PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipps - Sammelthread

Seiten : 1 2 [3] 4

ScoR
11.05.2010, 19:52
Was habt ihr eigenlich mit euern verkackten Serien?
Alles wo man bei jedem ende genau so schlau ist als zufor,weil es noch weitere Fragen aufwirft ist bullshit ganz ehrlich...

das einzigste was rockt ist 2 and a half men,scrubs Melcon mittendrin und Alle hassen chris. Wohl gemerkt der meiste mist läuft morgen vor der Schule 8-) .

Dann hast du dich ganz offensichtlich noch nie mit einer Serie wirklich beschäftig.

Cephei
11.05.2010, 19:54
The Pacific.

Folge 7,8,9,10 werd ich dann wahrscheinlich an einem Stück schauen.

Link93
11.05.2010, 19:54
Alles wo man bei jedem ende genau so schlau ist als zufor,weil es noch weitere Fragen aufwirft ist bullshit ganz ehrlich...
http://www.abload.de/img/not_sure_if_seriousqbkr.jpg

masterkiller7
11.05.2010, 19:59
Dann hast du dich ganz offensichtlich noch nie mit einer Serie wirklich beschäftig.

Nun das größte und wohl lachhafteste Beispiel ist GZSZ ich hab mir mal ein paar folgen reingezogen und musste darüber lachen das man am anfang wen man überlegt genau so schlau ist wie am ende da man genau wieder solche Fragen bekommt.
Ich kenne nicht alle serien aber pauschal ist das ne never endig story zumindestens bei GZSZ...

Sensman
11.05.2010, 20:00
Nun das größte und wohl lachhafteste Beispiel ist GZSZ ich hab mir mal ein paar folgen reingezogen und musste darüber lachen das man am anfang wen man überlegt genau so schlau ist wie am ende da man genau wieder solche Fragen bekommt.
Ich kenne nicht alle serien aber pauschal ist das ne never endig story zumindestens bei GZSZ...

Sind das nicht Sitcoms?

Link93
11.05.2010, 20:00
Fehler gefunden

ScoR
11.05.2010, 20:01

Du meinst das hier wirklich nicht ernst oder?
Das kannst du nicht ernst meinst.
Das geht einfach nicht.

Fnac
11.05.2010, 20:03

Wenn du bei anspruchsvollen Serien so schlau wie zufoooar bist, und nur Comedy/Sitcoms deine kleine Konzentrationsspanne erreichen, ist das dein Problem.

"Alle Serien sind doof, Beweis: GZGZ"

"Alle Weißen sind Massenmörder, Beweis: Hitler"

Shooter0175
11.05.2010, 20:10
Ja, denk mal ich kanns auch englisch schauen, versteh so ziemlich alles, ansonsten eben mit Untertiteln. Schaue Serie sowieso lieber am Stück, dieses ganze Gehabe von ProKotz mit wöchentlich eine Folge suckt, erst recht, wenn mal nen Feiertag dazwischen liegt .. wie viele Staffeln hat die Serie? (Sry, gerad kein Bock + Zeit zu googlen .. )

@masterkiller: Mady my day! :lol:

Link93
11.05.2010, 20:12
(Sry, gerad kein Bock + Zeit zu googlen .. )
Kein Problem ich beantworte liebend gerne jede Frage :)
2 komplette Season´s und zurzeit läuft Season 3, nächste Woche Dienstag um 9PM kommt Folge 17 auf NBC ;)

Shooter0175
11.05.2010, 20:16
Kein Problem ich beantworte liebend gerne jede Frage :)
2 komplette Season´s und zurzeit läuft Season 3, nächste Woche Dienstag um 9PM kommt Folge 17 auf NBC ;)

Werd ich mal am Wochenende in der Videothek schauen, ob die das im Verleih haben, ansonsten mal sehen wie es mit kaufen aussieht, die paar Öcken .. btw: müsste mir auch mal Scrubs komplett anschauen, man wie viele Dinge ich nachholen muss .. :lol:

Jetzt gleich erst mal zwei Folgen Supernatural :D

Fnac
11.05.2010, 20:18
Werd ich mal am Wochenende in der Videothek schauen, ob die das im Verleih haben, ansonsten mal sehen wie es mit kaufen aussieht, die paar Öcken .. btw: müsste mir auch mal Scrubs komplett anschauen, man wie viele Dinge ich nachholen muss .. :lol:
Wäre aber essah, bzw. würde alles essah machen.

Shooter0175
11.05.2010, 20:28
Wäre aber essah, bzw. würde alles essah machen.

Psst, das ist ein Insider! :lol:

Fnac
11.05.2010, 20:35
Psst, das ist ein Insider! :lol:
Der King im gesamten Game ist doch kein Insider. :)

Shooter0175
11.05.2010, 20:36
Der King im gesamten Game ist doch kein Insider. :)

Ja, aber nur weil man den kennt, weiß man nicht direkt, was mich Essah gemeint ist ;)

Wird aber zu sehr offtopic, also back to topic!

Fnac
11.05.2010, 20:40
Ab heute heißt besser nicht mehr besser, sonder Essah,
denn Essah beschreibt besser besser als besser, ich mein Essah, als besser.

Back to Topic: Morgen kommt die neue LOST-Folge. 8-)

Link93
11.05.2010, 20:44
Back to Topic: Morgen kommt die neue LOST-Folge. 8-)
S6E15?

masterkiller7
11.05.2010, 21:12
Wenn du bei anspruchsvollen Serien so schlau wie zufoooar bist, und nur Comedy/Sitcoms deine kleine Konzentrationsspanne erreichen, ist das dein Problem.

"Alle Serien sind doof, Beweis: GZGZ"

"Alle Weißen sind Massenmörder, Beweis: Hitler"

Du verstehst das falsch, es war nur ne annahme und wen du eine never ending story anguckst dan will ich sehen das du am ende einer folge nich genau soviele fragen hattest wie zu anfang, den das ist doch das prinzip dahinter.

Fnac
11.05.2010, 21:34
S6E15?
Jep, eigentlich "heute" aber in den USA ist es ja erst Nachmittag.
und @ Link93: Falls du deutsche Untertitel suchst: http://board.tv4user.de/serien/fantasy-mystery/lost/6881-lost-staffel-6-untertitel-subtitles.html ;-)

Du verstehst das falsch, es war nur ne annahme und wen du eine never ending story anguckst dan will ich sehen das du am ende einer folge nich genau soviele fragen hattest wie zu anfang, den das ist doch das prinzip dahinter.

Dann schau Fernsehen und nicht Kacke. ;-)

ScoR
11.05.2010, 21:34

Ja und das ist nichtnur das Prinzip, sondern auch der Sinn.
Sonst wären das Spielfilme.

Edit: Oder wie Fnac sagt^^

Link93
11.05.2010, 21:53
und @ Link93: Falls du deutsche Untertitel suchst: http://board.tv4user.de/serien/fantasy-mystery/lost/6881-lost-staffel-6-untertitel-subtitles.html ;-)

Naja da kann man morgen nach dem gemütlichen aufwachen mit Tee und Frühstück sich die neue Folge rein ziehn, auch ganz okay.

Untertitel? Nein danke, nerven nur ich habe keine Probleme den Plot zu verstehen :)

Link93
12.05.2010, 11:20
Hab grad Lost geguckt, ja ganz gute Folge nur ich hätte mir Jakob´s Vergangenheit anders vorgestellt.

Aerox
12.05.2010, 12:44
hm, welche folge war das nochmals? Schau morgen die 9.te Folge von Staffel 6 an....

sic
12.05.2010, 13:55
Was habt ihr eigenlich mit euern verkackten Serien?

das einzigste was rockt ist 2 and a half men,scrubs Melcon mittendrin und Alle hassen chris. Wohl gemerkt der meiste mist läuft morgen vor der Schule 8-) .

du hast wohl the big bang theory und dexter noch nicht gesehen.

das wort einzigste gibt es übrigens nicht.

eFFeCTiVe
12.05.2010, 18:27
Halte auch nix von Serien...

BTT:
Heute Abend, 20.15 (Berichterstattung) bzw. 20.45 Uhr (Anstoß): Fußball Europa League, Finale:
Atletico Madrid - FC Fulham:D Werd ich mir ansehen:-D

Shooter0175
12.05.2010, 18:34
Halte auch nix von Serien...

BTT:
Heute Abend, 20.15 (Berichterstattung) bzw. 20.45 Uhr (Anstoß): Fußball Europa League, Finale:
Atletico Madrid - FC Fulham:D Werd ich mir ansehen:-D

Darf man erfahren, wieso? Würd mich mal interessieren .. (ohne böse Hintergedanken versteht sich)

So ein Finale schau ich mir nicht an, Atletico Madrid ist ja noch in Ordnung, aber Fulham? Selten gabs in der Euroleague ein derart langweiliges Finale .. wenn wenigstens Juve oder Liverpool mit dabei wären, ok, aber so .. ? :-|

eFFeCTiVe
12.05.2010, 18:37
Darf man erfahren, wieso? Würd mich mal interessieren .. (ohne böse Hintergedanken versteht sich)

So ein Finale schau ich mir nicht an, Atletico Madrid ist ja noch in Ordnung, aber Fulham? Selten gabs in der Euroleague ein derart langweiliges Finale .. wenn wenigstens Juve oder Liverpool mit dabei wären, ok, aber so .. ? :-|

Erstens weils eben Fußball ist8)
Zweitens weil sowieso nix anderes kommt.
Drittens weiß man doch nie, wie ein Spiel wird.

masterkiller7
12.05.2010, 18:56

Dann schau Fernsehen und nicht Kacke. ;-)

Man muss auchmal die ******* gesehen haben, um urteilen zu könen :-D.

Shooter0175
12.05.2010, 19:12
Erstens weils eben Fußball ist8)
Zweitens weil sowieso nix anderes kommt.
Drittens weiß man doch nie, wie ein Spiel wird.

Hm, gut dann hoffe ich mal, dass es Tore regnet, damit sichs für dich lohnt ;)

eFFeCTiVe
12.05.2010, 19:19
Hm, gut dann hoffe ich mal, dass es Tore regnet, damit sichs für dich lohnt ;)

Hoffentlich bleibts bei den Toren, hier isses schon den ganzen Tag nass:lol:

Fnac
12.05.2010, 22:34
hm, welche folge war das nochmals? Schau morgen die 9.te Folge von Staffel 6 an....
Das war die 15. der 6. Staffel.

Hab grad Lost geguckt, ja ganz gute Folge nur ich hätte mir Jakob´s Vergangenheit anders vorgestellt.
War aber gut gemacht. Das einzig Logische, das gepasst hat. Was hättest du denn gedacht?

xeonsys
13.05.2010, 18:19
heute abend kommt er live zu tvtotal 23:30uhr

http://www.youtube.com/watch?v=gRabO4jQd8M&feature=player_embedded

:lol::lol::lol:

Shooter0175
13.05.2010, 19:33
So, dritte Staffel von Supernatural nun zu Ende geschaut, einfach nur unglaublich diese Serie! Kann sie jedem nur empfehlen, ich werd mir in den nächsten Tagen die vierte kaufen, keine Lust wieder ein Jahr auf Pro7 zu warten :twisted:

Aerox
13.05.2010, 23:54
habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?

@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?
Edit by WarpSpeed: Öhm... Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) (Punkt 9)...???

Ice Man
14.05.2010, 00:07
habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?

@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?

Ja der Film lohnt sich ;) Eigentlich kommt der Film am Samstag um 20:15 Uhr. Gerade wurde die Vorschau gezeigt für Samstag, auch bei verschiedenen TV Planer ist er für Samstag gelistet nur auf der Pro Sieben Homepage ist er für Freitag 20:15 Uhr gelistet.

Ich lass mich mal überraschen wann er nun wirklich gezeigt wird vermute aber am Samstag ;)

masterkiller7
14.05.2010, 08:52

1408 war doch recht solide, war doch ein schöner Film ;)

Ach und Akte X der Film war auch nicht schlecht, aufjedenfall um längen besser als der neuste Akte X Film.

Link93
14.05.2010, 09:54
War aber gut gemacht. Das einzig Logische, das gepasst hat. Was hättest du denn gedacht?
Das ist immerhin Lost, ich hätte mir etwas mehr Gehirnfick vorgestellt.

warpspeed
16.05.2010, 19:43
...ich stell die Frage nochmals: Die eine Seite, auf der irgendetwas mit Lost Staffel 6 Folgen standen, ist das ein Streamseite oder was anderes?
Öhm... Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) (Punkt 9)...??? Bitte solchen Thema unterlassen, danke :).

Aerox
16.05.2010, 19:51
Öhm... Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) (Punkt 9)...??? Bitte solchen Thema unterlassen, danke :).

Tut mir leid... Wird sich nicht mehr wiederholen... ich dachte, es wäre eine legale Seite :/

Link93
16.05.2010, 19:58
Seit wann sind solche Seiten Legal? :lol:
Sub Seiten die wirklich nur Subs anbieten sind legal/grauzone aber keine Streamseiten.

eFFeCTiVe
19.05.2010, 21:08
Heute Abend wäre zwar auch was gewesen, aber jetzt is zu spät...

MORGEN kommt aber z. B. Fußball, CL-Finale der Frauen: Turbine Potsdam gegen Lyon. Wahlweise im ZDF oder bei Eurosport.
Frauenfußball ist mal ne Abwechslung:-) Und nein, nicht wegen dem Trikottausch8)

Auf Sat 1 läuft "Asterix und Obelix - Mission Kleopatra". Ist ganz lustig gemacht:-)

Bei Vox kommt um 20.15 Uhr "Braveheart".

Und wer lachen möchte: Auf superRTL kommt "Upps! die Pannenshow"

xeonsys
20.05.2010, 18:14
the dome 54 jetzt live

http://www.thedome.de/extra/livestream/

Roberi
20.05.2010, 19:14
MTV Unplugged: Sido

http://livestream.mtv.de/

Vorhin mit K.I.Z. *___*

AndiCloak
22.05.2010, 16:52
Habe gerade das Finale von Smallville 8.Staffel gesehen.

Was für ein Feuerwerk an Action, Spannung und Überraschungen.....

Nee, Ironie beiseite. Das war das lahmste Finale und insgesamt wieder eine ganz armselige Folge von SV8! Seit der 8. Staffel hat mir keine einzige Folge gefallen. Irgendwie ist die Luft aus der Serie raus. Seit die Urväter Millar und Gough (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr dabei sind, fehlt der ganze Charme der Serie. Die fehlenden Charaktere tun ihr übriges.
Ich warte noch immer auf den Höhepunkt, den Endkampf mit Doomsday. Aber oh Schreck, das ist gar keine Werbepause, der Film ist fertig.
Wurde die 8. Staffel von einer Video AG inszeniert? Ich glaube, die hätten es noch besser hingekriegt!
Ich bin schwer entäuscht und kann die ganzen Lobgesänge in diversen SV- Foren nicht verstehen. Ich glaube Smallville kann man abhaken!

xeonsys
23.05.2010, 18:11
heute 20:15 urh zdf sommer wetten dass...

Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.

http://www.wetten-dass.com/

Shooter0175
23.05.2010, 18:20
Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.

http://www.wetten-dass.com/Mal ehrlich, wer tut sich soetwas freiwillig an?

xeonsys
23.05.2010, 18:21
Mal ehrlich, wer tut sich soetwas freiwillig an?
ich zb.

und um 2 uhr früh dann live
http://www.youtube.com/watch?v=Rd_iD9zcbDM&feature=player_embedded

Link93
24.05.2010, 17:19
Jetzt hat alles ein Ende gefunden, alle Fragen sind beantwortet und die Erklärung ist so Simpel wie der Lebenskreis selbst.

Lost ist zu Ende.
Unvergessliche Momente kamen zu einem Ende.

Beste Serie die jemals produziert wurde!

Shooter0175
24.05.2010, 17:33
Jetzt hat alles ein Ende gefunden, alle Fragen sind beantwortet und die Erklärung ist so Simpel wie der Lebenskreis selbst.

Lost ist zu Ende.

Naja, für dich mag sie das vllt sein, meiner Meinung nach ist die beste Supernatural, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .. :)

Link93
24.05.2010, 17:35
Naja, für dich mag sie das vllt sein, meiner Meinung nach ist die beste Supernatural, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .. :)
Wenn nach 130 Stunden Serie dein Gehirn endlich Frieden findet und dir endlich klar wird WARUM und WIE alles passiert ist, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Mir fällt es wirklich schwer es zu beschreiben denn Lost hat so viel neu gemacht, so viele Regeln gebrochen in der Industrie (was Serien und Filme angeht) es ist einfach nur eine Revolution!

1337_alpha
24.05.2010, 17:35

Lost ist zu Ende.

Kannst du das mal kurz zusammenfassen und was letztendlich das Ende war?

ScoR
24.05.2010, 17:39

Bitte im Spoiler!! ;)

Shooter0175
24.05.2010, 17:40
Wenn nach 130 Stunden Serie dein Gehirn endlich Frieden findet und dir endlich klar wird WARUM und WIE alles passiert ist, das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Mir fällt es wirklich schwer es zu beschreiben denn Lost hat so viel neu gemacht, so viele Regeln gebrochen in der Industrie (was Serien und Filme angeht) es ist einfach nur eine Revolution!

So ein Gefühl habe ich bei Supernatural auch, nur aus anderen Gründen. Schön, dass die Serie dir gefällt, mich spricht sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht an ..

Flying_Dragon
24.05.2010, 17:43
mich spricht sie aus irgendeinem Grund überhaupt nicht an ..

/signed

So toll finde ich die Serie auch nicht...

EDIT: Supernatural ist ganz in Ordnung habe die Serie aber auch irgendwann aus den Augen verloren

Shooter0175
24.05.2010, 17:47
/signed

So toll finde ich die Serie auch nicht...

EDIT: Supernatural ist ganz in Ordnung habe die Serie aber auch irgendwann aus den Augen verloren

Welche Staffel(n) haste denn geschaut? Die Serie kommt nämlich erst ab der zweiten Staffel richtig in Fahrt ;)

Link93
24.05.2010, 18:04
Ist etwas schwer zu erklären.
Aber ich versuch es Simpel zu beschreiben.

Alles was auf der Insel passiert ist ist wahr. Das "Parraleluniversum" welches in der sechsten Staffel geschaffen wurde ist nicht eine "Wenn" Situation sondern spiegelt den Seelenfrieden der Überlebenden dar. Jack Sheppards Vater lebt wieder genau so wie Boon, Charlie, Locke und all die anderen die gestorben sind beim Absturz oder danach, das passiert allerdings nur in dem "Parraleluniversum". Die Autoren selber beschreiben das so: Flashbacks, Flashforwards und Flashsideways, es sind halt im Grunde genommen nur Gedankengänge von Jack Sheppard. Also kurz und knapp: Die Warheit ist die Insel alles andere sind Gedanken.

xeonsys
29.05.2010, 06:05
ab 20:15 ard Eurovision Song Contest

boxen rtl so ca. 22:20Uhr

foofi
02.06.2010, 09:34
Ich habe die letzten Folgen von LOST gesehen und bin ziemlich enttäuscht!Es sterben ALLE und finden sich nach dem Tod wieder. Irgendwie total bescheuert das Ende. Sehr enttäuschend. Man schaut sich, wie gebannt, 6 (!!!) Staffeln an und dann SO ein Abgang. Die Insel wird NICHT zerstört, oder doch? Bitte in einem Spoiler diskutieren

Flying_Dragon
02.06.2010, 13:49
Welche Staffel(n) haste denn geschaut? Die Serie kommt nämlich erst ab der zweiten Staffel richtig in Fahrt ;)

Sorry jetzt erst gesehen...

Joa ich hab die erste gesehen und glaube teilweise die 2.
Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher
Aber die erste auf alle Fälle^^

Link93
02.06.2010, 14:15
Ich habe die letzten Folgen von LOST gesehen und bin ziemlich enttäuscht!
Ist doch nur ein Flashsideway und nicht die realität. Ich fand das Ende (es gibt ja eigentlich 2 Enden) sehr gut.

Spieder3
02.06.2010, 14:31
Mal zu nem anderen Thema.
Wer von euch kuckt Stargate, oder eher Universe?

ph0enix
02.06.2010, 14:37
Der Film Top!
Serie für mich Flop :(

eFFeCTiVe
03.06.2010, 14:28
Heute Abend ab 20:15 Uhr in der ARD:

Fußball-Länderspiel Deutschland - Bosnien aus Bankfurt8)

ScoR
06.06.2010, 19:49
Grad Lost Staffel 3 zuende geguckt.
Was ein geiler Shice^^
Direckt Staffel 4 angefangen!

xeonsys
06.06.2010, 20:23
mtv movie award 2010 morgen früh 7 juni 3:00uhr auf mtv

ps:
Katy Perry: Total nackt bei den MTV Movie Awards

http://netplosiv.org/201046194/musik/pop-rock/katy-perry-total-nackt-bei-den-mtv-movie-awards

eFFeCTiVe
12.06.2010, 19:11
Achja, wer was Gutes im TV sehen möchte und keine Lust auf Fußball hat:

Bei RTL 2 kommt um 20.15 Uhr "der Tod steht ihr gut" mit Bruce Willis, Meryl Streep, Goldie Hawn und Isabella Rossellini.
Ein absolut witziger Toptipp, ne Abrechnung mit Jugend- und Schönheitswahn, extrem witzig:D

Es kommt noch "From Dusk Till Dawn", um 0.10 Uhr bei RTL. Außerdem "Der Manchurian Kandidat" mit Denzel Washington um 20.15 bei Pro7.

CrysisFreak
23.06.2010, 20:13
Grad läuft auf Kabel 1 "Event Horizon-Am Rande des Universums" ein sehr geiler Sci-Fi Schocker bei dem stimmt einfach alles einer der besten seines genres würd ich ma behaupten,von Paul W.S. Anderson !

Kennt jemand noch solche vergleichbaren filme?Alien ma aussen vor gelassen :-D

Cephei
23.06.2010, 23:15
2 Dumme 1 Gedanke CF. Das gleiche, verdammt nochmal das gleiche habe ich mich vor 5 inuten auch auch gefragt.
Mir fiel 2001, das passt aber so gut wie garnicht ins Gerne außer SciFi

eFFeCTiVe
25.06.2010, 19:02
Auf Pro7 kommt "Die Herrschaft des Feuers" um 20.15 Uhr, bei RTL 2 "Underworld" zur selben Zeit.

Und natürlich gibts auch wahlweise wieder Fußball zum Abendbrot8)

Link93
26.06.2010, 16:08
Auf Pro7 kommt "Die Herrschaft des Feuers"
Genialer Film!

masterkiller7
26.06.2010, 16:11
Run fatboy run

xeonsys
15.07.2010, 14:57
The Pacific
Kabel eins 22:15 Uhr:)

http://www.youtube.com/watch?v=e99B80crU3E&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=smoNSbMs9Yo&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=eznAl2QJooQ&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=M5Z6-DihMM0&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=25ZrkLOLvP8&feature=player_embedded

xeonsys
15.07.2010, 18:14
Elton vs. Simon - Die Show

Elton vs Simon - Die Show: Es geht weiter

am 17.7.10 pro 7

LoL

ab1:37

http://www.prosieben.de/tv/elton-vs-simon/video/clip/27147-elton-vs-simon-die-show-es-geht-weiter-1.1864879/

ScoR
15.07.2010, 18:17
Elton vs. Simon - Die Show

Elton vs Simon - Die Show: Es geht weiter

am 17.7.10 pro 7

LoL

ab1:37

omg...
Teilweise waren sie mal ganz lustig, aber jetzt "Wer kann länger am Helikopter hängen?"
So ein scheiss.

xeonsys
15.07.2010, 18:22
League of Balls

am 17.7.10 pro 7

http://www.prosieben.de/tv/league-of-balls/video/clip/26858-league-of-balls-1.1855167/

und Solitary

http://www.prosieben.de/tv/solitary/video/clip/26894-solitary-trailer-1.1854439/

eFFeCTiVe
18.07.2010, 19:15
Jetzt gleich kommt "Cloverfield" auf Pro 7:!: Direkt mal einschalten:)

TerminatorV1
18.07.2010, 21:07
Ich hab mir Cloverfield gerade angesehen und und fand ihn ziemlich schei*e
erstmal hat man wegen dieser handkammera führung nicht wirklich viel gesehn ist zwar ne gute idee aber meiner Meinung nach nicht gur umgesetzt. :???:

Und igendwie war der ganze film zeimlich vorhersehbar.

Naja ich zieh mir jetzt Dragonwars rein ist hoffentlich besser;-)

MfG Term

FuGu
18.07.2010, 21:09
Als Tip , vergess das mit Dragon Wars ganz schnell ... Der ist unterirdisch ... Trashkino vom feinsten ....

Shooter0175
18.07.2010, 21:09
erstmal hat man wegen dieser handkammera führung nicht wirklich viel gesehn ist zwar ne gute idee aber meiner Meinung nach nicht gur umgesetzt. :???:

MfG Term

Signed. Ging mir genauso, wollte mir auch erst Dragon Wars anschauen, aber nach kurzem Blick auf IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0372873/) hab ich mich entschieden, dass lieber zu lassen .. :wink:

eFFeCTiVe
18.07.2010, 21:22

/Signed, fand ich auch.

Als Tip , vergess das mit Dragon Wars ganz schnell ... Der ist unterirdisch ... Trashkino vom feinsten ....

Signed. Ging mir genauso, wollte mir auch erst Dragon Wars anschauen, aber nach kurzem Blick auf IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0372873/) hab ich mich entschieden, dass lieber zu lassen .. :wink:

Nochmal signed.

CrysisFreak
18.07.2010, 21:35

MfG Term

Cloverfield is der HAMMER nur er wirkt halt viel geiler im kino war damals drin,also so einen lauten film hab ich noch net gesehn die hatten die lautstärke so dermassen aufgedreht man dachte wirklich man ist mittendrin geiles feeling !!!

TerminatorV1
18.07.2010, 23:01
:? Hab leider eure Posts nicht mehr gelesen zu Dragon Wars

Fand den zwar besser als Cloverfield, aber es war trotzdem der größte Müll:)

Vor allen Dingen war da die stumpfeste Filmzene, die ich je in einem ernst gemeinten (nicht verarschungs) Film gesehn hab und zwar:

ER rettet SIE vor einer Kugel indem er vor Sie springt, (kennt man ja) liegt dann vor Schmerzen stöhnend am Boden, und nach dem der Böse abgeknallt wurde fragt sie:"geht es?" und seine antwort "Ja, alles in Ordnung!" Und dann wird kein wort mehr darüber verloren.

Äh LOOOOL:-D:-D:-D:-D:-D

Na ja die Story war eh löchriger als ein Schweißer Käse :)

Was sagt ihr denn zu The Host???

xD diesmal frag ich lieber vorher:-D

Shooter0175
18.07.2010, 23:04
Kannste dir anschauen, aber wirklich gut ist der Film auch nicht, ich würde lieber schlafen gehen .. :lol:

eFFeCTiVe
20.07.2010, 18:27
Heute Abend läuft um 22.15 Uhr "Jeepers Creepers (http://www.imdb.com/title/tt0263488/)" auf Tele 5:)

Biggreuda
21.07.2010, 18:42
Heute Abend läuft um 22.15 Uhr "Jeepers Creepers (http://www.imdb.com/title/tt0263488/)" auf Tele 5:)
Sehr guter Film!;)

TheMegaMaster
21.07.2010, 19:15
Cloverfield find ich ziemlich gut.

zezeri
21.07.2010, 19:45
@TMM
wann kommt er denn?

xeonsys
21.07.2010, 20:19
@TMM
wann kommt er denn?

war schon am 19.7.10.

JamDeluxe
21.07.2010, 20:24
The Pacific
Kabel eins 22:15 Uhr:)

Und ich verdammter Kackbraten habs verpasst-.-

Cephei
22.07.2010, 08:26
Und ich verdammter Kackbraten habs verpasst-.-

Tu es dir bloß nicht auf Kabel 1 an. Kauf oder saug dir die Serie.

xeonsys
22.07.2010, 21:11
the pacific
kabel 1 jetzt folge 2

SplitTongue
22.07.2010, 21:16
Danke für den Tip. Hab leider den Pilot schon verpasst. :lol:

ScoR
22.07.2010, 22:20
Ist The Pacific in England/America schon durchgelaufen?

Cephei
22.07.2010, 22:31
Im März lief die erste Folge.
Einige, u.a ich, haben die Serie durch.
Ein Tipp: nicht im FreeTv schauen.

Das sollte man bei Serien allgemein meiden, aber hier besonders.

ScoR
22.07.2010, 23:04
Im März lief die erste Folge.
Einige, u.a ich, haben die Serie durch.
Ein Tipp: nicht im FreeTv schauen.

Das sollte man bei Serien allgemein meiden, aber hier besonders.

Also ist sie in America/England schon druch oder nicht oder war ich mit dieser nichtssagenden aussage nicht gemeint?

Cephei
22.07.2010, 23:12
Lies nochmal den ersten Satz.

ScoR
23.07.2010, 00:28
Ja ist im März angelaufen...
Hilft mir ja nicht weiter.
Ich hab jetzt gegoogelt. danke.

Link93
23.07.2010, 11:12
Cloverfield find ich ziemlich gut.
Er war schon nicht schlecht.

Cephei
23.07.2010, 18:05
Ja ist im März angelaufen...
Hilft mir ja nicht weiter.

10 Folgen. Daraus kann man ja schließen, dass die Serie schon gelaufen ist.

ScoR
23.07.2010, 18:48
10 Folgen. Daraus kann man ja schließen, dass die Serie schon gelaufen ist.

Woher sollte ich das wissen mit den 10 folgen?
Daemliche Diskusion...

Cephei
23.07.2010, 19:43
Wir können uns auch gerne vor der Türe prügeln wenn dir das lieber ist!

eFFeCTiVe
24.07.2010, 18:08
Juten Abend...

Hab n paar Sachen, intressiert vielleicht den einen oder anderen:

Bei RTL um 22.00 Uhr: "28 Weeks later", fast so gut wie der erste Teil.

Kabel eins zeigt um 20.15 Uhr "Zwei sind nicht zu bremsen", falls wer auf Bud Spencer/Terence Hill-Filme steht;)

VOX bringt zur Primetime "Space Cowboys", spaßig bzw. spacig (Haha, Wortwitz):D

Da ich grade den LoveParade-Thread gesehn hab: Im WDR kommt um 22.45 Uhr das Abschlusskonzert live.

Shooter0175
24.07.2010, 18:26
28 Weeks later ist besser als sein Vorgänger ;)

Werd ich mir auf jeden Fall heute Abend auch anschauen 8)

xeonsys
14.08.2010, 18:25
heute avp auf rtl um 22 uhr .

Cephei
14.08.2010, 18:36
Wieso verbünden sich dieses schwarze Weib und der Jäger.
Das ist so unglaublich blöd.

masterkiller7
14.08.2010, 18:58
elton vs simon ist das einzigst gescheite mit Top gear was heute läuft/lief.

Shooter0175
14.08.2010, 19:07
elton vs simon ist das einzigst gescheite mit Top gear was heute läuft/lief.

Du verarschst mich, oder?

CaptainAwesome
15.08.2010, 00:38
Wieso verbünden sich dieses schwarze Weib und der Jäger.
Das ist so unglaublich blöd.

Gemeinsamer Feind. Der Predator will eg nichts von den Menschen. Etc.

Trotzdem muss ich dir recht geben, ist etwas seltsam.

Der Film is sowiso nich so das Wahre, verglichen mit Alien, Aliens und Predator

Affenzahn375
15.08.2010, 00:52
wenn wir schon beim thema sind
lohnt sich predators?
hab bisher nur die beiden avp teile gesehen, und fand sie eigentlich ganz nett

zur frage noch: meinst du den typen mit dem revolver, dem der kopf abgeschossen wird?

CRYSISTENSE
15.08.2010, 08:49
lohnt sich predators?

Die ersten Minuten fand ich ganz gut, aber mehr auch nicht. Einen Kinobesuch ist er mMn nicht wert.

sic
15.08.2010, 10:07
frag mich wie man solche filme gut finden kann. hatte damals reingeschaut und mir nur "omg" gedacht. dann hab ichs gestern noch mal probiert...

also die laufen die ganze zeit in diesen ****** katakomben in diesem alien tempel rum (die = predator + schwatte) und als in der brutstätte ankommen fällt dem rasterkerl auf ein mal ein er hat ne ub0r bombe? wenn diese bombe jetzt diese brutstätte zerstört hätte, okay - aber das teil pulverisiert ja nun wirklich ALLES. wieso hat der das nich von anfang an gemacht?
und dann fliegen die mit so nem affenzahn durch diese röhre und oben angekommen nurn paar meter hoch?! normal wären die bestimmt nen kilometer geflogen...
und dann zerbricht natürlich alles um sie herum :roll:

einfach schlecht.

Tig3r0023
24.08.2010, 16:59
Heute 20:15 im ZDF Doku mit neuen Fakten zu 9/11
2ter Teil am 31. August.

zezeri
24.08.2010, 17:04
The cottage ist zu empfehlen. Am besten mit kollegne.

CrysisFreak
24.08.2010, 17:21
The cottage ist zu empfehlen. Am besten mit kollegne.

Das ist doch dieser abgedrehte Film mit der feschen blondine(jennifer elison)und dem Gollum Darsteller(andy Serkis) ,der erst anfängt wie ne saukomische gangsterkomödie und dann zum slasher wird oder?
Doooch hat mich ganz gut unterhalten wenn man auf sowas steht!

http://www.youtube.com/watch?v=OV6R7tXbVlE

RicoAE
24.08.2010, 18:02
Predators ist der absolute Müll!!! Entäuschung hoch zehn!

xeonsys
29.08.2010, 12:08
16:30 uhr 3sat neues alles zu 3D

http://www.3sat.de/neues.html

20:15 uhr pro 7 8 Blickwinkel

xeonsys
18.09.2010, 16:08
3 oktober 2010
20:15 uhr pro 7

The Dark Knight

eFFeCTiVe
18.09.2010, 16:41
Heute Abend kommt wieder Schlag den Raab zur Primetime auf Pro 7:-)

Und ab 19:00 als Aufzeichnung sowie ab 20:00 Uhr live auf Eurosport: Snooker Main Tour aus Glasgow, 1. Runde:grin:

Auf VOX läuft "Open Water 2" um 20:15 Uhr.

Und Kabel 1 zeigt (ebenfalls um 20:15 Uhr) "Mel Brooks - die verrückte Geschichte der Welt":lol:

xeonsys
18.09.2010, 17:36
Heute Abend kommt wieder Schlag den Raab zur Primetime auf Pro 7:-)

wird wie immer geschaut.:grin:

SplitTongue
24.09.2010, 14:42
Steven Hendry VS Ronnie O'Sullivan JETZT ! auf Eurosport :razz:

SplitTongue
07.10.2010, 20:34
Breaking Bad - beste Serie wo gibt :p
http://www.youtube.com/watch?v=--z4YzxlT8o

CaptainAwesome
07.10.2010, 20:35
Breaking Bad - beste Serie wo gibt :p
http://www.youtube.com/watch?v=--z4YzxlT8o

ZUSTIMM!!:smile:

Aerox
07.10.2010, 21:29
scheint eine coole serie zu sein... werde ich dann mal in den ferien anschauen ;-)

Cephei
07.10.2010, 21:57
Und Sopranos nicht vergessen.

eFFeCTiVe
19.10.2010, 13:22
Diese Woche Freitag kommt auf Pro 7 um 23.10 Uhr Starship Troopers:D Freu mich schon drauf:twisted: Trotz Extrem-Cut-Fassung...

Tig3r0023
19.10.2010, 13:53
Glaube diese Woche kommt auch "Das Sreben nach Glück". Wer ihn noch nicht gesehen hat, muss ihn sehen.

jupph
19.10.2010, 13:54
Diese Woche Freitag kommt auf Pro 7 um 23.10 Uhr Starship Troopers:D Freu mich schon drauf:twisted: Trotz Extrem-Cut-Fassung...

Buuaaa...die TV-Fassungen sind doch wirklich extrem zerstückelt.
Hab ihn mir dieses Jahr auf BluRay (english) geholt. Absolut empfehlenswert.

RicoAE
19.10.2010, 14:41
Was mich bei Starship Troopers so umhaut sind die Effekte. Für die damalige Zeit echt nicht schlecht. Teilweise immer noch besser als Effekte von heute. Mein liebstes Beispiel ist immer Jurassic Park. Ich kennen keinen Film wo die Dinos besser aussehen als in Jurassic Park 1.

eFFeCTiVe
30.10.2010, 16:43
Heute Abend gibts n paar Filme:

Um 20.15 Uhr "Unbreakable" mit Samuel L. Jackson und Brutze-Willi auf Pro 7, danach "The Village - das Dorf".
Dann auf RTL 2 "The Hills have Eyes 2", anschließen "Halloween H20":twisted:
Kabel 1 bringt zur Primetime "Last Action Hero" mit Arnie Schwarzenegger8-)
Wer lange wach ist oder nicht schlafen kann: Um 2.30 Uhr kommt, ebenfalls auf Kabel 1, ein Horrorklassiker: "Die Fliege", in der Version von 1985 mit Jeff Goldblum:)

xeonsys
30.10.2010, 17:43
scream award's 2010 0:05 uhr pro 7

ph0enix
30.10.2010, 17:49
Schwul

EDIT: Haha, seine Meinung zu sagen ist also unnötig wa?

Noname
30.10.2010, 18:33
Schwul

unnötig! :roll:

:b2t:

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
12.11.2010, 19:59
Joa... Is nich viel.

Schlag den Star auf Pro 7 um 20.15 Uhr.
The Fast and the Furious um 20.15 Uhr auf RTL 2, danach Constantine mit Keanu Reeves.
Kommt zwar auch Keinohrhasen auf Sat 1, aber ich glaub, den schaut sowieso keiner... Und wenn, dann nur zur Belustigung.

xeonsys
12.11.2010, 20:02
Schlag den Star auf Pro 7 um 20.15 Uhr.

wird geschaut.:-)

und morgen boxen

http://www.boxen1.com/allgemein/battle-of-britain-2--221962.php

xeonsys
24.11.2010, 18:57
TV-Highlights über Weihnachten, Silvester, Neujahr 2010/2011

Nachzulesen unter

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?f=2&t=21415

SplitTongue
30.11.2010, 12:48
Anschauen ! Passend dazu empfehle ich euch noch den Film Green Zone. :roll:

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,vl5mkkghw0yp944q~cm.asp

Link93
30.11.2010, 21:51
Ich empfehle abschalten :)

ph0enix
30.11.2010, 21:59
Ich empfehle keinen TV-Anschluss

Link93
30.11.2010, 22:10
Ich empfehle keinen TV-Anschluss
Ja das ist wohl das beste aber GEZ jagt dich trotzdem noch :-\

Ich lebe nun schon seit fast einen Jahr ohne Anschluss an das Gehirnwäsche Programm von Deutschland und lebe glücklich. Manche schütteln den Kopf und andere halten mich für verrückt. Ein Weib meinte sogar mal zu mir Sie wolle nicht mehr mit mir reden, ich wäre ein Hinterwäldler.

masterkiller7
30.11.2010, 22:16
Ja das ist wohl das beste aber GEZ jagt dich trotzdem noch :-\

Ich lebe nun schon seit fast einen Jahr ohne Anschluss an das Gehirnwäsche Programm von Deutschland und lebe glücklich. Manche schütteln den Kopf und andere halten mich für verrückt. Ein Weib meinte sogar mal zu mir Sie wolle nicht mehr mit mir reden, ich wäre ein Hinterwäldler.

Ich benutz den tv eh nur zum two and a half men gucken und ps3 zoggen...
also wäre ich dan wohl auch ein hinterwäldler

Biggreuda
30.11.2010, 22:35
Pff, mein Fernseher steht seit Jahren auf dem Dachboden von meinen Eltern und ich habe ihn noch keine Sekunde vermisst.:p

DrunkenMonkey
01.12.2010, 03:46
Mein Fernseher hat sich zu meinem 2. PcBildschirm umgewandelt, Tv vermisse ich absolut überhaupt gar nicht, auch wenn ich theoretisch damit noch gucken könnte.

Wozu? Tv Serien sind ätzend und alle lohnenswerten Filme uns Serien kann man besser (und ohne werbung!) auch woanders schauen... :twisted: In besserer Qualität!

Cephei
01.12.2010, 14:57
Ich höre in letzter Zeit häufig, dass so viele Leute kaum noch Fernseh gucken.
jedoch haben Hartz4 Märchen und Superstar Shwows trotz alledem hochkonjunktur.
Wie kann das sein?^^

SplitTongue
01.12.2010, 15:00
Ich find nur lustig dass man bei bereits 3-Stunden Internet täglich als 'süchtig' gilt (neue, lächerliche Studie aus Fronkraisch), während abends 4-6 Sunden fernsehen das Normalste der Welt ist... :roll:

PS: Die Reportage über die Involvierung des BND im Irak-Krieg werde ich mir heute abend aber dennoch anscheuen...

Tig3r0023
01.12.2010, 15:21
Heute ARD schauen, Neue Vahr Süd, soll ein lustiger Film sein. Und ich hab 1 Tag als Kompane mitgespielt, haha :D

eFFeCTiVe
02.12.2010, 08:17
Heute ARD schauen, Neue Vahr Süd, soll ein lustiger Film sein. Und ich hab 1 Tag als Kompane mitgespielt, haha :D

Kurz klugschicen: Komparse:-D

;)

BTT:
Für die Fußballfans kommt ab 18.50 Uhr Europa League, Dortmund gegen Lwiw bei Sat 1.
Im Anschluss "2010 - der große Jahresrückblick"
VOX zeigt zur Primetime "Lara Croft - die Wiege des Lebens", um 22.30 Uhr "Terminator 2":grin:

ph0enix
02.12.2010, 09:54
Das einzig gute ist Terminator 2 :)

CaptainAwesome
02.12.2010, 11:03
Ich höre in letzter Zeit häufig, dass so viele Leute kaum noch Fernseh gucken.
jedoch haben Hartz4 Märchen und Superstar Shwows trotz alledem hochkonjunktur.
Wie kann das sein?^^

Weil wahrscheinlich keiner dieser Menschen, die aufgehört haben zu schauen, ne Quotenbox daheim haben.

Ich habe übrigens auch mein Fernsehkabel vor nem halben Jahr oder so abgesteckt, da ich sowieso kein TV mehr geguckt habe. Fernseher (leider nurn Röhrenteil, sonst hätte ich dafür mehr Verwendung) wird nur noch für Serien(boxen) und Filme schauen benutzt.

H€ll!on
04.12.2010, 19:39
Heute steht einiges auf dem Programm:

Spiel auf Bewährung läuft auf Pro Sieben um 20:15 Uhr.
Welcome to the Jungle läuft auf Pro Sieben um 22:30 Uhr.
South Central — In den Straßen von L. A. läuft auf Pro Sieben um 02:10 Uhr.

Ghostbusters läuft auf Kabel Eins um 20:15 Uhr.
The President's Man läuft auf Kabel Eins um 22:25 Uhr danach
McCord — the President's Man II um 00:10 Uhr.

Hellhounds — Gefangen in der Unterwelt läuft auf Tele 5 um 20:15 Uhr.

Last Man Standing läuft auf RTL 2 um 22:10 Uhr.

chicken
04.12.2010, 20:35
"Wetten, dass..?" läuft nebenbei...

Fusion145
04.12.2010, 20:58
"Wetten, dass..?" läuft nebenbei...

Was ist da gerade passiert?
Hab nur noch den Gottschalk ab moderieren gesehen und er hat irgendwas von einem Kandidaten erwähnt :-?

Loco
04.12.2010, 21:00
ich glaub der is kaputt! Also der Kandidat. Sah nicht gut aus.
Jedenfalls is die Sendung unterbrochen. :shock:

HarryRulez
04.12.2010, 21:01
Was ist denn passiert?

chicken
04.12.2010, 21:02
hatte schon wieder umgeschaltet gehabt...

von Unfall ist die Rede steht grad da 8-)

der ist hingeflogen
http://ioff.de/showthread.php?t=394997&page=12

Loco
04.12.2010, 21:04
der Kandidat wollte mit diesen Pogo/Federungsschuhen, keine Ahnung wie die jetzt genau heißen, über fahrende Autos springen. Naja beim vierten hat ers nicht mehr geschafft und ist gestürzt, bzw vom Auto getroffen worden.

Fusion145
04.12.2010, 21:16
Laut Twitter soll der Kandidat wieder ansprechbar sein und kann auch seine Beine bewegen
Er wird jetzt per Heli ins Krankenhaus gebracht

Edit: Naja, Sendung wird abgebrochen...

LKrieger
04.12.2010, 21:43
Is ja ziemlich heftig!
http://www.youtube.com/watch?v=mMncxLNE92Y

MFG LK

chicken
04.12.2010, 21:46
autsch..:cry:

Path0g3n
04.12.2010, 22:49
"Die Fremde in mir"

Wer mal was mit Hirn, anspruchsvolles und bewegendes sehen will: Guckpflicht!
Aber uncut. Kenn die cut version nicht aber dann fällt wohl einiges wichtiges weg.

€: Hier die Meldung von web.de:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-programm/tv-news/11717278-gottschalk-bricht-wetten-dass-nach-unfall-ab.html

Finde ich gut das sie die abgebrochen haben.
Zeigt mir das das Deutsche Fernsehen noch etwas Herz hat.

H€ll!on
12.01.2011, 20:00
An alle Hobby Schatzsucher und die es werden wollen :D.

Die Schatzinsel
Auf Sat.1 um 20:15 Uhr.

Die neun Pforten
Auf Kabel Eins um 20:15 Uhr.

WarGames 2 — Der Todescode
Auf RTL2 um 20:15 Uhr.

Deadly Visions — Tödliche Visionen
Auf Tele 5 um 20:15 Uhr.

chicken
12.01.2011, 20:06
Deutschland sucht den Superstar - 20.15 RTL 8)

zieh ich mir mal rein heut..

xeonsys
12.01.2011, 21:41
Deutschland sucht den Superstar - 20.15 RTL 8)

zieh ich mir mal rein heut..

gerade geschaut.:-)

xeonsys
15.01.2011, 17:08
heute 20:15 uhr pro 7

SDR.:)

H€ll!on
27.02.2011, 18:27
RTL um 20:15 Uhr

Hellboy — Die goldene Armee

Fnac
27.02.2011, 19:26
RTL um 20:15 Uhr

Hellboy — Die goldene Armee

Auf Prosieben um 20:15 Uhr läuft Der seltsame Fall des Benjamin Button!

xeonsys
15.03.2011, 19:15
ostern 2011
RTL

Free TV-Premieren stehen dann zu Ostern auf dem Programm: "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" am Ostersonntag um 20.15 Uhr, danach "Wanted" um 22.15 Uhr mit Angelina Jolie. Zu sehen sind außerdem "Street Kings" am Karfreitag um 23.10 Uhr mit Keanu Reeves und "House"-Star Hugh Laurie, "Harry Potter und der Feuerkelch" zuvor um 20.15 Uhr sowie "Evan Allmächtig" (Ostermontag, 20.15 Uhr)

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/79145-neue-tv-serienstaffeln-bei-rtl-spielfilm-feuerwerk-an-ostern

chicken
15.03.2011, 21:00
dauert doch noch bis Ostern ist :lol:

H€ll!on
15.03.2011, 22:06
James Bond ist back ;)

Das ist doch der bessere Teil als Casino Royal ?!

Counter233
15.03.2011, 22:49
Ja fand ich besser...trotzdem find ich James Bond *******^^...einfach nur Action.
Kann ich auch Crank oder Transporter schauen, macht mehr Spaß und den besseren Schauspieler ;)

masterkiller7
28.03.2011, 15:03
Heute 22.15 auf ZDF

NO COUNTRY FOR OLD MAN

kult film 10/10 muss man gesehen haben meiner Meinung nach!8)

xeonsys
28.03.2011, 15:09
xeonsys
ostern 2011
RTL

Free TV-Premieren stehen dann zu Ostern auf dem Programm: "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" am Ostersonntag um 20.15 Uhr, danach "Wanted" um 22.15 Uhr mit Angelina Jolie. Zu sehen sind außerdem "Street Kings" am Karfreitag um 23.10 Uhr mit Keanu Reeves und "House"-Star Hugh Laurie, "Harry Potter und der Feuerkelch" zuvor um 20.15 Uhr sowie "Evan Allmächtig" (Ostermontag, 20.15 Uhr)

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/79145-neue-tv-serienstaffeln-bei-rtl-spielfilm-feuerwerk-an-ostern

update
ostersonntag 24.4.11

rtl 20:15 James Bond 007 - Ein Quantum Trost (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134228335_james+bond+007+-+ein+quantum+trost)
22:15 Wanted (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134228337_wanted)

pro 7 20:15 Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134240178_fantastic+four+-+rise+of+the+silver+surfer)
22:05 Underworld: Aufstand der Lykaner (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134240181_underworld+aufstand+der+lykaner)
sat 1. 20:15 Madagascar 2 (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134353521_madagascar+2)

http://www.tvinfo.de

xeonsys
29.03.2011, 14:53
weiter geht es mit ostermontag

rtl 20:15 Evan Allmächti (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134228375_evan+allmchtig)
22:00Zodiac - Die Spur des Killers (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134228377_zodiac+-+die+spur+des+killers)

pro 7 20:15 Krabat (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134240231_krabat)
22:35 Hannibal Rising - Wie alles begann (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/134240233_hannibal+rising+-+wie+alles+begann)

eFFeCTiVe
29.03.2011, 19:03
Gleich kommt bei Tele 5 "Batman und Robin" mit Uma Thurman (Poison Ivy), Arnold Schwarzenegger (Mr. Freeze) und George Clooney als Batman:D
Find die Batman-Filme ja irgendwie lustig, obwohl mich die Figur nie besonders intressiert hat.

H€ll!on
02.04.2011, 18:15
Heute 22.15 auf ZDF

NO COUNTRY FOR OLD MAN

kult film 10/10 muss man gesehen haben meiner Meinung nach!8)

das ende ist ein bisschen enttäuschend:-?, Llewelyn Moss wird da von den Mexikanern doch getötet, und man weiß nicht was jetzt mit dem Anton Chigur passiert ist, der ja von dem Unfall verwundet weg ging.

Und wer hat das Geld, nach dem die Mexikaner den Moss erledigt haben, müssten doch die das Geld haben ? 8-O

xeonsys
02.04.2011, 18:18
schlag den raab wie immer 20:15 uhr pro 7:-)

masterkiller7
02.04.2011, 19:56
das ende ist ein bisschen enttäuschend:-?, Llewelyn Moss wird da von den Mexikanern doch getötet, und man weiß nicht was jetzt mit dem Anton Chigur passiert ist, der ja von dem Unfall verwundet weg ging.

Und wer hat das Geld, nach dem die Mexikaner den Moss erledigt haben, müssten doch die das Geld haben ? 8-O

DIe Mexikaner haben das Geld, der moss wollte ja seine frau treffen um ihr das Geld zu geben, durch die Oma haben die Mexikaner erfahren wo moss steckt und haben ihn umgelegt.

Es ist ein etwas anderer Film muss ich sagen, im endeffeckt hat der Killer nicht das bekommen was er wollte und moss auch nicht.

Roberi
02.04.2011, 20:14
Ich find das Ende von No Country For Old Men sehr gelungen. Immerhin ist es nicht so ein 0815 Happy End :)

masterkiller7
02.04.2011, 22:06
schlag den raab wie immer 20:15 uhr pro 7:-)

Die Folge ist fail... man kann sagen was mal will aber die Frauen die es da immer schaffen sind keine konkurenz... :roll:

Das ist schon echt langweilig, wen ich schon sehe Eishokey mit ner Frau, nix gegen frauen aber wie es ausgeht werden wohl alle wissen.

xeonsys
03.04.2011, 02:28
am 3.6.11 1.mio € :smile:

straightshot
04.04.2011, 09:27
Ich find das Ende von No Country For Old Men sehr gelungen. Immerhin ist es nicht so ein 0815 Happy End :)

Ich fand das ende auch sehr gut. Ich weiß noch, wie überraschend es kam. Hätte nie damit gerechnet, dass der film so untypisch endet. Danke an die Cohen-Brüder, die den Mut zu Inovation haben, und es schaffen, den Zuschauer mit solchen Unvorhersehbarkeiten, die sich einfach nicht um Genre-konventionen scheren, zu überraschen!

Shooter0175
04.04.2011, 13:07
Ich fand das ende auch sehr gut. Ich weiß noch, wie überraschend es kam. Hätte nie damit gerechnet, dass der film so untypisch endet. Danke an die Cohen-Brüder, die den Mut zu Inovation haben, und es schaffen, den Zuschauer mit solchen Unvorhersehbarkeiten, die sich einfach nicht um Genre-konventionen scheren, zu überraschen!

Die heißen Coen-Brüder ;)

AndiCloak
04.04.2011, 13:39
Schaut noch jemand Smallville auf Tele5!

Ich weiß nicht, was Tele5 dazu veranlasst, ein und die selbe Serie in unterschiedlichen Bildformaten und Ausschnitten zu senden. Einmal läuft Smallville fernsehfüllend in 16:9, dann 16:9 verkleinert in einer Pillarbox und bei den ersten Folgen senden sie sogar das "volle" 16:9 Bild, jedoch mit abgeschnittenen Rändern links und rechts. Dies sieht dann so aus wie ein 4:3 Bild. Das wirkt auf mich absolut unprofessionell.
Anfragen an Tele5 bleiben bis heute unbeantwortet. Deshalb meine Frage hier im Forum an die "TV- Experten" unter euch nach dem Sinn oder Unsinn dieser Vorgehensweise des Senders.

Hier ein Beispiel: obere Hälfte von T5 gesendet
untere Hälfte von meiner DVD

http://www.abload.de/img/smallville_kleineuq9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=smallville_kleineuq9.jpg)

Danke im Voraus

N3mdett4
07.05.2011, 21:35
heute, 23:10 h, kabel 1: mortal kombat.
wie lange ich diesen film schon nicht mehr gesehen habe. wie geil scorpion ist. 8-) das wird geil.

Saltwater
08.05.2011, 01:32
heute, 23:10 h, kabel 1: mortal kombat.
wie lange ich diesen film schon nicht mehr gesehen habe. wie geil scorpion ist. 8-) das wird geil.

Der erste Teil hat echt Stil! :tu:

H€ll!on
13.06.2011, 11:13
mal die wichtigsten Filme heute;).

Der Flug des Phoenix um 16:00 Uhr auf RTL2

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle um 16:30 Uhr auf Kabel Eins
Zwei Asse trumpfen auf um 18:20 Uhr auf Kabel Eins

The Italian Job - Jagd auf Millionen um 16:45 auf RTL

Zwei Asse trumpfen auf um 18:20 Uhr auf Kabel Eins

20.000 Meilen unter dem Meer um 16:35 Uhr auf Tele 5 (Teil 1)
20.000 Meilen unter dem Meer um 18:20 Uhr auf Tele 5 (Teil 2)

Der letzte Ritt der Daltons um 20:15 Uhr auf Das Vierte

Das Vermächtnis des geheimen Buches um 20:15 Uhr auf RTL

Death Race um 22:00 Uhr auf RTL :)

xeonsys
13.06.2011, 12:11
mal die wichtigsten Filme heute;).

Death Race um 22:00 Uhr auf RTL :)

ist ja cut.:cafe:

eFFeCTiVe
14.06.2011, 12:46
Auf RTL 2 kommt um 20.15 Uhr "Sunshine", der soll ganz gut sein.

Wer Lust auf Trash hat - Tele 5 zeigt zur Primetime den absoluten Hammerfilm:

Titanic 2 :arofl:

Und im Anschluss "Virus (http://www.filmstarts.de/kritiken/41237-Virus/kritik.html)".

xeonsys
14.06.2011, 19:05
.

werde ihn nochmal anschauen heute.:smile:

am 18.6.11 20:15 uhr ZDF Das LETZTEMAL wetten dass...
Auf der Gästeliste des Sommerspecials aus Mallorca : Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Cameron Diaz, Jennifer Lopez (sie singt "On The Floor"), Heidi Klum, Kevin James ("King of Queens"), Status Quo, das Ensemble der Neuauflage der "Rocky Horror Show" sowie "Il Volo" (Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble) aus Süditalien, die "O sole mio" schmettern werden.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi Lombardi der gemeinsam mit Sarah Engels auftritt

rc2609 Mo
14.06.2011, 19:13

Ich kann euch nur empfehlen diesen film NICHT im fernsehn zu schauen. die werbung auf rtl 2 zerstört die sehr stimmige atmosphäre des films aufs härteste, was sehr schade ist da der film sonst sehr gut ist.

M3nTo5
14.06.2011, 19:15
Ich kann euch nur empfehlen diesen film NICHT im fernsehn zu schauen. die werbung auf rtl 2 zerstört die sehr stimmige atmosphäre des films aufs härteste, was sehr schade ist da der film sonst sehr gut ist.
Ja, wer Interesse hat, sollte ihn sich am besten auf Bluray ansehen. Gutes Soundsystem ist auch empfehlenswert.

rc2609 Mo
14.06.2011, 19:17
Ja, wer Interesse hat, sollte ihn sich am besten auf Bluray ansehen. Gutes Soundsystem ist auch empfehlenswert.
und im dunkeln, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst;-)

eFFeCTiVe
14.06.2011, 19:18

Musst ihn ja net schauen - außerdem gibts da so ne wunderbare Erfindung für ne Fernbedienung - nennt sich "Stummschalten-Taste":roll:
Thema Werbung - Pausen sind praktisch.
Oder Umschalten als Alternative.
Apropos Thema: Sowas gehört eigentlich auch net in den Thread hier. Also BTT!

8)

M3nTo5
14.06.2011, 19:20
Musst ihn ja net schauen - außerdem gibts da so ne wunderbare Erfindung für ne Fernbedienung - nennt sich "Stummschalten-Taste":roll:

8)

War ja eine Empfehlung für diejenigen, die den Film gerne sehen möchten 8)

rc2609 Mo
14.06.2011, 19:47

8)
und wenn mich urplötzlich ein 8 jähriges mädchen anbrüllt wie lecker ihr frutti joghurt ist kann noch nicht mal ich mit meinen ninja reflexen den ton so schnell ausmachen
8)

eFFeCTiVe
17.06.2011, 00:16
Auf Pro 7 kommt um 22.10 Uhr "The Contract" mit Morgan Freeman und John Cusack:smile: Klingt echt gut, nicht nur von der Besetzung her.
Vorher läuft da "Ein Mann für alle Unfälle" mit Owen Wilson, klingt mMn wie so ne typisch amerikanische, dämliche Komödie - aber ist ja jedem selbst überlassen, sich da ne Meinung zu bilden;)
Anschließend (um 23.50 Uhr) "Wrong Turn 2".

Bei RTL 2 läuft um 20.15 Uhr "The Fast and the Furious: Tokyo Drift".

xeonsys
17.06.2011, 01:51
Anschließend (um 23.50 Uhr) "Wrong Turn 2".

wie immer cut.:cafe:

H€ll!on
17.06.2011, 10:38
wie immer cut.:cafe:

ja der xeonsys mit seinem cut:o.

Edit

Nicht SF2 vergessen:).

Layer Cake auf SF2 um 22:45 Uhr. (mit Daniel Craig):o

Im Zwielicht auf Das Vierte um 20:15 Uhr (mit Gene Hackman)

Operation Delta Force 3 auf Tele 5 um 22:05 Uhr

Katastrophenflug 232 auf Tele 5 um 20:15 Uhr

eFFeCTiVe
01.07.2011, 19:59
Heute um 21.50 Uhr auf Pro 7: "Welcome to the jungle (http://de.wikipedia.org/wiki/Welcome_to_the_Jungle_%28Film%29)":-)

Um 22.00 Uhr "Ghost Ship", danach "Darkman (http://de.wikipedia.org/wiki/Darkman_%28Film%29)" auf RTL 2.

Morgen:
"My big fat greek summer" um 20.15 Uhr auf Sat 1.
Kabel 1, 22.00 Uhr: "American Pie".
Vielleicht ein Geheimtip - "Wild about Harry" um 23.20 Uhr beim BR:-)

xeonsys
01.07.2011, 23:45
morgen Boxen:-)
2.7.11
22:45 uhr rtl

chicken
02.07.2011, 01:32
Klitschko vs. Haye

http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport4002.gif

H€ll!on
02.07.2011, 09:40
Bis das Boxen anfängt kann man ja
Spiel mir das Lied vom Tod um 20:00 Uhr bei SF2 anschauen:).

T-Rocc
16.07.2011, 13:28
Heute um 22:30 Uhr kommt Far Cry Mit Til Schweiger auf RTL.

Mal schauen wie der ist, habe den Film noch nicht gesehen.

Link93
16.07.2011, 13:42
Mal schauen wie der ist, habe den Film noch nicht gesehen.
So schlecht das er schon wieder lustig ist :)

Counter233
16.07.2011, 17:07
Genau und deswegen ist der gar nicht so schlecht wie alle sagen...keine 1/10 oder 2/10...ich würde dem 3/10 geben ;) Also nicht unterirdisch, trotzdem schlecht...

hyper.aN#
16.07.2011, 18:23
So schlecht das er schon wieder lustig ist :)
Uwe Boll halt
von den seinen filmen hab ich noch nix gutes gehört :D

Jaco_E
16.07.2011, 18:30
Da würde ich euch eher empfehlen zum 10. Mal M.I.B. zu schaun auf P7,
gefolgt von "Sky Captain and the World of Tomorrow". Soll ganz gut sein, vorallem der Stil interessant.

Aber ich werde wohl Apocalypto auf Blu- ray schaun ^^

Link93
16.07.2011, 18:36
Uwe Boll halt
von den seinen filmen hab ich noch nix gutes gehört :D
Postal ist echt nicht schlecht.
Den würde ich sogar als gut bezeichnen :)

xeonsys
17.07.2011, 06:04
mal schauen was dieses jahr so geht?
wie immer im sommer wird das neuste an filmen, serien ,shows usw. für 2011/2012 vorgestelllt.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32018/tvsaison_201112_die_woche_der_prsentationen/

H€ll!on
17.07.2011, 12:37
Hoffe das auch was kommt von

Merlin die neuen Abenteuer (Fortsetzung von Staffel 3)
The Mentalist (Fortsetzung von Staffel 3)
Hawaii Five-0 (Fortsetzung von Staffel 1)

mal schauen was dieses jahr so geht?
wie immer im sommer wird das neuste an filmen, serien ,shows usw. für 2011/2012 vorgestelllt.

H€ll!on
17.07.2011, 18:23
Heutige TV Tipps

Know1ng um 20:00 Uhr auf SF2

Der Herrscher des Central Parks um 22:05 Uhr auf Tele5

Minority Report um 22:05 Uhr auf ProSieben

:D.

xeonsys
19.07.2011, 14:22
rtl

So zeigt RTL in der nächsten TV-Saison beispielsweise die FreeTV-Premiere von "Avatar", dem erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten. Weitere geplante Spielfilme aus der amerikanischen Traumfabrik sind "Ice Age 3", "Inglourious Basterds", "Moby Dick", "Kampf der Titanen", "Fame", "X-Men Origins: Wolverine" und "Australia".
http://www.dwdl.de/nachrichten/32073/rtlfiction_viel_neues_aus_deutschen_landen/
und 96 Hours,"Fast And Furious - Neues Modell. Original Teile"
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-lockt-mit-Avatar-Transformers-und-Pocher.60971.0.html

kommende TV-Saison zunächst einmal neue Staffeln von Formaten wie "Wer wird Millionär", "5 gegen Jauch", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", "Ultimative Chartshow", "Typisch Frau - typisch Mann", "Let's dance",
[Motsi Mabuse ("Let's Dance") ein neues Jurymitglied. Modellcoach Bruce Darnell nehme eine Auszeit, hieß es.]
http://www.digitalfernsehen.de/RTL-lockt-mit-Avatar-Transformers-und-Pocher.60971.0.html

"Bauer sucht Frau", "Rach, der Restauranttester", "Jugendliebe", "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht", "Helfer mit Herz", "Einsatz in 4 Wänden Spezial", "Schwiegertochter gesucht", Helena Fürst – Anwältin der Armen" oder "Rachs Restaurantschule". Auch "Raus aus den Schulden" und "Die Super Nanny" werden fortgesetzt. Ebenso wie der Überraschungserfolg der vergangenen Saison, die Dokusoap "Undercover Boss" und das recht neue "Mietprellern auf der Spur".

Der Bachelor": RTL legt das Realityformat in der kommenden Saison neu auf. Am Ende sollte der Bachelor am Drehort in Südafrika aus 20 attraktiven Frauen die Richtige gefunden haben.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32074/rtlshows_bachelor_und_hartwich_mit_comeback/

pro 7/sat1 tv programm 2011/2012

Blockbuster-Lineup für die kommende Saison. Unter anderem stehen hier "Hangover", "Transformers - Die Rache", "New Moon", "Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf" und "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf dem Programm.

Bereits angekündigt war der Start von "Body of Proof", das schon am 24. August mittwochs im Anschluss an die "Desperate Housewives" an den Start geht. Im Mittelpunkt steht eine Ex-Neurochirurgin, die nach einem Unfall als Gerichtsmedizinerin bei Ermittlungen hilft.
Zudem hat sich ProSieben gleich zwei neue Serien gesichert, bei denen Steven Spielberg seine Finger im Spiel hat. Zum Einen das in den USA immer wieder verschobene "Terra Nova", das dort nun endlich im Herbst starten soll. In der Serie reist eine Gruppe aus dem Jahr 2149 75 Millionen Jahre in die Vergangenheit, um dort in der Kolonie "Terra Nova" das Überleben der Menschheit zu sichern, die in der Zukunft vor der Ausrottung steht. Ähnlich apokalyptisch sind die Voraussetzungen bei "Falling Skies", das kürzlich bei TNT erfolgreich gestartet ist. Diese Serie spielt sechs Monate nach einer Alien-Invasion und handelt von einer Gruppe von Widerstands-Kämpfern.

Ebenfalls angekündigt ist die Serie "Spartacus: Blood and Sand"(bestimmt cut sage ich mal) über den einstigen römischen Sklaven und Gladiatoren Spartacus, der schließlich einen Sklaven-Aufstand angeführt hat. Fraglich ist aber, ob die Serie wirklich ins ProSieben-Programm passt. Senderchef Jürgen Hörner gab in einem "Meedia"-Interview bereits zu Protokoll, erst die zweite Staffel abwarten zu wollen, die erst Anfang 2012 ausgestrahlt wird. Vermutlich werde man die Serie dann in einer "Event-Programmierung" zeigen, wie man es gerade schon mit "V" vormacht. Und schließlich hat sich ProSieben auch noch "Being Human" gesichert. Die Serie handelt von einer Wohngemeinschaft eines Geists, eines Vampirs und eines Werwolfs.
http://www.dwdl.de/nachrichten/32106/prosieben_prsentiert_wieder_mehr_neue_usserien/sat 1.

Show-Bereich zum Einen natürlich das Comeback von Harald Schmidt mit seiner "Harald Schmidt Show" an, die erstmals am 13. September zu sehen sein und dann zwei Mal die Woche dienstags und mittwochs auf dem altbekannten Sendeplatz um 23:15 Uhr laufen wird. Doch es gibt noch mehr Wiedersehen: So legt Sat.1 "Stars auf Eis" neu auf.

Bei "The Winner is...", womit Linda de Mol ihr TV-Comeback feiert, ist Sat.1 aber auf sich allein gestellt. In der Sendung, die für Frühjahr 2012 geplant ist, sollen 64 Sänger die Chance erhalten, ihre außergewöhnliche Stimme unter Beweis zu stellen. Ein klassische Castingshow soll es aber nicht werden, Sat.1 spricht von "Game-Show meets Talent-Show".
DasSat.1 das Format "You deserve it" nach Deutschland bringen wird. Die ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow produziert das Format bereits für den amerikanischen Markt. In der Gameshow spielen die Kandidaten nicht für sich, sondern für einen Menschen, der aus ihrer Sicht den Gewinn verdient.

http://www.dwdl.de/nachrichten/32104/aufgewrmt_und_abgeschaut_sat1programm_201112/
"Promi-Boxen
In «ran - The Next Champion» will Sat.1 gemeinsam mit Felix Sturm die Weltmeister von morgen suchen
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50928&p3=

Jaco_E
23.07.2011, 17:06
Hey hat einer von euch gestern auf RTL 2 "From Dusk Till Dawn" geschaut?
Habe den Film das 3. Mal im TV gesehen aber nie gekauft, weil die Fassungen ja immer übelst geschnitten sind.
Aber gestern nun hat zur Einleitung schon da gestanden, dass der Film nichts für Personen unter 18 Jahren wäre, was sich später dann auch bestätigt hat. (normalerweise ab16)
Könnte schwören, dass das die unzensierte indizierte Fassung war.

Wäre eigentlich super, weil das bedeuten könnte, dass es vor kurzem eine Neuprüfung gab und wir den Film vielleicht auf BD bekommen könnten so wie Predator :D

Wer sich selbst ein Bild machen will: Heute um 23.55 Uhr RTL 2 kommt ne Wiederholung.

Counter233
23.07.2011, 17:15
Heute 20:30 Uhr auf ZDF: Borussia Dortmund gegen Schalke...das das einzige was geschaut wird ;)

chicken
23.07.2011, 20:38
Wer sich selbst ein Bild machen will: Heute um 23.55 Uhr RTL 2 kommt ne Wiederholung.

thx hab gestern zu spät eingeschalten..

spYder
23.07.2011, 20:43
schuh des manitu auf pro7 :p

eFFeCTiVe
19.08.2011, 18:04
Ich empfehl mal n paar Filmchen für heute Abend:

Auf Pro 7 um 20.15 Uhr:
"Get Smart", Agentenkomödie mit Anne Hathaway und Steve Carell.

Bei RTL, ebenfalls um 20.15 Uhr:
"Demolition Man"; SciFi mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock.
Im Anschluss um 22.25 Uhr "Rocky 3".

Wer was Anspruchsvolles sehen möchte:
"Homevideo", ein Drama. Gezeigt von arte um 20.15 Uhr.

xeonsys
20.08.2011, 17:48
heute 20:15 pro 7 Die alm.

chicken
20.08.2011, 18:30
joar guck ich8-)

X-Zocker
20.08.2011, 18:47

ich geh davon aus, dass es genauso ein Sche** wird, wie beim letzten Mal :neutral:

Shooter0175
20.08.2011, 18:53
ich geh davon aus, dass es genauso ein Sche** wird, wie beim letzten Mal :neutral:

Davon kann man ausgehen. Einfach nicht anschauen.

Noname
20.08.2011, 19:30

joar guck ich8-)

:ugly:

P.s.: @X-zocker:
Ich bin ein Star holt mich hier raus 2 :lol:

Gruß
Noname

chicken
20.08.2011, 19:37
der Checker ist auch dabei..mal sehen obs Bier drin bleibt:o

xeonsys
21.08.2011, 20:02
also das geht ja mal schon gut los.gina hat noch kein intimpiercing und anal bleaching machen lassen.aber botox an der stirn.nun heult sie das die **** das schreiben könnte(was sie schon gemacht hat siehe **** seite).

Manni wird das ding gewinnen. :grin:

gestern 1,68 Millionen haben es gesehen.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/32473/die_alm_startet_ordentlich_aber_nicht_berragend/

:ugly:

P.s.: @X-zocker:
Ich bin ein Star holt mich hier raus 2 :lol:

Gruß
Noname

kommt ja auch wieder anfang 2012.

xeonsys
10.09.2011, 17:48
20:15 uhr rtl mario barth @ berlin 2011
22:15 uhr rtl Boxen Klitschko vs. Ademek

xeonsys
17.09.2011, 17:48
schlag den raab auf pro 7 20:15
oder zdf neo Porn schauen ab 22:25

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,8132986,00.html

SplitTongue
17.09.2011, 17:57
...oder zdf neo Porn schauen ab 22:25
Ähm, Boogie Nights ist ziemlich gut, Mark Wahlberg in einer Rolle wie ihr sie bestimmt noch nicht gesehn habt... :lol:
(falls ihr Boobie Nights noch nicht kennt natürlich)

Shooter0175
17.09.2011, 18:23
schlag den raab auf pro 7 20:15

Gott ich bin so froh, dass es endlich wieder los geht.

H€ll!on
18.09.2011, 13:03
² meiner Lieblingsfilme

Transformers - Die Rache um 20:15 Uhr auf Pro Sieben und danach
The Punisher: War Zone um 23:20 Uhr auf Pro Sieben:-D.

Viel Spaß schonmal.

Link93
18.09.2011, 13:39
Ähm, Boogie Nights ist ziemlich gut, Mark Wahlberg in einer Rolle wie ihr sie bestimmt noch nicht gesehn habt... :lol:
(falls ihr Boobie Nights noch nicht kennt natürlich)
Muss ich zustimmen :)

xeonsys
08.10.2011, 17:46
20:15 pro 7 Stock Car Crash Challenge 2011
20:15 RTL supettalent
20:15 ZDF wetten dass..ß

chicken
08.10.2011, 17:53
na mal sehen , den Raab heut vllt gucken , ist aber wiederr die bl.. Lucy dabei. http://smilies-world.de/smilies_pictures/3562.gif (http://smilies-world.de)

xeonsys
08.10.2011, 17:55
ist aber wiederr die bl.. Lucy dabei. http://smilies-world.de/smilies_pictures/3562.gif (http://smilies-world.de)
die hat der raab geschlagen und sie startet auf platz 2.:-D

H€ll!on
10.10.2011, 11:50
V - Die Besucher
Deutschlandpremiere Staffel 2 heute um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

sabri
10.10.2011, 13:56
Deutschlandpremiere Staffel 2 heute um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.
Das werde ich mir anschauen:)

xeonsys
10.10.2011, 15:32
Das werde ich mir anschauen:)

lieber fringe staffel 4.:)

xeonsys
30.10.2011, 16:08
Heute
22:40
http://sl.media.tvinfo.de/sl/20101220/57x27/22.gif (http://www.tvinfo.de/sender/pro7)
Freitag, der 13 (leider ab 16)
ps:http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=308799
http://www.youtube.com/watch?v=JXWhuFjm5Bg

H€ll!on
01.11.2011, 11:42
Robin Hood - König der Diebe um 17:25 Uhr auf Sat 1:smile:
Stargate um 18:10 Uhr auf RTL2
Plattfuß in Afrika um 18:30 Uhr auf Kabel 1
Die Herrschaft des Feuers um 20:15 Uhr auf Kabel 1

chicken
01.11.2011, 11:55
Plattfuß in Afrika um 18:30 Uhr auf Kabel 1

ab 12:35 Uhr gehen die Plattfuss Filme los:smile:

H€ll!on
01.11.2011, 12:00
ab 12:35 Uhr gehen die Plattfuss Filme los:smile:

jap, schaust du sie dir an (werde wahrscheinlich den Plattfuß in Afrika anschauen zumindest ein Teil mal )? ;-)

chicken
01.11.2011, 18:34
ja den ersten bisschen geguckt und dann was anderes:p

SplitTongue
09.11.2011, 21:08
Am 21. November startet bei Pro7 die neue Steven Spielberg Serie Falling Skies.
Fand die Serie The Pacific eigentlich schon recht gut, deswegen verspreche ich mir von Falling Skies ähnlich gut unterhalten zu werden.
Hat ein zahlender PayTV-Kunde hier im Forum die Serie evtl. schon gesehen und lohnt sie sich ?

Shooter0175
09.11.2011, 22:03
Am 21. November startet bei Pro7 die neue Steven Spielberg Serie Falling Skies.
Fand die Serie The Pacific eigentlich schon recht gut, deswegen verspreche ich mir von Falling Skies ähnlich gut unterhalten zu werden.
Hat ein zahlender PayTV-Kunde hier im Forum die Serie evtl. schon gesehen und lohnt sie sich ?

Ich hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber so gut soll sie wohl nicht sein. Wurde überall ziemlich schlecht aufgenommen .. würde also nicht zu viel erwarten. Kannst dir ja mal die ersten zwei, drei Folgen anschauen, dann siehste schon, wo das Ganze hingeht.

xeonsys
12.11.2011, 18:59
pro 7 20:15
tv total turmspringen 2011.

H€ll!on
13.11.2011, 09:58

habe ich nicht angeschaut.

Tv-Tipps:

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.
Das Vermächtnis des geheimen Buches um 20:00 Uhr auf SF2
Know1ng - Die Zukunft endet jetzt um 20:15 auf RTL

xeonsys
13.11.2011, 10:05
Tv-Tipps:
Know1ng - Die Zukunft endet jetzt um 20:15 auf RTL

werde ich schauen.:smile:

xeonsys
16.11.2011, 18:53
da brauche ich nicht warten bis auf tvinfo.de das programm angezeigt wird nächste woche.

nun so schaut das mal aus.:)

Fest der Filme: Was läuft eigentlich an Weihnachten?

Free-TV-Premieren sind rot gekennzeichnet

am 29. Dezember auf ZDF läuft "State of Play - Stand der Dinge" mit Russell Crowe und Ben Affleck als Free-TV-Premiere.
http://www.dwdl.de/magazin/33637/fest_der_filme_was_luft_eigentlich_an_weihnachten/page_1.html

Noname
16.11.2011, 22:19

War wieder nen Highlight :ugly: echt gut was zu lachen teilweise UND Elton/ Raab machen den 2. Platz :lol: Vor allem Eltons "Flüge" immer... ^^

Gruß
Noname

xeonsys
17.11.2011, 15:36
War wieder nen Highlight :ugly: echt gut was zu lachen t

Gruß
Noname

besonders olaf:smile:

H€ll!on
21.11.2011, 20:01
Schaut das jemand an ?:D

Falling Skies um 20:15 Uhr auf Pro Sieben
(Die Überlebenden; Das Arsenal, Sci-Fi-Serie, Staffel 1, Folge 1;2 )

Noname
21.11.2011, 20:24
Schaut das jemand an ?:D

Werd wohl mal reinschauen, jetzt wo ich es lese. Kommt ja sowieso nichts besseres :D

Gruß
Noname