PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknamen

foofi
24.05.2007, 15:10
Hallo Community und Mitleser,
ich wollte mal fragen wie ihr so auf eure Nicknamen gekommen seid.

Ich bin auf meinen, seit 1995 drauf gekommen, war früher ein aktiver Fan der "FooFighters" (Alternative Rock Band) ging Jahre lang auf jedes Konzert hier in Köln. Von daher der Nickname "foofi" ist einfach und reimt sich auf Goofy, der ist genauso tollpatschig wie ich ;)

Wie sieht´s bei euch aus, woher stammt eurer?

Lieben Gruß an alle hier :)

Born_Brainless
24.05.2007, 15:21
Aus einer Textzeile des D12 Song's "shit on you" :P link (http://www.azlyrics.com/lyrics/d12/shitonyou.html) (part von Kon Artis, falls es wen interessiert)

Mir gefällt der Nick weil er teilweise/manchmal/des öfteren auf mich zutrifft^^

ShiftOnYou
24.05.2007, 15:27
hmm Born_Brainless irgendwie passt da mein name schon fast rein ^^ war genau die idee shitonyou xD

MfG Shifty

foofi
24.05.2007, 15:27
Mir gefällt der Nick weil er teilweise/manchmal/des öfteren auf mich zutrifft^^
das kann ICH gar nicht nachvollziehen, weil deine Qualitäten in der Community sehr gut sind. Du überhäufst uns mit spitzen Infos usw. ;)

aber ok, jetzt weiss ich endlich woher dein Nick ist - nice!

Gen666
24.05.2007, 15:34
Gen666 bezieht sich auf die Summe der menschlichen DNA, dem Genom. Irgendwie bezieht sich das 666 auf mich, weil irgendwer meinte ich wäre immer böse. :twisted: Hat nichts mit nem satanistischen Hintergrund zu tun.
Eigentlich bin ich aber nen ganz umgänglicher. xD

Centurio81
24.05.2007, 15:42
centurio deswegen, weil ich ein Käpfer bin und sehr ehrgeizig bin grade im Onlinegaming.. also Counterstrike und so.. Und da dachte ich mir Centurio heißt doch sowas wie Krieger oder so.. das passt ja.. ^^
und 81 eben weils mein geburtsdatum is.. ;)

IkaruZ
24.05.2007, 15:43
IkaruZ kommt von Ikarus. Der kommt aus einer griechischen Mythologie und war gefangener. Er baute sich Flügel aus Holz, Federn und Wachs. Ikarus flog allerdings zu weit nach oben, sodass die Sonne das Wachs zum Schmelzen brachte: Er stürtzte ab....
Das große Z in meinem Nick kommt einfach weil es besser aussieht, soll aber wie ein S geschprochen werden.

Mein Spruch zum Nick ist "touch the sun", was wiederum zur Story passt....(ist mir mal eingefallen)

Also, haltet die Ohren steif!!
mfg IkaruZ - touch the sun :wink:

PIMP50
24.05.2007, 16:03
P.I.M.P von 50 cent = PIMP50
so is mein name zu stande gekommen ^^

Bugles
24.05.2007, 16:07
Bugles ->

Bug ( Fehler bei PC Programmen ) ´les (englische silbe die mit "los" übersetzt werden kann )

quasie "fehlerlos" :P

warpspeed
24.05.2007, 16:22
WarpSpeed = weil ich "immer" so schnell bin. Zumindest wenn ich wirklich will :cool:.

Martin80
24.05.2007, 16:30
selbsterklärend

---___db___---
24.05.2007, 16:55
---___db___---

Zum einen initialien d ... und b... vor und nachname
--- für die initialisierung einer Schaltanzeige... und da ich gerne initialisiere ^^ also Sachen in die Gänge bringe ---
___ ganz klar und deutlich ein Bodenstrich, weil ich immer am Boden bleibe.

zum anderen Spiegeverkehrte symetrie
---___d = einmal spiegeln = b___---

nuja hat man das gespiegel kann man gleich nochmal spiegeln

P²²²--- Waffenlauf.. immer Zielgerichtet und geladen ;)

joo aber nachdem viele Foren ect in alten Zeiten das gar nicht gern gesehen haben (--__) hab ich den user odbb in anderen Foren :)
oRANGE dAVID & bLACK bERGER (Meine Logo und Buchstaben Farben)

aLeX
24.05.2007, 16:58
hab mehrere ^-^

1. a|_eX ... is i-wo kla: a|_eX = aLex ^^
2. Cha0t1cZz .. viele leute sagen, dass ich mit meiner karre viel zu schnell
fahr, und voll kaotisch ^^ .. da sag ich nur ... der "bi äm" kann nich
langsamer ;)
3. mein eigentlicher zockername: D_M:ale*X*
n kumpel und ich sind durch die stadt gegangen und da hat mein kumpel n
geiles DMX plakat gesehn und wollte eig sagen: guck ma alex ... da isn
plakat von DMX ... statt dessen hat der gesagt: guck ma DMaleX plakat
somit setzt sich mein name aus 2 wörtern zusammen
DMX + aLeX = DMaleX ... und um das nich so langweilig aussehn zu lassen
hab ich noch diese ganzen zeichen rein gemacht ... außerdem wirkt das
bei FC ganz cool, weil die buchstaben schwarz sind und die ganzen zeichen
weiß.

LeGaN
24.05.2007, 17:02
Hi,

naja, bei mir kommts eigentlich vom Wort "Nagel" (warum grad das Wort, ka), aber eben nur rückwärts. :lol:

Grüßle
LeGaN

max
24.05.2007, 17:06
selbsterklärend
dem schließe ich mich an^^ :D

Tommi-lee
24.05.2007, 17:10
....also bei mir war das so...ich kam zu tommi-lee weil ich nen namen bei sc gebracuht habe, und mir ist keiner eingefallen, da hat mein freund gesagt nen dich doch tommi-lee und so nenn ich mich jetzt auch...und mein 2 name ist Aijhad und der kommt aus dem buch eragon.

gruß Tommi-lee

Emcay
24.05.2007, 17:22
ihr kennt doch bestimmt den song aus south-park der film:
...sag einfach m`cay...
daraus entstand dann der name -> Emcay
wenn man jetzt denkt, ich bin ein southpark-fan sag ich: nein ich hasse diese sinnlose serie... :wink:

PS: bf2-name X8PRO_WEBBA_DA_FREAK weil alle namen mit "Emcay" schon vergeben waren 8O dann hats mir gereicht un aus lauter wut is dann der name entstanden ^^

ev1lbert
24.05.2007, 17:59
foofighters rocken ^^ aehh ja ich hab immer popoklub mit bernie und ert geguckz, aba dann dachteich das muss eviler sein und deshalb ev1lbert ^^

hyper1337
24.05.2007, 18:01
hyper1337 = hyper l33t bzw. hyper leet, weil ich einfach der Gechillteste bin. 8)

Im Bereich Online-Gaming könnt ihrs auch gerne auf leet von "elite" beziehen. :wink:

:lol:

Wesker
24.05.2007, 18:06
wer die videospielserie "resident evil" kennt, der weiß woher ich meinen nick habe :wink: !

foofi
24.05.2007, 18:14
wer die videospielserie "resident evil" kennt, der weiß woher ich meinen nick habe :wink: !
Wesker war der Coolste von allen finde ich ;)

hyper1337
24.05.2007, 18:26

Ich bin doch der Coolste von allen ! :cry:

thunderstorm
24.05.2007, 18:55
Also mein Nickname is frei erfunden. Erst hatte ich mich immer Blackmarine
genannt :lol: aber irgendwie musste mal was anderes her. Dann kam mir das Wort Thunder...dann Gewitter : Thunderstorm, und die aller neuste Version: ThunderP === Das P steht für Philip :wink:

Lump
24.05.2007, 19:09
Und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi

Black_Death
24.05.2007, 19:20
Meiner von meinem Musikgeschmack. Black-Deathmeath.

Wesker
24.05.2007, 19:25

ganz meiner meinung^^ :D

ev1lbert
24.05.2007, 19:28
seine haare waren ja wohl gott ^^

Mafiaaffe
24.05.2007, 19:28
Ich hat nen Taschenrechener der auch einige Symbole und Buchstaben
schreiben kann unter anderem A E F M und ! da hatten Kumpel von mir
MAF!AAFFE draus gemacht. Ich fand das so geil das ich den zu meinem
Nick gemacht hab.

foofi
24.05.2007, 19:54
du bist kein RE Insider ;) Wesker war der Coolste in RE1...

Ich finde es schon geil, woher manche ihre Nicks haben und ich finde da ziemlich viele gemeinsamkeiten und manches ahnte ich schon vorher. Zum Beispiel MCFly auf Back t.t..Future oder mkay aus Southpark, auch das Wesker aus RE - und ich dachte nur: Genial, dass es so viele Leute gibt, die wohlmöglich das gleiche mögen wie ich... schon genial :D

dapalme
24.05.2007, 19:59
Also ich sag nur soviel, ich habe den Spitznamen Palme hier. Nein kommt nich von: "einen von der Palme wedeln" sondern weil ich meine haare damals so gestylt hatte, war eben voll TechnoFreak und hier im ländlichen Sauerland ist sowas eben nich wirklich bekannt! Da aber mein Spitzname Palme überall vergeben ist ahbe ich einfach ein "da" davor gesetzt. Dann kam halt Dapalme zustande ^^

Ach ja ein Foto von der Frisur werd ich net posten *gg

Born_Brainless
24.05.2007, 20:10
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung : Also nochmal, bin ich der Coolste hier ? 8)

hmm, lass mich dochmal kurz Überlegen...Nein bist du nicht :P

So und jetzt btt

foofi
24.05.2007, 20:12
So und jetzt btt
yepp btt plz! danke!

Unseren Spamblock habe ich entfernt ;)

Turnschuh
24.05.2007, 20:26
Ich habe meinen Nick vom Bau bekommen.
Ich war der einzigste der mit Turnschuhen rum rannte, die anderen hatten Arbeitsschutzschuhe.
Chef ein mal übern Platz Turnschuh gerufen und seit dem hat sich das so eingebürgert.
Wenn ich lust und laune habe, kann ich auch so flink wie ein Turnschuh sein (Real und Virtuell). :wink:

Pyron
24.05.2007, 20:49
"Bau" hat sich gerade zuerst wie Knast angehört :D :D :D

Ist es nicht gefährlich, mit Turnschuhen auf'm Bau rumzurennen? oO

Mein Name kommt übrigens von meinem (damaligen) großen Interesse an Pyrotechnik, insbesondere Feuer :twisted:

Turnschuh
24.05.2007, 21:15
Ist es nicht gefährlich, mit Turnschuhen auf'm Bau rumzurennen? oO

Kommt darauf an was man macht.
Und wenn man nix macht (z.B. ich faules Schwein) kann nix gefährlich werden. :roll:

Einen Vorteil hat dieser Nick aber auch noch:
Wenn jemand einen Hass auf mich hat, wird er es schwer haben, persönliche Daten über mich im Internet zu finden.
Ich genieße Schutz durch Shopingseiten. 8)

Evil
25.05.2007, 11:26
Bei meinem Nick muß ich nix erklären, ich bins einfach :twisted:

@ev1lbert

Ist das zufällig deine Seite www.bertisevil.de ? :D

Moroheuz
25.05.2007, 11:44
Mein NiCk :-D

na gut...

Moroheuz ... soltle mal Morpheus werden ... das gab es aber schon....
dann eben Morpheuz probiert ... gab es auch schon :-(

und dann mal probiert das p gegen ein o zu tauschen ... Moroheuz ....
Auch wenn es kein e bedeutung hat :-D

noxon
25.05.2007, 12:03
Woher meiner kommt weiß ich gar nicht mehr so genau. Es war eigentlich nur einmal ein temporärer Nick, den ich verwendet habe, doch dann habe ich den öfters benutzt und bin letztendlich dabei geblieben. Eine besondere Bedeutung hat der nicht. Der ist einfach irgendwie erfunden und wie man sieht spielt auch bei mir die Spiegelsymetrie eine Rolle. :)

Hisoka
25.05.2007, 12:37
Hisoka is nen japanischer name. bedeutet verschlossen/zurueckhaltend. zurueckhaltend paast zu mir ;)

ausserdem is er nen boesewicht aus dem manga hunter x hunter .

DaGolem
25.05.2007, 12:45
Golem = jüdisch mytiche Sagengestalt
Ein hirnloses, aus Lehmgeformtes riesiges ungeheuer.

Warum ich das genommen habe, hmm..irgendwie aus einer laune herraus.
renne damit schon ca über 4 Jahre mit rum...seit dem Spiel Vietcong.

Nighthawk33
25.05.2007, 13:07
Nighthawk 33

das ist noch aus meiner "aktiven" zeit in space-pioneers

nighthawk heißt ein militärflugzeug das ich ziemlich cool finde, außerdem ist es für ein space-spiel sehr passend und da es nighthawk schon gab, hab ich noch zweimal die 3, meine glückszahl, hinzugefügt und e voilá:

Nighthawk33

hab das dann beibehalten in einigen forum usw. wo ich mich angemaldet hab, da ich den namen eigendlich ziemlich cool find....

Die_Chriele
25.05.2007, 13:18
Naja, mein Name ist Christoph und ziemlich viele nannten mich Krille. Irgendwann hieß es schon die krille. Und da ich nicht wollte, dass man mich wie ein grünes, springendes Insekt bezeichnet, haben wir einfach noch ein e dazwischengehauen und jetzt bin ich halt DIE CHRIELE.

Es grüßt eben diese. :wink:

ev1lbert
25.05.2007, 13:22
exact evil ganz vergessen dass es die seite gibt , das war auch ne kleine inspirationeig die größte XD jo ganz vergessen schon 5 jahre her

xezon
25.05.2007, 15:47
Als ich mich das erste Mal mit meinem 56k Modem ins Internet eingeloggt habe, kam ich in ein Forum und wurde aufgefordert einen "Nicknamen" einzugeben. Also habe ich mir ein paar Buchstaben ausgedacht und schnell was zusammen geschustert. Heraus kam der bescheuerte Nick, den ich nun schon seit immer benutze. :lol:

Mykill_Myers
25.05.2007, 20:06
Mein Name ist eigentlich ohne jeglichen Grund entstanden,ich wollte mich damals bei der ersten crysishq.de anmelden und da fiel mir der hier ein !
Mykill Miers Ist ein US Hip Hopper ,Michael Myers ist der von Halloween und Mike Myers ist der von Austin Powers .Alle drei zusammen :P finde ich cool und da war die Sache geritzt.Mykill_Myers ausschliesslich für Crysis ;)

zur Auswahl stand auch Jason Voorhees,welchen ich auch extrem genial finde,doch Leider gabs keine originelle Abwandlung davon :/

Wesker
25.05.2007, 22:12
du bist kein RE Insider ;) Wesker war der Coolste in RE1...

Ich finde es schon geil, woher manche ihre Nicks haben und ich finde da ziemlich viele gemeinsamkeiten und manches ahnte ich schon vorher. Zum Beispiel MCFly auf Back t.t..Future oder mkay aus Southpark, auch das Wesker aus RE - und ich dachte nur: Genial, dass es so viele Leute gibt, die wohlmöglich das gleiche mögen wie ich... schon genial :D

Du magst auch RE? Ich LIEBE diese Serie! Hab 0,1,2,3,4,CV,Dead Aim und Outbreak 2 durchgezockt^^
Und Wesker ist für mich einfach so ne Art Vorbild! Ich fand den Typ und seinen Namen so unglaublich cool da musste ich mich einfach so nennen! Und ich würde mich niemals umbenennen!

hyper1337
25.05.2007, 22:19
Und ich würde mich niemals umbenennen!

Aha und wenn du Crysis dafür schon jetzt spielen dürftest ? :D

foofi
26.05.2007, 06:48
@Wesker, ich liebe auch diese Serie. Hab 1-3 auf PC und 0 & 4 auf GCN. Jetzt hab ich schon 4 für Wii bestellt und warte wie auf dem Weihnachtsmann auf das Bio Hazard oder wie das auch heissen mag.

:-)

Back to topic guys ;-)

GuterMensch
26.05.2007, 08:05
Also auf meinen Nickname bin ich gekommen als ich mich vor 3 Jahren bei Knuddels xD (ja leute ich weiß mein freund meinte ich soll das tun) angemeldet hab und da das meine erste Begegnung mit Nicknames war wusste ich nicht wie ich mich nennen sollte (damit hab ich auch in Spielen immer wieder Probleme) naja ich dachte es muss irgendwas sinnloses sein und so kam ich auf GuterMensch natürlich trifft das auch im real zu ist ja klar :wink:

LKrieger
26.05.2007, 10:52
Meinen Nick hab ich mir vor längerer Zeit gegeben. Damals war das Spiel Halo 1 aktuell und ich spielte Tag für Tag die Kampagne aufs neue auf Legendär durch.

Als Halo 2 rauskam war das nicht anders. Immer und immer wieder zockte ich das. Bis ich dann in unserem Dorf als LKrieger getauft worden bin. Krieger kommt von meinem Nachnamen "Kriegsmann".

Mfg LKrieger

Wesker
26.05.2007, 20:17
Hab 1-3 auf PC und 0 & 4 auf GCN.

Du musst dir unbedingt auch noch das Remake von 1 für GCN (oder wii :wink: ) holen! Das ist neben 0 mein Lieblingsteil die Atmosphäre ist unglaublich und die Grafik ist vergleichbar mit Crysis obwohl das Game schon 3 oder 4 Jahre alt ist :lol: ! (jaja ich weiß gerenderte hintergründe blablabla :wink: !)

Aamon
30.05.2007, 21:18
Mein name spielt eine wichtige rolle in meiner Religion.

Aamon ist der 7. Fürst der 1. Dynastie der Hölle und ist
(vom monarchistischen Stellung her) ein Graf.

Er hat Wissen über die Vergangenheit und die Zukunft, das er an die weitergibt, die einen Pakt mit dem Satan schließen.
Einigen Archiologen zufolge stehen 40 Legionen von Dämonen unter seinem Befehl.
(1 legion = 4.000 bis 6.000 Dämonen)

Aber um die bedeutung dieser Figur in meinem Glauben zu erläutern müsste ich lange erzählen und ihr würdet warscheinlich ne Klapse informieren......

Also genug infos :twisted: :twisted:

Rückenmark
30.05.2007, 21:29
Bei mir iss die Sache auch ziehmlich kompliziert.
Früher als ich anfing zu zoggen und mich im www umschaute hatte ich Nicks wie: the Hunter später dann Rambocard (Mix aus Rambo und Alucard) (hey ich war wirklich gut :wink:).
Irgendwann ist mir dann erschreckender Weise aufgefallen das ich eine neue Identität um mich herum aufbaute und beschloss den ganzen Nickscheiß an den Nagel zu hängen. So komme ich mir authentischer vor.
Für mich ist ein Nick Einstellungssache und sagt schon etwas über den betreffenden aus (keine Sorge ich schließe keine voreiligen Urteile). :wink:

Mykill_Myers
30.05.2007, 21:34

Er hat Wissen über die Vergangenheit und die Zukunft, das er an die weitergibt, die einen Pakt mit dem Satan schließen.

Aber um die bedeutung dieser Figur in meinem Glauben zu erläutern müsste ich lange erzählen und ihr würdet warscheinlich ne Klapse informieren......

Mich interessiert das schon,wieso du genau diesen Glauben hast,sofern du nicht abwertend über Religionen reden solltest.
Erzähle ein wenig darüber,ich werde es nicht kommentieren,denn ansonsten wird das zu OT und da keiner den anderen überzeugen kann,lassen wir es einfach bei deiner Schilderung :P
Wenns dir zulange werden sollte,fass dich einfach kurz und knapp :)
Du kannst es mir auch per pn schreiben,was ich verstehen könnte.Du kannst es auch lassen,was ich widerum auch verstehen könnte :P

Rubberduck
30.05.2007, 21:44
ich wollte das erste mal im internet spielen, das war das spiel Project snowblind(es war nur 1 server online:))
und da is mir kein name eingefallen dann ist mein vater auf irgend einen film namens rubberduck gekommen^^ und sei dem is das mein nik

colHogan
30.05.2007, 22:18

Das klingt ja bedrohlich Dämonen und so :wink:

mfg

Martin80
30.05.2007, 22:49

yo korrekt, um welten besser als 50 cent, pimp und dergleichen.
finde ich gut.

Wesker
31.05.2007, 13:39

darf ich erfahren was das für ein glaube ist? hört sich so satanistisch an.....ok ist vermutlich ein vorurteil :wink: !

ev1lbert
31.05.2007, 13:41
also meiner meinung nach ist satanismuss eher ne anti religion ihr mit euern sex un mord orgien :P xD

foofi
31.05.2007, 16:15
poste mal nen Link in deinem oberen Post zu einer Quelle, ich denke mal, dass sich die interessierten sich selber informieren können, ohne dass hier eine große Diskussion durch Glaubensfanatikern ausbricht.

Sodann back to topic! Danke :)

CallofBattle
31.05.2007, 20:18
ohje !!! meine name habe ich eigentlich seit ich internet habe und cod raus kam!!! ich kaufte mir ds spiel und spielte es Tag und Nacht !!! und dan wollte ich mal online spielen und dan kamm des problem ...einen NICK EINGEBEN...
o0o0o0o0 und da ich ein großer fan von cod und bf war wurde mein name callofbattle !! ich finde den namen richtig genjal, weiß auch net warum !! nunja seit den habe ich diesen nick....

MfG
CallofBattle

cmAn
31.05.2007, 20:25
ok ich glaube meine geschichte gehört zwar zu den simplen aber doch lustigen :

also als ich damals anfing zu zocken ( ich war klein, 13-14) fiel mir auch wie bei allen anderen kein name ein. und da ich superman anscheinen mochte ( denke ich zumindest) nannte ich mich C(hristopher - mein richtiger name)man *gg*. komische geschichte wenn ich selbst nochmal darüber nachdenke. ^^

EnCor3
07.06.2007, 20:37
Lusankya statt einfach aus dem Star Wars Universum ;)

Zur Erläuterung;
Lusankya war ein SSD der in Coruscant eingegraben war, bzw unter der Erde gebaut wurde und empor stieg als die Rebellen Coruscant erobert haben und Ysanne Isard floh mit diesem besagtem Super Sternen Zerstörer vor den vermeindlichen Rebellen!

Die Geschichte an sich fand ich so irre genial dass ich mich sofort in diesen Namen verliebt habe, obwohl Ysanne Isard auch geil ist, aber doch ein tick zu feminien ;)

Emcay
07.06.2007, 22:26
aha ok, schön. beziehst du dich von der geschichte her auf den film oder ein buch oder einen dieser comics, denn im film kann ich mich an keine dieser namen erinnern...

EnCor3
07.06.2007, 22:42
Das stammt aus den Taschenbüchern und nicht aus den "Padawanen"!
Ist ein sieben teiliger Romanband in Taschenbuchform und ist ziemlich geil gemacht! Kann ich allen Star Wars Fans nur empfehlen!!! Ich war hin und weg von den sieben Büchern!!!

Und nein nicht aus den Filmen und den Comics :)

Robin
09.06.2007, 12:15
Ja, was soll man bei mir sagen?!
:isn:

.....:razz:!
Kommt jeder drauf.

Noname
10.06.2007, 12:27
Mein Nick hab ich auch schon immer, das kam so.

als ich bei meiner ersten Lan war, hatte ich noch keinen tollen Nick, die Anderen hatte schon coole, aber was will ich die denn kopieren.

Und dann hieß es und was ist jetzt du Namenloser, und schon dachte ich mir, a ja cool, hab ich halt keinen und nenn mich Noname.:-D

h0t_Jones
10.06.2007, 13:32
h0t = is ja klar, oder!?
_ = allgemeines Füllzeichen ^^
Jones = manche nennen mich Johannes, andere Hannes: deshalb kurz "Jones"!

MfG

Ps: Aber mein richtiger Vorname ist Hannes, ni JO-Hannes! :-D

BoOgIeMaN
10.06.2007, 15:56
Jo,also der "Boogeyman" ist der schwarze Mann in den USA,das fand ich ganz cool und hab mich dann BoOgIeMaN genannt (eingedeutscht^^).

Bei Xbox Live heiss ich genauso,nur noch mit einem GER hintendran (Germany)..

Das blöde ist nur dass jeder denkt das es Boogleman heisst,aber es heisst Boogieman!!
Ich muss mich irgendwie umbenennen,weiss aber noch net wie...:(

Shyrag
10.06.2007, 17:36
Mein Gamername

Meine Gamernames beginnen eingentlich immer mit Sh manchmal noch Champion oder Slayer davor (ihr wisst schon, die Rangtitel aus D2:LOD) die geläufigsten sind Shyrag , und Shaky oder Shakira.
Shyrag war mein erster Name und schrieb sich in der erstform Chirag ,welcher keine Bedeutung hat naja damals war ich noch 8 und suchte nach einem Playername er ist geblieben bis jetzt, hat sich aber verändert. Die Namen wie Shaky oder Shakira ergaben sich dann aus D1 und 2 weil ich da nicht mehrere gleichnamige chars machen wollte.

so. das wars:)

Waldmaista
29.08.2007, 23:45
ich grab ma wieder den thread hier aus:

waldmaista hat eigentlich wenig bedeutung, genauso wie zweisalbei wie ich mich des öfteren in foren nenne. sind mir eben beide so eingefallen und klingen auch ganz solide :-D

auf lans und wohl auch auf zukünftigen crysis-servern meistens "ein großer toter hirsch" (von der fiktiven band "verschmortes gulasch" aus der puppenserie "die dinos")

ihr seht also ich bin was nicknames angeht sehr variabel!;-)

Sh00ter
30.08.2007, 04:50
Also mein Nickname "Shooter" oder "Sh00ter" wie ichs geschrieben habe ist bzw. war mein Nickname in FarCry als ich das bis vor ein paar Wochen noch aktiv gespielt habe und wird in Crysis wieder mein neuer Nickname werden :D

Als ich meine Online-Gaming Karriere in FarCry Anfang 2006 begonnen habe, hieß ich "GermanShooter" in FarCry, der Name war allerdings irgendwann zu lange da ich zu nem neuen Clan bin und dessen Clantag länger war, somit hab ich mit dazu entschieden "Sh00ter" zu nehmen ^^

crossfader
30.08.2007, 06:53
Bin auf Crossfader gekommen weil meine Lieblingsband Crossfade heißt, außerdem spiel ich daheim am Pult meiner schwester (die ja DJane is) gern selber mal DJ. Und da fand ich crossfader einfach ideal :razz:

Hagbard
30.08.2007, 07:14
hagbard celine stammt aus dem Buch "Illuminatus" und stellt den Jäger der Illuminaten dar, wer den Film "23" kennt der weis auch wer er ist

Shadow
30.08.2007, 07:30
Also meiner hat auch keine Bedeutung weiter, ich zocke ab und zu Battlefield 2 und 2142 da heiße ich Deadly_Shadow, was mir durch durch das Spiel Thief 3 Deadly Shadows eingefallen ist, tödliche Schatten,sollte halt ein bißchen Böse klingen ;). Naja und damit das nicht immer das gleiche ist hab ich nur Shadow genommen.

Aber Böse bin ich nicht :tock:.

Bloodsucker78
30.08.2007, 08:53
also bloodsucker hab ich nur hier , mein nick beim zoggen is Scum was soviel wie abschaum heisst ist gar nicht so leicht n guten nick sich auszudenken binn auch net wirklich damit zu frieden aber der name ist immer irgendwie geblieben und jetzt bleibt er auch !!!!

paraphonatic
30.08.2007, 09:00
Paraphonatic, mein Künstler name bzw Deejay name :-D

Ist mir damals im stau eingefallen , schon knapp 10 jahre her lol

-Para

maximus
30.08.2007, 12:59
Maximus ist der Hauptdarsteller im Film Gladiator.
Ist mein absoluter Topfilm deshalb auch dieser Nick:-D

CryAlien
30.08.2007, 13:24
hi@all
also bei mir sollte unbedingt der Name bzw das Wort Alien drin vorkommen,weil ich die 4 Alienfilme einfach top finde und der Rest, naja kam dann so
nannte mich auch mal scheispilz4.
habe ich bei CoD benutzt
4 weil wir einfach immer zu viert gezockt haben

X-Zocker
30.08.2007, 13:40
mmmh X-Zocker, mein früheriger Clanname in CS:S hieß :X-Zocker:
Das X steht für eXtrem zu viel ich mich erinnern kann.:-D

Ohh mein 100ter Betrag

besam
30.08.2007, 14:31
bei mir warn es die kleinen Nichten statt stefan wurde besam

Hardcorefreak
30.08.2007, 14:43
Na ja mein Nickname erklärt sich ja wohl von selbst und im Internet zocke ich immer unter dem Namen "WARRIOR FROM HH" also Krieger von Hamburg,

... also man sieht sich dann im Crysis Multiplayer!!!

randfee
30.08.2007, 14:45
randfee = Luxemburgisch für Rindvieh .... einmalig im Netz...

Aamon
30.08.2007, 14:56
@Randfee:
Ah habe ich mir schon fast gedacht.....

da ich ja ganz in deiner nähe wohne bin ich der rheinischen und auch der hölländischen sprache ein wenig mächtig^^ ne aber der is wirklich 1zigartig

Bhuddabrot
30.08.2007, 15:08
hatte früher noch paar andre nicks, aber hatte dann ma nen CS clan wo nen paar von uns auf nem andren server sich einfach bhuddabrot mit XXX genannt haben...ich war bhuddabrot mit bhudda, andre hiesen bhuddabrot mit ei oder wurst oda so....

naja ich fand das eigentlich ganz witzig und habe den nicknamen dann auch längerfristig uebernommen, da mir aber bhuddabrot mit bhudda zu lang war, habe ich ihn dann auf bhuddabrot, bzw manchmal auch auf bhudda gekürt

bei der bhudda version glauben viele immer das ich den buddha meine, da mich ann ne erklärung immer nervt, das ich die butter meine, hab ich einfach dauerhaft das brot rangehängt und kursier nun schon ne geraume zeit so herum

Frantichek
30.08.2007, 15:32
''Frantichek'' kommt wohl irgendwie aus Tschechien...Meine Mutter hätte mich so genannt, hätte ihr der Name Patrick(gespr.:Pätrick) nich besser gefallen :mrgreen: Nehme ihn für die meisten Onlineaktivitäten.
@randfee: kannst ja mal randfee bei google eingebn, werden paar forumprofile gezeigt, die den Namen tragen. (war bei meinem Namen leider auch so :cry:)

fatE
30.08.2007, 15:58
naja, hab mal in irgendeinem spiel das mit englischer sprache war das wort fate (zu deutsch schicksal) gehört und dachte mir, hmm hört sich ja ganz cool an und hab ihn genommen^^

mein nick davor war "xZe" oder "X" das kam so zu stande da ich bei WoW Xzeroo hieß und mich alle nur xZe oder X nannten. . .^^ jo.. :P

TheUnusual
30.08.2007, 18:14
Ich hatte sehr lange den selben Nick, mit der Zeit musste was neues her. Der Entscheid war schwer... Schlussendlich bin ich halt auf "DerUngewöhnliche" bzw. "DasUngewöhnliche"

Naja, hat eigentlich am meisten mit meiner Art zu tun, und da jeder auf gewisse Weise ungewöhnlich ist, dachte ich mir, ich nehme einfach mal diesen Nick. Habe ihn mittlerweile schon einige Zeit.

Hinzu kommt das es gut klingt, zumindest Englisch.

M3nTo5
30.08.2007, 19:09
Hieß mal Mentos.DE, kA wie ich auf das Mentos gekommen bin, .DE durch meine deutsche Nationalität, mein Vorname (Dennis) und mein Geburtsmonat (Dezember) ;D
Dann bin ich irgendwann auf leet umgestiegen, so ist nur M3nTo5 entstanden, ansprechen mit Mentos reicht schon ;)

Heinz_Baer
30.08.2007, 19:50
Ich hab früher immer gern die kleinen Landserheftchen mit Kriegserlebnissen gelesen. Einmal stand mal was über den Heinz Bär drin, seine Geschichte hat mich sehr fasziniert, er was Jagdflieger, auch in einer Me262. Er hat 220 Flieger abgeschossen und den Krieg überlebt. Ich dachte, er verdient es vielleicht, dass man sich an ihn erinnert. Hatte auch noch nie einen anderen Nick.

CASTER
01.09.2007, 08:52
Hi

Mein Nick entstand eigentlich nicht für die Computerwelt. Ich spielte vor vielen Jahren
(ich glaube es war 1985-1990) mit ein paar Freunden DSA. Jedes Wochenende
tauchten wir in unsere Welt ein und lebten unsere Fantasien aus. Meine Figur war ein
Krieger der 13ten Stufe und es gab wenige, die es mit mir aufnehmen konnten.
Naja, es war wirklich eine zweite Identität. Mein Name war CASTERGEER und er prägte
mein Leben viel mehr als ich dachte. DSA wurde fast zur Sucht für mich. Es ging soweit,
dass ich mich auf der Strasse umdrehte, wenn jemand den Namen meiner Spielfigur rief.

Die Herkunft dieses Namens ist einfach. In dem Film "Highlander" gibt es eine Szene,
in der sich Connor McLeod (die Hauptfigur) mit einem anderen Highlander auf einer Brücke
trifft. Es ist ein "Schwarzer" mit dem Namen CASTERGEER.

Als ich dann irgendwann in einem Forum einen Namen angeben musste, fand ich
CASTERGEER zu lang und es wurde CASTER daraus.

Greets, Caster

bricKed
01.09.2007, 10:33
Hi, so entstand mein nick:

3 Tage nach dem release kaufte ich mir ne PSP, ich war einfach nur begeistert von dem ding, filme schauen Games spielen un im inet surfen. Kurz darauf ging ich in die Homebrew-szene ein(Homebrew=inoffizielle programme, spiele für PSP). Um die zu abzuspielen brauchte man zuerst die Firmware 1.5. Ich hatte aber dummerweise schon auf 2.0 upgegradet. da kam so ein Downgrader heraus mit dem man von 2.0 auf 1.5 downgraden konnte, und dabei bestand brick-gefahr, dass heisst das man seine firmware kaputt macht und die PSP nicht mehr benutzten kann. Dann dachte ich brick=bricKed, hört sich doch cool an :D

nukular
02.09.2007, 00:41
also ich hab mir relativ am anfang meiner Internetzeit den nick Nuklear-Man ausgedacht und so heiß ich auch in nem andern Forum. Und da wurde ich dann von ein paar Usern Nukular genannt, was aus einer Simpsons Folge kommt (als Homer das Wort "nuklear" hört sagt er: "'nu-ku-lar', das Wort heißt 'nu-ku-lar'"). Ist schon komisch das man sich nen Nick für nen Nick ausdenkt :biggrin:

DrogenT
02.09.2007, 01:06
Also hier in dem forum nenne ich mich DrogenT...warum weiß ich nicht xD
eigentlich in games und so als nick verwende ich:
I'mW1thE1ite-->
warum weiß ich nicht...bin darauf irgendwie bei CS 1.6 gekommen und seitdem nenne ich mich in jedem online game so :)

Black-Hawk
02.09.2007, 10:26
Ich find den Hubschrauber (UH 60 Black Hawk) so cool, deshalb der Name :)
Außerdem finde ich "Schwarzer Falke" hört sich gut an :D

megaman
02.09.2007, 11:20
Also mein Nick megaman hat wenig bis nichts mit dem Spiel zu tun, das war irgendwie der erste Nick der mir in den Sinn kam und der Name bleibt einem in den Gedanken erhalten:-D

(vllt sucht sich auch der Nick den Passenden Menschen "megaman");-)

.....aber das wäre wohl zu arrogant

Capari
02.09.2007, 13:20
Mein nick ist dadurch entstanden, da ich viel mit Photoshop und Beat-Progs gearbeitet hab, ich einen guten NIck brauchte. Also hab ich mich in TS mit n paar Kumpels getroffen und wir haben über einen Nick gegrübelt, raus kam Capari. Eine wesentliche Bedeutung hat er aber nicht, glücklicherweise hat ihn aber auch keine anderer :)

@Nukular: spielste eigntl. CSS ? ich sehe deinen Namen oft auf Server herumwandern :shock::?

Kolga
02.09.2007, 13:33
So will ich meinen Nicknamen auch mal präsentieren!

Wie schon gelesen mein Nickname ist "Kolga".

Meine Gaming Karriere habe ich im jahre 2002 mit einen AMD Athalon @ 1,7GHz und einer ATI Radeon 8500 und mit 512MB RAM gestartet.

Ab anfang 2005 habe ich dann meine Online Karriere aufgenommen.
Angefangen mit CounterStrike Source Clan gesucht! Aufgestiegen zum Leader usw. und irgend wann selbständig als Clan "Team X-Gaming" (gibt es nicht mehr) gemacht.
Seit dem Jahre 2005 hieß ich dann Kolga.
Eigendlich wollte ich mich DarthVader (veschiedene schreibformen nennen). Jedoch dachte ich mir nein dieser Nickname wird bestimmt schon genutzt.

Ohne im Intenet zu gucken hab ich mehrere Tage überlegt!
Habe buchstaben aneinandere gereit usw.!
Irgenwann kam ich auf den namen DarthLogan fand ich jedoch beschisen!
Dann habe ich angefangen mit Ko... dachte mir machste Kol hört sich schon mal gut an.
Joa nach weiteren 2 tagen habe ich dann an das Kol noch das ga drangehangen somit wurde mein Nickname Kolga geboren!

Da mich alle im Clan nir kurz "Kolga" nannten dachte ich mir im jahr 2006 machste das "Darth" weg weil du es nur noch kaum benutz und weil se dich sowieso alle "Kolga" nennen!

Joa ende 2006 habe ich dann auch noch meine Hobby Dj Karriere gestartet und heiße auch docht "Dj.Kolga".

In Crysis werdet ihr mich natürl ich auch unter Kolga wieder finden!
Diesen Nickname kennen alle meine freund und ich denke ich were diesen auch beibehalten, da ich nicht so auf Nicknamenwechsel stehe!

Bei weitere Fragen pls per PN an mich!

mfg
"Kolga"

CryGizmo
02.09.2007, 19:17
Naja meiner is nicht so kreativ wie eure, aber trotzdem.
Also ich finde Crytek einfach super und Gizmo aus den Fimen so knuffig. Tja so einfach kann man sich nen nick basteln

laeo
02.09.2007, 22:07
bei mir is ganz einfach^^
heiße leo und manche sprechens mit ä (ae) aus, daher kommts:-D

Lennard
03.09.2007, 07:25
Bei mir wars der große Bruder, in Reallife heiße ich Leonhard und mein Bruder meinte das sich LEnnard cooler anhört. Hat sich dann so eingebürgert

DR.Kongo G80
10.09.2007, 18:50
Ganz einfach!!! In den Atlas schauen, seite aufschlagen mit einer Karte von Afrika. Dann im Süden nach Dominikanischer Republik kongo suchen. Die wird meistens einfach nur als D.R. Kongo =DR.kongo abgekürzt! den rest kann man sich durch einfaches lesen meiner Signatur erschließen.:-D

warpspeed
10.09.2007, 19:00
@DR.Kongo G80
Hehehehe... dann musst dir also ein neues Handle suchen (zumindest die Endung), wenn du eine andere GFX Karte kaufst :cool:.

Saphir
12.09.2007, 12:18
Ich hab den nick namen ma in ein Spiel gesehn und den dann übernommen xD Den namen trage ich seit 5 jahren

CRYSISTENSE
12.09.2007, 13:05
Da sich im englischen bzw. amerikanischen vieles besser anhört, hab ich mir überlegt, was gut zu Crysis passen könnte. (Crysis musste in dem Wort vorkommen;)) Tense = Spannung, Anspannung. Naja CRYSISTENSE heißt im Prinzip, dass die Spannung, Anspannung auf Crysis immer größer wird, je näher der Release rückt;)

DR.Kongo G80
12.09.2007, 17:59
@DR.Kongo G80
Hehehehe... dann musst dir also ein neues Handle suchen (zumindest die Endung), wenn du eine andere GFX Karte kaufst :cool:.

Schwierig wird´s nur wenn der G100 kommt! Dann wird´s eng im Gebälk:shock:

neo_206
12.09.2007, 19:50
relativ einfach erklärt
den namen neo kennt sicher jeder aus den matrix filmen und da es schwer ist sich nur mit neo anzumelden hab ich noch die 206 genommen da ich halt einen peugeot 206 fahre daher der nickname neo_206

Matschi
12.09.2007, 19:55
yeah ^^ fahr auch nen peugeot 206 ;) königsblau

mein name kommt von Psycho_Matschfisch
das wiederum kommt aus der Mischung von Psycho Mantis und Matsches ( Matjes)
so nennt mich mein dad immer
und irgendwann war Psycho_Matschfisch zu lang
daher Matschi
werd manchmal auch Naschi, Mutschi oder Matschkopf genannt :D
naja wie auch immer
Matschi find ich ganz lustig.. nennen mich auch viele privat so

sphinx.sgx
13.09.2007, 20:51
Mein nick ist ein mix aus sphinx und sg1
sphinx = The Sphinx aus dem Film nur noch 60 Sekunden (ein genialer Film
sg1 = Stargate... [ja ich bin ein stargatefan =) ]
und sgx deswegen weil der 1er irgendwie nicht reingepasst hat hehe

Boddy
04.10.2007, 06:24
-Boddy(hab mich als kleines kind selbst so genannt:-D)
-Durden(film FIGHT CLUB- Tyler Durden)
-BigButt (grosser hintern) naja der BigButt halt der boss:-D

mfg,Boddy/Durden/BigButt:razz:

Doerri
04.10.2007, 06:58
Es lebt :) Der Thread ist wieder auferwacht...

naja meiner ich relativ einfallslos.

Doerri - Nachnahme mit i und fertig, alle nennen mich so, und da mir der Name gefällt...

:D

Boddy
04.10.2007, 07:23
ja,er ist wieder aufgewacht:D

und nun btt

Pleezefragme
04.10.2007, 07:29
PLEEZEFRAGME oder NINIATURTLE

ind wo findet ma euch???im ts is ja nie jemand bzw nur bei anderen spielen...

reVo
05.10.2007, 15:44
Hab mich damals (Datum weiß der guckguck.. 2000,2001 oder so) spontan aus der Hose Revolution genannt und datt wurd dann revo abgekürzt.. also wenn das keine tolle wurst is dann kA xD

Fischburger
09.10.2007, 15:42
Hi!

bei mir is das etwas länger:

Ich bin azubi im E-center.

alle azubis haben irgendwann ma Passwörter für nen online-login bekomm

alle hatten normale zahlenkominationen, nur ich hatte Fischburger bekomm. son Spaßvogel hat das mitbekommen. Der E-center is ja ein supermarkt, also haben wir auch eine Rufanlage ("Herr Darowski bitte In den Getränkemarkt, Herr Darowski Bitte"). der Typ hatte mich am Samstach bei hochbetrieb mit "Fischburger bitte...!" ausgerufen. joa so kams halt. da hatt ich meinen spitznamen

Gruß... Sebastian

Edit by WarpSpeed: Erstmal WILLKOMMEN bei uns :D! Gewöhn dir aber BITTE an, den Text normal zu schreiben... also ohne extra Font oder Farben (siehe Forenregeln (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) -> Punkt 12). Danke :cool:.

sic
09.10.2007, 16:06
Sic, von engl. sick, krank, komisch.

Tjo, bin halt krank im Kopp ne ^^

CryStal_Meth
09.10.2007, 16:52
Sic, von engl. sick, krank, komisch.

Tjo, bin halt krank im Kopp ne ^^

gut zu wissen :-D

@topic :

crystal meth ist eine droge.
ich hab den nick aber genommen nicht weil ich drogenabhängig bin o.ä. sondern weil meine aktuelle lieblings band the crystal method heißt.

ein wenig davon und ein wenig davon weg .... tadaa ^^

thunderstorm
09.10.2007, 16:53
Also da ich ja son Flugzeug-Hubschrauberfan bin und manche Flugzeuge mir "Thunder" anfangen hab ich einfach noch "storm" hinten drangehängt. Aber es heißt aus Gewitter oder Donnersturm auf Englisch :)
Mein neuer Nockname ist allerdings "Airtyphoon". Erstmal Typhoon weil das Spiel Joint Ops Typhoon Rising heißt was ich gerne spiele (Seit langer Zeit aber schon Joint Ops Escalaction bei mir ;)) und dann wegen meinen Hobbys usw. Air noch dran. nene mein hobby is nit Soft"air" sondern Segelfliegen :-D

Flying_Dragon
09.10.2007, 16:54
Flying_Dragon kommt vom BF zocken da ich eben immer gerne fliege und auch sehr gerne stunts mache kam es zu flying und dragon eben weil es sich cool anhört^^

heiße eig überall so^^

Gen666
09.10.2007, 17:08
gut zu wissen :-D

@topic :

crystal meth ist eine droge.
ich hab den nick aber genommen nicht weil ich drogenabhängig bin o.ä. sondern weil meine aktuelle lieblings band the crystal method heißt.

ein wenig davon und ein wenig davon weg .... tadaa ^^

Wobei man bei Crystal Meth besser nichtmal ein wenig nimmt. Bilder bei Google klagen an. ;)

Chrjs
19.06.2008, 20:29
Also meinen hab ich seit ich damals das erste mal Internet hatte und mich bei Battlefield 2 angemeldet habe.
Eigentlich wollte ich nur Chris nehmen aber das gibts ja scheinbar überall schon:roll:
Dann war ich aber irgendwie bei Battlefield auf einem Rang wo Captain drinstand und dachte C & C das passt, das nehm ich:razz:

Link93
21.06.2008, 23:06
Link93: Naja ich zock sehr viel Zelda und der Hauptheld heist "Link" und ich bin 93 geboren, sehr unkreativ ich weis:roll:

ZaCXeeD
21.06.2008, 23:11
Also meiner

BF2142

und

Crysis

=

Crysis2142

mal schauen ob das auch noch rauskommt^^

twinTurbo
22.06.2008, 19:26
MBTcommander (Kampfpanzer Kommandant)= mein Traumberuf:cool:

Nach der World in Conflict Beta habe ich tagelang nach einem ordentlichen Nick für das Hauptspiel gegrübelt. MBTcommander ist mir dann im Augenblick eines Geistesblitzes eingefallen.

Sir Lolz
22.06.2008, 19:27
Überall Sir Lolz

auser in Crysis......=popelGranny

(den Namen haben sie mir gegeben is aus der Beta ^^ -.-)

Deathraven
22.06.2008, 19:46
Ich erinnere mich nur noch grob an eine Person die mich immer den Tod genannt hat.. Wahrscheinlich weil sie mich immer gefraggt hat XD.
Naja und weil ich halt immer viel schleich und n rabe relativ unauffällig is (lol) hab ich mich Todesrabe getauft. Weil das aber so dermaßen doof klingt wurds ins englische übersetzt, ergo Deathraven. :)

Scaleo
22.06.2008, 19:54
Hab mal nen neuen Charakternamen für nem Online Rollenspiel gesucht, hab im Zimmer rumgeguckt, dann auf das Gehäuse meines PCs und dort Scaleo-T gelesen.
Dann einfach das "T" weggelassen und Scaleo kam raus ( logischer Weise )^^

Mfg Scaleo

Nixblicker
22.06.2008, 19:54
Zu meinem muss ich ja nichts sagen :D

fire2attack
22.06.2008, 19:59
Mein Nick kommt aus der BF2 Zeit,da wollte ich mich fire nennen(wegen dem Befehl: "Feuer" ).
Den Namen gabs aber leider schon,deshalb hab ich mir üerlegt,was mit dem Befehl gut zusammenpasst.
Dann bin ich auf attack gekommen (attackieren).
So bin ich dann ne Zeit lang als fire-attack rumgelaufen.In irgent nem Game (kp,welches) galt dann der Bindestrich als Tabuzeichen und daher hab ich ne 2 genommen,weil die irgentwie passte.
Auf deutsch hört sich das nen bisschen blöd und sinnlos an
(Feuer zum Angreifen :D) aber nach und nach hab ich den Namen dann in allen Games genommen.
In TS werd ich aber nur Fire genannt,weil das schneller ist.;)

1337_alpha
22.06.2008, 20:02
Mein Nick kommt aus der BF2 Zeit,da wollte ich mich fire nennen(wegen dem Befehl: "Feuer" ).
Den Namen gabs aber leider schon,deshalb hab ich mir üerlegt,was mit dem Befehl gut zusammenpasst.
Dann bin ich auf attack gekommen (attackieren).
So bin ich dann ne Zeit lang als fire-attack rumgelaufen.In irgent nem Game (kp,welches) galt dann der Bindestrich als Tabuzeichen und daher hab ich ne 2 genommen,weil die irgentwie passte.
Auf deutsch hört sich das nen bisschen blöd und sinnlos an
(Feuer zum Angreifen :D) aber nach und nach hab ich den Namen dann in allen Games genommen.
In TS werd ich aber nur Fire genannt,weil das schneller ist.;)

Man könnte es auch so interpretiern
Feuert zum Attackiern!
Also so als Befehl

Spay
22.06.2008, 20:12
Mein nick habe ich aus einem Telefon Buch :razz::-?

Number23
22.06.2008, 20:36
Fand die Zahl schon immer fazinierend, durch diese ganzen Verschwörungstheorien -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

-THRiLLiAL-
11.01.2009, 01:12
naja, lassen wir's lieber ;) eig selbst erklährend ..

chicken
11.01.2009, 01:15
hab die Crysis Mp Beta gespielt und da waren aufeinmal Chickens^^:oops:

Baggibox
11.01.2009, 01:25
Baggi (so nennt mich meine Familie) (keine ahnung warum. XD)
Box (Xbox besitzer.)

BaggiBox :razz:

Alienkopf
11.01.2009, 01:27
Mein Spitzname is immer Aliencry...in allen spielen^^

eFFeCTiVe
11.01.2009, 01:38
Mein Nick... ich spiel halt so (also effektiv;)); sprich: möglichst wenig Aufwand, aber gutes Ergebnis erzielen - z. B. bei CS - ich ziel immer aufn Kopf8-) Achso, und die abwechselnde Groß-/Kleinschreibung sieht einfach besser aus... Außerdem sind FF meine Initialen:wink:

chenjung
11.01.2009, 02:33
Eig. immer chenjung ^^ aber auch mal chen oder Quin, Xeon (eher selten ^^)

SWZOCKER
11.01.2009, 04:49
SW= Star Wars8)
ZOCKER= Zocker8)

JamDeluxe
11.01.2009, 07:03
Jam = Die ersten 3 Buchstaben meines Namen, Jamie. (Die Männlische version ^^)
Deluxe = Ein nettes Wort das mir schon immer gefallen hat.:)

FLeshtized
11.01.2009, 08:00
"Void","BLEIRAUCH UND GYHRRE!","H4X",Schweins-H4Xen",... etc

wechsle oft ^^

Bies
11.01.2009, 10:44
http://en.wikipedia.org/wiki/Bies :shock::oops:

Kommt aus einer laaannnnggggeeennn zeit...^^

Als im Kindergarten niemand "ToBIaS" sagen konnten, haben sie mich Bies genannt xD

Also, mit dem Link hats nich viel zutun^^

Jailbreaker
11.01.2009, 11:27
Tja, hatte früher eigentlich immer nen anderen Nick, aber der war auf vielen Seiten fast immer schon weg, als ich dann meinen iPod Touch vor nem guten Jahr ge"jailbreaked" hab, fand ich des irgendwie lustig und den Namen gibts auf so gut wie keiner Seite.

->heißt übrigens (Gefängnis-)ausbrecher...

Ich nehm den aber hauptsächlich, weils den selten oder so gut wie gar nicht gibt, und heißt fast überall so.

Denis90
13.09.2009, 20:17
mein name ist einfach mein vorname und meingeburtsdatum aslo die 90 steht für 1990^^

MerYchippus
14.09.2009, 15:28
Hab denn Namen im Biologieunterricht gehört, seid dem find ich ihn geil xDD

http://en.wikipedia.org/wiki/Merychippus

FuGu
14.09.2009, 15:36
FuGu ist enstanden nachdem ich auf nem Foto mit dicken Backen im Vollrausch angeblich ausgesehn habe wie ein Kugelfisch :ugly:

spYder
14.09.2009, 15:38
FuGu ist enstanden nachdem ich auf nem Foto mit dicken Backen im Vollrausch angeblich ausgesehn habe wie ein Kugelfisch :ugly:

Wie kann man daraus FuGu bilden.? ^^

Tja, hatte früher eigentlich immer nen anderen Nick, aber der war auf vielen Seiten fast immer schon weg, als ich dann meinen iPod Touch vor nem guten Jahr ge"jailbreaked" hab, fand ich des irgendwie lustig und den Namen gibts auf so gut wie keiner Seite.

Ich könnte auch so heißen --> iPhone gejailbreaked ^^

Rick
14.09.2009, 15:42
Wie kann man daraus FuGu bilden.? ^^

:shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fugu

So schwer kann es doch nicht sein...:-D

FuGu
14.09.2009, 15:44
FuGu fand ich besser als Kugelfisch. Ist die Übersetzung dafür.

Zitat aus Wiki .... Fugu (jap. 河豚) ist eine japanische Spezialität. Es besteht aus dem Muskelfleisch von Kugelfischen, deren Haut und Innereien durch das darin enthaltene Tetrodotoxin hochgiftig sind.

EDIT: Ich sehe gerade Rick war schneller ... Danke