Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identifikation - Mit welcher Figur?
Hallo Crysis Fans,
mir ist da mal ne Idee durch den Kopf gegangen, nach dem ich Warhead durch hatte. Ich habe ich mich gefragt mit welcher Figur ich mich eher identifizieren konnte, sprich welche Figur von seiner Art eher zu meiner Person passen würde.
Da gibt es einmal Nomad und Psycho über die wir so einiges erfahren konnten, wobei mir Nomad etwas geheimnisvoller und Psycho dagegen offener erscheint. Auch über Prophet kann man einiges sagen, wenn auch nicht viel.
Ich dachte, ich starte mal nen Thread, wo jeder schreiben kann, mit welcher Figur er sich eher identifzieren kann oder ob keiner der Figuren dafür in Frage kommen. Wäre vielleicht auch interessant, mit welchen Leuten man es in etwa hier zu tun hat. :D
Also ich persönlich kann mich mit Nomad eher identifzieren, da er eben etwas geheimnisvoll, vernünftig und pflichtbewusst ist. Nun seid ihr dran! ;)
eFFeCTiVe
28.10.2008, 21:06
Lustige Idee:D Naja, bin eher son ruhiger zurückhaltender Typ, daher i-wie mit keinem, wobei mir Nomad als "ruhiger" Typ (soweit man das von nem Spezialeinheiten-Mitglied behaupten kann:ugly:) etwas sympathischer war:smile:
Mit solchen Threads muss man vorsichtig sein, wenn das die falschen Leute lesen, denken die wieder an Killerspiele und Nachahmung oder sowas...
Auch Nomad, bin eher introvertiert, aber Psycho's Humor ist auch des Meinen ;)
Ich finde Psycho Irgendwie so Direkt und Arrogant :lol:
DEswegen ich könnte mich vll mit hmm müsste ich Überlegen
Ich mich wohl mit Nomad, da ich ein eher ruhiger Mensch bin.
Deswegen bin ich auch nicht dafür gewesen, dass man Psycho in Warhead spielt. :-o
Ich bin auch ich, aber hier geht es wohl um den übertragenden Sinn. :-)
Ich bin ich.
Sind wir im Grunde genommen doch alle, aber gibt es denn keine Figur, mit der du dich auch nur annähernd identifzieren kannst? :D
Psycho...ich steh auf fettes Geballer, seinen Humor und einfach seine Art...zu geil:D wie er sich seinen Befehlen wiedersetzt...^^ MFG NIR
das hab ich gemacht als ich 9 war...
Sir Lolz
28.10.2008, 21:18
Och komm foofi mann kann auch mal ein Spaß machen !
Ich bin Psycho ^^
M@rshall15
28.10.2008, 21:22
kA hab nomad gewählt^^
bin nich so ein draufgänger wie Psycho :P
EDIT: Aber Jester trifft auch ein bisschen mir zu^^
Ich weiß ned , foofi, aber Nomad is halt viel zu passiv....und ich bin eher n aufbrausender Typ , und z.B. des Ich bin Brite du Pfeife...sowas fand ich sau geilo....^^ Naja...jedem Tierchen sein Pläsierchen....MFG NIR
Nixblicker
28.10.2008, 21:29
Aztek :lol:
ich kann mich nur mit foofi anschliesen....ich bin ich und das hab ich mit 5 gemacht^^
- Crysis2142
Ich wäre glaub ich so ein Mischtyp aus Nomad und Psycho, da ich zwar eher ruhig bin, jedoch manchmal nicht weiß, wann ichs Maul halten soll.
Konnte bis jetzt ganz gut damit leben, nur wenn ich auf Leute treffe, die meiner Gesinnung ähneln gibts Troubles.
Und Crysis2142 bzw. foofi tut nicht so - die untschiedlichen Eigenschaften der Charakter hat nur einen Sinn: Damit sich Spieler mit ihnen identifizieren können!
Ich find den Thread gut.
FLeshtized
28.10.2008, 22:04
:ugly: man koennte den thread ja einfach umbenennen in "Welchen Hauptcharakter wüerdet ihr besser finden" oder "War es eine gute idee von crytek nomad als spieler zu wählen"
dann muessten manche nicht so rumheulen.
z.B haben sich Leute bei Kayne&Lynch aufgeregt weil sie die beiden einfach zu "Böse" fanden ;-)
Ich wäre eher Jack O'Neill mit 2 l aus stargate :-D
Ich bevorzuge O´Neil, ich bau viel Sch*** und lass mir gerne Helfen und am Ende Helf ich dann den der mir geholfen hat, so oder so ähnlich :ugly:
Aztek :lol:
Du stirbst schnell, du bist gläubisch und kannst ganz ganz laut nach der Restlichen Einheit schreien? :ugly:
@foofie, sei doch nich so :o