Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Albumcover laden
Hi leute,
hab mir ein iPhone zugelegt und nun möchte ich meine iPod mit meinen mp3
dateien schmücken.
Wiedergablisten und der kram ist ja kein prob. jedoch bekomme ich ums verrecken die albumcover nicht syncronisiert.
Wenn ich es mit iTunes machen soll brauche ich einen account, den ich aber nicht nutzen will.
Habe aber gelesen das es wohl auch anders gehen soll, weiss vllt jemand wie oder kennt sich mit iTunes bissel aus???
mfg eXtraIm
Also bei mir gehts halt nur mit nem ACC sofort.
Keine Ahnung ob das legal ist, wenns nicht legal ist, nicht posten.
Hi leute,
hab mir ein iPhone zugelegt und nun möchte ich meine iPod mit meinen mp3
dateien schmücken.
Wiedergablisten und der kram ist ja kein prob. jedoch bekomme ich ums verrecken die albumcover nicht syncronisiert.
Wenn ich es mit iTunes machen soll brauche ich einen account, den ich aber nicht nutzen will.
Habe aber gelesen das es wohl auch anders gehen soll, weiss vllt jemand wie oder kennt sich mit iTunes bissel aus???
mfg eXtraIm
Nuja, damit du die Cover ohne Probleme bekommst...musst du ein Account anlegen
oder du holst dir die Cover von Google und schiebst die dann einfach bei der album anzeige hin
- Crysis2142
Also bei mir gehts halt nur mit nem ACC sofort.
Keine Ahnung ob das legal ist, wenns nicht legal ist, nicht posten.
wieso sollte dies illegal sein?
es gibt ja die option "Informationen" da kann man doch albumcover bearbeiten...
allerdings bekomme ich es net hin *frust*
wiedergabsliste erstellt > songs hinzugefügt > Informationen bearbeitet albumcover eingefügt > syncronisiert.... und siehe da es geht immer noch nicht :(
also bei mir klappte das am Anfang mit den Covern auch nicht. Apple hat das glaub ich so eingerichtet, dass man ein ACC bei Itunes haben muss um sowas zu machen. Um Itunes zu umgehen sehe ich nicht als "legal"
kann geschlossen werden :)
wie hast du es denn geschafft?
hab meine mp3 ordner einfach mit nem kostenlosen prog. bearbeitet und abgespeichert und dann einfach in itunes gezogen und syncr.
hab meine mp3 ordner einfach mit nem kostenlosen prog. bearbeitet und abgespeichert und dann einfach in itunes gezogen und syncr.
LOL sag doch wenigstens das Programm -.-
LOL sag doch wenigstens das Programm -.-
das prog heisst Mp3tag :)
eFFeCTiVe
28.10.2008, 19:24
Wasn Zufall... dieselbe Frage hatte ich auch, dann hat sich dat ja erledischt:D Direkt mal googeln8)