Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis WH geht nicht mehr online
Hi Leute,
ich hab ein ähnliches Problem.
Und zwar hatte ich mir vor 2 Wochen Crysis Warhead geholt. Hatte es aber nur schnell installiert und geteste. Hatte alles wunderbar gelaufen. Dannach bin ich nicht mehr zum Zocken gekommen. Letztes WE hatte ich dann endlich mal Zeit und wollte zocken.
Nun sagt er beim Starten ich hätte keine Internetverbindung und startet das Spiel nicht.
Es hatte doch schon funtioniert und ich hab nichts an meinen Routereinstllungen geändert :twisted:
Hab dann erstmal an alle rumgespielt woran es liegen könnte...
-Ports nochmal freigeschaltet
-Windows-Firewall ausgeschaltet
-DNS Server überprüft
Aber alles ohne Erfolg
Veilleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
mein OS ist Vista 64 Home Premium
System: Athlon 64 X2 6000+ EE @ 3,3Ghz wassergekühlt, 8GB Patriot DDR2 800 CL 4-4-4-12, ATI HD 3850 OC-Edition
hast du noch eine andere Firewall am laufen?
Funktioniert wars oder das auch net?
Wenn nicht, dann denke ich mal das du es mit nem neuinstallieren probieren solltest...
- Crysis2142
BF_C.R.Y.S.I.S
28.10.2008, 08:08
Hi Leute,
ich hab ein ähnliches Problem.
Und zwar hatte ich mir vor 2 Wochen Crysis Warhead geholt. Hatte es aber nur schnell installiert und geteste. Hatte alles wunderbar gelaufen. Dannach bin ich nicht mehr zum Zocken gekommen. Letztes WE hatte ich dann endlich mal Zeit und wollte zocken.
Nun sagt er beim Starten ich hätte keine Internetverbindung und startet das Spiel nicht.
Es hatte doch schon funtioniert und ich hab nichts an meinen Routereinstllungen geändert :twisted:
Hab dann erstmal an alle rumgespielt woran es liegen könnte...
-Ports nochmal freigeschaltet
-Windows-Firewall ausgeschaltet
-DNS Server überprüft
Aber alles ohne Erfolg
Veilleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
mein OS ist Vista 64 Home Premium
System: Athlon 64 X2 6000+ EE @ 3,3Ghz wassergekühlt, 8GB Patriot DDR2 800 CL 4-4-4-12, ATI HD 3850 OC-Edition
selbiges problem hatte ich auch!
hatte warhead SP schon gezockt, dann jedoch nicht mehr gespielt, da es sich immer aufhängte (problem hab ich jetzt aber auch gelöst) und dann sagte er beim starten auch, ich habe keine aktive internetverbindung...
mach einfach folgendes:
starte ganz normal deine internetverbindung, als ob du ins internet gehst und dann starte warhead...dann sollte es ohne probs funktionieren...
bei mir hats dann zumindest geklappt ;)
wählt euer Modem bzw. Router sich nicht automatisch ein?
BF_C.R.Y.S.I.S
28.10.2008, 08:22
wählt euer Modem bzw. Router sich nicht automatisch ein?
ne, aber kann man ja an/aus stellen! ;)
Hallo,
als Firewall nutze ich nur die Router und die Windows-Firewall.
DIe Windows-Firewall hatte ich zum Testen deaktiviert. Die Routerfirewall hatte ich noch nicht koplett ausgeschaltet nur die Cysisports freigeschaltet Die Internetverbindung bestand immer beim Testen. Router wählt sich automatisch ein. Wars hatte ich auch noch nicht getestet, da es bis jetzt noch nicht installiert ist.
Als Antiviren Software nutze ich AntiVir in Verbindung mit SpyBot.
Mir ist aber jetzt auch aufgefallen, dass ich auch keine Verbindung zu www.ea.com (http://www.ea.com) bekomme. Ich kann den Server aber pingen. (Deswegen hatte ich auch schon den DNS-Server des Providers überprüft) Sonst geht alles, alle Internetseiten, alle Onlinegames...
Hab dann mal an alles Systemen die ich habe getestet ob ich auf www.ea.com (http://www.ea.com) komme (Linux-PC, PS3 usw.)
Komischer Weiße gehen alle nicht bis auf ein Laptop mit Win XP...:?:
Also kanns nur am Router liegen.
Ich werde ihn heute Abend dann mal den Router komplett reseten. Mal schauen ob´s hilft...
Danke für eure Hilfe.
Hi Leute,
ich hab es wieder hinbekommen...
Und zwar habe ich mal den Netzwerkkartentreiber neu installiert.
Und siehe da es geht weider... :razz: