PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead

Seiten : [1] 2

R@ge
27.10.2008, 19:35
Ich hab das Forum mehrmals danach durchsucht , aber ich konnte bis jetzt keinen Thread über das Spiel finden .

Ich freu mich als alter Zombie-Fan schon richtig darauf . :grin:

Außerdem ist Teamplay in dem Spiel das wichtigste überhaupt , ohne Teamplay kommt man nicht voran und das ist mir wichtig , denn in den meisten Onlinespielen braucht man kein Teamplay .

Das einzige , was mich bis jetzt stört ist der Preis ,
48€ ( Amazon) für ein reines Multiplayerspiel , das man eher als HL2 Mod ansehen könnte , ist doch ziemlich heftig und außerdem finde ich es schade , dass man nicht über Kimme und Korn zielen kann .

hier mal ein paar Videos :

http://www.gametrailers.com/player/35431.html

http://www.gametrailers.com/player/35425.html

http://www.gametrailers.com/player/34105.html

http://www.gametrailers.com/player/33911.html

doublebart
27.10.2008, 19:37
...außerdem finde ich es schade , dass man nicht über Kimme und Korn zielen kann.
Sicher? Ich dachte genau das mal in nem Video gesehen zu haben, vielleicht war das aber auch ne Pre-Alpha und wurde mittlerweile wieder entfernt.

R@ge
27.10.2008, 19:39
Sicher? Ich dachte genau das mal in nem Video gesehen zu haben, vielleicht war das aber auch ne Pre-Alpha und wurde mittlerweile wieder entfernt.

Also in den Videos , die ich gesehen habe , wurde nie Kimme und Korn benutzt , is eben wie bei CS .

Chrjs
27.10.2008, 19:41
Endlich mal ein Thread für das Spiel. 8)
Das ist neben GTA und Stalker das einzige Spiel, auf das ich dieses Jahr noch warte.
Muss mir dann wohl auch mal ein Headset zulegen.

R@ge
27.10.2008, 19:43
Endlich mal ein Thread für das Spiel. 8)
Das ist neben GTA und Stalker das einzige Spiel, auf das ich dieses Jahr noch warte.
Muss mir dann wohl auch mal ein Headset zulegen.

Ich hab mich auch gewundert , dass es noch keinen Thread dazu gibt , obwohl das Spiel ja schon am 20.11. erscheint .

Ach ja , für die Deutsche Version wurde sogar das DVD-Cover entschärft . ( siehe Daumen an der Hand )

http://www.pcgames.de/aid,664958/Bildergalerie/Left_4_Dead_Electronic_Arts_entschaerft_Cover_der_ deutschen_Version/

Als ob das so schlimm wäre , wenn man das original Bild verwenden würde.

Nightm4r3
27.10.2008, 20:01
Hab gehört die Demo soll noch vor Halloween kommn...

Weis da wer was?

Baggibox
27.10.2008, 20:05
Es wurde jetzt sogar das Cover geschnitten !!

Auf dem Cover sieht man eine Hand, dessen Daumen zerkaut ist bzw. entfernt wurde.
Die USK war so nett und wollte jetzt einen vollständigen Daumen auf das Cover haben !

R@ge
27.10.2008, 20:08
Hab gehört die Demo soll noch vor Halloween kommn...

Weis da wer was?

Angeblich kommt die Demo anfang September
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67352

@ Baggibox :

Hab ich ja oben schon geschrieben .

Erst verschandelt die USK die Cover mit nem riesigen Zeichen für die Altersfreigabe und jetzt werden sogar schon die Bilder geändert -.-

Was ich außerdem komisch finde ist , dass die Zombies richtig schnell sind , sonst sind die überall immer nur ziemlich langsam unterwegs .

Baggibox
27.10.2008, 20:30

@ Baggibox :

Hab ich ja oben schon geschrieben .

Erst verschandelt die USK die Cover mit nem riesigen Zeichen für die Altersfreigabe und jetzt werden sogar schon die Bilder geändert -.-

Was ich außerdem komisch finde ist , dass die Zombies richtig schnell sind , sonst sind die überall immer nur ziemlich langsam unterwegs .

sry hab das wohl überlesen.

naja ich finde das einfach eine Schande !!
Zuerst sagen die ja das man Bilder als Kunst sieht und jetzt schnibbeln die da drauf !

Ninja18
27.10.2008, 20:34

Du meinst sicher anfang November ;D

Aba das game schaut ziemlich interessant aus, ich werde aufjedenfall die demo testen, und wenn es günstiger is, mir das vll auch kaufen, weil 50€ für dieses Spiel...Ich weiß nich sorecht...
als 30 euro titel vll...

SWZOCKER
27.10.2008, 20:35

Ich mag auch keine Schnellen Zombies:-| Besser wäre es viele lagsame Starke Zombies aber keine Schnellen:evil: Mal sehen vielleicht kauf ich mir das :?

R@ge
27.10.2008, 20:36
Du meinst sicher anfang November ;D

Jo , ich weiß auch nicht , wie ich auf September gekommen bin und ich hab den Fehler trotz nochmal durchlesen übersehen :blink:

Baggibox
27.10.2008, 20:42
Ich mag auch keine Schnellen Zombies:-| Besser wäre es viele lagsame Starke Zombies aber keine Schnellen:evil: Mal sehen vielleicht kauf ich mir das :?

Dann solltest du mal Dead Rising anzocken ! :twisted:

R@ge
27.10.2008, 20:43
Dann solltest du mal Dead Rising anzocken ! :twisted:

Da waren die Zombies langsam , aber auch nicht übermächtig , man hatte nur keine Chance mehr wenn es zuviele wurden .

Link93
27.10.2008, 20:46
man hatte nur keine Chance mehr wenn es zuviele wurden .

Oder man noch kein Level Up hatte :ugly:

Ich freu mich risch drauf wegen Co Op da werden wieder Nächte durchgezockt :smile:

R@ge
27.10.2008, 20:48
Oder man noch kein Level Up hatte :ugly:

Ich freu mich risch drauf wegen Co Op da werden wieder Nächte durchgezockt :smile:

Aber ich denke das klappt auch nur , wenn man mit den richtigen Leuten zockt , also mit ein paar Kumpels .
Denn jeder , der online spielt , weiß wie es auf vielen Public-Servern abläuft :roll:

Mad_Flo
27.10.2008, 20:48
Lol, wenn die schon das Cover schneiden, wird es sicher wieder scwarzes Blut spritzen und die Leichen verschwinden in einer Sekunde, so wie bei der Orangebox. Da könnens die gleich das game ab 12 jahren rausbringen.:biggrin:

Link93
27.10.2008, 20:52
Denn jeder , der online spielt , weiß wie es auf vielen Public-Servern abläuft :roll:

Ich hab schon meine 3 Kumpel zusammen :twisted:
Schön in Winterferien "Schlachtfest"!

Zum Glück kann man es mit 4 Spielern zocken 8)

Aer0s0uL
28.10.2008, 10:21
Ich hab es auf der GC angezockt und muss sagen das es wirklich echt Bock macht....Aber es ist teilweise auch verdammt schwer ;-)

Aber der Preis ist schon ein bissl happig...weiß noch net so wirklich ob ich mirs holen werde...

mfG

R@ge
28.10.2008, 13:44
Ich hab es auf der GC angezockt und muss sagen das es wirklich echt Bock macht....Aber es ist teilweise auch verdammt schwer ;-)

Aber der Preis ist schon ein bissl happig...weiß noch net so wirklich ob ich mirs holen werde...

mfG

Wen man richtig im Team spielt wird es sicher einfacher :grin:.

Der Preis ist auch das , was mich abschreckt , denn es ist ja ein reines Multiplayerspiel und für z.B. Day of Defeat haben die ja damals auch nur 25€ verlangt .

paraphonatic
28.10.2008, 13:57
Ich denke das game wird richtig schlecht werden, genauso wie CS "KiddyBooNGame" Aba naja, wers mag :D ;-)
Leider is Valve net mehr das was es mal wahr, fanf Half-Life 2 auch schon net so geil wie es hätte sein / werden koennen,
stehe da mehr auf "ID" die haben wenigstens Geschmack in sachen game, bluttig und grausam :D ;-) lawl

-Para

pilzbefall
28.10.2008, 14:10
schade, hatte mir das Game schon vorgemerkt, aber sind mir einfach zuviele/zu schnelle Zombies. Das ganze mehr im Stil von Condemned hätte mir besser gefallen. Die Laufgeschwindigkeit der eigenen Figuren (wohl an den Zombie-Speed angepasst) ist auch viel zu groß, der absolute Athmosphäre-Killer. Hoffentlich gibts verschiedene Modi (weniger Zombies, weniger Munition oder so). Und dann auch noch das aus der verfetteten Hüfte Schießen..

Dead Space hätte ich mir ja gerne geholt, aber leider ist für mich third-person-view unakzeptabel.

Chrjs
29.10.2008, 11:57
Am sechsten November wird es für alle Vorbesteller eine Demo zum Download geben.
Die Einzelspielerdemo für alle anderen folgt am elften November, die Mutiplayerdemo am Achtzehnten. :smile:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950458/left_4_dead.html

Monti
29.10.2008, 13:00
naja ich finde das einfach eine Schande !!
Zuerst sagen die ja das man Bilder als Kunst sieht und jetzt schnibbeln die da drauf !

Mal richtig recherchieren;)

Update: Wie uns ein Sprecher von Electronic Arts bestätigte, wollten manche Einzelhändler das Motiv mit der verletzten Hand nicht während der Weichnachtszeit im Laden stehen haben. Wer will, kann das Original-Motiv aber widerherstellen, da es sich weiterhin unter dem Bild der deutschen Verpackung befindethttp://gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950398/left_4_dead.html

Aber wer die deutsche Version kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;) In der deutschen wird zwar blut spritzen, aber dafür kann man keine Körperteile abtrennen. Also am besten bei okaysoft oder so die US oder Ösi Version kaufen. Ach und wer über Steam kauft, kriegt auch nur die geschnittene Version, wegen der deutschen IP. ;)

Ein paar Kommentare von einem PC Games Redakteur welcher 2 Tage lang Left 4 Dead angespielt hat:

Produziert der Koop-Modus schon literweise Adenalin, kann man den Versus-Modus als kompletten Wahnsinn bezeichnen. Denn hier spielen vier Leute die Überlebenden, vier andere gehen ihnen als infizierte Superzombies ans Leder. Leider gibt es für diesen Modus nur zwei Kampagnen. Aber durch eine kurze Respawn-Zeit der Zombie-Spieler geraten die Menschen ständig unter Druck, rennen von einem Feuergefecht in das nächste. Hier kämpft man wirklich ums Überleben. Umso größer ist das Geschrei, wenn das sichere Haus erreicht, und der fiese Smoker vom Dach geputzt sind. Anders herum jubeln Infizierte, wenn der Hinterhalt geglückt ist und alle Gegenspieler wehrlos im Staub liegen. Vorsicht: Fluchgefahr!

Ich muss sagen, ich hatte eine ganze Menge Spaß. Ich kenne kein Spiel, bei dem so viel geflucht, geschrien und gelacht wird. Der Adrenalinpegel schießt binnen Sekunden in die Höhe und die Spannung, die beim gemeinsamen Überleben aufkommt, sucht Ihresgleichen. Zwar ist das Spiel relativ kurz (pro Kampagne benötigen Sie kaum eine Stunde), aber dank der Director-KI bleibt der Wiederspielwert enorm. Wer Zombiespiele oder -filme liebt, kommt um diesen Kracher nicht herum. Meine persönliche Meinung: Left 4 Dead ist DER Zombie-Shooter.

Für mich es der absolute #1 Titel in dem Jahr.

R@ge
30.10.2008, 19:28
Hier der TV-Spot

http://www.pcgames.de/aid,665429/News/Left_4_Dead_TV-Spot_online/

Scaleo
30.10.2008, 19:39
Werd mir ma die Demo saugen und schauen wies ist, und dann Entscheide ich mich.
Und dann mal berichte abwarten wie des so is im Multiplayer.

Mfg Scaleo

Skully
30.10.2008, 19:46
das mit dem cover ist sogar ausnahmsweise ma ganz gut für uns deutsche... das ist nämlich wie bereits geschrieben nur eine papphülle zum drüberschieben, damit ein nicht so brutales cover in der weihnachtszeit in den läden steht. Diese Hülle kann man aber halt abmachen und darunter ist das "uncut" cover OHNE usk und sonstige logos :D das ham soweit ich weiß nichtmal die Amis etc hehe... naja leider is das game in deutschland ja aber cut ... zwar nicht so schlimm wie die orange box, aber halt kein zerfetzen der leichen und denke mal auch kein ragdoll... aber an blut soll nichts geschnitten sein. Habs mir trotzdem über ne ami ip über steam vorbestellt ums uncut zu haben

Chrjs
30.10.2008, 23:02
...kein zerfetzen der leichen
Und das finde ich auch gut so, in letzter Zeit übertreiben Spielehersteller gerne mal mit unnötiger Gewalt.
Auf GameStar gibt es einen ersten Previewartikel: :D
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950469/left_4_dead.html

Nightm4r3
30.10.2008, 23:26
Habe es mir über Steam vorbestellet :) das Game wird auf jedenfall rocken und auch nicht so schnell langweilig werden wie die meisten Games von Valve (Cs, TF usw.). Zocke auch schon Jahre lang den Zombie Mod für Css!

Ich denke das game wird richtig schlecht werden, genauso wie CS "KiddyBooNGame" Aba naja, wers mag :D ;-)
Leider is Valve net mehr das was es mal wahr, fanf Half-Life 2 auch schon net so geil wie es hätte sein / werden koennen,
stehe da mehr auf "ID" die haben wenigstens Geschmack in sachen game, bluttig und grausam :D ;-) lawl

-Para

CS "KiddyBooNGame"...

Was ein kleines kind nur weil sich keine körperteile trennen findest du das Game schlecht? Oder liegt es wohl eher daran das du kein Aim hast...

Noch dazu gibt es auch ein paar Server auf denen es die Gore Mods gibt, da sollten sich dann auch hirnkranke wie du glücklich schätzen können.

R@ge
31.10.2008, 19:51
Naja , zu so einem Horror-Spiel gehört ein bisschen Splatter dazu :-)

TheMegaMaster
31.10.2008, 19:51
Und das finde ich auch gut so, in letzter Zeit übertreiben Spielehersteller gerne mal mit unnötiger Gewalt.
Auf GameStar gibt es einen ersten Previewartikel: :D
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950469/left_4_dead.html

Da hast du wirklich recht... Man schaue sich Dead Space an... Das auchnoch (WTF) ungekürzt in D erschienen ist...

Rückenmark
31.10.2008, 20:58
Ich finde es auch sehr nervig das im verweichlicht sozialen Deutschland alles genormt und entschärft werden muss. Es wäre so gar Kosten günstiger nicht die Hüllen zu ändern sondern eine ab 18 Abteilung einzuführen. Für nicht jugendfreie Filme und Spiele :-o

PS: Gaaail Beitrag Nr. 1.000 ... das ich das noch erleben darf *snief*

omega
01.11.2008, 07:23
schade, hatte mir das Game schon vorgemerkt, aber sind mir einfach zuviele/zu schnelle Zombies.

Warum?
Müssen denn Zombies immer sau langsam sein?

Langsame Zombies sind blöd, man geht 2m weg von dem und ballert den Zombie aus der entfernung ab, langweilig.

JamDeluxe
01.11.2008, 07:51
Ich finde schnelle Zombies cooler, weil die schneller sterben :D Und das langsame Zombies so schnell sterben, stimmt auch nicht. Meistens halten die nen ganzes Magazin von ner Schrottflinte aus.

R@ge
01.11.2008, 08:34
Na , einige Zombieexperten hier :lol:

Die Zombies sind schneller als in anderen Spielen/Filmen , weil dadurch Stress und Panik erzeugt wird.
Es wäre ja langweilig , wenn die Zombies auf die 4 Spieler ganz langsam zulaufen , die wären dann ja nur Kanonenfutter .

Aber dadurch , dass viele schnelle Zombies auf die Gruppe zurennen , löst es eine gewisse Panik aus .

JamDeluxe
01.11.2008, 08:36
Und das wird das Spiel ausmachen. Ich freu mich schon die alle mit der Pumpe umzubratzen :D

R@ge
01.11.2008, 08:53
So , mittlerweile gibts das Intro-Video :

http://www.gametrailers.com/player/42271.html

Macht echt Lust auf mehr ^^ .

JamDeluxe
01.11.2008, 08:57
So dumm es auch klingen mag aber der Schwarze is am coolsten ;)

Game_Agent
02.11.2008, 12:19
So , mittlerweile gibts das Intro-Video :

http://www.gametrailers.com/player/42271.html

Macht echt Lust auf mehr ^^ .

Hab mir den gerade in HD und auf Deutsch per Steam angeschaut. Sieht echt sehr spaßig aus bekommt man direkt Lust zu spielen :lol:
Und im deutschen Trailer hat der Ex-Soldat (?) die Synchronstimme von Dr. House (dicker plus Punkt :D )

R@ge
02.11.2008, 12:41
g4me_spy;252044']Hab mir den gerade in HD und auf Deutsch per Steam angeschaut. Sieht echt sehr spaßig aus bekommt man direkt Lust zu spielen :lol:
Und im deutschen Trailer hat der Ex-Soldat (?) die Synchronstimme von Dr. House (dicker plus Punkt :D )

Wenn ich mir das Spiel kaufe , dann nur die Englische Version , denn die Deutsche wird eh wieder beschnitten :o und in der original uncut auf Englisch ist die Atmosphäre auch besser , denn ich hasse die Deutsche Sprachausgabe , das hört sich immer so unecht an.

Game_Agent
02.11.2008, 18:22
Wenn ich mir das Spiel kaufe , dann nur die Englische Version , denn die Deutsche wird eh wieder beschnitten :o und in der original uncut auf Englisch ist die Atmosphäre auch besser , denn ich hasse die Deutsche Sprachausgabe , das hört sich immer so unecht an.

Ja teilweise ist das so, hab auch einige Games auf Englisch aber ich denke das bei L4D die Sprachausgabe nicht so wichtig sein wird :-D
Ich hol mir entweder ne UK Version oder ich hol sie mir aus Österreich hauptsache uncut :D

R@ge
06.11.2008, 09:45
So , für Vorbesteller wird es die Demo ab heute geben :

http://www.pcgames.de/aid,666058/News/Left_4_Dead_Demo_fuer_Vorbesteller_ab_16_Uhr/

Und ab dem 11.11. für alle anderen .

Hier ein paar Szenen aus der Demo

http://www.youtube.com/watch?v=GP72sqnZMTI

young-trigger
07.11.2008, 13:38
sieht cool aus..aber nen bischen zu leicht :/

R@ge
07.11.2008, 15:44
sieht cool aus..aber nen bischen zu leicht :/

Is ja auch nur ne Demo und wahrscheinlich das allererste Level .

Skully
07.11.2008, 18:21
ich habs vorbestellt und zogg seit gestern die demo und bin einfach nur begeistert... so ein intensives multiplayer erlebnis hatte ich echt lange nicht mehr. Die Demo ist zwar leider sehr kurz, aber trotzdem hab ich sie schon etliche male gespielt, da sie durch verschiedene schwierigkeitsgrade sowie den AI Director immer verschieden ist. Im Team spielen macht echt Spaß und wird vor allem auf den beiden obersten schwierigkeitsgraden auch überlebenswichtig... die Atmosphäre wenn einen ein Hunter oder Smoker plötzlich aus dem Nichts erwischt ist schon wahnsinn und dann kann man nur hoffen, dass ein fähiges Teammitglied in der Nähe ist und einen schnell rettet, denn alleine kann man sich nicht befreien. Adrenalin pur isses außerdem auch wenn ein Tank oder die Witch auf einen zugerannt kommt manmanman ^^ ich geh ma weiterzoggen hehe :D

paraphonatic
07.11.2008, 19:48
So habe grade die US Demo durchgezockt, das game ist mal sowas von schlecht, grafik genauso wie HF2, nicht besser auch nicht schlechter, gameplay nur killen ohne sinn und verstand, die steuerung is mal die schlechteste steuerung die ich bis jetzt je gesehen habe dagegen is die steuerung von Dead Space ein traum, ich laufe und lenke nimm die hand von der maus und tasta und mein typ bewegt sich noch min 2 sek weiter, sowas von grottig das game:x:sad:

-Para

R@ge
07.11.2008, 22:44
i dann kann man nur hoffen, dass ein fähiges Teammitglied in der Nähe ist und einen schnell rettet, denn alleine kann man sich nicht befreien.

Davon laufen ja nicht allzu viele da draußen rum :roll:

Baggibox
08.11.2008, 00:39
So habe grade die US Demo durchgezockt, das game ist mal sowas von schlecht, grafik genauso wie HF2, nicht besser auch nicht schlechter, gameplay nur killen ohne sinn und verstand, die steuerung is mal die schlechteste steuerung die ich bis jetzt je gesehen habe dagegen is die steuerung von Dead Space ein traum, ich laufe und lenke nimm die hand von der maus und tasta und mein typ bewegt sich noch min 2 sek weiter, sowas von grottig das game:x:sad:

-Para

Tja ist eben die alte Source Engine ! Und das sinnlose Killen.... was erwartest du von einem Zombie Game !? :roll:
^^

paraphonatic
08.11.2008, 00:40
Tja ist eben die alte Source Engine ! Und das sinnlose Killen.... was erwartest du von einem Zombie Game !? :roll:
^^

Ne bessere Steuerung und ein bissle Graka Tuning zb, ich mein hallo die Steuerung is mal sowas von grottig da geht garnix mehr, zockt das game mal an ich mach garnix und der bewegt sich erstmal noch nen paar sekunden weiter, das geht mal garnet ;-)

-Para

JamDeluxe
08.11.2008, 01:00
1. So alt die Source Engine auch sein mag, sie sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. EA macht es mit der Sage Engine nicht anders, sie wird schon seit Generals verwendet, zwar immer mehr getuned aber das wurde die Source Engine auch *auf die Schatteneffekte deut*.

2. Die Steuerung passt. Es is ja nich sein beim intensiven zocken ma kurz weg zugehen.

ZaCXeeD
08.11.2008, 03:06
1. So alt die Source Engine auch sein mag, sie sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. EA macht es mit der Sage Engine nicht anders, sie wird schon seit Generals verwendet, zwar immer mehr getuned aber das wurde die Source Engine auch *auf die Schatteneffekte deut*.

2. Die Steuerung passt. Es is ja nich sein beim intensiven zocken ma kurz weg zugehen.

Nuja die Source Engine für ein Spiel benutzen, dass vom Konzept her und von der Story echt geil ankommt....aber wenn dann an der Grafik oder die Steuerung net so der Hammer ist, dann sehe ich das als eine Verschwendung...man hätte da wenigstens ein bisschen dran tunen können...für mich sieht es nicht anders aus...

- Crysis2142

GR0BI
08.11.2008, 18:15
Ein - für einen MP-Titel - aussergewöhnliches, weil dramatisches Spielerlebnis, das viel frischen Wind ins Genre bläst. Mir ist z.B. kein anderer dermaßen "sozialer" MP-Shooter bekannt, der so aussergewöhnlich emotionale Momente bietet. Valve ist ein Online-Geballer gelungen, das *nicht* auf die Geschicklichkeit einzelner Spieler setzt, sondern sich auf ein Gruppenszenario konzentriert, das Ranglisten quasi sinnlos macht.
Neben diesen Bündnissen unter den Spielern begeistert eine punktgenaue Sounduntermalung, die Director AI balanciert abwechslungsreich zwischen Actionmomenten, ruhigen Passagen und geizt nicht mit pointierten Adrenalin-Schüben - Spielstufe "Hard" vorausgesetzt.
Auch in der Gestaltung ist L4D überraschend gelungen! Die Zombie-Animationen sind großartig, die Spielfiguren machen einiges her und es gibt nette Partikel-Effekte, viele atmosphärische Lichtspielereien usw. Eine schön rausgeputzte Engine, hätte mir nur ein paar mehr Blur-Effekte gewünscht. Dafür ist der Hardwarehunger moderat, was für ein MP-Spiel natürlich ein Faktor ist...
Nach der Demo hält sich jedenfalls der vielversprechende Eindruck! Der Wiederspielwert ist hoch und sämtliche Innovationen sind überzeugend inszeniert. Für mich hielten sich die stupiden "Serious Sam"-Gegnerwellen in Grenzen, weil die Zombie-Aufmärsche überlegt eingesetzt werden und eine ähnliche Herausforderung darstellen wie ein "Tank"-Obermotz - das hat alles seine Daseinsberechtigung und ich kann mich nur wiederholen: ein sehr originelles Spielchen, dessen Demo zumindest man jedem Horror(Survival)-Freund ruhigen Gewissens ans Herz legen kann...

R@ge
09.11.2008, 08:27
An die , die die Demo gespielt haben :

Kann man auch zielen , wie z.B. in Crysis , also über Kimme und Korn , oder schießt man nur aus der Hüfte ?

Link93
09.11.2008, 10:19
Kann man auch zielen , wie z.B. in Crysis , also über Kimme und Korn , oder schießt man nur aus der Hüfte ?

Only Hüfte :ugly:
Sowas dummes!

Hab sie auch durch und muss echt sagen macht schon spaß allerdings will ich es im Co Op zocken -.-

GR0BI
09.11.2008, 10:39
Dafür gibt es als alternativen Feuermodus einen Rundumschlag, der bei anstürmenden Zombiehorden auch bitter nötig ist, um diese in Schach zu halten...

R@ge
09.11.2008, 10:50
Only Hüfte :ugly:
Sowas dummes!

Sowas mag ich gar nicht :x

Link93
09.11.2008, 12:23
Sowas mag ich gar nicht :x

Jupp sowas is echt old School 8)
Die hatten bestimmt nur keine Lust da mal "schnell" was zu animieren :evil:

R@ge
09.11.2008, 20:13
Wie isn das mit der Demo , bekommt man die nur über Steam ?
Weil dann müsste ich mir extra wieder das Steam installieren , habs bis jetzt nicht mehr gebraucht , denn HL2 und CS zock ich eh net :lol:.

SWZOCKER
09.11.2008, 20:19
Wie isn das mit der Demo , bekommt man die nur über Steam ?
Weil dann müsste ich mir extra wieder das Steam installieren , habs bis jetzt nicht mehr gebraucht , denn HL2 und CS zock ich eh net :lol:.
Soweit ich weiß musst du dir das Spiel vorbesttelen und dann kannst du dir die Demo über Steam holen. Die kommt aber für alle am 11 November raus aber ich weiß nicht ob dann nur über Steam8)

Nixblicker
09.11.2008, 20:25
Ist L4D nicht ein bisschen Brutal für euch ? :lol:

SWZOCKER
09.11.2008, 20:28

Schei* drauf. Zombies schießen, Zombies schießen:tock:

Link93
09.11.2008, 20:37
http://kotaku.com/5080118/left-4-dead-demo-hacked-to-allow-extra-fun-times

Ich hab leider keine anderen Steam Spiele für die Maps :(

R@ge
09.11.2008, 21:29

Sagt der , der noch nicht mal 18 ist :roll::lol:

Edit:
Sehe grade , dass ihr alle 3 so umd die 15/16 seid , oh man ^^

Dann stimmt die obere Aussage natürlich für euch xD

Roberi
09.11.2008, 21:37
http://kotaku.com/5080118/left-4-dead-demo-hacked-to-allow-extra-fun-times

Ich hab leider keine anderen Steam Spiele für die Maps :(

Einfach Custom CSS Maps oder so downloaden ;)

Ich bin gespannt, wie die Demo wird. Wenn sie mich überzeugt, wird L4D mein erstes Steam Spiel.

Nixblicker
09.11.2008, 21:42
Sagt der , der noch nicht mal 18 ist :roll::lol:

Edit:
Sehe grade , dass ihr alle 3 so umd die 15/16 seid , oh man ^^

Dann stimmt die obere Aussage natürlich für euch xD

Ich spiele es ja nicht, deswegen ja die Frage :o

SWZOCKER
09.11.2008, 21:45
Ich spiele es ja nicht, deswegen ja die Frage :o
Aber CoD5 Spielen^^

Skully
09.11.2008, 21:49
Sorry aber ich kann nicht einem einzigen Punkt davon zustimmen. Die Grafik ist DEUTLICH besser als die von Halflife2 und ich find die Grafik sogar recht gut, auch wenn natürlich lange nicht wie von Crysis oder Far Cry 2, dafür is die performence so, dass es auch viele leute spielen können und auch spaß dabei haben, anders als bei Crysis... was an der steuerung bitte schlecht sein soll versteh ich absolut nicht, 1a shooter steuerung halt... nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Das Spielprinzip auf sinnloses Ballern zu beschränken ist auch total übertrieben... entweder du hast die Demo garnicht wirklich gespielt oder nur auf Leicht oder so, denn auf hohen Schwierigkeitsgraden is nix mehr mit sinnlosen Ballern, da muss man die ganze Zeit aufpassen bei seinem Team zu bleiben und auch auf Munition und vor allem Team Beschuss achten, da das extrem was ausmacht... paar Mal aus Versehen den Freund getroffen und schon isser down...

Edit: und zu sagen dass nur aus der Hüfte schiessen zu können ******** ist und dass die zu faul waren was zu animieren ist doch auch irgendwie schwachsinn... habt ihr euch ma n video von dem spiel überhaupt angeguckt?? wo wollt ihr denn da über Kimme und Korn schiessen, dafür ist gar keine Zeit... da is nich mit irgendwo campen und einzeln schön alle ausschalten mit gezielten schüssen oder so... und dass die zu fail für die animationen waren soll wohl n witz sein ;) die haben sich so krasse mühe mit den animationen gegeben (wie zum beispiel die der Zombies... wahnsinn), da werden sie garantiert nicht nicht zu faul gewewsen sein mal eben kimme und korn zu machen... das hat schon n grund denke ich, dass das nicht drin ist.

Wie bereits geschrieben wurde find ichs echt einfach nur endlich ma n echt intensives, packendes Multiplayer Spiel mit ner Wahnsinnsatmosphäre und nicht nur stupidem Geballer wie geschrieben wurde sondern teilweise auch echt geilem Teamplay, wenn man mit den richtigen Leuten spielt.

Nixblicker
09.11.2008, 21:54
Aber CoD5 Spielen^^

:isn: und :b2t:

GR0BI
09.11.2008, 23:27
Sorry aber ich kann nicht einem einzigen Punkt davon zustimmen.

Ja, da ist viel Korinthenkackerei dabei. Angesichts der Tatsache wieviel auf den Spieler teilweise einstürzt und wieviele Gegner dargestellt werden ist es schon eine technische Meisterleistung, dass es bei mir bisher in keiner Weise gelaggt hat und sich hinter aktuellen Titeln optisch nicht zu verstecken braucht. Würde es da auf dem Level von "Alone In The Dark" ansiedeln. Und angesichts der intensiven Action kann man sich eine unpräzise Steuerung überhaupt nicht erlauben.
Zocke das Ding seit fünf Stunden - nur zwei Level, nur Koop-Modus und es bringt immer noch Fetz - mit gewillten Mitspielern vorausgesetzt! Mir ist zwar noch kein Ausfall untergekommen, in dem Mitspieler bewusst ******** bauen wollten, aber eher unter "Expert" ist es den Leuten bitterernst und ich muss dem Gamestar(?)-Bericht recht geben: ich kenne keinen MP-Titel, bei dem unter den Mitspielern so viel und laut geflucht, gelacht und geschrieen wird! Auf Valve ist halt Verlass...

R@ge
10.11.2008, 15:26
Edit: und zu sagen dass nur aus der Hüfte schiessen zu können ******** ist und dass die zu faul waren was zu animieren ist doch auch irgendwie schwachsinn... habt ihr euch ma n video von dem spiel überhaupt angeguckt?? wo wollt ihr denn da über Kimme und Korn schiessen, dafür ist gar keine Zeit...

Naja , es gibt ja auch Situationen , da wäre es gut , wenn man besser zielen könnte .

Ich mochte CS auch nicht , denn da konnte man auch nur aus der Hüfte schießen .

Außerdem finde ich es stimmungsvoller , wenn man über Kimme und Korn zielen kann .

Link93
10.11.2008, 15:37
Einfach Custom CSS Maps oder so downloaden ;)

Ich bin gespannt, wie die Demo wird. Wenn sie mich überzeugt, wird L4D mein erstes Steam Spiel.

Häää sag mal bitte ein paar gute^^
Und wie ich die Konsole öffnen kann denn wenn ich immer dieses Steam Cloud Fenster schliese ist meine Konsole weg :(

SWZOCKER
10.11.2008, 15:44
Ich mochte CS auch nicht , denn da konnte man auch nur aus der Hüfte schießen .
Außerdem finde ich es stimmungsvoller , wenn man über Kimme und Korn zielen kann .

Finde ich auch. Ich bin auch kein Fan von CS. Ist es nicht so das man eigentlich ohne Ziehlen garnicht treffen würde??? Also mit nem MG schon aber mit ner Pistole???

R@ge
10.11.2008, 15:48
Finde ich auch. Ich bin auch kein Fan von CS. Ist es nicht so das man eigentlich ohne Ziehlen garnicht treffen würde??? Also mit nem MG schon aber mit ner Pistole???

Möglich ist es , aber man braucht sehr viel Glück und das Ziel darf nicht allzu weit weg sein .
Mit nem MG ist es auch nicht so einfach , denn das streut wieder mehr .

Game_Agent
11.11.2008, 07:12
Heute kommt doch die Demo:?:

Link93
11.11.2008, 07:21
g4me_spy;256274']Heute kommt doch die Demo:?:

Jo kommt heute, musst mal so heute um 10 bei Steam schaun 8-)

young-trigger
11.11.2008, 13:19
einer von euch muss sofort bescheid geben wenn die demo da ist...da gamestar mit news imemr bischen langsam ist

Game_Agent
11.11.2008, 13:23
einer von euch muss sofort bescheid geben wenn die demo da ist...da gamestar mit news imemr bischen langsam ist

geht bis jetzt immer noch nicht! :cry:
Immer wenn man auf Demo laden klickt passiert nichts :evil:

Will endlich Zombies Schlachten :mad:

Edit: Hab in anderen Foren gelsen das die Demo eventuell ab 16 Uhr erhältlich sein wird

young-trigger
11.11.2008, 13:24
wer weiß kommt bestimmt erst heute abend oder so xD

Game_Agent
11.11.2008, 13:34
wer weiß kommt bestimmt erst heute abend oder so xD

Ich hoffe nicht^^

Spätnachmittag wäre gerade noch in Ordnung :wink:

vlt kommts auch um 13:37 abwarten :D

R@ge
11.11.2008, 15:38
Toll , jetzt dachte ich , ich komm heim und kann die Demo zocken , aber ne :???:

SWZOCKER
11.11.2008, 15:43
Toll , jetzt dachte ich , ich komm heim und kann die Demo zocken , aber ne :???:
Dachte ich auch. Naja warten wir noch etwas:mad:

TheMegaMaster
11.11.2008, 15:56
Hab gehört es gibt sie schon auf XBOX Live... mal wieder habens die Konsoleros früher *Hass*. :-?

Game_Agent
11.11.2008, 15:57

solangsam habe ich auch keine lust mehr zu warten....

Nja is ja noch ein wenig vor 16 Uhr.
Hoffe sie komm um ca. 16.30 Uhr.
Persönlich schwätze ich die Demo kommt zwischen 16 - 18 Uhr.

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht was daran so schwer is die Demo für alle zugänglich zu machen....

TheMegaMaster
11.11.2008, 15:58
g4me_spy;256399']

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht was daran so schwer is die Demo für alle zugänglich zu machen....

Ja... :???:

R@ge
11.11.2008, 16:03
g4me_spy;256399']

Wahrscheinlich hoffen sie , dass noch ein paar Leute vorbestellen

Game_Agent
11.11.2008, 16:05
Ja... :???:

Es Liegt bestimmt daran das die Leute bei Steam noch nicht mal arbeiten bzw. gerade anfang is ja immerhin erst 7:00 Uhr Morgens in Amerika.

Oder liege ich da falsch?

Ja, ist man von Valve eigentlich eher nicht gewohnz, kenn man ja her von EA :/ Finde das eh schon weniger toll das man als Vorbesteller die Demo zuerst spielen durfte. Dann ahbe ich jetzt wenigstens gehofft das die Public Demo wenigstens zeitig Online geht, was ja leider nicht der Fall ist.

R@ge
11.11.2008, 16:09
g4me_spy;256407'] Finde das eh schon weniger toll das man als Vorbesteller die Demo zuerst spielen durfte.

Solange ich nicht weiß , wie das Spiel ist , werde ich es auch nicht kaufen , also was nützt mir ne Demo , wenn ich es eh schon vorbestellt hab :asia:

SWZOCKER
11.11.2008, 16:11
g4me_spy;256407']Es Liegt bestimmt daran das die Leute bei Steam noch nicht mal arbeiten bzw. gerade anfang is ja immerhin erst 7:00 Uhr Morgens in Amerika.

Könnte stimmen. Ich weiß es aber nicht genau. :!:

Game_Agent
11.11.2008, 16:13

Solange ich nicht weiß , wie das Spiel ist , werde ich es auch nicht kaufen , also was nützt mir ne Demo , wenn ich es eh schon vorbestellt hab :asia:

Genau das meine ich. Steam will nur animiern die Katze im Sack zukaufen, sowas schafft nicht gerade vertrauen in ein Spiel denke ich :roll:

Könnte stimmen. Ich weiß es aber nicht genau.

In Amerika gilt ja allgemein die Pacifc Time, oder?

R@ge
11.11.2008, 16:15
Und das Spiel ist ja eh so teuer , 50€ für ein reines MP-Spiel , die spinnen wohl .
Die Grafik ist auch nicht außergewöhnlich .

Mal schaun wie die Demo ist , wenn es wirklich überragend ist , werde ich es kaufen , sonst warte ich , bis man es für ca. 20 € bekommt .

SWZOCKER
11.11.2008, 16:16
g4me_spy;256414']
In Amerika gilt ja allgemein die Paficic Time, oder?

Könnte stimmen. Ich weiß es aber nicht genau. :!:

Lassen wir uns überaschen;-)

Und das Spiel ist ja eh so teuer , 50€ für ein reines MP-Spiel , die spinnen wohl .

Mal schaun wie die Demo ist , wenn es wirklich überragend ist , werde ich es kaufen , sonst warte ich , bis man es für ca. 20 € bekommt .

Ich finds auch ziemliche Teuer. Ich würde höchstens 30€ Bezahlen. Ich find es ja eigentlich traurig das es so wenig Zombie Spiele gibt. Und in allen muss man nur Zombies töten. Deswegen bei mir nur 30€^^

Willy
11.11.2008, 16:19
g4me_spy;256414']In Amerika gilt ja allgemein die Pacifc Time, oder?

Es gibt verschiedene Zeitzonen...Festland ist 6-9 Stunden hinter uns, Hawaii 11.

Edit: Guckst du hier (http://www.zeitzonen.de/usa.html)!

Game_Agent
11.11.2008, 16:21

ja ein wenig teuer ist es schon haste recht, aber ich denke das Spiel wird einfach super viel Spaß machen, endlich mal etwas frischer Wind :)

Zur Grafik klar is es nicht die beste, aber ich finde sie schon recht schick. Bringt die Stimmung aufjedenfall rüber.
Und man muss vorallem bedenken das die macher einfach nicht eine super mega über Grafik machen konnten, da auf den Maps extrem viel bewegung ist durch die ganzen Zombie Horden.
Durch die etwas "ältere" Grafik haben sies immerhin geschafft das Spiel durch gehend ruckelfrei zu halten, was bei einem MP Spiel extrem wichtig ist.

Es gibt verschiedene Zeitzonen...Festland ist 6-9 Stunden hinter uns, Hawaii 11.
Habs gerade gelesen die Demo soll nach Pacific Time geliefert werden das beuedete das es dort gerade 7.20 Uhr ist.
Ich denke es treffen gerade, im bestenfall, die Mitarbeiter im Büro ein.

R@ge
11.11.2008, 16:23
g4me_spy;256422']
Durch die etwas "ältere" Grafik haben sies immerhin geschafft das Spiel durch gehend ruckelfrei zu halten, was bei einem MP Spiel extrem wichtig ist.

Naja , wenn der Ping nicht passt , wird auch ruckelig :lol:
Aber trotz der älteren Grafik sind die Systemanforderungen doch recht hoch :

Minimum:

Supported OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Processor: Pentium 4 3.0GHz
Memory: 1 GB
Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
Recommended:

Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better

young-trigger
11.11.2008, 16:24
das soll endlich kommen ^^

R@ge
11.11.2008, 16:25
das soll endlich kommen ^^

Wenn ich abgemeldet bin ( hier im Forum) ist es bei mir auch so , alle Beiträge sind eine Stunde spätert entstanden .Wenn ich angemeldet bin passt die Zeit .

Edit : Ok , du hast vorher das drin stehen gehabt ^^

Game_Agent
11.11.2008, 16:28
Naja , wenn der Ping nicht passt , wird auch ruckelig :lol:
Aber trotz der älteren Grafik sind die Systemanforderungen doch recht hoch :

Den Ping kann der Hersteller ja nur bedingt beeinflussen., sie können nur die Grundlage für ruckelfreies spielen ermöglichen und das haben meiner Meinung nach die Jungs von Turtle Rocks geschafft in dem sie einen Kompromiss aus Grafik und Spielbarkeit gefunden haben :-D

Wie schon gesagt die Systemanforderungen sind gerade wegen der vielen Bewegung auf der Map so hoch.

foofi
11.11.2008, 16:30
5EULEFT4DEAD <- 5 EUR Gutschein bei Amazon für Left 4 Dead (PC oder 360) bis 20.11.2008

Game_Agent
11.11.2008, 16:31
5EULEFT4DEAD <- 5 EUR Gutschein bei Amazon für Left 4 Dead (PC oder 360) bis 20.11.2008

danke für die Info, kein Versand + 5 Euro Ersparniss.
Da komm ich dann doch wieder ins Überlegen ob ichs bei Amazon kaufen sollen.
Eigentlich wollt ich die Uncut aus Österreich holn. *mhm*

R@ge
11.11.2008, 16:33
g4me_spy;256432']danke für die Info, kein Versand + 5 Euro Ersparniss.
Da komm ich dann doch wieder ins Überlegen ob ichs bei Amazon kaufen sollen.
Eigentlich wollt ich die Uncut aus Österreich holn. *mhm*

Wurde bzw. wird das Spiel in Deutschland überhaupt geschnitten ?
Vorstellen kann ichs mir , aber ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört .

Ok , 7.30 bei den Amis , die trinken wahrscheinlich erst noch Kaffe und frühstücken :roll:

foofi
11.11.2008, 16:34
g4me_spy;256432']kein Versand
Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.

Game_Agent
11.11.2008, 16:35
Wurde bzw. wird das Spiel in Deutschland überhaupt geschnitten ?
Vorstellen kann ichs mir , aber ich hab bis jetzt noch nichts darüber gehört .

Ok , 7.30 bei den Amis , die trinken wahrscheinlich erst noch Kaffe und frühstücken :roll:

Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich) Und die solln sich mal mit ihren Donuts beeilen :)

Langsam werd ich unruhig will zoggen :) !

Da das Spiel ab 18 ist, wird, solange du nicht mit Kreditkarte zahlst, sodann Versandkosten berechnet, da der Perso kontrolliert werden muss, bzw. weil es eigenhändig ist.

Stimmt habe ich schon fast vergessen, is schon länger her. Wollt mir damals Crysis bei Amazon kaufen, habe es dann doch wegen diesen Versandkosten im Media Markt gekauft. Naja fällt die Entscheidung wieder etwas leichter ob Deutsch oder Uncut...

R@ge
11.11.2008, 16:37
g4me_spy;256436']Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich)

Ok , wenn das der Fall sein sollte , werde ich nicht die Dt. Version kaufen , bei grünem Blut geht ja die ganze Atmosphäre flöten .:roll:

So in dem Sinn :,, Schau mal , in der Ecke ist grüner Schleim , hat da jemand hingerotzt ?" ^^

Roberi
11.11.2008, 16:38
g4me_spy;256436']Soweit ich weis würde das abtrennen von Gliedmaßen geschnitten bzw ganz entfernt (Standart in Deutschland) und das Blut grün gefärbt (wenn das stimmt wär das extrem lächerlich)

Wenn das Blut grün gefärbt wäre, dann würde das Game sicher eine ab 12 oder 16 Jahre Freigabe bekommen. Denn bei keiner Jugendfreigabe, sollte doch wenigstens das Blut rot sein oder nicht?

foofi
11.11.2008, 16:40
Ok , wenn das der Fall sein sollte , werde ich nicht die Dt. Version kaufen , bei grünem Blut geht ja die ganze Atmosphäre flöten .:roll:
das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Grünes Blut war vor 78 Jahren ma, mittlerweile beschränkt sich das nur auf Ragdoll after Death - mehr nicht.

Es gibt auf okaysoft.de den Hinweis, das es auch eine deutsche uncut gibt. Inwieweit das geschnitten ist, weiss ich nicht.

SWZOCKER
11.11.2008, 16:44

So in dem Sinn :,, Schau mal , in der Ecke ist grüner Schleim , hat da jemand hingerotzt ?" ^^

Total bescheuert. Ein Zombie Spiel ohne rotes Blut? Was soll das denn? Dann hätte man auch Aliens nehmen könen:roll:
Aber vielleicht versuchen dann viele zu gucken ob ihr Blut auch grün ist:ugly:
ROTES BLUT:wall::wall::wall::wall:

@foofi
Auf Ragdoll kann ich verzichten^^ Hauptsache das BLUT ist ROT

Game_Agent
11.11.2008, 16:44
das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Grünes Blut war vor 78 Jahren ma, mittlerweile beschränkt sich das nur auf Ragdoll after Death - mehr nicht.

Es gibt auf okaysoft.de den Hinweis, das es auch eine deutsche uncut gibt. Inwieweit das geschnitten ist, weiss ich nicht.

Wie gesagt beim Blut bin ich mir nicht sicher. Hab das in nem Englischen Forum von nem User gelesen, der ja uach nicht alles wissen kann.

Seiner Meinung nach war Left 4 Dead in Deutschland ein heißer Indizierungs Kanidat und musste aus diesem Grund so extrem geschnitten werden.

Nacher in der demo werden wirs sehen, den wir Deutsche erhalten, wie sollte es anders sein, die geschnittene Version der Demo :evil:

foofi
11.11.2008, 17:04
Total bescheuert. Ein Zombie Spiel ohne rotes Blut? Was soll das denn? Dann hätte man auch Aliens nehmen könen:roll:
Aber vielleicht versuchen dann viele zu gucken ob ihr Blut auch grün ist:ugly:
ROTES BLUT:wall::wall::wall::wall:

@foofi
Auf Ragdoll kann ich verzichten^^ Hauptsache das BLUT ist ROT

wie gesagt: Bei Okaysoft gibt es die deutsche Uncut.

foofi
11.11.2008, 17:07
21 Uhr oder so. wenn nicht heute, dann morgen. Spamt bitte nicht mehr rum.

Game_Agent
11.11.2008, 17:10
Jetzt is bei den inzwischen nach 8.
Und solange dauert das freigeben der Demo im Normalfall nicht :???:

Also Leute gebt die Demo endlich frei.

Hoffentlich halten die Server dem Ansturm stand ;)

@Foofi: Sorry, hab verstanden ;) Du musst verstehn wur könnens nicht mehr erwarten :P Glaubst du wirklich erst um 21 Uhr oO

Saltwater
11.11.2008, 17:40
Minimum:

Processor: Pentium 4 3.0GHz
Graphics: 128 MB, Shader model 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 or better
Hard Drive: At least 7.5 GB of free space
Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
Recommended:
Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Graphics: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 or better Also ich habe die Demo schon am Freitag gespielt und kann dazu nur sagen, dass die Anforderung im positiven Sinne sehr großzügig gewählt worden sind.

Mit einem ziemlich alten Notebook (Intel 1,83 Ghz Singlecore-CPU, 512 MB RAM, Radeon X700 128MB) kann man das Spiel auf "Low" äußerst flüssig spielen, selbst die großen Massen von Zombies (welche beeindruckend sind für ein "Multiplayer"-Spiel !) konnten das Spielgeschehen nicht wirklich ausbremsen.

Außerdem ist es nicht direkt 1:1 Half Life 2 Grafik, nur weil es auf der Source-Engine basiert. Auf "Low" sah es immer noch ziemlich ansehnlich aus (eher wie Half Life 2 auf Mittel, meine eigene Einschätzung !).

Auch das Gameplay hat mich positiv überrascht : Bleibt man zusammen, denkt man sich, das Spiel wäre viel zu einfach, ist es aber nicht ! Sobald der Zusammenhalt nicht gut ist, kann ein Einzelner schnell sterben. Dennoch kann man viel einstecken.

Zum Gewaltgrad : In der engl. Version gibt es abtrennbare Gliedmaßen, einiges an Blut, platzende Köpfe (sieht man nur bei genauerem Hinsehen, was schwer fällt bei so viel Action.) und der Oberkörper des dicken Boomer kann explodieren. Der Gewaltgrad ist allerdings nicht übertrieben und wirkt authentisch bei einem Zombie-Spiel. Das Ragdoll ist sehr abwechslungsreich und die Zombies fallen nicht einfach hin, sondern es gibt einen fließenden Übergang zwischen einer Art "Todesanimation" und Ragdoll. D.h. die Zombies fallen nicht hin wie dumme Säcke, sondern machen eine Art Bewegung, wie wenn jemand in einem Hollywoodfilm von einer Shotgun getroffen wird, wenn man sie eben mit dieser anschießt (je nach Waffe), jedoch nicht so übertrieben und relativ realistisch (müsst ihr selbst einmal spielen, um es zu sehen !). Die KI hat mich auch überrascht : Die Zombies verfolgen den Spieler sehr schnell, bleiben kaum irgendwo hängen, kommen auch Leitern hoch, soviel ich gesehen habe und sind halt ansonsten Zombies (Deckungssuchende "sucht" man hier vergebens natürlich ;-).)

GR0BI
11.11.2008, 17:42
Natürlich steckt da ein System dahinter, dass Valve die Demo zuerst nur für die Vorbesteller freigibt. Das sind in der Regel Fans und ernsthaft an dem Titel interessierte Leute, die auch die anfänglichen Startschwierigkeiten ohne größeres Murren hinnehmen. Wäre das Lagg-Problem - das mittlerweile (bei mir) überhaupt nicht mehr existiert - in der öffentlichen Demo passiert, wäre das Geschrei groß gewesen. So konnte sich Valve eben im kleinen Kreis dem Feinschliff widmen, deshalb wurden auch zwei Patchs nachgeschoben.

Und vorher ruhig mal informieren, anstatt blindlings loszutreten. Unter Gamespot.com wurden die Vorabkeys ohne jede Regelung verteilt. Nach mittlerweile über zehn(!) Stunden Spielzeit habe ich mir das Spiel über amazon.co.uk bestellt - uncut, inklusive Versand für 32€. Wer da noch meckert, der *will* einfach nur meckern! Freut Euch auf die Demo, das Ding hat meinen CoD4-MP bereits in den ersten fünf Minuten abgelöst und das mit nur zwei Demo-Level - ich mag' mich gar nicht ausmalen, wie mich die Vollversion einsaugen könnte. Bisher haben auch alle meine Mitspieler das Spiel "verstanden" und ich habe etwas Bammel, wenn jetzt die ersten Troublemaker auftauchen...mal schau'n...

SWZOCKER
11.11.2008, 17:43
Zum Gewaltgrad : In der engl. Version gibt es abtrennbare Gliedmaßen, einiges an Blut, platzende Köpfe (sieht man nur bei genauerem Hinsehen, was schwer fällt bei so viel Action.) und der Oberkörper des dicken Boomer kann explodieren. Der Gewaltgrad ist allerdings nicht übertrieben und wirkt authentisch bei einem Zombie-Spiel. Die KI hat mich auch überrascht : Die Zombies verfolgen den Spieler sehr schnell, bleiben kaum irgendwo hängen, kommen auch Leitern hoch, soviel ich gesehen habe und sind halt ansonsten Zombies (Deckungssuchende "sucht" man hier vergebens natürlich ;-).)

Hört sich doch sehr gut an:razz: Wenn man stirbt kann man von seinem Team geheilt werden? Hätte mich aber auch gewundert wenn es Deckungssuchende Zombies kommen würden. Zombies sollen dumm und verfressen sein und keine Deckung suchen;-)

R@ge
11.11.2008, 17:44
Ich hab mal gelesen , dass man nach und nach neue Waffen bekommt , wie genau funktioniert das ?

Je mehr Zombies man erledigt , desto bessere Waffen bekommt man oder hängt das von mehreren Faktoren ab ?

SWZOCKER
11.11.2008, 17:52
Ich hab mal gelesen , dass man nach und nach neue Waffen bekommt , wie genau funktioniert das ?

Je mehr Zombies man erledigt , desto bessere Waffen bekommt man oder hängt das von mehreren Faktoren ab ?
Ich denke mal das du pro Kill Erfahung bekommst. Und wenn du ein Level-up bist darfs du dir eine neue Waffe ausuchen. Vllt ist das auch so mit einem Klassen system.

Saltwater
11.11.2008, 17:53
Das liegt am jeweiligen Level (=Kapitel). Diese sind in Abschnitte wie zuerst Wohnhaus (Abschnitt 1.) , dann U-Bahn (Abschnitt 2) usw. unterteilt. Zwischen den Abschnitten gibt es eine sehr kurze Ladezeit, wo euch angezeigt wird, wie gut ihr gespielt habt, aber die Überänge von den Abschnitten sind sozusagen fließend, als müsste man nur kurz vorladen. Also nicht, dass ein Abschnitt zu Ende ist und ihr wo völlig anders weiterspielt, nein, alles an einem Stück. So sind die Wege eines Kapitels auch relativ umfangreich.

Jetzt findet man z.B. dann in der U-Bahn viel bessere Waffen, wo man sich im Wohnhaus erst mit einfacheren Waffen begnügen muss. Es gibt kein Level-Up system oder soetwas, die Waffen sind "ortsbezogen", d.h. weiter im Level wird es immer etwas schwieriger und deshalb bekommt ihr dann auch bessere Waffen (die auf Tischen liegen usw). Eine Art Animation beim Aufnehmen gibt es auch. Zwischen den (nicht zu kurzen) Abschnitten gibt es sog. "Save-Rooms", in denen Medipacks, Munition und Waffen liegen, die ihr in Ruhe auffrischen könnt, bevor es weitergeht.

Teamkameraden können euch, wenn ihr am Boden liegt, wieder aufstehen lassen und euch direkt im Spiel mit einem Medipack heilen.

Man sieht, wie sich der Charakter aus der 3. Person an bestimmten Stellen verbindet, wenn man sich selbst heilt (Man sieht auch, wie er sich die Binden anlegt, also nicht bloß "tsssssscht" und geheilt ;-))

An bestimmten Stellen erscheinen dann ab und zu Boss-Zombies, die aber online dann von gegnerischen Menschen gesteuert werden können. Die KI ist aber auch offline sehr gut, sodass euch eure Teamkameraden immer helfen, euch verteidigen und bei Bedarf auf euch zukommen und euch ein Medipack geben.

GR0BI
11.11.2008, 17:54
Nein, es gibt da kein Klassensystem. Die Waffen liegen sporadisch an bestimmten Stellen verteilt, je nachdem, wie sich die Spieler anstellen. Dann kann sich jeder Spieler aus drei weiteren Waffen eine neue aussuchen. Bei Medic, Rohrbomben und Molotovs heisst es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man kann die Items aber auch untereinander verteilen...

Wenn ein Mitspieler stirbt, muss er eine Weile aussetzen und verfolgt das weitere Spiel in einer netten Sequenz, wird dann aber als Gefangener in einem Raum respawnt, aus dem er von einem Mitspieler befreit werden muss.

R@ge
11.11.2008, 17:59
Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 3 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?

Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?

doublebart
Xbox 360 Demo ist jetzt verfügbar. ;-)

SWZOCKER
Nein, es gibt da kein Klassensystem.
Also kann jeder Spieler jede Waffe bekommen? Ich bin total neugierig^^

Xbox 360 Demo ist jetzt verfügbar. ;-)
-.-!

1337_alpha
11.11.2008, 18:00
Wann wird denn endlich die Demo für alle freigeschaltet ? :(

Saltwater
11.11.2008, 18:01
Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 3 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?

Und wenn ich nem Server beitrete , fang ich dann irgendwo mitten im Spiel an , oder kann ich nur Servern beitreten , auf denen gerade mein zuletzt gespielter Abschnitt gespielt wird ?

Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.

Ja, so ist es, man kann auch untereinander Items tauschen, falls man etwas benötigt.

R@ge
11.11.2008, 18:04
Das System ist am Anfang nicht gleich zu verstehen, es ist relativ besonders. Zuerst machst du eine Lobby auf, der drei weitere Leute beitreten können und dann könnt ihr als ganzes Team direkt auf einen Server gehen, also euch einen Server aussuchen. D.h. die Lobby ist nicht direkt an einen Server gebunden, jeder kann eine Lobby aufmachen.

Und es ist dann egal , welche Map gerade auf diesem Server läuft , oder kann ich nur ab da weiterspielen , wo ich das letzte mal aufgehört habe ?

GR0BI
11.11.2008, 18:04
Und wie ist das , wenn ich eine MP-Kampagne starte und dann ne halbe Stunde online mit 4 anderen Leuten spiele und dann wieder aufhöre , geht dann das Spiel das nächste Mal ab diesem Punkt wieder weiter , oder muss ich nochmal von vorne anfangen ?

Du kannst in den Pausenmodus gehen, dann übernimmt die AI Deine Figur, kannst aber jederzeit per Mausclick wieder ins Spiel mit Deinem Charakter weitermachen.

Spiele "unterbrechen" geht nicht, weil Deine anderen Mitspieler natürlich weiterspielen und irgendwann den Level geschafft haben (dürften ;) )...

Via Lobby kannst Du ein Spiel erstellen und darin auf Mitspieler warten, Freunde einladen etc. Damit beginnt dann eine Kampagne.
Man kann aber auch sofort in ein Spiel einsteigen und wird dann einem Charakter zugewiesen, der gerade in einem Spiel von der AI übernommen wurde. Dann kann's passieren, dass man sich mitten im Gemetzel einklinkt und sich erstmal orientieren muss...

GR0BI
11.11.2008, 18:06

Ja. Es gibt dann eine schnellere Pumpgun (mein Favorit), ein Snipergewehr und'ne MG...

SWZOCKER
Gibt es auch Rätsel die man nur im Team lösen kann? Z.b Einer Klettert eine Leiter hoch dann bricht die ab und man muss den anderen hoch helfen?:grin:

Ja. Es gibt dann eine schnellere Pumpgun (mein Favorit), ein Snipergewehr und'ne MG...
Pumpgun und Zombies gehören zusammen wie Amerikaner und Donuts^^

Game_Agent
Solangsam kann die Demo aber auch kommen. Es ist jetzt 18 Uhr und die XBox Demo ist schon seit 1 Stunde draußen -.-

Und wenn ihr hier alle das Spiel so lobt ist es kaum noch auszuhalten, denn das was ihr sagt hört sich alles sehr positiv an. :lol:

Keine Lust mehr zu warten :x

R@ge
11.11.2008, 18:08
Ich check das noch nicht so ganz :o

Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?

Ich dachte man spielt die Levels nacheinander .

Saltwater
11.11.2008, 18:11
Und Standgeschätze gibt es an bestimmten Plätzen auch (z.B. Minigun). Noch etwas gäbe es zu erwähnen : Das Spiel teilt sich, wie schon gesagt, in Kapitel mit mehreren Abschnitten auf. Jedes Kapitel ist sowas wie ein "Film" (kann man so vergleichen). Es gibt also vier verschiedene Filme und unter diesen insgesamt mehr oder weniger gleichmäßig aufgeteilt 20 Abschnitte. Ein Kapitel hat aber immer ein bestimmtes Ziel, das ihr durch alle Abschnitte, die es enthält, erledigen müsst.

Roberi

Wenn ich also jetzt mitten im Level aufhöre , weil ich keine Zeit mehr habe , bis ich das Level gemeistert habe , kann ich das nächste mal nicht wieder ab da weiterspielen .
Wenn ich also einem Server beitrete , kann ich in irgendeinem Level landen , auch in denen , die ich schon gespielt habe ?

Für sowas gibt es den SP. Im Online Coop Modus, wird es so sein, das man die Level freianwählen kann. Also man erstellt ketzt meinetwegen einen Server mit Level 3, spielt dann bis Level 4 und hört auf. Das nächste mal macht man dann einfach den Server mit Level 4 wieder auf.

GR0BI
Gibt es auch Rätsel die man nur im Team lösen kann? Z.b Einer Klettert eine Leiter hoch dann bricht die ab und man muss den anderen hoch helfen?:grin:

Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht. Aber es gibt Rätsel in der Form, wenn z.B. gerade eine auf dem Boden kauernde Witch den einzigen Durchgang versperrt, man von ihr nicht entdeckt werden darf und wer sich nun quasi opfert, um den weiteren Weg zu ebnen, denn die Witch reisst mindestens einen mit Sicherheit in den Tod und ist gefährlicher als ein Tank. Meiner Erfahrung nach...;)... Das kann dann schon dramatisch bzw. tragisch werden...;)..

P.S.
Auf schwerster Schwierigkeitsstufe allerdings! Alles andere taugt eher zum Einspielen, aber da offenbart das Spiel nicht mal die Hälfte seines Potentials.

SWZOCKER
11.11.2008, 18:13
Wenn die Demo kommt könnten wir doch mal alle zusammen Spielen:smile:
Wenn wer lust hat ich habe den ganzen Abend Zeit^^

Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht. Aber es gibt Rätsel in der Form, wenn z.B. gerade eine auf dem Boden kauernde Witch den einzigen Durchgang versperrt, man von ihr nicht entdeckt werden darf und wer sich nun quasi opfert, um den weiteren Weg zu ebnen, denn die Witch reisst mindestens einen mit Sicherheit in den Tod und ist gefährlicher als ein Tank. Meiner Erfahrung nach...;)... Das kann dann schon dramatisch bzw. tragisch werden...;)..

Kann der Tank eigentlich auch was schwere durch die gegend wefen? Gibt nen Trailer wo de nen ganzez Auto dutch die Luft wirbel. Ich glaub jetzt nicht das das mit nem Auto geht aber ne Kiste oder ein Fass wird doch mal von dem Vieh geworfen oder?

R@ge
11.11.2008, 18:13
Für sowas gibt es den SP.

Wusste gar nicht , dass es auch nen SP gibt , dachte es wäre ein reines MP-Spiel :-o.

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler , oder ist man da alleine unterwegs ?

@ SWZocker : Kommt drauf an , wann die Demo kommt , heute Nacht bin ich nämlich nicht mehr online -.-.

Saltwater
11.11.2008, 18:15

Ja, aber wenn du einen Crysis-Server mit 10 Maps hast, die hintereinander kommen und du verlässt den Server und gehst später wieder hinein, sind die Spieler ja auch schon viel weiter. Das Geschehen bleibt online ja nicht stehen und du kannst es nicht wiederaufnehmen mit anderen Spielern wie bei Splinter Cell zum Beispiel.

Das größere Problem wäre dabei, dass du in eine Map kommst, die du noch nicht gespielt hast, also rate ich dir, am Anfang mit ein paar Kumpels ganz von vorne anzufangen.

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen SpielerGenau.

Roberi
11.11.2008, 18:15
Wusste gar nicht , dass es auch nen SP gibt , dachte es wäre ein reines MP-Spiel :-o.

Im SP übernehmen dann BOTs die Rolle der anderen Spieler , oder ist man da alleine unterwegs ?

Bei Steam steht auch "Einzelspieler" da.

Saltwater
11.11.2008, 18:17
Nein, Script-Sequenzen gibt es nicht.

Doch : Man muss z.B. bestimmte Tore öffnen und sobald man den Schalter zum Öffnen drückt, kommt ein Boss-Gegner und eine Horde normaler Zombies. Aber eine Art "Ingame-Sequenzen" gibt es nicht.

GR0BI
11.11.2008, 18:17
Kann der Tank eigentlich auch was schwere durch die gegend wefen? Gibt nen Trailer wo de nen ganzez Auto dutch die Luft wirbel. Ich glaub jetzt nicht das das mit nem Auto geht aber ne Kiste oder ein Fass wird doch mal von dem Vieh geworfen oder?

Er schmeisst mit Steinbrocken um sich, die er aus dem Boden reisst. Übrigens auch die "Waffe", wenn man den Tank spielt.

GR0BI
11.11.2008, 18:19
Doch : Man muss z.B. bestimmte Tore öffnen und sobald man den Schalter zum Öffnen drückt, kommt ein Boss-Gegner und eine Horde normaler Zombies.

Achso. Naja...ist das ein Rätsel? Ich hab's eher als Showdown gesehen...

Saltwater
11.11.2008, 18:21
Achso. Naja...ist das ein Rätsel? Ich hab's eher als Showdown gesehen...

Für dumme Leute ja ! :p

Nein, Spaß beiseite : Aber dennoch ergänzt es sich schon wie eine klitzekleine "Story" mit diesen Ereignissen, also alles geht fließend ineinander über. Aber du hast schon recht, deine Beschreibung passt besser. ;-)

SWZOCKER
11.11.2008, 18:23
Er schmeisst mit Steinbrocken um sich, die er aus dem Boden reisst. Übrigens auch die "Waffe", wenn man den Tank spielt.
Man als Tank spielen? Wuste ich nicht^^ Dann kan man doch auch als die anderen Zombie Mutanten Dinger spielen:grin:

R@ge
11.11.2008, 18:25
Man als Tank spielen? Wuste ich nicht^^ Dann kan man doch auch als die anderen Zombie Mutanten Dinger spielen:grin:

Ich glaube , wenn man stirbt kann man irgendwie als Zombie wieder weiterspielen , ich glaub das hab ich irgendwo mal gelesen.

Game_Agent

Ja im VS Mode ist das Möglich, 4 Menschen vs. NPC Zombies + 4 menschlich gesteuerte Zombies (Tank etc)

GR0BI
Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie zivilisiert die Leute bis jetzt ausnahmslos waren! Da ist bei mir noch nie einer hingerannt und hat das Tor blindlings geöffnet um schnell raus zu kommen. Alle haben gewartet, sich positioniert, verarztet und wenn man "Ready?" fragt gibt's ein einhelliges "YES!". Dann wird das Tor geöffnet und das Massaker bricht los - einfach klasse! Bin gespannt, was die sich für die anderen Levels ausgedacht haben...

Saltwater

Ja, man kann als die verschiedenen "Boss"-Zombies (Tank, Smoker, Hunter, Boomer) spielen. Der Tank wird jedoch zufällig einem Spieler zugewiesen, damit es nicht unfair wird, wenn den immer einer spielt und sonst auch 4 Tanks immer rumrenen würden. :smile:

GR0BI
11.11.2008, 18:28

Über bestimmte Konsolen-Befehle kann man in der Demo Tank, Boomer, Hunter und Smoker anspielen, aber das wurde, glaube ich, mit einem Patch wieder entfernt?
Da konnte man auch nicht wirklich spielen, weil die nicht ausbalanciert waren und nur wenige Treffer einstecken. Mit dem Tank konnte man gut aufräumen, aber es reichte für einen Eindruck zur Spielweise der Zombies, was ganz interessant war...

SWZOCKER
11.11.2008, 18:29
Ja, man kann als die verschiedenen "Boss"-Zombies (Tank, Smoker, Hunter, Boomer) spielen. Der Tank wird jedoch zufällig einem Spieler zugewiesen, damit es nicht unfair wird, wenn den immer einer spielt und sonst auch 4 Tanks immer rumrenen würden. :smile:
Was können denn die Einzelnen Boss Zmobies so. Der Tank is einfach mega Stark. Und die anderen? Ich glaub der Hunter kann an Wänden klettern oder???;)

Über bestimmte Konsolen-Befehle kann man in der Demo Tank, Boomer, Hunter und Smoker anspielen, aber das wurde, glaube ich, mit einem Patch wieder entfernt?

Kennst du die Befehle?

Game_Agent
11.11.2008, 18:32
Soweit ich weis kann der Boomer dich mit deiner Zunge an sich heranziehen, und der Smooker kann für kurze Zeit deine Sicht vernebeln.

Das fordert natürlich das Teanplay unter den Zombies.

Zum Beispiel blendet dich der Smooker, der Boomer zieht dich ran und der Tank gibt dir richtig eins aufs Maul :P

Saltwater
11.11.2008, 18:33
Was können denn die Einzelnen Boss Zmobies so. Der Tank is einfach mega Stark. Und die anderen? Ich glaub der Hunter kann an Wänden klettern oder???;)

Kennst du die Befehle?

Einzelne Menschenfresser stellen kein Problem dar, kniffliger wird es schon, wenn gleichzeitig zehn, zwanzig oder gar noch mehr auf Sie zustürmen -- wohlmöglich angelockt durch die Kotze eines so genannten Boomers. Dieser Boss-Zombie spuckt Sie mit grünem Mageninhalt an und markiert Sie damit sozusagen als besonders leckeres Fresschen. Das Resultat: Zum einen sehen Sie für eine Weile kaum noch etwas, weil Ihnen die grüne Matsche im Gesicht klebt, zum anderen hoppsen Ihnen zig Zombies ins Genick. Wohl dem, der dann in der Nähe der Mistreiter ist, die die Angriffswelle beseitigen. Ähnliches gilt bei Angriffen durch Hunter, die ihre Opfer auf dem Boden festnageln und mit ihren Klauen bearbeiten oder für Smoker. Mit ihrer langen Zunge schnappen die sich auch weit entfernte Spieler, ziehen sie zu sich heran und würgen sie zu Tode. In beiden Fällen sind Sie selbst völlig wehrlos und auf die Hilfe der Kameraden angewiesen, die Sie aus dem Fängen der Monster befreien müssen. Während man den Smoker einfach umnieten kann, sollte man den Hunter hingegen erst mit einem Schlag des Gewehrkolbens von seinem Opfer holen und dann umpusten. Denn Left 4 Dead hat standardmäßig Friendly Fire aktiv. Mitspieler werden also verletzt, wenn Sie von den Kugeln der Kollegen getroffen werden. Und genau das passiert in acht von zehn Fällen bei der nicht fachgerechten Entfernung eines Hunters von seinem Opfer.

Der Tank ist ein ins Gigantische aufgedunsene Monster, das Sie meterweit schleudern kann (besonders ärgerlich, wenn man auf dem kleinen Dach eines Hochhauses auf Abholung wartet) oder mit dicken Betonstücken nach Ihnen wirft.

Quelle : www.gamestar.de

GR0BI
11.11.2008, 18:34

Kennst du die Befehle?

Musste mal googlen, findet man relativ schnell.

Tank kann Steine schmeissen und zulangen.
Boomer kotzt die Leute voll, die dann von Zombies angegriffen werden und kann zulangen.
Hunter kann für die Überlebenden unsichtbar an gewünschte Stellen respawnt werden und diese dann anspringen - sowie zulangen.
Smoker kann mit seiner Zunge "schiessen", also damit einen Spieler einwicklen, einkassieren - und dann zulangen...

1337_alpha
11.11.2008, 18:38
Und wann kommt die Demo endlich? -.-

R@ge
11.11.2008, 18:40
Und wann kommt die Demo endlich? -.-

Am 11.11 , aber keiner weiß die genaue Uhrzeit , aber auf XBoxlive gibt es sie schon.

Wahrscheinlich sind dann erstmal die Server überlastet , wenn die Demo erscheint :o

Saltwater
11.11.2008, 18:41
Kennst du die Befehle?

Vorbesteller hatten bereits in den letzten Tagen die Möglichkeit in Valves neuestes Spiel hinein zu schnuppern und haben dieses auch fleissig angepasst.

Valve hat vor dem Public-Release aber nun ein Update für die Demo eingespielt, das beim Start von Steam automatisch installiert wird. Neben ein paar Bugfixes wurden auch die Lücken geschlossen, die findige Gamer gefunden hatten um die Demo ein wenig anzupassen.

Quelle : www.game7.de

Wenn du diese Befehle also benutzen willst, musst du dir speziell die Demo für Vorbesteller von irgendeiner Warez-Seite laden. Eine andere Möglichkeit, um die Boss-Zombies zu spielen, sehe ich sonst leider nicht.

(Außer bis zum Release des kompletten Spiels zu warten.) :-?

SWZOCKER
11.11.2008, 18:42
@Saltwater

Kann man eigentlich auch mit einem Schuss mehrere Zombies töten? Oder durch Holzbrette Schiessen?

R@ge
11.11.2008, 18:43
@Saltwater

Kann man eigentlich auch mit einem Schuss mehrere Zombies töten? Oder durch Holzbrette Schiessen?

Wenn du ne Shotgun hast , streut die ja , also kannst du mit einem Schuss mehrere Zombies treffen , aber ich glaube nicht , dass die Kugeln durch mehrere Zombie durchgehen.

Saltwater
11.11.2008, 18:47

Soweit ich das gesehen hab nicht. Holzbretter habe ich nicht gesehen.

GR0BI
11.11.2008, 18:48
Man verpasst aber nicht wirklich etwas, wenn man die Zombies nicht spielen kann. Es funktioniert nicht im MP sondern nur gegen Bots und die legen einen viel zu schnell um. Hab' mir nur mal die Spielweisen angesehen, aber das war's dann auch.

@Saltwater

Kommt auf den Schwierigkeitslevel an.

Wegen Holzbrettern - beliebte Technik: man hört in einem Haus ein Rudel Zombies heranstürmen. Versierte Spieler schliessen sofort alle Türen um nicht überrannt zu werden. Die Zombies brechen sich zwar auch langsam durch die Türen, aber man kann sie nun bequem mit dem Beharken durch Einschusslöcher auf's Korn nehmen...

Saltwater
11.11.2008, 18:53
Wegen Holzbrettern - beliebte Technik: man hört in einem Haus ein Rudel Zombies heranstürmen. Versierte Spieler schliessen sofort alle Türen um nicht überrannt zu werden. Die Zombies brechen sich zwar auch langsam durch die Türen, aber man kann sie nun bequem mit dem Beharken durch Einschusslöcher auf's Korn nehmen...

Nun habe ich auch eine Frage : Man schließt die Tür ja ganz normal mit "F", aber öffnen die Zombies diese dann nicht einfach ? Kann man Türen abschließen ? Und falls ja, wie geht es ?

SWZOCKER
11.11.2008, 18:54
Bei CS war ein schuss durch Holz möglich (glaub ich)
@R@ge
Shotgun ist das klar aber ich meine ob man z.b mit einer Sniper durch Zombies schiessen kann.:twisted:

GR0BI
11.11.2008, 18:55
Bei mir ist das als Standard "E". Und damit machste Türen eben auf und zu. "F" ist bei mir die Lampe...

doublebart
11.11.2008, 18:59
Oh mein Gott war das grad ein Höllentrip!
Macht aber wirklich Spass, ausser man liegt am Boden und 20 Zombies wollen einen Fressen. Man schreit nur noch "Heelp, fuck it, heeelp" ins Headset! Haha war echt geil! Gibt 6 Verschiedene Waffen: Pistole(Auch zweifach) Pumpgun, Uzi, M16, Sniper und automatische Schrotflinte. Dazu noch ne Rohrbombe und Molotov cocktail.

Game_Agent
11.11.2008, 19:03
Oh mein Gott war das grad ein Höllentrip!
Macht aber wirklich Spass, ausser man liegt am Boden und 20 Zombies wollen einen Fressen. Man schreit nur noch "Heelp, fuck it, heeelp" ins Headset! Haha war echt geil!

Woah die Vorbesteller bzw die XBox besitzer können so fies sein :lol:
Uns PC Usern läuft das Wasser im Mund zusammen und müssen warten -.-
Ich frage mich echt warum die PC'ler immer am längsten warten müssen.
Da meckert man rum das der PC als Spieleplattform langsam unter geht und wundert sich bei sowas auch noch darüber...

Langsam nervt es echt....
Ich drücke seit 16 Uhr wie ein Beklopperter auf den Download Button und alles was passiert ist das die Seite neu geladen wird :-o

Gleich is 19 Uhr ich hoffe es erscheint dann endlich keine Lust bis 20 Uhr zu warten, möcht noch schön ausgiebig zocken muss aber nomral Sterbliche müssen morgen eben auch zur Arbeit bzw zur Schule

Game_Agent
11.11.2008, 19:05
Es geht los!!! Demo draußen!!

Ich lade gerade mit 340 kb/s bei iener 16000 Leitung

R@ge
11.11.2008, 19:06
g4me_spy;256578']Es geht los!!! Demo draußen!!

Wie , wo , bei mir steht da noch nix

Scaleo
11.11.2008, 19:06
g4me_spy;256578']Es geht los!!! Demo draußen!!

Ich lade gerade mit 340 kb/s und es zeigt an Dauer 6.5 Tage sonst aber alles klar oO

Also bei mir gehts noch nit :O

Mfg Scaleo

Game_Agent
11.11.2008, 19:07
Wie , wo , bei mir steht da noch nix

Steam neustarten dann kommt ne Update News

R@ge
11.11.2008, 19:08
Lade mit 600Kb/s , die 6.5 Tage beziehen sich auf den Zeitraum , bis das Spiel erscheint ;)

Scaleo
11.11.2008, 19:10
Boar, Steam is so Arschlahm wenn man neustartet bzw. es öffnet.
Jetzt kann ich sie mir auch endlich laden ;D

Mfg Scaleo

Game_Agent
11.11.2008, 19:10
Lade mit 600Kb/s , die 6.5 Tage beziehen sich auf den Zeitraum , bis das Spiel erscheint ;)

Habe ich jetzt auch bemerkt. ^^ War ganz in aufregung :D
Warum du mit 600 kb/s das ist echt Mies.

Hab doch auch so ne gute Anbindung *heul*
Hab wahrscheinlich nen anderen Server

CaptainAwesome
11.11.2008, 19:11
Geil lad mit 1.3Mb/s schon 10% YEAH MAN^^

bricKed
11.11.2008, 19:11
Lade mit Max an Speed :) (650kb/s)... in 32 Min kann ich zocken :D

R@ge
11.11.2008, 19:12
g4me_spy;256587']Habe ich jetzt auch bemerkt. ^^ War ganz in aufregung :D
Warum du mit 600 kb/s das ist echt Mies.

Hab doch auch so ne gute Anbindung *heul*
Hab wahrscheinlich nen anderen Server

Und das trotz DSL 16000 , aber Steam war ja schon immer langsam.:roll:

9 hab ich schon ^^

Game_Agent
11.11.2008, 19:14
Lade mit Max an Speed :) (650kb/s)... in 32 Min kann ich zocken :D

Hab den Downlaod schnell unterbrochen und n Speedtest gemacht der sagt ich hab voll Brandbeite.
Wie gesagt hab 16000 DSL.

Der Tag läuft heut einfach nicht verdammt^^

TheMegaMaster
11.11.2008, 19:14
Wollen wir mal ein paar Gruppen bilden und dann zusammen Zombies fetzen gehen?
Meine Steam ID: TheMegaMaster

SWZOCKER
11.11.2008, 19:16
Wollen wir mal ein paar Gruppen bilden und dann zusammen Zombies fetzen gehen?
Meine Steam ID: TheMegaMaster
Hab ich vor ein paar Seiten auch schon geschrieben^^
Ich fang jetzt an zu laden. Wenn ich damit fertig bin sag ich bescheid^^
@TheMegaMaster
Hab dich mal als Freund hinzugfügt:lol:

R@ge
11.11.2008, 19:20
Ok , Steam neugestartet , vorher die richtige Internetgeschwindigkeit eingestellt und jetzt saug ich mit Fullspeed @ DSL 16000

SWZOCKER
11.11.2008, 19:22
Ok , Steam neugestartet , vorher die richtige Internetgeschwindigkeit eingestellt und jetzt saug ich mit Fullspeed @ DSL 16000
Wie macht man das? Bitte sags mir ich bin erst bei 2%:(

Game_Agent
11.11.2008, 19:25
Wie macht man das? Bitte sags mir ich bin erst bei 2%:(

Datei -> Einstellungen -> Downloads

Dann je Einstellungen je nach deiner Internet anbindung vornehmen

Edit/ Wo zeigts bei euch an wielang es noch läd?

SWZOCKER
11.11.2008, 19:31
g4me_spy;256607']
Danke erst mal:razz: Guck mal bei Meine Spiele:)

Roberi
11.11.2008, 19:32
g4me_spy;256607']

Ist ein extra Fenster "aufgeploppt"
http://pic.leech.it/t/94ab0/2b35f9c5l4d.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=2b35f9c5l4d.jpg)

R@ge
11.11.2008, 19:39
Ich bin fertig :p

Jetzt wird gleich mal getestet .

bricKed
11.11.2008, 19:40
Ich hab ne Crysis-HQ Left4Dead Gruppe bei Steam erstellt. Wäre super, wenn ihr euch anschliesst um miteinander zu spielen!
http://steamcommunity.com/groups/crysis-hql4d

doublebart
11.11.2008, 19:42
Suuper, gibt sogar Offline Co-Op!
Die Lichteffekte sind einfach super gelungen und die Sounds...argh da gruselts eim jedes Mal. Wünsche euch allen viel Spass beim Anzocken!:D

bricKed
11.11.2008, 20:10
lol?? Hab gleich mal ein paar Minuten gespielt, hab dann ne kleine Pause gemacht. Wollte jetzt wieder starten, merkte das steam Friends offline ist und konnte im Spiel nicht Multiplayer spielen, weil ich nicht mit Steam verbunden war. Also hab ich das Spiel beendet und was sehe ich..Left 4 Dead Updating 7 Minuten. Haben die etwa schon ein Update für die Demo rausgebracht?

Roberi
11.11.2008, 20:19
Hatte die Demo schon zu 70% und dann hatte mein Rechner nen Freeze. Nach dem neustart läd Steam nicht schneller als mit 250 vorher warens es knapp 700. Wie kann ich das wieder schneller machen?

R@ge
11.11.2008, 20:20
Oh man , das Spiel ist echt übelst geil :D

Wir hatten auf normal nicht mal ne Chance zu 4. durch die U-Bahn , erst kommt eine Zeit lang kein Zombie , und dann kommen 100 auf einmal :smile:.
Wir haben die U-Bahn mindestens 5x wiederholt und haben es trotzdem nicht geschafft :o.

Aber das Spiel läuft butterweich , kein Ruckler auf höchsten Einstellungen .

Link93
11.11.2008, 20:39
Wir haben die U-Bahn mindestens 5x wiederholt und haben es trotzdem nicht geschafft :o.

Nehmt so ne Granate die piepst (2x) und 2 Molotov Cokatails, erst 1ne Piep granate dann nen Coktail und dann der Rest vom Fest ;)
Ist relativ einfach und diesen fetten Typen, darum sollen sich 2 mit ner Schroti kümmern :D

1337_alpha
11.11.2008, 21:23
Also ich hab mit einem MB/s geladen ^^
Das Spiel is der hammer ^^
Ein Must Have Titel :D
Aber wo werden die Screenshots abgespeichert? :-|

Roberi
11.11.2008, 21:28
Das Game ist so der Hammer! DIe U-Bahn ist wirklich schwer. Aber muss mich auch erstmal an das Spiel bisschen gewöhnen. Aber einfach nur geil. Ein Szene: Das Haus am Anfang ist sauber. Ich mache die eine Türe zu. Plötzlich hört man Zombies ohne Ende. Ich mach die Türe wieder auf und 20-30 Zombies springen mir entgegen lol^^

PS: OwNaGe und ich brauchen noch 2 Leute, also fix!

Predator
11.11.2008, 21:30
will auch :neutral:
ich warte seit den ersten infos von Left 4 Dead auf des Spiel^^

hört sich ja schon sehr geil an.
wie viele maps gibts eigentlich?

-THRiLLiAL-
11.11.2008, 22:20
Wünsche euch allen viel Spass beim Anzocken!:D

-thx- gegen testberichte und screenies haben wir natürlich alle nix gegen ;) kam leider erst jetzt nach hause .. bin es allerdings am ziehen jetzt. ach des ist ja die engl. -uncut- ;)

TheMegaMaster
11.11.2008, 22:22
Roberi, Ownage und ich habens grad durch gezockt und es macht echt fun! Leider viiiiieeeeel zu kurz.

sileZn
11.11.2008, 22:25
wer noch zoggn mag : steamfriends: silezn ;)

Roberi
11.11.2008, 22:26
Roberi, Ownage und ich habens grad durch gezockt und es macht echt fun! Leider viiiiieeeeel zu kurz.

Jap macht schon Fun. Aber wie gesagt viel zu kurz. Da werd ich wohl zur Vollversion greifen, weil das Spiel einfach hammer ist. Ich hoffe auch auf zahlreiche Mods.

Noch drei Bilder: Ist jetzt nicht wirklich soo wahnsinnig viel zu sehen. Aber falls wir morgn zocken, dann mach ich auch mal ein Video :)

http://pic.leech.it/t/74b03/b38ae802left4dead2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=b38ae802left4dead2.jpg) http://pic.leech.it/t/4fb1e/aa3b8c8left4dead2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=aa3b8c8left4dead2.jpg) http://pic.leech.it/t/f7e69/8457d9fleft4dead2.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=8457d9fleft4dead2.jpg)

TheMegaMaster
11.11.2008, 22:32
Hehehe habe ein schönes Plakat! :) (2pro4u bin icke. :P)

SWZOCKER
11.11.2008, 22:34
@TheMegaMaster
lol sieht lustig aus^^:wink:
Hab jetzt 52%

1337_alpha
11.11.2008, 22:47
Wo werden denn die Screens gespeichert?

GR0BI
11.11.2008, 22:53
Als hätte ich es geahnt. Direkt im ersten Spiel nach der öffentlichen Demo kommt mein Team an ein *********, das im heikelsten Moment die eigenen Leute beschießt. Da könnte ich Kotzen. Gottlob wird die Demo zum 19. geschlossen und dann spielen's mit der Vollversion wieder kompetente Leute...

SWZOCKER
11.11.2008, 22:55
Als hätte ich es geahnt. Direkt im ersten Spiel nach der öffentlichen Demo kommt mein Team an ein *********, das im heikelsten Moment die eigenen Leute beschießt. Da könnte ich Kotzen. Gottlob wird die Demo zum 19. geschlossen und dann spielen's mit der Vollversion wieder kompetente Leute...
Hat der das aus Spaß oder versehendlich gemacht. Ich würde wascheinlich auch mal einen aus dem Team treffen:-D Aber ich würds nicht aus Spaß machen nur wenns ein Funserver wäre^^ (70%)

bricKed
11.11.2008, 23:00
Hehehe habe ein schönes Plakat! :) (2pro4u bin icke. :P)

lol, da war ich noch drauf aber dann wurde das laden abgebrochen...connection lost oder so.

GR0BI
11.11.2008, 23:31
Hat der das aus Spaß oder versehendlich gemacht. Ich würde wascheinlich auch mal einen aus dem Team treffen:-D Aber ich würds nicht aus Spaß machen nur wenns ein Funserver wäre^^ (70%)

FriendlyFire passiert bei dem Spiel ständig. Aber gezielt Leute die am Boden liegen zu bearbeiten ist schon arm...

-THRiLLiAL-
11.11.2008, 23:33
hab die demo nun auch angespielt:
jaja, noch witzig des zombigemetzel .. allerdings hält sich bei mir der faktor langzeitspass mehr als nur in grenzen. nach 10min. hab ich's eig schon fast gesehen .. zumindest den SP, welcher meiner meinung nach ziemlich öde und einseitig ausfiel - zudem die physik leider auch zu wünschen übrig lässt (gegner fallen teils völlig unmöglich .. schiesst man von vorn in tiefregion richtung hüfte / beine, fallen diese manchmal mit dem oberkörper voran nach hinten statt mit beinen voran :( abtrennung der limbs ist ab und zu noch halbwegs realistisch, allerdings hab ich auch schon besseres gesehen, was sogar noch deutlich älter ist als L4D.

bei mir wird's somit bei der demo bleiben -shame-

SWZOCKER
11.11.2008, 23:37
hab die demo nun auch angespielt:
jaja, noch witzig des zombigemetzel .. allerdings hält sich bei mir der faktor langzeitspass mehr als nur in grenzen. nach 10min. hab ich's eig schon fast gesehen .. zumindest den SP, welcher meiner meinung nach ziemlich öde und einseitig ausfiel - zudem die physik leider auch zu wünschen übrig lässt (gegner fallen teils völlig unmöglich .. schiesst man von vorn in tiefregion richtung hüfte / beine, fallen diese manchmal mit dem oberkörper voran nach hinten statt mit beinen voran :( abtrennung der limbs ist ab und zu noch halbwegs realistisch, allerdings hab ich auch schon besseres gesehen, was sogar noch deutlich älter ist als L4D.

bei mir wird's somit bei der demo bleiben -shame-
Das spiel wurde für den MP entwikelt. Da mschts dann auch mehr Spaß;)

doublebart
12.11.2008, 00:08
Das spiel wurde für den MP entwikelt. Da mschts dann auch mehr Spaß;)
Richtig!
Es geht nichts über vier Leute, welche gleichzeitig in ihr Headset um Hilfe schreien! ;-) Oder über das ungläubige Gelächter über die lächerlich riesigen Massen an Zombies auf Expert! Oder das gemeinsame Rücken-an-Rücken stehen wären ein Tank auf einem zurennt, Hunter versuchen dich in Stücke zu reissen und die restlichen 100 Zobieleins ihren Rest dazu beitragen.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich habe es auch auf Experte ohne grössere Probleme zu zweit durchgezockt?

@SWZOCKER, auf der 360 flogen reichlich Beine, Arme und Köpfe(besser gesagt, das was davon übrig war) rum;-) Möglich das bei Steam nur die Cut DE Version verfügbar ist?

SWZOCKER
12.11.2008, 00:35
Ich hab mir heute mal den SP der Demo angeguckt und ich muss sagen das es total Spaß gemacht hat. Ich habe auch mal den Alarm eines Autos ausgelöst und dann kamen hunderte Zombies. Ich habe es "nur" im SP gespielt aber ich kann mir vorstellen wie es im MP wird. Wenn der SP so viel Spaß macht wird der MP total geil:p Als ich das erste mal ein Video vom Spiel gesehen habe und diese Schnellen Zombie habe ich gedacht: "Das macht doch keinen Spaß" Aber die sind mit ein paar Schuss schon tot. Ich hatte immer Angst das um die Ecke jetzt ein schocker kommt aber das war nicht so. Die Grafik ist gut lief ziemlich flüßig (alles auf Hoch). Mit der Grafik bin ich im Spiel zufrieden.

Pro:
Sehr viel Spaß.
Man muss viel Zusammen Arbeiten um das Spiel im MP zu meistern.
Sehr gute Atmosphäre.
Gutes Balancing der Zombies (nicht zu viele aber auch nicht zu wenig).
Man sieht seine Beine^^
Gute Grafik wenn man bedenkt wieviele Zombies aufeinmal auf dem Bildschirm sind.
Sehr viel Action;)
Sehr kurze Ladezeit
Steuerung ist gut.

Kontra:
Die Leichen verschwinden zu schnell.
Ich konnte keine platzende Köpfe oder Fliegende Körperteile sehen.
Keine nervigen Gegner. Z.b Zombies die Gift Kotzen (auser einen Boss gegener aber das ist nicht schlimm. Sieht man eh kaum)

So das ist meine Meinung zum Spiel.
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen. Ich mag eigentlich keine MP Games aber das hier ist echt super. Ich kannst nur empfehlen. Die Grafik finde ich gut ist zwar nicht die neuste aber sieht noch Top aus. Wenn die Grafik besser wäre würde das Spiel im MP aber so extrem Ruckeln das es vllt unspielbar wäre. Wenn man lust hat Zombies zu hunderten zu töten ist das spiel ein muss. Selbst im MP wird selbst ein Noob mehr als 50 Kills machen können;)

Skully
12.11.2008, 00:54
ist zwar schon bissle her dass ihr das hier diskutiert habt, aber wollte ma eben klarstellen, dass in der deutschen cut version das blut trotzdem ROT ist... geschnitten sind nur die herumfliegenden körperteile (arme, beine, platzende köpfe). Diese gibt es nicht mehr in der USK geprüften deutschen cut version. Gibt Aber ja aus österreich trotzdem noch ne deutsche uncut (hatte irgendwen hier glaub ich verwirrt dass bei okaysoft DEUTSCHE UNCUT stand... außerdem ist die sprache ja bei steam mittlerweile eh egal, da man auf alles stellen kann und sich an cut und uncut nichts mehr ändert. Liegt ja nur noch am key

sileZn
12.11.2008, 01:10
oh falscher button, naja hat einer nen danke ;)

- Pro: fast alles

- contra: deutscher cut... zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk

SWZOCKER
12.11.2008, 01:36
[quote=sileZn;256831 zombies verschwinden sofort nach tot und kein ragdoll/ splatter, das zieht die atmo gewaltig runter meiner meinung, wenn man bedenkt was dead space alles fuer mist drin hat und da aendern sie nix.. pff drecks usk[/quote]
Aber dan würde es ach mehr Ruckeln im Inet:-( Ich bin zwar auch dafür das die Leichen länger liegen beleiben aber ist doch eigentlich egal.
Hauptsache das Spiel macht spaß^^ Jetzt habe ich wieder was für nie nexte Lan:twisted:
Gute Nacht^^

R@ge
12.11.2008, 08:28
Nehmt so ne Granate die piepst (2x) und 2 Molotov Cokatails, erst 1ne Piep granate dann nen Coktail und dann der Rest vom Fest ;)
Ist relativ einfach und diesen fetten Typen, darum sollen sich 2 mit ner Schroti kümmern :D

Ja , die Dinger haben wir immer mitgenommen , aber das waren zuviele Zombies .

Einmal war ne Witch (oder wie das Ding heißt ) mitten auf ner Rolltreppe und einer schreibt in den Chat :

,,Taschenlampen aus und vorbeischleichen" und alle befolgen den befehl , alle schleichen vorbei , ich als letzter und mach es so wie die anderen , aber auf einmal fängt die Witch an zu kreischen und rennt wie wild auf mich zu , ich schieß noch wie ein blöder , aber dann war ich tot :lol:.

Kann es sein , dass , wenn man einen Abschnitt öfters nicht schafft , neue Waffen auftauchen , denn auf einmal waren bessere Waffen da , die vorher nicht da waren ?

Also wenn die Demo jetzt die Dt. Version ist , dann passt alles , es gibt rotes Blot und die fetten Bossgegner ( Smoker ? ) zerplatzen , auch die Köpfe der Zombies zerplatzen , wenn man mit der Shotgun draufhält .

doublebart
12.11.2008, 11:42
Kann es sein , dass , wenn man einen Abschnitt öfters nicht schafft , neue Waffen auftauchen , denn auf einmal waren bessere Waffen da , die vorher nicht da waren ?
Hm nein, die Waffen liegen nur jedes mal an einem anderen Ort;-)

Ninja18
12.11.2008, 12:39
lol cool der oppa hat die deutsche syncro von dr.house ^^xD

Link93
12.11.2008, 13:22
Warum reden die Typen bei mir russisch? :???:
Ich ziehs grad nomma neu und hab Vollspeed :p

1337_alpha
12.11.2008, 13:28
Wo werden denn die Screenshots gespeichert? :/

Game_Agent
12.11.2008, 13:29
Ist die Demo jetzt eigentlich Cut oder Uncut?

Link93
12.11.2008, 13:30
g4me_spy;256864']Ist die Demo jetzt eigentlich Cut oder Uncut?

Wenn bei dir rotes Blut fliest Uncut wenn Grün cut ;)

Deathraven
12.11.2008, 13:42
Wenn bei dir rotes Blut fliest Uncut wenn Grün cut ;)

Das ist aber nur auf der Box so ;)
Aufm PC ist es cut wenn keine Körperteile abgeschossen/zerschossen werden können und Leichen schnell verschwinden (was sie im übrigen auch in der uncut version tun wenn es zu viele sind)

Game_Agent
12.11.2008, 13:44
Jetzt also doch Grünes Blut in der Cut, zwar nur auf der Box aber trotzdem.

Sowas von lächerlich omg

Link93
12.11.2008, 13:47
g4me_spy;256871']
Sowas von lächerlich omg

Nein Sorry hab mich geirrt nicht ernst nehmen :???:
Deathraven hat Recht ;)

Okay versuch mit ner Schroti den Kopf abzuschiessen wenns geht is Uncut 8)

Zombies verschwinden so oder so schnell das is allein wegen der Performance;)

doublebart
12.11.2008, 13:54
g4me_spy;256871']Jetzt also doch Grünes Blut in der Cut, zwar nur auf der Box aber trotzdem.

Sowas von lächerlich omg

War bereits bei HL2 Episode 2 so...zerstört doch jegliche Atmosphäre! Gerade bei nem Spiel wo es NUR drum geht Zombies in die Hölle zu schicken!;-) Zum Glück gibts auch ne CH Uncut Version!

bricKed
12.11.2008, 14:16
Ich hab Steam schon immer auf Englisch eingestellt, daher hab ich auch Uncut :) Spiele eh fast jedes Spiel auf Englisch, wenns möglich ist.

masterkiller7
12.11.2008, 14:18
Is das eig ne on oder offline demo?!

Link93
12.11.2008, 14:23
Is das eig ne on oder offline demo?!

Beides ;)

Hier bitte Forum haste deine 10 Zeichen :lol:

Roberi
12.11.2008, 15:12
Ich hab Steam schon immer auf Englisch eingestellt, daher hab ich auch Uncut :) Spiele eh fast jedes Spiel auf Englisch, wenns möglich ist.

Ob du Steam auf deutsch hast, oder auf englisch, spielt im endeffekt keine Rolle bzw. hat nichts damit zu tun, welche Version du bekommst.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, einen besseren Soundtrack. Denn die Atmosphäre kommt noch nicht so wirklich rüber. Ich würde mir da noch eine engere Anlehnung an 28 Weeks Later oder so wünschen. Und kann man Server seitig einstellen, dass die Zombies nicht schon nach einem Schuss down sind?

PiTBull
12.11.2008, 15:29
Habe mir die Demo jetzt auch mal über Steam runtergeladen und wen ich Online spiele Stürtzt das Spiel mir immer nach 2-3 min. Spielzeit ab.

Ist das bei euch auch so??

masterkiller7
12.11.2008, 15:47
Beides ;)

Hier bitte Forum haste deine 10 Zeichen :lol:

supper :D lade ich mir gleich mal ^^

R@ge
12.11.2008, 15:48
Das ist aber nur auf der Box so ;)
Aufm PC ist es cut wenn keine Körperteile abgeschossen/zerschossen werden können und Leichen schnell verschwinden (was sie im übrigen auch in der uncut version tun wenn es zu viele sind)

Also ich hab die Demo über Steam geladen , sie ist Deutsch und bei mir ist das Blut rot und die Köpfe zerplatzen , wenn man aus der Nähe mit der Shotgun draufschießt . Auch die Boomer ( fette Zombies ) zerplatzen bei mir .

Aber ich kann mir vorstellen , dass das Spiel auf Dauer langweilig wird , denn es ist immer das gleiche .

N1ce
12.11.2008, 16:08
Langweilig glaube ich nit.....weil CSS auch immer das gleiche ist aber jeder sieht das anders^^

R@ge
12.11.2008, 16:23
Langweilig glaube ich nit.....weil CSS auch immer das gleiche ist aber jeder sieht das anders^^

Aber bei anderen Online-MP-Spielen spielt man gegen andere Menschen , hier spielt man den Koop immer wieder und irgendwann kennt man ja alles auswendig.

N1ce
12.11.2008, 16:29
Ja da könntest du auch recht haben!!

1337_alpha
12.11.2008, 16:34
Öhm nö da gibts auch nen Versus Modus
Aber kann mir echt keiner sagen wo die Screens gespeichert werden?

R@ge
12.11.2008, 16:46
Öhm nö da gibts auch nen Versus Modus
Aber kann mir echt keiner sagen wo die Screens gespeichert werden?

Ja klar , aber der ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich , entweder du läufst als menschliche Figur durch die Gegend , oder als Zombie .

SWZOCKER
12.11.2008, 16:48
Wer hat Lust ne Runde zu spielen?;-)

1337_alpha
12.11.2008, 17:08
gleich^^ ......

JamDeluxe
12.11.2008, 17:20
Kann mal jemand einen L4D Gaming Thread aufmachen? Damit man sich treffen und verabreden kann?^^

R@ge
12.11.2008, 17:55
Kann mal jemand einen L4D Gaming Thread aufmachen? Damit man sich treffen und verabreden kann?^^

Das könnt ihr auch per ICQ, Xfire oder sogar per steam machen :wink:

-THRiLLiAL-
12.11.2008, 17:59
Das könnt ihr auch per ICQ, Xfire oder sogar per steam machen :wink:

-genau-
oder auch via pm - zudem es hier kein verabredungs- sondern ein disk thread vom spiel ist! (-> posts Ã* la "wer hat lust ne runde zu spielen" / "gleich" sind daher unnötig)

JamDeluxe
12.11.2008, 19:36
So, mal schnell 2 Runden gespielt und ich muss sagen. Porno...
So intensiv war ein Spiel schon lange nichtmehr. Einma aufs Auto schiesen und schon hat man den Salat :D
Aber die Zombies agieren mir zu langsam, lassen sich einfach umholzen. Leide rhab ich die Deutsche Demo. Zombies verschwinen einfach wenn sie tot sind. Ala HL2 Episode 2 Deutsch.

Aber ansonsten, wird gekauft :D

bricKed
12.11.2008, 19:50
Ob du Steam auf deutsch hast, oder auf englisch, spielt im endeffekt keine Rolle bzw. hat nichts damit zu tun, welche Version du bekommst.

Echt? Liegt es in dann an der IP? Bei CS usw. wars immer nur von der Sprache abhängig.

R@ge
12.11.2008, 19:51
Aber die Zombies agieren mir zu langsam, lassen sich einfach umholzen.

Aber ansonsten wird gekauft :D

Schon mal auf Extrem gezockt ??

Ich zock nur noch Extrem , wenn du gute Kollegen erwischst ,dann kommt man da grad so durch , aber wenn nicht , muss man schon mal einen Abschnitt mehrmals wiederholen .

Auf extrem laufen wir grad so durch die U-Bahn , dann sitzt da wieder ne Witch in der Ecke , an der wir uns aber vorbeischleichen können , aber dann kommt ein Boomer und wenn man den killt , kommen wieder 100 Zombies ^^ , dann mussten wir erstmal wiederholen . Beim nächsten Mal war dann ein Tank unterwegs , den man auf extrem kaum besiegen kann , also mussten wir nochmal ran , usw. ^^.

Das Spiel macht schon Spaß , aber es ist schwer zu sagen , wie es auf Dauer sein wird . Aber das Spiel ist jetzt auch nicht so überragend , dass ich dafür 40€ hinblättern würde.

-THRiLLiAL-
12.11.2008, 19:53
Leide rhab ich die Deutsche Demo. Zombies verschwinen einfach wenn sie tot sind. Ala HL2 Episode 2 Deutsch.

Aber ansonsten, wird gekauft :D

schon? deutsche demo? :D besorg dir die engl. :evil: die bleiben liegen .. blut spritzt, teile fliegen - ein riesen gemetzel, und man ist mittendrin ^^ am liebsten würde ich diese drecks zombies alle ausräuchern oder ne HG reinwerfen ;) naja .. ma schaun' - evtl. kauf ich's dann auch. schade nur, dass es wirk ein paar dinge gibt, welche mir nicht gefallen.

JamDeluxe
12.11.2008, 19:55
Ich bin auch sehr skeptisch ob es ein Dauerbrenner wird. Geil is es allemal nur ob es wirklich großen wiederspielwert hat? Naja ich weis nich.

P.S. Meine Lieblingswaffe hab ich auch schon. *Pumpgun streichel*

R@ge
12.11.2008, 20:04
Was auch noch geil ist :

Man hört ne horde Zombies hinter einem herrennen , also denkt man sich ,,Ok , schnell die Tür zumachen " , aber das hilft nichts , die kommen immer mehr durch die Tür und strecken ihre Arme und Köpfe duch und nach einer gewissen Zeit zerbricht die Tür und dann heißt es rennen :lol:

SWZOCKER
12.11.2008, 20:09
Ich hab mich vor heute mit einem Typen geprügelt.Wir haben dabei den Befehl Lachen gemacht^^ Man das ging ab. Mich hat mal ein Smoker gewürgt und ich habe dabei die ganze zeit Glacht;-) Das Spiel macht einfach lauen^^
Hab heute auch einen Zombie so richtig geil erwischt:twisted::
4965

Kolga
12.11.2008, 20:13
Jo Crysis2142 und ich sind gerade durch beide Level gerannt innerhalb von 3minuten und haben alle gegner zuammen platt gemacht. xD

War einfach sau geil :roll: :lol:

Achso auf die KI Kollegen, keine rücksicht genommen. :P

ZaCXeeD
12.11.2008, 20:15
Jo Crysis2142 und ich sind gerade durch beide Level gerannt innerhalb von 3minuten und haben alle gegner zuammen platt gemacht. xD

War einfach sau geil :roll: :lol:

jo morgen oder heut noch etliche Runden durch...mal schauen wie die Zeit sich so macht^^

so kleine Werbung:

http://steamcommunity.com/groups/crysis-hq

für die wo noch net drinnen sind:-D

- Crysis2142

Game_Agent
12.11.2008, 20:18
Ich verabrede mich mit Koollegen heute Abend ein bisschen L4D zu zocken.

Gehe also um halb 8 an den PC will L4D starten, update verfügbar, na gut wenns nich all zu groß is.

Aber jetzt sind die Steam Server überlastet, es geht gar nichts mehr in Sachen Update...

Echt klasse. :x

E/ Ja es geht wieder mit 33 kb/s echt super -.- Meine Kollegen sind fröhlich mit einander am zocken und ich kann im TS mithörn wie geil es grad ist.
Boah echt ....

Roberi
12.11.2008, 20:28
Habe mir die Demo jetzt auch mal über Steam runtergeladen und wen ich Online spiele Stürtzt das Spiel mir immer nach 2-3 min. Spielzeit ab.

Ist das bei euch auch so??

Passiert bei mir, wenn ich online auf "Experte" zocke. Keine Ahnung warum. Vllt. liegt das auch am Update, welches Steam geladen hat.

ZaCXeeD
12.11.2008, 20:50
Ey Jungs grad eben wieder ne Runde mit Kolga gezockt ey....sowas von hart. Haben erstmal alle anderen gekillt und dann ging die Post ab. ;-)

Gleich mal Amfang...kaum biste vom Haus rausgelaufen, da kommen gleich mal 40-50 Leute dahergesprungen...einfach nur geil. Dann ging es weiter...nur noch Gegner einfach...zu geil ich so immer "Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga" er dann so "Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch" xD

einfach zu geil xD

Fun-Factor in dem Game ist echt hoch^^

- Crysis2142

Kolga
12.11.2008, 20:53
Dann ging es weiter...nur noch Gegner einfach...zu geil ich so immer "Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga Kolga" er dann so "Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch Ich auch" xD

Joooooo war der oberhammer.

Konnten nix mehr machen.
Er hing in den leuten und ich. Wir haben als nur gerufen in Skype Dennis hild mir. Wie den? ich so hilfe. Er so geht net hänge in den leuten zu viele. Er dann so hilf du mir ich so wie den hänge auch in tausenden leuten. Dann hatte ich meine umzingelung down und habe ihm geholfen. Einfach zu hart.

Wir haben als nur gerufen in Skype. Wie gut das sich kein nachbar beschwärt hat. xD :lol: :shock:

CaptainAwesome
12.11.2008, 21:06
Kennt jemand ne Seite wo ich Left 4 Dead aus österreich bestellen kann, die normale Preise hat?? bei gamesonly.at kostet das Spiel 59,99€, die hamse doch nichmehr alle:roll::roll::roll:

PiTBull
12.11.2008, 21:06
Passiert bei mir, wenn ich online auf "Experte" zocke. Keine Ahnung warum. Vllt. liegt das auch am Update, welches Steam geladen hat.

Habe schonmal Mutter Google gefragt,aber man findet nichts.Leider :sad: