Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: FarCry2 Mainforum?

foofi
26.10.2008, 21:26
Umfrage:
Möchtet ihr ein FarCry2 Mainforum?

Wichtig!
Bedenkt bitte, dass wenn wir für das Game ein Mainforum machen, wir es aber nicht so, für andere Spiele machen werden, oder wir für andere Spiele mehrere Threads eröffnen.

Das ist ein Crysis Forum.

Bitte bei der Umfrage ankreuzen - Danke

M3nTo5
26.10.2008, 21:32
Nein- wenn ein Spiel mehrere Threads braucht dann kriegt es 2- oder 3, aber ein Unterforum wäre zu viel.

foofi
26.10.2008, 21:34
Die Merheit wird entscheiden. Auch wenn ich auf Ja getippt habe, bin ich stoltz auf die User, die Nein ankreuzen!

Tommi-lee
26.10.2008, 21:34
stimme zu nein.. crysisforum... das mit farcry vergeht aber crysis net.. also so lassen wie es ist!

ErAsErvsKilla
26.10.2008, 21:36
Ja aufjeden fall

Chrjs
26.10.2008, 21:36
Ich finde dass wir bei Crysis bleiben sollten und nur bei Crysis.
Schließlich hat sich wohl jeder hier wegen dieses Spiels angemeldet.
Und es gibt genug Sammelthreads zu anderen Spielen. :)

Sonst könnte man ja gleich zu allen neuen Spielen neue Foren aufmachen.
Far Cry hat ja nichts mit Crysis gemeinsam und der erste Teil gefiel mir auch nicht sonderlich weswegen ich noch nichtmal dafür wäre.

ZaCXeeD
26.10.2008, 21:37
Ich finde genauso Wenig...

wir sind einen Crysis Community und bleiben es auch so, wenn wir hier jetzt noch ein FC2 mainforum aufmachen, dann kommen alle FC2 Fans auch noch und dann gibbet hier gefalme wegen Grafik usw. wie bei ATI udn NVIDIA^^

Meine Meinung und ich hoffe es sehen mehrere so^^

- Crysis2142

Pat21
26.10.2008, 21:37
Es sollte schon bei einem Crysis-Forum bleiben. :D

foofi
26.10.2008, 21:39
Far Cry hat ja nichts mit Crysis gemeinsam und der erste Teil gefiel mir auch nicht sonderlich weswegen ich noch nichtmal dafür wäre.
<<< DAS >>>>> will ich jetzt nicht gelesen haben.... schwer enttäuscht!

FLeshtized
26.10.2008, 21:40
Also ich finde das es ganicht mal so schlecht waere, weil manchmal wird der Fc2 Thread ueber häuft und man blickt nich durch :rolleyes:

@CaptainChris WTF?! aehm wie kann einem das spiel nicht gefallen?! also ich weis noch ganz genau.. wo far cry rausgekommen war das der HAMMER in sachen Grafik,Ki...

CRYSISTENSE
Nein...hier geht es um Crysis.

JesusCrysis
Soweit ich weis gibts auch schon eine FarCry2 forum:
http://www.farcry2-hq.com/

ist zwar nicht so reichlich an beiträgen wie bei uns aber ein bisschen halt im farcry2 styl und unsers ist halt im crysis-styl

alex9.3
26.10.2008, 21:41
So, für soetwas schreibe ich sogar mit der PSP :D. Wie schon gesagt, DAs ist ein Crysisforum! Wenn schon für andere Spiele kein Extraforum, warum für Fc2 dan? Das Spiel kommt nochnichtmal von Crytek und das Ub0rgame istp auch nicht. Eher schon 0815, da gab es schon besseres. Ich bin dagegen!

Spay
26.10.2008, 21:41
obwohl habe mich um entschieden so ein FOum wäre ne Gute Idee

RED
26.10.2008, 21:42
So lassen wie es ist.

Kolga
26.10.2008, 21:46
RIEßIGES NEIN

Wir sind Crysis-HQ.com
Far Cry 2 hat hier nix zu verloren, außer in Thread form. Gerne mehrere Thread wos ums game geht und um maps oder so aber Forum NEIN.

Wer Far Cry 2 Fan ist soll zu FarCry2-HQ.com gehen.
Dort war ich auch mal ein paar Wochen Moderator, jedoch hatte ich kein bock mehr weil mich das game garnet gereizt hatte. Jetzt schon mehr aber ich gehe in kein anderes Forum.
Ich bleibe Crytek und Crysis treu...... 8-)

ScoR
26.10.2008, 21:46
Bin auch dagegen. Da dies wie schon viele gesagt haben, ist en Crysis Forum.
UUUNDDD, da der FarCry Tread ja schon des öfteren geschlossen worden ist wegen flaming, denke ich nicht dass das bei nem extra Unterforum besser werden würde. Es fangen ja jetzt schon welche hier im AbstimmungsTread an (Alex9.3)....

foofi
26.10.2008, 21:49
Es fangen ja jetzt schon welche hier im AbstimmungsTread an (Alex9.3)....
lasst das uns unsere Sorge sein, das beobachten wir und werden sodann handeln.

foofi
26.10.2008, 21:55
30 Betrachter... ihr könnt ankreuzen!

Baggibox
26.10.2008, 22:00
Ich würde sowas sehr gerne begrüßen !
Bin dafür !
Sieht man auch am Avatar und Sig. ^^
Aber bin kein Fanboy !!

Heinz_Baer
26.10.2008, 22:10
Ich bin eindeutig dagegen. Ich denke, das würde die Community spalten und eines der Foren würde über kurz oder lang wohl verkümmern. Außerdem wird es wohl übles Geflame geben und ich möchte auch nicht wissen, was es für Arbeit macht, zwei Foren zu betreuen (für die Admins).

Außerdem: Crysis ist zwar Hauptgesprächtsthema, aber die Unterthemen gelten sowohl für FarCry2- als auch für Crysis-Spieler. Soll heißen: Wenn man einfach für "anderweitige Forumbeiträge..." einen Thread mehr macht und FarCry so beliebt ist, wird es sich dort halten können. Ansonsten geht es hier wohl nicht mehr direkt um Crysis, sondern um Crysis-relevante Dinge, für die auch bei FarCry eigene Threads aufgemacht werden können.

Vorschlag: Eröffnet doch einen dauerhaften Thread für FarCry2, der immer anzuwählen ist. Einer wird mit dem Betreuen beauftragt (Müll rauslöschen). Fertig!!!

Counter233
26.10.2008, 22:12
Ich bin eindeutig dagegen...auch wenn ich Far Cry 2 richtig geil finde....ich kann immernoch in ein Extra Forum...

Wir können ja noch ein COD5, PES2009, Resident Evil 5 und ein Diablo 2 Forum eröffnen, weil das meine Lieblingsgames sind :D *scherz* (bzw meine meist erwartenden spiele)

eFFeCTiVe
26.10.2008, 22:17
Crysis-Forum bleibt Crysis-Forum, wer FC2 gut findet, soll sich in nem FarCry2-Forum anmelden, fertig (was natürlich nicht heißt, dass ich die User verscheuchen möchte;)).
Ich habe nix gegen FC2, mir ists auch egal, wie viele hundert Seiten der Thread auch haben mag (siehe GTA4-Thread), aber wie Heinz_Baer schon erwähnte: Mehr Arbeit f. d. Mods, unübersichtlich - und den FC2-Thread so lassen, wie er ist!

Folglich habe ich mit "Nein" abgestimmt!

Bies
26.10.2008, 22:48
Crysis Only!
Mag FC2 überhaupt nich :D

Aber wie schon andere sagten, das ist ein CrysisForum.

mfG

Flying_Dragon
26.10.2008, 22:59
das ist ein crysis forum! wie kommt jemand überhaupt auf die idee ein FC2 unterforum zu machen?!^^

dafür gibt es andere foren (http://www.farcry2-hq.com/)!
klares und eindeutiges NEIN

EDIT: lustigerweise schreiben fast alle beiträge die dagegen sind aber in der umfrage haben schon 20 für "ja" gestimmt... wobei nur etwa 4 geschrieben haben das sie dafür sind^^

Saltwater
26.10.2008, 23:18
Ich denke nicht, dass Crytek das begrüßen würde. Aber von mir ein klares "Ja". :-)

eFFeCTiVe
26.10.2008, 23:36
Achso, mal ne Frage (ich hab ja schon abgestimmt): Bei wievielen Gegenstimmen würdet ihr denn "Schluss machen", also wie viele "Neins" müssen oben stehen?

Oder wartet ihr einfach nur solange, bis die Umfrage geschlossen ist?

Chrjs
27.10.2008, 00:50
<<< DAS >>>>> will ich jetzt nicht gelesen haben.... schwer enttäuscht!
Kann sein dass es mir im Nachhinein schlechter vorkommt, als ich es vor drei Jahren empfand.
Es war mein erster Ego Shooter- für Anfänger fast unspielbar schwer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und die Monster haben finde ich überhaupt nicht in das Szenario gepasst.
Letztendlich wurde es so schwer, dass ich es nie durchspielen konnte.
Die ersten Level und die Grafik war natürlich genial :), aber das Gameplay gefällt mir in Crysis besser, auch wenn es nicht so frei aufgebaut ist.

Nixblicker
27.10.2008, 05:14
Ich sag Nein, weil Far Cry 2 auch nur ein Spiel ist :)

N1ce
27.10.2008, 06:10
Das hier ist ein Crysis Forum und das sollte es auch bleiben.
So wie es jez läuft ist es gut so.

Loco
27.10.2008, 07:06
Ich bin natürlich auch dagegen!
Mal ganz davon abgesehen dass ich Crysis immernoch in jeder Hinsicht besser als FC2 finde hat FC2 hier auch garnichts verloren.

Soll sich das Spiel doch ein anderes Forum suchen! Wir sind hier kein "Einwanderungsforum"

:-o

TheMegaMaster
27.10.2008, 07:15
Bin zwar nicht für ein Mainforum aber vllt. könnte man ein Unterforum machen im Bereich "Andere Spiele". :)

Und jetzt ab in die Schule. :razz:

foofi
27.10.2008, 07:39
Bin zwar nicht für ein Mainforum aber vllt. könnte man ein Unterforum machen im Bereich "Andere Spiele". :)

Und jetzt ab in die Schule. :razz:

Das ist dann auch ein Mainforum... so wäre das ja auch gedacht...

Wir sind hier kein "Einwanderungsforum"

:-o

das ist rassistisch und unter aller sau. Sowas hat hier, in einem internationalen Forum nix verloren.

BTT - siehe Umfrage oben - bitte ankreuzen!

CRYSISTENSE
27.10.2008, 07:57
Fast alle sagen nein und trotzdem sind wir bald bei 50:50
Ich finde, wenn man schon für ja stimmt, sollte man wenigstens kurz ein Statement abgeben...es ist ja nicht so, dass man dafür gleich verwarnt wird :ugly: Gewisse Beiträge könnten ja auch nützlich sein, wenn es denn wirklich so ein/einen Forum/Thread geben sollte.

Ich bin weiterhin dagegen.

foofi
27.10.2008, 10:53
nach einem Statement habe ich hier nie gefragt, ist auch keiner gezwungen!

Man sollte, wenn man eine Meinung zu hat, einfach oben ankreuzen! Mehr nicht, ist doch nicht schwer, oder?

Wenn man ein Statement dazu gibt und das noch unter aller sau ist, dann sollte man auch die Konsequenzen tragen. Eine Begründung wie "das ist meine Meinung" gilt nicht.

Die Mehrheit wird entscheiden!

Bitte oben Voten! Umfrage endet heute Abend.

Sir Lolz
27.10.2008, 10:59
Ja bin dafür :D

Turnschuh
27.10.2008, 11:11
Ich bin auch für nein.
Schließlich ist es ein Crysis forum, wo der Schwerpunkt bei Crysis liegt.
Anders währe es, wenn es ein Multigaming forum währe, dann hätte ich nix dagegen.
Mal sehen was die Zeit und die Lust der Adminstration mit sich bringt, vielleicht schlägt diese Seite ja den Weg eines Tages mal ein.

foofi
27.10.2008, 11:20
Mal sehen was die Zeit und die Lust der Adminstration mit sich bringt, vielleicht schlägt diese Seite ja den Weg eines Tages mal ein.

Du hast ganz sicher den ersten Post richtig gelesen, da wird deine Vermutung natürlich auch beantwortet sein!

BF_C.R.Y.S.I.S
27.10.2008, 11:36
so, habe auch für nein gestimmt...
immerhin war es von anfang an ein crysis forum - warum sollte man das jetzt plötzlich ändern?!

ausserdem funktioniert das mit den sammelthreads zu anderen games doch ganz gut - oder etwa nicht? :)

Ich bin auch für nein.

sehe ich ganz genauso! ;)

twinTurbo
27.10.2008, 12:21
Dagegen!

FarCry2 hat hier nix zu suchen.

N3mdett4
27.10.2008, 12:45
also ich habe für "nein" gestimmt, obwohl ich far cry 2 echt bombe finde. aber da die website url ja schon "crysis" sagt und sich wohl jeder wegen crysis hier angemeldet hat, sollte es auch dabei bleiben. das wäre sonst zuviel, wenn hier ein komplettes far cry 2 unterforum wäre. dafür gibt es doch das far cry 2 headquarter mit komplettem forum. far cry könnte ich verstehen, da es ja auch von crytek stammt, aber darum geht es hier ja nich, obwohl es für mich eines der spiele überhaupt is.

Loco
27.10.2008, 14:09
das ist rassistisch und unter aller sau. Sowas hat hier, in einem internationalen Forum nix verloren.

Cool down foofi. Erstens war das natürlich nur ein Scherz und zweitens hat es rein garnichts mit Rassismus zutun wenn hier ein "Fremdspiel" nicht "einwandern" soll, es sei denn du siehst Computerspiele als Individuen :D
Wenn du das Wort "einwandern" mit Rassismus assoziierst läuft in deinem Umfeld irgendwas falsch.

Sorry für den großen OT Ausschweif aber ich möchte mich nicht als Rassist hinstellen lassen, da dies auf mich in keiner Weise auf mich zutrifft.

Zom Topic noch was:
Natürlich sollte es hier im Großen und Ganzen um Crysis gehen und auch dabei bleiben. Wenn wir für jeden Top-Titel ein eigenes Forum eröffnen würden, müsste sich Warpi bald noch ein paar mehr Server zulegen.

SWZOCKER
27.10.2008, 14:17
Ich sag ja!

paraphonatic
27.10.2008, 14:25
Nö bin auch dagegen, finde das spiel zwar net schlecht aber auch nicht so super toll das es das verdient hat, man kanns einmal durchspielen vllt auch zweimal, mehr aba auch nicht........
Ich wär für nen Dead Space oder WoW Unterforum :D ;-) *HrHr*

-Para

Willy
27.10.2008, 14:26
Nein! Ich sehe keine ausreichenden Gründe dafür.

Baggibox
27.10.2008, 14:27
Für mich als Grund gilt schon der Editor !

Kommt schon Leute, es ist ja nur ein Unterforum, dass kaum jemand bemerkt.

Flying_Dragon
27.10.2008, 14:30
Ich sag ja!

fände es schön wenn sich schon einer traut "ja" zusagen das er dann auch mal sagt warum? ich wüsste gerne argumente die dafür sprechen!

ich bin halt dagegen weil wir halt ein crysis forum sind! und es gibt genug andere foren die sicher auch far cry 2 behandeln! nacher wird das hier zur regel das man immer mainforen für andere spiele macht! wenn es ein spiel ist das bezug zu crysis hat dann würde ich gerne hier ein mainforum sehen! immerhin heißt das forum hier CRYSIS-HQ!

das ist meine begründung^^ fände es schön sowas von den "JA" stimmern auch zu hören, da eine antwort ohne begründung so gut wie nutzlos ist...(meine meinung)

EDIT: sorry baggi aber wieso soll man für einen editor der absolut kein bisschen was mit crysis/crytek zu tun hat, ein mainforum machen?!

Willy
27.10.2008, 14:34
Für mich als Grund gilt schon der Editor !

Kommt schon Leute, es ist ja nur ein Unterforum, dass kaum jemand bemerkt.

Wenn man wenigstens SP-Maps damit erstellen könnte, aber so?

Macht nen Map-Sammelthread, in den jeder seine fertige Map reinposten kann, das reicht doch.

Und wenn er so einfach zu bedienen ist, gibt's doch bestimmt keine Fragen... 8)

tuete
27.10.2008, 14:58
Ich bin für Ja, denn diese Community is einfach gut, besser als andere FarCry Communitys, man kennt sich ja schon. Außerdem isses ja so, das hier dem anschein nach ja viele Leute FarCry2 haben und auch spielen, und wenn ich mir anschau, wie schnell Crysis vergangen is....weils um Aktualität geht....Ich bin eh eher im Off-Topic Bereich unterwegs, und ich denke ein farCry2 Mainforum würde

a) keinen umbringen
b) n bessere Übersicht für alle ermöglichen
c) müsste dieses Mainforum ja nur ein Unterforum haben, und man kann es ja einfach ausblenden, wenn es einen stört.

für mich überwiegen da halt die Vorteile...

HIV+
27.10.2008, 15:02
Ich bin für ja, denn ohne "FarCry 1" hätten wa heute wohl kein Crysis!
Und auch wenn der Editor einfach erscheint, das könnte schon dazu beitragen das Ubisoft vllt. den Editor per patch für Singleplayer Maps zugänglich macht!

Kann nicht schaden finde ich!

greetings!

Hamers
27.10.2008, 15:03
@Baggibox

Ohne SP Möglichkeiten ist der Editor für mich mehr oder weniger uninteressant^^

Habe mit Nein abgestimmt!
Obwohl ich FarCry2 richtig gut finde, hat es noch längst keine Sonderbehandlung verdient, wie sie andere Spiele hier auch nicht kriegen:smile:

Wir sind und bleiben das Crysis-HQ!:D

Mfg

warpspeed
27.10.2008, 15:09
Auch mal was dazu sagen will ;)...

Okay, das hier ist zwar ein Crysis/Crytek Forum ABER wir haben ja auch einen "Software, Hardware, Konsolen, ..." Bereich. Das würde ja eigentlich auch nicht passen ;).

Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=22)" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=14)".

omega
27.10.2008, 15:18
Das ist dann auch ein Mainforum... so wäre das ja auch gedacht...

Eben nicht "Main" zu deutsch Haupt.
Es wäre dann ein Subforum.

@T:

Ich bin dafür, es sollte, wenn es denn zu einem Unterforum käme, die Wichtigsten Threads angepinnt werden und es sollte Sammler geben, nicht das dann jeder ankommt und für jedes Problem ein eigenen Thread erstellt.

tuete
27.10.2008, 15:44
Jo, so als Subforum im Andere Spiele Bereich bricht es doch noch weniger einen ab. Dies nich wollen sehen es ja gar nicht :D

Willy
27.10.2008, 15:49
Auch mal was dazu sagen will ;)...

Okay, das hier ist zwar ein Crysis/Crytek Forum ABER wir haben ja auch einen "Software, Hardware, Konsolen, ..." Bereich. Das würde ja eigentlich auch nicht passen ;).

Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=22)" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=14)".

Aber wozu das Ganze? Wenn mehrere (aber bitte nicht zu viele) Sammelthreads zu bestimmten Themen des Spiels erlaubt sind, wozu denn dann noch ein Unterforum. Dann muss man sich ja nur noch länger durchklicken.

Meines Erachtens sinnlos. Und so viele Themen bräuchte man doch so oder so nicht zu dem Spiel - auch in einem Unterforum nicht. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht.

Meinetwegen könnt ihr auch ein Unterforum dafür hinsetzen, ist mir eigentlich egal.... aber der Sinn...:D

omega
27.10.2008, 16:21
Stichwort: Übersicht.

Ich würde erstmal schaun wie sich das ganze mit Far Cry 2 Threads entwickelt, wenn es denn nun mehrere gibt und die anderen Spiele Threads verträngt werden, wäre dass ganze eine Option für die Übersicht des "Andere Spiele" - Subforums

foofi
27.10.2008, 16:31
Jo, so als Subforum im Andere Spiele Bereich bricht es doch noch weniger einen ab. Dies nich wollen sehen es ja gar nicht :D

Ja, aber man soll jetzt nicht das ganze falsch verstehen! FarCry2 wird soweit ich denken kann, das einzige Spiel mit so einem Mainforum sein. Sonst werden wir das nicht machen, also für andere Spiele. Nicht dass einie sich dann benachteiligt fühlen, wenn sie mehrere Threads zu einem Spiel machen möchten und die gelöscht werden.

Aber die Mehrheit entscheidet!

Saltwater
27.10.2008, 16:32
Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :

Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren. Und die Leute hier sind für viele schon eine Anlaufstelle zur PC-Beratung.

Man muss eben die Balance halten und nicht komplett zu einer gemischten Seite übergehen. Wie gesagt, ein eigenes Unterforum mit Dingen wie Maps, Editor, Singleplayer, Multiplayer, Server und evtl. anderen Kategorien wäre nicht unangebracht, wenn man sich die Beteiligung im FarCry 2-Sammelthread ansieht.

Damit richtet man sich auch nach den Usern. Hier wird nicht einfach ein Unterforum für "Fifa 09" aufgemacht oder soetwas, sondern nur für ein Game, das hunderte Seiten eines Thread füllt, an dem sich User beteiligen, die schon in der Community sind. Hier wird sogar eine Umfrage deshalb gestartet und nicht, wie oben genannt, einfach ein Forum eröffnet und darauf gewartet, dass User aus dem ganzen Internet sich daran beteiligen.

foofi
27.10.2008, 16:33
Stichwort: Übersicht.

Ich würde erstmal schaun wie sich das ganze mit Far Cry 2 Threads entwickelt, wenn es denn nun mehrere gibt und die anderen Spiele Threads verträngt werden, wäre dass ganze eine Option für die Übersicht des "Andere Spiele" - Subforums

es wird kein Subforum für weitere andere Spiele geben! Das ist ein Crysis Forum, les meinen ersten Post.

foofi
27.10.2008, 16:40
Da foofi auch eine Begründung für ein "Ja" erwartet und ich diese vergessen habe, reiche ich sie hiermit nach :

siehe:

nach einem Statement habe ich hier nie gefragt, ist auch keiner gezwungen!

Man sollte, wenn man eine Meinung zu hat, einfach oben ankreuzen! Mehr nicht, ist doch nicht schwer, oder?

Wenn man ein Statement dazu gibt und das noch unter aller sau ist, dann sollte man auch die Konsequenzen tragen. Eine Begründung wie "das ist meine Meinung" gilt nicht.

Die Mehrheit wird entscheiden!

Bitte oben Voten! Umfrage endet heute Abend.
bitte RICHTIG lesen lernen!

Sagt mir einen Grund dagegen, dass ein Unterforum "FarCry 2" im Forum "Andere Spiele" existiert. Es ist ja kein Beinbruch den zurzeit beliebtesten Spielen der Community ein eigenes Unterforum zu spendieren.
1. DAS HIER ist ein Crysis Forum und viele haben Angst, dass sich aus dem Forum ein Spieleforum entwickelt! Klar, das kann ich gut verstehen. Deshalb LIES genau meinen ersten Post.

omega
27.10.2008, 16:55
es wird kein Subforum für weitere andere Spiele geben! Das ist ein Crysis Forum, les meinen ersten Post.

Wie meinst du dass?

Auch keins für Far Cry 2 wenn denn die mehrheit für Ja ist?

vllt. hast du mich auch falsch verstanden, ich wollte damit sagen, wenn es mal 20 verschiedene Far Cyr 2 Threads geben wird(okay ziemlich übertrieben), dann wäre ein Unterforum(Subforum) eine möglichkeit, da sonst alle anderen Threads untergehen.

foofi
27.10.2008, 16:58
Wie meinst du dass?

Auch keins für Far Cry 2 wenn denn die mehrheit für Ja ist?

vllt. hast du mich auch falsch verstanden, ich wollte damit sagen, wenn es mal 20 verschiedene Far Cyr 2 Threads geben wird(okay ziemlich übertrieben), dann wäre ein Unterforum(Subforum) eine möglichkeit, da sonst alle anderen Threads untergehen.

Ich meinte das schon so, wie wir das für Crysis und WH haben...

Pat21
27.10.2008, 17:00
@ foofi
Aber warpspeed hat ja geschrieben, dass es nur ein Unterforum werden soll:

=warpspeed]
Auch denke ich, dass viele das mit dem extra Farcry2 Forumbereich falsch verstehen. Es soll
keine neue Hauptkategorie werden. Es soll so wie z.B. das "Cry Productions" Unterforum
im Hauptforumsbereich "Level & Map Vorstellungen" sein, allerdings eben unter "Andere Spiele".

Bin jetzt ein kleines bisschen verwirrt. :D

foofi
27.10.2008, 17:02
Ich hatte an ein Mainforum gedacht, kein Unterforum... mit den ganzen Kategorien...

foofi
27.10.2008, 17:06
Ich bin für Ja, denn diese Community is einfach gut, besser als andere FarCry Communitys, man kennt sich ja schon. Außerdem isses ja so, das hier dem anschein nach ja viele Leute FarCry2 haben und auch spielen, und wenn ich mir anschau, wie schnell Crysis vergangen is....weils um Aktualität geht....Ich bin eh eher im Off-Topic Bereich unterwegs, und ich denke ein farCry2 Mainforum würde

a) keinen umbringen
b) n bessere Übersicht für alle ermöglichen
c) müsste dieses Mainforum ja nur ein Unterforum haben, und man kann es ja einfach ausblenden, wenn es einen stört.

für mich überwiegen da halt die Vorteile...
Das ist der Grund, wieso ich auch dafür bin...

Und hier kommt der beste Comment von allen:

finde das spiel zwar net schlecht aber auch nicht so super toll
Das hat jemand geschrieben, der das Game so richtig gehyped hat und dann sowas :-D

thunderstorm
27.10.2008, 17:12
Also ich bin auch dagegen... ^^ :roll:

omega
27.10.2008, 17:34
Ich hatte an ein Mainforum gedacht, kein Unterforum... mit den ganzen Kategorien...

Verstehe nur Bahnhof, was für Kategorien?

Ich hab mir das ganze ungefair so vorgestellt.(habs mal schnell erstellt)

http://img3.imagebanana.com/img/q7h499b3/thumb/1.png (http://img3.imagebanana.com/view/q7h499b3/1.png)

http://img3.imagebanana.com/img/xs0gb4sv/thumb/2.png (http://img3.imagebanana.com/view/xs0gb4sv/2.png)

foofi
27.10.2008, 17:46
Verstehe nur Bahnhof, was für Kategorien?

Ich hab mir das ganze ungefair so vorgestellt.(habs mal schnell erstellt)

http://img3.imagebanana.com/img/q7h499b3/thumb/1.png (http://img3.imagebanana.com/view/q7h499b3/1.png)

http://img3.imagebanana.com/img/xs0gb4sv/thumb/2.png (http://img3.imagebanana.com/view/xs0gb4sv/2.png)

wie du dir das Vorstellst ist doch jetzt total egal!

Schau dir den Thread an. Hast du angekreuzt?

Willy
27.10.2008, 17:47
wie du dir das Vorstellst ist doch jetzt total egal!

Schau dir den Thread an. Hast du angekreuzt?

Na foofi, mach mal langsam.

Wer sich den Thread ansieht, wird auch meistens ankreuzen und wenn es den Thread schon gibt, wird man sich doch auch drüber unterhalten dürfen.

Zumal es ihn oben hält.

AndyIII
27.10.2008, 17:48
finde ein fc2 sammelthread reicht ;-)^^

foofi
27.10.2008, 17:49
Na foofi, mach mal langsam.

Wer sich den Thread ansieht, wird auch meistens ankreuzen und wenn es den Thread schon gibt, wird man sich doch auch drüber unterhalten dürfen.

Zumal es ihn oben hält.

Der Thread dient nur zur Umfrage. Ich wollte keine Diskussion! :-D

doublebart
27.10.2008, 17:55
Konsequent löschen;-):p

alex9.3
27.10.2008, 17:56
Wenn die Kiste gleich geschlossen wird haben die *Guten* gewonnen :cool:

dapalme
27.10.2008, 17:56
nee... sry aber so ein "ableger" hat hier nix zu suchen find ich.

MEINE MEINUNG!!!

Predator
27.10.2008, 17:58
@dapalme: xD

ne ich find auch dass des Spiel hier nicht so eine starke vertretung braucht.
Wozu gibt es denn sonst ein Far Cry 2 Forum? :wink:

Edit: @post über mir: lol nettes Bild^^

omega
27.10.2008, 18:01
Hast du angekreuzt?

Ja habe ich.

Das hättest du vorher bekannt geben sollen und nicht jetzt erst.

Ich kann mir nur nichts vorstellen darunter also Mainforum wie bei Crysis.

Ich stells mir nun so vor wie du es beschrieben hast.

http://img3.imagebanana.com/img/0zv6fgsg/thumb/Zwischenablage01.png (http://img3.imagebanana.com/view/0zv6fgsg/Zwischenablage01.png)

Naja ist auch egal.

//: Wo auf dem Bild überall Crysis steht... z.B "Crysis Warhead" Hilfe stände dann "Far Cry 2 Hilfe."

dapalme
27.10.2008, 18:04
http://img3.imagebanana.com/img/0zv6fgsg/thumb/Zwischenablage01.png (http://img3.imagebanana.com/view/0zv6fgsg/Zwischenablage01.png)

boah mach das bild wech, wie paßt das zusammen bitte... hättest wenigstens das schöne warhead unkenntlich machen können *gg

foofi
27.10.2008, 18:07
gut bedacht1 ^^^ genau stelle ich mir das doch vor... zudem macht das keinen Unterschied, ob das jetzt ein Mainforum oder Subforum werden soll. Das was zählt: Ein SEPARATES FC2 Forum! Ob nun Sub oder Main ist doch auch mal jetzt egal.

Ich möchte gerne die Anzahl der Leute wissen nun so ein Forum haben wollen und die Anzahl, die sowas nicht brauchen.

dapalme
27.10.2008, 18:10
FOOFI mein schnuckel *freu ^^

also ich muß ehrlich gestehen das ich von dem spiel restlos...

entäuscht bin! deswegen finde ich auch das es hier nix zu suchen hat, egal ob sub oder was auch immer, da gibt es extra schon foren für! Es ist ja auch nich mehr wirklich die CryEngine1. Sieht mir zu sehr verschandelt aus. ;-)

foofi
27.10.2008, 18:13
FOOFI mein schnuckel *freu ^^

also ich muß ehrlich gestehen das ich von dem spiel restlos...

entäuscht bin! deswegen finde ich auch das es hier nix zu suchen hat, egal ob sub oder was auch immer, da gibt es extra schon foren für! Es ist ja auch nich mehr wirklich die CryEngine1. Sieht mir zu sehr verschandelt aus. ;-)

also ich hab das auf Konsole hier und zocke das seit heute Nachmittag.

LKrieger und Dennis haben Recht - macht so richtig Bock das Game und schaut auch soweit ok aus.

seico
27.10.2008, 18:26
Also ich sage mal so.......
wenn farcry 2 an farcry 1 angeschlossen hätte vom
game her und von der engine.. dann hätte es 100%
hier reingehört.... aber so wie die engine jetzt geworden
ist.. keine kreativität mehr.....warten wir lieber auf FC3:-D
ggf nutzen die dann ja wieder ne sanbox:razz:

foofi
28.10.2008, 06:24
Das Ergebnis ist nun eindeutig.