Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Need for Speed
Viel ist über den neuen Ableger bekannt, wie im unten stehenden Trailer gut zu erkennen ist, wird erstmalig ein Schadensmodell geben, das Fehlen selbiges war bisher ein großes Manko der Serie.
gametrailers.com (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4873)
Ich weiß nicht, irgendwie verkommt die Reihe. Im letzten September erschien Carbon, ein Jahr später schon der Nachfolger? Dass unter solchem Druck keine kreativen Geistesblitze in's Spiel einfließen, erscheint mir daher am logischsten.
Nun, wie gesagt, das ist meine Meinung. :)
Born_Brainless
22.05.2007, 20:56
Schadensmodell hört sich gut an.
Der Trailer da ist vorgerrendert oder?
Black_Death
22.05.2007, 21:16
Die machens genauso wie Blizzard: Countdown
Wenn ihr mal auf www.needforspeed.com geht.
assbottle
22.05.2007, 21:22
was wird uns denn in 9 Tagen mitgeteilt? Kommts da etwa raus das glaub ich nich! werden doch nur ein paar Bilder oder so gezeigt oder?
Black_Death
22.05.2007, 21:23
Womöglich was für ein spiel das wird...
Die machens genauso wie Blizzard: Countdown
bei GTA IV ist es ganz ähnlich :)
der ist auf jeden fall vorgerendert.
naja ic glaub an nfs hab ich mich eh satt gesehen.
also ich erwarte null von dem game!! das letzte nfs was mir gut gefallen hat war nfs underground 1... ea will nur geld machen mehr nicht! seit jahren hat ea kein gutes game mehr raus gebracht!!
warpspeed
23.05.2007, 14:44
Hhhhmmm... auf der GameTrailers Seite steht unter Platforms nur "PS3" und "XBOX360". Nix "PC"?!?
bis jetzt hat mir jedes teil von NFS serie gefallen...
Bullet-time
23.05.2007, 15:50
Ehm, ja...
Nach Brennender Asphalt wars *******. Das hatte auch ein Schadensmodell...
ev1lbert
23.05.2007, 16:46
letzten teil fand ich enttäuschend