Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Problem

HarryRulez
25.10.2008, 07:39
Hallo Leute,

ich hab das Problem das Vista 64bit Premium , schmeisst mich immer wieder aus Games raus. mal nach 5min mal nach 45min. Vista hat das (Spiel geschlossen) Online nach Lösungen suchen oder Programm schliessen.
Was kann das sein?

Alle treiber neu drauf.

Bitte um Hielfe

Flying_Dragon
25.10.2008, 09:10
vielleicht direct X 10 treiber neu drauf hauen...

also am besten die neueste version drüberspielen... sonst wüsste ich auch nix

HarryRulez
25.10.2008, 11:22
hmm hab ich. leider immer noch

noxon
27.10.2008, 07:25
Klingt für mich eher nach nem thermischen Problem, was bei deiner übertakteten CPU und deinen drei Grakas auch sehr wahrscheinlich sein kann.

Nimm mal die Übertaktung raus und probiere es noch einmal.

JesusCrysis
27.10.2008, 21:00
vista ist schon komisch,
wenn es nur ein Spiel wäre, ginge es ja vielleicht mit einer Neuinstallation des Spiels.Ich hatt mal ein Problem mit der Auflösung bei Spielen und keiner konnte mir helfen,das einzigste war da nur neuinstallation von vista.

Versuch mal ob es was bringt wenn du die Spiele manuel über vista löschst (Programme deinstallieren) dann vielleicht nau starten und dann installieren und vielleicht klapts ja dann - wie gesagt....bei Vista gibts keinen richtigen support

PS:Normalerweise kriegt man keine Probleme vom übertakten bei laufenden Betriebssystem - eher Black Out beim Hochfahren (Hatte ich zumindest bei meiner letzetn graka)

aber das könnt man vielleicht sehen wenn man auch bei Vista die temperatur von Hardware nachsehen kann - wenn die durchs übertakten bei über 100° sein sollte, könnte es eine sicherheitsmaßnahmesein vielleicht sein die vista auslößt

Kann ich nur vermuten;