PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartentreiber und i-net weg

Alienkopf
24.10.2008, 16:57
Hallo mein Bruder hat ein heftiges problem er hat gerade Far cry 2 installiert und dann war da eine Meldung wo stand das sein Treiber veraltet ist...Ich hab ihn einen neuen runter geladen...Den neusten von Nvidia und von der 8800 GTX....und jetzt kann er zwar spielen aber er hat kein internet....Was soll ich tun bzw. was soll er tun?.....HILFE^^

masterkiller7
24.10.2008, 16:59
Hallo mein Bruder hat ein heftiges problem er hat gerade Far cry 2 installiert und dann war da eine Meldung wo stand das sein Treiber veraltet ist...Ich hab ihn einen neuen runter geladen...Den neusten von Nvidia und von der 8800 GTX....und jetzt kann er zwar spielen aber er hat kein internet....Was soll ich tun bzw. was soll er tun?.....HILFE^^

das is ja sowas von unlogisch das , dass internet nicht geht bei nem Graka treiber. Oo
Ich würde glatt sagen das nciht der treiber das Problem ist versuch es nochmal mit dem alten wen dan internet geht sollte man sich gedanken machen!

Alienkopf
24.10.2008, 17:03
Also ich denke vllt habe ich noch was dazu deinstalliert....Ich versuche jetzt mal den Motherboardtreiber deinstallieren....Wenn das nciht klappt...dann wird der sehr sauer :-(