Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoaufnahme unter DX10/ Vista?
nochmal zu sicherheit ein post im softwareforum...
ich möchte ein video vom direct x10 spiel lost planet machen
leider funktionieren die standartprogramme fraps oder gamecam unter dx10 nicht
kennt jemand ein programm, dass auch unter dx10 funktionsfähig ist?
EvilMonkey
22.05.2007, 17:17
http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/en10444605-wc.html
klingt zwar gut, leider muss man das tool kaufen, bevor man die aufnahmen begutachten kann... daher nicht wirklich hilfreich
ansonsten steht auf der herstellerseite dass es nur bis xp unterstützt...
kennt ansonsten jemand gute programme, die möglichst freeware sind oder zumindest vor dem kauf einen blick auf die aufnahmen zulassen?
ich schätze mal das wird noch was dauern bis sich fraps, gamecam oder andere software hersteller daran setzen werden auch für vista das ganze kompatibel zu machen!
tja dann mus ichs wohl ganz primitiv machen und die digicam aufs stativ schrauben...
Will mal fragen, obs nun (halbes Jahr später^^) ein VideoProgramm für Vista gibt?^^
Will mal fragen, obs nun (halbes Jahr später^^) ein VideoProgramm für Vista gibt?^^
Ja Fraps lässt nun auch Aufnahmen unter Vista bzw. DX 10 zu.
http://www.fraps.com/download.php
Das ist der Download zur "eingeschränkten" Version. Die Fullversion mit allen extras musst du käuflich erwerben. Ich finde Fraps reicht, aber auch im abgespeckten Version aus. Allerdings kannst du nur Videos mit einer Länge von maximal 30 sec. machen! Bei der Fullversion ist die Aufnahmedauer glaub ich unbegrenzt.
mfg
30 sec. is doch VIEL zu wenig....
30 sec. is doch VIEL zu wenig....
Dann musst du entweder zu nem anderen Programm wechseln, oder du kaufst wiegesagt Fraps. Dann dürfte die Aufnahme Zeit unbegrenzt sein.
DarkDanger
30.12.2007, 15:49
dann mach halt mehrere hintereinander und schneide sie zusammen :)
gibt es denn nich ein anderes KOSTENLOSES?^^
und des Demo von Fraps zieht 20FPS wenn ich ein Vid mache oO