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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : There will be a cry: Origin



N3mdett4
23.10.2008, 16:32
na gut,

aus dem, leider vorhandenen, mangelnden interesse an dem projekt "there will be a cry" (obwohl ich mich übermäßig über die mittlerweile 202 downloads von "docks" freue), habe ich mich dazu entschlossen, "origin" als hilfsprojekt für leute, die hilfe beim bau & design von innenräumen brauchen, zu veröffentlichen. das bedeutet, dass es ein sehr kleines, dennoch fertig eingerichtetes, level is, welches nur aus level design besteht um hilfe zu bieten.

features:

* level design, dass helfen soll zu sehen, wie innenräume aufgebaut und eingerichtet werden

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2j-jpg.html) || http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2k.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2k-jpg.html) || http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2l.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2l-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2m.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2m-jpg.html) || http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-2u.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-2u-jpg.html)

der download folgt heute / morgen.

beste grüße,
n3mdett4

Edit by WarpSpeed: Download "There will be a cry: Origin - SP - v0.1 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=549)" @ Crysis-HQ.com

Pat21
23.10.2008, 16:49
@ N3mdett4
Bin mal gespannt, wie diese Level aussehen wird. :D
Hört sich alles auf jeden Fall schon mal sehr gut an. :D

1cognitoz
23.10.2008, 21:33
Huhu,

ich stimme dem Pat21 vollkommen zu. Ich danke dir aber schonmal im voraus dafür, dass Du noch einen zweiten Level machst. Und das Konzept sieht ja mal sehr gut aus. Ich warte dann mal gespannt auf weiteres Material, denn soweit hört sich das sehr gut an.

Schöne Grüße,
1cog"

N3mdett4
24.10.2008, 15:50
yo,

ich dank euch beiden für die positiven kommentare. dann werde ich ma schauen, was sich da so machen lässt und wie es alles im endeffekt ausschauen wird. aber nun weiß ich schonma, dass es "sehr gut" is - freut mich natürlich.

es dürfen gerne noch mehr user kommentare posten ;)

beste grüße,
n3mdett4

Link93
24.10.2008, 15:52
Das mit den Tarnmodus find ich gut mal sehn wies wird:D

alex9.3
24.10.2008, 15:53
Dann post ich auch mal :D:
Auf dem Bild erkenne ich nichts^^. Naja, wird ja noch mehr kommen an Bildmaterial.

DrunkenMonkey
24.10.2008, 15:54
Ich warte auch erstmal weiteres Bildmaterial ab, bevor ich hier voreilige Kommentare abgeb, aber mein bisheriger Eindruck ist immerhin positiv 8)

Roberi
24.10.2008, 15:56
Ok ist bisher leider "nur" ein Screen, da kann man noch nicht allzu viel sagen. Aber was man sieht schaut gut aus. Erinnert wieder an FEAR das freut mich :D

Und ich hoffe das es diesmal ein kleinwenig mehr Freiheit gibt und das das Level nicht ganz einen "Schlauch" darstellt.

N3mdett4
25.10.2008, 12:19
yo,

sehr gute sache, wenn es bei euch nen positiven eindruck hinterlässt und an f. e. a. r. erinnert, denn das is ja mein ziel es so aussehen zu lassen.

@ alex9.3 ... im ernst :???: du erkennst nichts labor mäßiges?

@ Roberi ... das werde ich berücksichtigen, dass man auch einige alternativwege gehen kann. okay, innenräume wirken schnell eingeengt, aber hier und dann einen neuen gang zu bauen wird möglich sein.

beste grüße,
n3mdett4

Spay
25.10.2008, 12:38
schaut echt Super aus wie immer :wink::wink:

wann gibt es neue Bilder ?:d_wink:

N3mdett4
26.10.2008, 16:46
yo,

@ Spay ... dankeschön, das liest sich doch ma gut 8) wann neue shots kommen oder besser gesagt, wann die ersten richtigen shots kommen, kann ich noch nich genau sagen, aber wenn es was gibt, dann post ich es.

27. oktober 2008: der start-post wurd grad wegen einem neuen shot geupdatet. nichts besonderes, aber besser als nichts würde ich sagen. bleibt dran :-o

beste grüße,
n3mdett4

N3mdett4
07.11.2008, 22:16
hey,

hier ma ein update:
das level design in den räumlichkeiten, die ich bisher erstellt habe is nahezu fertig. es könnte natürlich sein, dass ich einige objekte noch um ein paa millimeter bewege, aber im ganzen sind die gezeigten shots sehr weit - eben nahezu fertig. wegen privatangelegenheit habe ich noch nich allzuviel fertig stellen können, deswegen wird sich das ganze noche einige weeks hinziehen denke ich. soll aber natürlich auch alles perfekt & ausgereift wirken. dann kommen natürlich noch künstliche intelligenzen, weapons & sounds, loadingscreen, mission status - eben alles was man so benötigt.

im startpost findet ihr gleich zwei brandneue shots meinerseits. kritik is erwünscht. ach übrigens: nich das ganze level wird so aussehen, als ob gas ausgetreten sei.

beste grüße,
n3mdett4

Pat21
07.11.2008, 22:35
@ N3mdett4
Ich finde, dass die neuen Pics sehr gut aussehen.

Roberi
07.11.2008, 22:38
Ja die neuen Screens sehen wirklich wunderbar aus und sie zeigen auch einiges mehr, als die ersten. Freu mich auf das Level. Wird sicherlich wieder super :)

1cognitoz
08.11.2008, 15:27
Huhu,

und wieder stimme ich meinen beiden Vorpostern vollkommen zu. Einfach nur sehr gute Bilder, die du uns da zur Schau gestellt hast.

Eine kleine Frage zu der Architektur: Ich habe auch mal so etwas wie eine Fensterfront gebaut, allerdings hat die nicht so reflektiert, wie man das auf dem zweiten Bild sieht. Wie hast du das hinbekommen?

1cog"

N3mdett4
08.11.2008, 17:57
hey,

dankeschön an euch poster :lol:

zu deiner frage, ... @ 1cognitoz:
also das fenster mit wand is ein komplettes brush (engeneering wall vom aircraftcarrier unter walls) und deswegen spiegelt das so. wie sich das bei anderen scheiben oder normalem glas verhält weiß ich nich, das wären dann anderen materialien (material editor, mtl). müsstest dann entweder diese wand nehmen oder einfach rumprobieren mit anderen glas materials. hoffe, dass ich dir helfen konnt.

beste grüße,
n3mdett4

N3mdett4
15.11.2008, 22:18
hi,

mich würde ma brennend interessieren, was ihr zu diesem conceptshot sagt. was genau wichtig für mich is, is was ihr zu dem nanosuit "ausstellungsschaukasten" sagt 8-) da das level design ja n labor is, wo die geräte entwickelt wurden, wollt ich so etwas wie nen showroom einbauen. man beachte, dass es nur der anzug is (also schwer und versteift) und deswegen nich umkippt. bin ich ma gespannt, was ihr dazu sagt. update wieder im startpost (der übersicht zuliebe).

beste grüße,
n3mdett4

Chrjs
16.11.2008, 18:20
Sieht klasse aus.
Allgemein erkennt man wieder deine eigene Art von Leveldesign.
Immer irgendwie leicht düster und industriell.
Mich spricht die Art von Missionen, wie du sie gerade baust, leider nicht sehr an, aber das Design ist klasse. :-)

N3mdett4
16.11.2008, 18:49
hi,

@ CaptainChris ... dankeschön trotzdem für das feedbaq. ja, ich versuch einfach ma neue dinge zu erstellen, die man hier sonst eher nich so sieht. aber allgemein scheint das gesamte projekt "there will be a cry" leider nich so gut anzukommen.
hab ehrlich gesagt schon überlegt hier von "origin" nur das level design zum download zur verfügung zu stellen, da mich auch einige per privater nachricht gefragt haben, wie man eigentlich innenräume erstellt. mal schauen, denn wenn es eh kaum jemand spielen wird, (obwohl ich jez bei "docks" genau 200 downloads hab, was mich natürlich übermäßig freut :-o) lohnt es sich ja kaum, da etwas großes draus zu machen. dann kann ich lieber einigen helfen, anstatt noch einige weeks weiterzuarbeiten.
stattdessen könnt ich mich zu meinen wurzeln besinnen :lol: und n anderes projekt in angriff nehmen, welches wirklich ne herausforderung wäre.

aber nochma danke für das feedbaq - und das obwohl du zugibst, dass es nichts für dich is.

der trendsetter 8-)
n3mdett4

N3mdett4
17.11.2008, 16:28
hi,

bitte den startpost lesen, da es eine allgemeine änderung gab.
der download folgt heute / morgen.

beste grüße,
n3mdett4

Pat21
17.11.2008, 16:31
@ N3mdett4
Ist schade, dass du es sozusagen aufgegeben hast. :(
Wenigstens veröffentlichst du es trotzdem, so dass auch
Leute, die mit dem SB2 arbeiten, Eindrücke bekommen können
und vllt auch noch was dazu lernen können. :D

Roberi
17.11.2008, 16:34
Finde das auch schade, aber wenigstens stand ich ganz oben 8)

Nunja ich hoffe, die greifst nochmals das Stalker Projekt auf, dass fand ich einfach klasse und ich denke da ist das Interesse auch wesentlich höher. Vllt. hast du aber schon was völlig neues geplant. Ich lass mich überraschen :D

N3mdett4
17.11.2008, 16:45
@ Pat21 ... aufgegeben is das falsche wort, denn, wie du schon sagst, ich veröffentliche es, damit sich user das projekt dennoch anschauen und etwas lernen können. ich wurde auch von mehreren personen gefragt, wie man eigentlich innenräume baut. und ich habe im "sandbox2 fragen & antworten" thread gelesen, wie jemand erklärt haben wollte, wie man so etwas aufbaut. deswegen biete ich das als hilfe an, und kann mich anderen projekten hingeben.

@ Roberi ... also "urban warfare: the zone" denk ich persönlich eher nich, da da echt viel arbeit drin steckte und es dann einfach so verloren ging. der member "Hamers (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4720)" hat sich den ordner ja ganz genau angeschaut und war sich noch nich sicher, ob man da noch was retten kann. aber er hält mich auf dem laufenden. was ich jez genau mache, werd ich einfach ma nich verraten. ich mach da kein großes rätsel drum, denn ich arbeite weiterhin an nem projekt, aber was es wird und wann es was zu schauen gibt weiß ich noch nich.

aber dennoch danke an beide für das interesse.

warpspeed
18.11.2008, 00:58
Nun auch bei uns als Download :).

Download "There will be a cry: Origin - SP - v0.1 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=549)" @ Crysis-HQ.com

PS: Schade, dass du mit dem Prpjekt aufgehört hast... ich habe die "Map" öfter mal gespielt :).

Baggibox
18.11.2008, 01:13
Naja schade das kein Interesse besteht aber für die Nachwuchmapper ist das ein guter schritt !

N3mdett4
18.11.2008, 08:05
@ warpspeed ... das hört man doch gerne 8-) dankeschön für das uploaden auf den crysis-hq.com server.

@ Baggibox ... nun kann ich mich ner anderen, wirklichen herausforderung stellen :-o aber ich dachte mir auch, da ich ja mehrmals gefragt wurde wie man solche innenräume eigentlich designt (da ja alles von hand platziert is), biete ich das doch den usern an bei denen interesse besteht.

@ all ... danke für das feedbaq an die, die welches gegeben haben und bei denen ich damit das interesse geweckt habe. man sieht dann irgendwann was neues von mir ;)

beste grüße,
n3mdett4