Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryENGINE 2 Sandbox 2 funtzt net mehr
StAgEfrIgHt
23.10.2008, 16:09
der editor lässt sich zwar starten, aber wenn ich eine map laden will egal welche klappt gar nix mehr.. natürlich habe ich den editor neu installert was (natürlich) nix gebracht hat. crysis hab ich nicht neuinstalliert bringt wahrscheinlich sowieso nix..grafiktreiber hab ich 178.24, die beta treiber habe ich auch schon auspropbiert. (180.42) mein sys. ist vista ultimate habe den editor im 32 bit und im 64 bit modus probiert nix.. vielleicht kent einer von euch ne lösung!
also wenn es alles nix bringt hau ich mir einfach wieder xp drauf, zuerst werde ich aber eine systemwiederherrstellung versuchen.
@ StAgEfrIgH
Hast du die neuesten Patches (patch 1.2 und patch1.2.1) installiert ??
StAgEfrIgHt
23.10.2008, 16:20
jo hab ich
StAgEfrIgHt
23.10.2008, 16:45
hab jetz crysis neuinstalliert + patch 1.2 , 1.2.1 und hat nix gebracht... hat keiner mehr n' ratschlag für mich ich will nicht schon wieder formatieren! :-(
wende dich an Crymod.com oder direkt an Crytek hat mir auch geholfen^^
StAgEfrIgHt
23.10.2008, 17:11
so ich hab ne systemwiederherstellung gemacht und es klappt. ich hoffe das dieser fehler nicht mer auftauchen wird....
EraseR1337
28.10.2008, 07:38
auch wenn dus schon gelöst hast. gut mal ob du nicht vielleicht ausversehen f3 gedrückt hast^^....ist mir auch schon passiert, dann verzieht alle so komisch. bzw kommt nix richtiges wenn du ne map lädst
auch wenn dus schon gelöst hast. gut mal ob du nicht vielleicht ausversehen f3 gedrückt hast^^....ist mir auch schon passiert, dann verzieht alle so komisch. bzw kommt nix richtiges wenn du ne map lädst
ist F3 nicht der wireframe Modus? Wenn es der ist dann ist das bestimmt net der Grund
Da sieht immer alles komisch aus, kannst oben bei der taskleiste vom Editor wieder abschalten, weis net wo, weil ich net so viel Ahnung davon hab ;-)
- Crysis2142
@ Crysis2142
Ja, F3 ist der "Wireframe-Modus". :D
@ EraseR1337
An dem dürfte es nicht gelegen haben, denn nach
einer Neuinstallation müsste der wieder
auf "off" gewesen sein. :D
StAgEfrIgHt
28.10.2008, 17:56
ich kann mich erinnern, als der editor noch gefunzt hat den wireframe dodus aktiviert habe! aber unbewusst! ich wusste echt nich was das is und hab den editor einfach geschlossen, und tatsächlich hat der editor danach nicht mehr funktioniert, kann aber auch natürlich ein andrer feher gewesen sein...