Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CE2 News from NVidia
http://blogs.nvidia.com/developers/2007/05/crytek_last_wee.html
^^ lest euch mal den Bericht hier durch. Die Arbeit mit Crytek hat dem Herren ja richtig Spass gemacht.
Auch das Bild schaut ja recht Hammer aus.
http://img518.imageshack.us/img518/3890/crytekparallaxocclusionce5.th.png (http://img518.imageshack.us/my.php?image=crytekparallaxocclusionce5.png)
http://img518.imageshack.us/img518/2139/crytekparallaxocclusionyv1.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=crytekparallaxocclusionyv1.jpg)
Talis2000
22.05.2007, 09:31
Das Bild ist echt der Hammer...das hat ja schon Orgasmusqualitäten...^^ *sabber*
Der Boden hat eine "richtige" Struktur. Sieht sehr schön aus. Beinahe schon absolut realistisch und nicht mehr diese konventionellen Texturen in Form von flachen Tapeten,allenfalls mit Bump-Mapping ergänzt. Hach da gerate ich schon wieder in die Träumerei wie in nicht allzuferner Zukunft die Spiele wohl aussehen mögen. :P
hey foofie mein kleiner schnuckel alles fit bei dir ;)
Die texturen von dem Boden sehen echt hammer aus! Da kann ich es noch weniger erwarten sowas in meinem rechner zocken zu dürfen :(
echt genial THX *knutschaaaa *gg
Black_Death
22.05.2007, 14:33
Wisst ihr eigendlich mit welchen pc _Systemen die solche Ergebnisse erziehlen?
The larger second pic was manipulated by C-O and it looks worse than the original.
Far from "enchanced"...
Born_Brainless
22.05.2007, 14:46
Das Bild ist echt der Hammer...das hat ja schon Orgasmusqualitäten...^^ *sabber*
lol :D
Bezüglich Bild, sieht enorm gut aus aber ich verstehe nicht wieso das im Vergleich zum CryEngine2 Video auf einmal so verdammt gut aussieht?
aus?link (http://img413.imageshack.us/img413/7908/cryengine2parallaxur1.jpg)
and it looks worse than the original.
signed :P
Wisst ihr eigendlich mit welchen pc _Systemen die solche Ergebnisse erziehlen?
mit so einem wie du und ich ihn haben, oder meinst du das pic wäre ein ganzes level ^^
es geht darum was machbar ist, nich was bisher ist ;-)
Martin80
22.05.2007, 17:49
Ich steh ja auf diese Crysis bzw. CE2 - Waldbilder.
Schon der "River" hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der heute auch nochmal ne Ecke besser aussieht. Ist ja auch schon ein paar Monate alt.
Vorne liegt rechts neben dem Baumstamm ein gläsernes Objekt. Was ist denn das genau?
Und hinten rechts liegt eine, sagen mir mal, "Vittel" - Plastikflasche? (also, wenn mans stark vergrößert sieht dann doch irgendwie nach nem Stein aus)
Schönes Bild, mehr davon bitte. Hoffentlich wirds auch sowas wie das "River" Video nochmal geben.
Ist schon richtig geil, aber wenn man jetzt schon in solchen Teasern die unterschiede zwischen Dx9 und Dx10 sieht man man man , das ist wirklich sau gut, und da wollen manche Leute in Mags doch echt sagen die CE2 sei nicht so gut wie die Unreal Engine 3. LOL kann man da nur sagen die sollen mal die augen auf machen.
Gothic_Jones
05.06.2007, 20:13
nicht so gut wie die UE3?
Cevat hat z.b. selber gesagt dass sie die CE2 preislich höher ansetzen als Epic ihre UE3, sie halten das für gerechtfertigt und zwar in jeder Hinsicht hieß es, und ehrlich gesagt glaub ich das auch.
Jep die screenis sind tollo :)
TerminatorV1
17.06.2007, 19:51
WIE ????
du findest die unreal engine drei echt besser ???
manno manno mann
Bevor hier wieder eine OT Diskussion losgeht:
:b2t:
Hab versucht das englische zu lesen, aber nich so gecheckt!
Was is jetz der Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild?
Das obere is ja heller und das untere dunkler...?!
Born_Brainless
17.06.2007, 20:28
WIE ????
du findest die unreal engine drei echt besser ???
manno manno mann
Und schon wieder jemand der Zusammenhangslos Threads ausgräbt um seinen Post Counter zu erhöhen...
Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
Gothic_Jones hat nirgends geschrieben, dass er die UE3 besser findet...
@Mods: Ich würde mir zukünftig ein härteres Durchgreifen wünschen/erwarten, es ist schon sehr schlimm wie das Niveau hier in letzter Zeit sinkt:-|
Hab versucht das englische zu lesen, aber nich so gecheckt!
Was is jetz der Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Bild?
Das obere is ja heller und das untere dunkler...?!
Das obere Bild ist das Original, das untere ist die nachbearbeitete Version von Crysis-Online.
CaptainAwesome
17.06.2007, 21:15
Das 2.te Bild erinnert mich so an Far Cry Comic Stil. Ist schon was bekannt ob man das in Crysis auch wieder umstellen kann?
Das 2.te Bild erinnert mich so an Far Cry Comic Stil. Ist schon was bekannt ob man das in Crysis auch wieder umstellen kann?
Leider ist diesbezüglich nichts bekannt... aber wer weiß, vieleicht machen die ja sowas :)
Born_Brainless
17.06.2007, 21:18
Nein derzeit gibt/gab es hinsichtlich dazu noch keine Infos :)
Und wie gesagt, das zweite Bild ist eine Nachbearbeitung mit Photoshop ;)
Edit: foofi war schneller^^
Mykill_Myers
17.06.2007, 21:23
Born dreht langsam auch durch :)
1.Gothic Jones ist doch von Anfang an Cryengine Anhänger und das macht er doch auch in seinem Posting deutlich.Wie kann man denn seinen Post nur ansatzweise missverstehen?
2.Wieso zum Teufel vergleicht ihr die 2 Bilder?Das eine ist "Original" ,dass andere sau schlecht auto-"photoshopped" !Besucht ihr auch mal die Links die gepostet werden?Dort ist nur ein Bild,das andere wurde von den Gerüchte freaks schlechthin gemacht Crysis-online :)
---___db___---
17.06.2007, 21:24
Den Comicsteel ist ja auch fraglich ob der gebrauch/geschütz ist bei Ubisoft. Wobei ich her vermute, dass das nicht der Fall ist. Aber wie man schon so schön sehen konnte auf einem Video gibt es verschiedenste Ansichten im Editor, die schon sehr an Renderfunkionen hinweisen, kann mich natürlich in desem Fall auch irren (Temperaturerkennung). Aber ich denke daher, dass es wieder verschiedenste einstellung geben wird. Wenn auch vll nur über die Console zu bedienhen.