Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : connect Problem
markus2911
21.10.2008, 12:15
Hi!
Hallo alle miteinander, ich habe ein problem ich sehe im wars menü viele server von freunden die am spielen sind, und ich kann nich verbinden .Der zeigt auch keinen ping an ! timeout der verbindung .Ich habe das original spiel! Wie kann ich da was machen? Crysis HQ server und so gehen alle nur die selbst aufgemachten nicht!
Mfg Markus
Können noch andere auf die Server deiner/deines Freundes/Freunden connecten oder jeweils nur die selber?
markus2911
26.10.2008, 09:35
Moin ! ja da spielen mehrere! Ich sehe mehrere spieler eingelogt und kann nicht anwählen . Vielleicht son cracked server???
Der server wird beimir in der liste geführt ,auch nach liste erneuern ,bei ping steht N/A und ich sehe zb. 5 leute die zokken!
@ markus2911
Vllt haben sie ein paar Sachen an Crysis geändert,
so dass du nicht drauf kannst. :D
markus2911
26.10.2008, 10:39
Moin !
Ja das ist ne aussage mit der ich schon mal was anfangen kann!! Aber viele machen werbung join to ............server und die sinds meistens,die nicht gehen ! Bin so ahnungslos was viele sachen an geht ist halt mein erstes online spiel:oops:
Moin !
Ja das ist ne aussage mit der ich schon mal was anfangen kann!! Aber viele machen werbung join to ............server und die sinds meistens,die nicht gehen ! Bin so ahnungslos was viele sachen an geht ist halt mein erstes online spiel:oops:
Ähm das liegt sicherlich an deiner Leitung oder da ja der Ping auf not available ist, dass er halt nicht Verfügbar ist, sprich es dauert ne Weile zu connecten und wenn es allzu lange dauert, dann steht halt "Timeout" dortn...
Was hast du den für eine Internetleitung?
- Crysis2142
markus2911
06.11.2008, 10:39
HI!
Ich habe eine DSL2000 und viel zu langsames w-lan 54mbits . Ich habe Anbieter gewechselt und warte auf ne 6000 DSL und hole neuen router und stik da gibts neue die auch zum Zokken gut sein sollen mit 300mbit!
Oder was sagt ihr?
Danke Crysis2142 ich habe das vermutet was du beschreibst!!!!
HI!
Ich habe eine DSL2000 und viel zu langsames w-lan 54mbits . Ich habe Anbieter gewechselt und warte auf ne 6000 DSL und hole neuen router und stik da gibts neue die auch zum Zokken gut sein sollen mit 300mbit!
Oder was sagt ihr?
Danke Crysis2142 ich habe das vermutet was du beschreibst!!!!
Dann liegt es sicherlich an deiner Leitung...
Hoffentlich wirds mit der neuen Leitung besser...weil wenn du schon eine schlechte Konnetkivität hast vom WLAN aus....dann sehe ich schwarz....auser dein jetziger Router ist so alt, dass er erst bei einem halben Meter die volle Leistung gibt^^
300mbit Router ist schon nice, wie gesagt... beim Wireless kommt es drauf an, wie stark die Konnektivität ist...sprich der Router hat 300mbit und du hast aber davon nur, weil du eine schlechte Konnektivität hast...nur davon grad mal 12mbit oder gar weniger also nur 10% oder so Empfang....da bringt auch dann kein schnellerer Router oder Leitung was...
Wünsch dir viel Glück beim neuen Router^^
- Crysis2142
markus2911
06.11.2008, 22:32
Soll ein router zum gamen sein mit 2 Antennen und mehrere verbindungsmoeglichkeiten, kanäle",.Wie der heisst weiss ich grade nicht !!!! Jetzt noch ne dumme frage wie geht die Danke funktion?
Soll ein router zum gamen sein mit 2 Antennen und mehrere verbindungsmoeglichkeiten, kanäle",.Wie der heisst weiss ich grade nicht !!!! Jetzt noch ne dumme frage wie geht die Danke funktion?
Danke kannst du erst ab 20 Beiträgen geben ;-)
und ich denke mal du meinst FritzBox oder?
joa die sind recht nice in Kombination mit dem FritzBox Stick da....damit sollte es eigentlich dann gehen
- Crysis2142