PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coast bei Dunkelheit?

Sturmhase
19.10.2008, 20:51
Sagt mal ist die Coast Map bei euch, bei N8 und Regen auch so ******* derbe dunkel, das man fast nichts mehr sieht?

PS: Gibts evtl. schon sowas wie ein Automatisches "Laser Abbau Script" :crash:

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 20:53
eigtl nicht aber ich weiß es auch nichtmehr 100%ig aber mach einfach die Taschenlampe an ;)

Pat21
19.10.2008, 20:56
@ Sturmhase
War bei mir am Anfang auch so, aber nach ner Zeit wird es heller. :D

alex9.3
19.10.2008, 20:57
ich glaube mit medium shader siehst du mehr ;)

Sturmhase
19.10.2008, 20:58
eigtl nicht aber ich weiß es auch nichtmehr 100%ig aber mach einfach die Taschenlampe an ;)

löl is klar....

Da kann ich auch den Laser dran lassen da bin ich evtl. eher Tod....

So ein "Laser Abbau Script" gitbs noch nich oder ? :D

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 21:12
tja hehe siehs als BESONDERE HERAUSFORDERUNG oder du machst den Bildschirm heller^^hehe:lol:

BTW: Bei mir hats nie ein Gegner gemerkt wenn ich den Laser draufhatte... weiß auch nicht vielleicht hatten die alle Angst vor mir und ham sich nicht getraut mich anzugreifen8-)

ZaCXeeD
19.10.2008, 21:15
Habs grad eben auch gezockt, nach nem 1on1...

Boah echt das nen ich Dunkelheit ohne witz ich musste mich per minimap orientieren...ich hab keinen einzigen anhaltpunkt richtig finden können^^

Ich finds echt geil, vorallem dann mit ner Taschenlampe dann^^

- Crysis2142

Flying_Dragon
19.10.2008, 21:20
ein laser abbauen? lol

ich mach den laser überall dra wenn ich ihn habe^^

selbst auf der sniper!(na gut ich geh mit der sniper auch nur sturm) vllt ein laser dran bau script aber abbauen halte ich für sinnlos... wieso ein ding abbauen was 25P kostet?

Sturmhase
20.10.2008, 16:48
ein laser abbauen? lol

selbst auf der sniper!(na gut ich geh mit der sniper auch nur sturm) vllt ein laser dran bau script aber abbauen halte ich für sinnlos... wieso ein ding abbauen was 25P kostet?

Willst du mich rollen?
Mit dem Laser fällt man auf fast jeder Map auf wie Hund!

:hammer:

wieso ein ding abbauen was 25P kostet?

Schonmal drüber nachgedacht das nicht jede Modifikation/ Erweiterung sinnvoll ist?

Flying_Dragon
20.10.2008, 16:50
Willst du mich rollen?

lol naja deine entscheidung^^
und wenn die mich dann sehen dann sind se auch schon weg^^

für mich ist das ding einfach nur hammer! damit treffe ich vieel besser

Darth-Liquid
20.10.2008, 17:24
So dunkel find ich die Map bei Nacht eigentlich gar nicht... oder ich stell was falsch ein^^
Ist euch schonmal aufgefallen dass bei coast aufm Meer ein SChiff nach Links fährt, verschwindet und wieder an derselben Stelle auftaucht?^^

Roberi
20.10.2008, 18:56
So dunkel find ich die Map bei Nacht eigentlich gar nicht... oder ich stell was falsch ein^^
Ist euch schonmal aufgefallen dass bei coast aufm Meer ein SChiff nach Links fährt, verschwindet und wieder an derselben Stelle auftaucht?^^

Ja da ist der Trackview leicht misslungen ;)

Team-xpl.glasS
22.10.2008, 12:00
Will

Zitat:
Zitat von Flying_Dragon http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=246177#post246177)
ein laser abbauen? lol

Willst du mich rollen?

Zitat:
Zitat von Flying_Dragon http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=246177#post246177)
wieso ein ding abbauen was 25P kostet?

Schonmal drüber nachgedacht das nicht jede Modifikation/ Erweiterung sinnvoll ist?

XD! natürlich hilft dir der pointer nich wenn du campst^^ aber wenn du z.B. eben auf coast mit speed einfach durchgehend strafejumpst dann sieht dein gegner den pointer vielleicht 2sek.. dann liegt er aber auch schon wieder am boden ;D
also ich empfehl dir: spiel mal n tag nur mit nem pointer und rush ;D und dann das selbe ohne. schreib mir dann bitte dein erlebnis ;D

Pleezefragme
22.10.2008, 12:46
ist mir auch aufgefallen auf low sieht man überhauptnix mehr...ich wollte nen video machen ums zu zeigen aber auf dem Video hat man nur mein Hud mein Xhair und die leute die gerade auf mich geschossen haben (und deswegen der name sichtbar war) gesehen...

also ich persönlich kann mit dem pointer überhaupt nicht treffen...kein stück..eben auf armada mit pointer 27:20, ohne 42:12

Sturmhase
22.10.2008, 19:00
XD! natürlich hilft dir der pointer nich wenn du campst^^ aber wenn du z.B. eben auf coast mit speed einfach durchgehend strafejumpst dann sieht dein gegner den pointer vielleicht 2sek.. dann liegt er aber auch schon wieder am boden ;D
also ich empfehl dir: spiel mal n tag nur mit nem pointer und rush ;D und dann das selbe ohne. schreib mir dann bitte dein erlebnis ;D

Ahja mit Speed?
Weil der NanoSuit ja dann nicht gelb leuchtet, und wenn ich ein 1on1 auf Coast Spiele und im Dunkeln gelb Leuchte braucht mein gegner nur zwei Single Shots mit der 71er geben und ich bin down.

Team-xpl.glasS
23.10.2008, 11:45
???
wo um alles in der welt machst 1on1 mit tag und nacht????? XD
und mitm leuchten... lass den suite doch leuchten.. wenn n pointer dran hast kommts auf das bisschen auch nich mehr an ;D
speil genug 1on1s um sagen zu können das es bei TAG völlig egal is ;)

@pleezefrag:

dann hast du glück^^ ich kann ohne das teil kaum noch spieln ;D

Agent_X93
23.10.2008, 13:42
???
wo um alles in der welt machst 1on1 mit tag und nacht????? XD
und mitm leuchten... lass den suite doch leuchten.. wenn n pointer dran hast kommts auf das bisschen auch nich mehr an ;D
speil genug 1on1s um sagen zu können das es bei TAG völlig egal is ;)

@pleezefrag:

dann hast du glück^^ ich kann ohne das teil kaum noch spieln ;D

Du kannst sowieso nicht ohne deine ganzen Aimbots, Speed-,HP- und Wallhacks spielen....du verkackst ja sogar gegen sh0z :p:wink:

Mal ernsthaft:
Die Präzision erhöht sich mit einem Pointer auf der Waffe erheblich. Sofern du einen hast solltest du ihn auf jeden Fall aufschrauben.
Das einzige Problem beim Pointer besteht in der Sichtbarket: Du darfst mit dem Pointer nicht wild in der Gegend rumfuchteln, da du sonst leuchtest wie ein Weihnachtsbaum. Wenn du kontrolliert mit dem Ding umgehst steht der Gewinn an Präzision beim Aiming in keinem Vergleich zur erhöhten Sichtbarkeit (<-- macht der Satz Sinn? ^^).
Und wenn dus mal beobachtest: Jeder von den "Überhighskillern" (Frostic etc) spielen nur mit Pointer. Unzwar aus gutem Grund

Pleezefragme
23.10.2008, 14:31
ich sag ja nicht das er schlecht ist ich sage nur er ist nicht gut für MICH...ich kann mit dem dingens nicht umgehen..wenn ich den drauf habe dann treff ich nix, da mein Aim nunmal nicht sooooo toll ist das ich mein Fadenkreutz immer sofort inner mitte vom Kopf habe:roll:...ich muss dann immer erst suchen wo das ding hinsoll und dann ist es schon zu spät..dann spiele ich lieber mit dem normalen xhair das sehe ich dann auch wenn es nicht auf dem Körper ist und ich kann "nachjustiren"....^^

Sturmhase
23.10.2008, 18:49
Die Präzision erhöht sich mit einem Pointer auf der Waffe erheblich.

Nur weil du ihn Optisch besser warnimmst, als ein Crosshair oder hat das ein effektiven sinn? Also ich meine damit ob die Waffe besseren Präzisionswert/Streuwert hat, mit Pointer? Das wäre allerdings unlogisch.

Rick
23.10.2008, 19:28
Die Präzision erhöht sich mit einem Pointer auf der Waffe erheblich.

Nur weil du ihn Optisch besser warnimmst, als ein Crosshair oder hat das ein effektiven sinn? Also ich meine damit ob die Waffe besseren Präzisionswert/Streuwert hat, mit Pointer? Das wäre allerdings unlogisch.

Nein keinen bessern Präzionswert!:wink:
Du siehst halt einfach viel besser, ob du den Gegner ordentlich triffst:lol:

AjAeXx
23.10.2008, 19:41
Nein keinen bessern Präzionswert!:wink:
Du siehst halt einfach viel besser, ob du den Gegner ordentlich triffst:lol:

Sicher? Ich meine, im Handbuch zu Crysis und Crysis Warhead stände irgendwas von wegen "Präzision wird gesteigert.....".

Rick
23.10.2008, 19:46
Sicher? Ich meine, im Handbuch zu Crysis und Crysis Warhead stände irgendwas von wegen "Präzision wird gesteigert.....".

Mitm Pointer? Ne das dürfte eigendlich nciht sein:wink:
Vlll. mit nem Schalldämpfer drauf, ja-...

Sturmhase
23.10.2008, 21:10
Mitm Pointer? Ne das dürfte eigendlich nciht sein:wink:
Vlll. mit nem Schalldämpfer drauf, ja-...

Also das wäre rein Technisch unlogisch durch ein Pointer höhere Präzision, ich weis aufjedenfall das durch den Schalldämpfer der Schadenswert umd ich glaube 0,1 pro Meter gesenkt wird, aber keine ahnung wie es bei Präzision aussieht, müsste sich viell. mal einer von die Freaks äußern die den ganzen Tag in Configs rumhacken :D

Rick
23.10.2008, 21:34
Also das wäre rein Technisch unlogisch durch ein Pointer höhere Präzision, ich weis aufjedenfall das durch den Schalldämpfer der Schadenswert umd ich glaube 0,1 pro Meter gesenkt wird, aber keine ahnung wie es bei Präzision aussieht, müsste sich viell. mal einer von die Freaks äußern die den ganzen Tag in Configs rumhacken :D

Jap Schadenwert wird gesenkt, und dafür das Verziehen der waffe gemindert, und naja dadurch trifft man besser denke ich mal! Und man hört es nciht gleich, wo man schiesst:D

Katzen_Bill
24.10.2008, 13:28
Ich glaube schon dass die Waffen genauer schießen mit einem LaserPointer . Im Nahkampf fällt das nicht so auf , aber probiert mal auf jemanden zu schießen der vor euch liegt während ihr ein paar Meter weg von ihm hin- und her lauft . Fühlt sich irgendwie besser an ^^
Im Nahkampf ist er jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo notwendig . Aber wenn Leute z.B. 50 Meter weit weg hinter einer Kiste hin- und her laufen kann ICH ZUMINDEST denjenigen nur mit dem LAM (wenn das Spiel das überhaupt erlaubt dass man Leute hinter dieser einen bestimmten Kiste trifft :roll: ) treffen .

Rick
24.10.2008, 13:53
Ich glaube schon dass die Waffen genauer schießen mit einem LaserPointer . Im Nahkampf fällt das nicht so auf , aber probiert mal auf jemanden zu schießen der vor euch liegt während ihr ein paar Meter weg von ihm hin- und her lauft . Fühlt sich irgendwie besser an ^^
Im Nahkampf ist er jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo notwendig . Aber wenn Leute z.B. 50 Meter weit weg hinter einer Kiste hin- und her laufen kann ICH ZUMINDEST denjenigen nur mit dem LAM (wenn das Spiel das überhaupt erlaubt dass man Leute hinter dieser einen bestimmten Kiste trifft :roll: ) treffen .

Jaa Aber das ist ein Unterschied!
Nicht die Waffen schiessen genauer damit, sondern du, weil du genau siehst, wo du hinschiesst, was auf 50 Mter endfernung ohne ziemlich schwer ist;)

Katzen_Bill
24.10.2008, 13:59
Jaa Aber das ist ein Unterschied!
Nicht die Waffen schiessen genauer damit, sondern du, weil du genau siehst, wo du hinschiesst, was auf 50 Mter endfernung ohne ziemlich schwer ist;)
Ja das sowieso aber ich hab auch das Gefühl dass sie weniger streuen mit Laser .... In Wars is das ja jetzt sowieso egal da alle Waffen NoRecoil haben :roll:

Willy
24.10.2008, 14:34
http://www.mycrysis.com/thread.php?postid=361414#post361414

Roberi
24.10.2008, 16:00
http://www.mycrysis.com/thread.php?postid=361414#post361414

Ist das nicht äußerst unrealistisch?

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Waffen mit LAM besser treffen, aber ich dachte das hat was damit zu tun, dass man mit LAM besser zielen kann.

Willy
24.10.2008, 16:02
Ist das nicht äußerst unrealistisch?

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Waffen mit LAM besser treffen, aber ich dachte das hat was damit zu tun, dass man mit LAM besser zielen kann.

Ja, da hast du natürlich Recht.

Aber irgendeinen Vorteil muss es ja bringen. Wenn man nicht besser träfe, würde mir ein Fadenkreuz auch reichen...

Sturmhase
24.10.2008, 19:26
Ja, da hast du natürlich Recht.

Aber irgendeinen Vorteil muss es ja bringen. Wenn man nicht besser träfe, würde mir ein Fadenkreuz auch reichen...

Toll, trotzdem technisch völliger stuss

Pleezefragme
25.10.2008, 10:34
lol...das ist ja ein müll...da wollen sie immer realitätsnah bleiben und dann machen sie sonwas....das sollte gefixt werden ist meine meinung.....

Sturmhase
25.10.2008, 20:41
Schließ ich mich an, wäre eh langsam mal Zeit für ein Patch.

Flying_Dragon
25.10.2008, 21:02
lol...das ist ja ein müll...da wollen sie immer realitätsnah bleiben und dann machen sie sonwas....das sollte gefixt werden ist meine meinung.....

realitätsnah inner zukunft?

und ich finde das sollte auf keinen fall gefixt werden! finde das echt gut! dann lohnt sich das ding noch mehr!

Team-xpl.glasS
30.10.2008, 22:25
realitätsnah inner zukunft?

und ich finde das sollte auf keinen fall gefixt werden! finde das echt gut! dann lohnt sich das ding noch mehr!

schliesse mich dir völlig an.
wenn du "realitätsnahe" bleiben willst, dann muss der lam was bringen. schliesslich kannst du im echtem leben bestimmt mit nem pointer genauer schiessen, als ohne. ;D

ZaCXeeD
30.10.2008, 22:42
schliesse mich dir völlig an.
wenn du "realitätsnahe" bleiben willst, dann muss der lam was bringen. schliesslich kannst du im echtem leben bestimmt mit nem pointer genauer schiessen, als ohne. ;D

ähm im Dunkel lauf ich bestimmt nicht mit nem Pointer rum...sag mir mal was du da viel sehen willst?

nur den roten Punkt oder wie?

da lauf ich lieber mit ner Taschenlampe durch die gegend, anstatt da nen roten pukt zu sehen....

Find ich hat man viel mehr Sicht als sonst...

- Crysis2142

Flying_Dragon
31.10.2008, 07:14
ähm im Dunkel lauf ich bestimmt nicht mit nem Pointer rum...sag mir mal was du da viel sehen willst?

nur den roten Punkt oder wie?

da lauf ich lieber mit ner Taschenlampe durch die gegend, anstatt da nen roten pukt zu sehen....

Find ich hat man viel mehr Sicht als sonst...

- Crysis2142

komisch ich sehe im dunkeln im MP immer noch alles
das ganze ist für mich hell genug;) da brauch ich keine taschenlampe^^

ZaCXeeD
31.10.2008, 08:10
komisch ich sehe im dunkeln im MP immer noch alles
das ganze ist für mich hell genug;) da brauch ich keine taschenlampe^^

ok...ich mach mal heut Abend nen Screen wie das bei mir aussieht...

Bei mir ist es förmlich dunkel ;-)

DrunkenMonkey
31.10.2008, 12:35
Realitätsnah? Dann müssten sie allerdings auch des Fadenkreuz entfernen und schon wäre des Dng wieder sinnvoll....

Nene ich find das gut so. man trifft genauer, wird aber auch leichter gesehen, gute Kombi ^^

H4RDC0R3
01.11.2008, 21:23
ok...ich mach mal heut Abend nen Screen wie das bei mir aussieht...

Bei mir ist es förmlich dunkel ;-)

Hmm, ich vermute aber das wird nicht viel bringen, denn wahrscheinlich ist das hauptsächlich Monitorsache. Da bringt dann der Screenshot nicht viel.

Aber Taschenlampe roxxort eh, kommt total geil damit durch dunkle Ecken zu schleichen :p

ZaCXeeD
06.11.2008, 01:16
Hmm, ich vermute aber das wird nicht viel bringen, denn wahrscheinlich ist das hauptsächlich Monitorsache. Da bringt dann der Screenshot nicht viel.

Aber Taschenlampe roxxort eh, kommt total geil damit durch dunkle Ecken zu schleichen :p

Jop bei mir liegt es an den Monitor^^

Nuja ich finde es schön so... ;-) aus irgendeinen Grund^^

Was mich aber stutzig macht ist, dass dann alles Dunkel ist...^^

- Crysis2142