Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GDF 2007
Auf der GDF in Ungarn ist Crytek mit Crysis vor Ort. Gamestar (Ungarn) hat einen Artikel (http://www.gamestar.hu/kommentek.php?sid=27872) mit Bildern online gestellt.
Weitere Infos zur GDF erhaltet ihr unter:
- http://gdf-hu.com
- http://gdf-hu.com/index.php?m=gdf&op=program
PS: Wenn das jemand von euch übersetzen kann, dann wären wir demjenigen über eine Übersetzung sehr dankbar. Da hat die ganze Community was von und sodann könnte ich das den Kollegen von InCrysis weitergeben, die könnten das dann ins englische übersetzen, oder Hyper macht das :D
^^ nochmal @ alle - kann einer von euch ungarisch, oder jemanden, der das übersetzen könnte?
ja bitte mal übersetzen... versteh da kein einziges word^^
wird da crysis im kino presentiert?? kraß :D
ja, das möchte ich auch gerne wissen :-D
Crysis als Film wäre echt genial...
ev1lbert
21.05.2007, 17:12
xD schade dass mans net lesen kann ^^ hat google übersetzterdas net drauf?
CaptainAwesome
21.05.2007, 18:19
Ich habs jetzt mal für euch übersetzen lassen, is zwar immer noch ein bisschen unverständlich aber besser als ungarisch :wink: :
Im Anschluss an die Welttendenz von Spielkonferenzen und Sitzungen ist das das erste Mal, wenn ein Spielentwickler-Forum dabei ist, in Ungarn stattzufinden. Das Programm des Forums wird die wichtigsten Phasen des Spielentwicklungsprozesses vertreten, unseren lassend, Publikum eine Scharfsinnigkeit in die Geheimnisse der Industrie legen. Das Forum ist auch eine große Gelegenheit für ungarische und europäische Entwickler-Mannschaften, um Erfahrung zu treffen, zu teilen und die Aktualitäten der Industrie, wie die Entwicklung von MMO Spielen, die zunehmende Bedeutung von Gemeinschaften oder Quer-Plattform-Entwicklung zu besprechen. Unsere Vortragenden sind international anerkannte Behörden ihrer Felder, die am meisten wohl bekannten Gesellschaften wie Crytek, IO das Interaktive und Eidos Ungarn vertretend. Die Sprache der Vorträge ist englisch oder ungarisch. Wir werden ungarische Übersetzung für auf Englisch gegebene Vorträge zur Verfügung stellen.
hyper1337
21.05.2007, 18:30
Wenn das jemand von euch übersetzen kann, dann wären wir demjenigen über eine Übersetzung sehr dankbar. Da hat die ganze Community was von und sodann könnte ich das den Kollegen von InCrysis weitergeben, die könnten das dann ins englische übersetzen, oder Hyper macht das :D
Na klar, ich setz mich dran....Ok, kann kein Ungarisch... :lol:
ev1lbert
21.05.2007, 18:31
naja wenigstens hats einer hinbekommen danke ^^
hyper1337
21.05.2007, 20:01
@foofi
Wenn eine "richtige" Übersetzung wirklich wichtig ist, kann ich mal einen Kumpel aus Ungarn fragen. Der kann gut Deutsch. Ansonsten warten wir einfach die englische Version ab und ich übersetze dann.
:wink:
TerminatorV1
21.05.2007, 20:15
nein frag mal deinen kumpel das wäre doch gut!!!
ev1lbert
21.05.2007, 20:19
jo wär wirklich ne gute idee ;)
WOW!!! schaut mal auf InCrysis, die haben schon erste Vids! Hammergeil!
Sag mal gibt es hier eigentlich das "crysis_gdf07_vehicle_design_in_crysis2" zum Download?! hat gut 200MB und geht auf die Fahrzeuge in Crysis ein zu finden is das ganze hier:
http://www.gamershell.com/news/39129.html
EDIT:
lol da rennen sogar voll die hühner rum und Cevat sagt die sind überall ^^
EDIT 2:
Im Prinzip it es ja die Sandbox wenn icvh das richtig sehe und die charaktere fliegt in der luft, bei 6:34 sieht man schön wie die Blätter der großen Plame mit dem Charakter agiert und sich die Blätter bewegen ;-) Geil finde ich auch wie die Ketten und Räder der Panzers sich schön an die unebenheiten am boden anpsssen echt geil gemacht!!!
GRRRÖÖÖÖHLLLL
Also diejenigen die das Video noch nich kennen das is echt geil schaut euch mal die stelle ab ca 9:05 an, ich hab so gelacht, der versucht den jeep umzu schmeißen soweit ich das mit bekommen habe, aber das zweite mittel fand ich dann doch recht witzig
UNBEDINGT ANSCHAUEN:!::-D:!:
Hey cool das die sich auch drüber freuen :) arbeiten anscheinend echt mit der Community eng zusammen...
Jaaaaa depalme... ich werds ma saugen, manmanman ^^
Black_Death
11.06.2007, 22:10
Das ist ja dx9 also windows xp
extrem cooles video :D
und der panzer is ja mal der hammer (grosser panzerfan^^) da bewegen sich die ketten realistisch, beim bremsen geht er etwas ueber, hinten gibs nen flimmern von den abgasen....
und nix kommt an die killer huehnschen ran xD
Mykill_Myers
11.06.2007, 23:53
Sinneswandel@Dapalme? :/
Ich blick bei dir oft nicht so ganz durch...wie ich dich einschätzen soll...
Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=939&page=3)
Sinneswandel@Dapalme? :/
Ich blick bei dir oft nicht so ganz durch...wie ich dich einschätzen soll...
Hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=939&page=3)
Wenn ich jetzt wüßte was du meinst?! In dem Thread hab ich kein Komment von mir gesehen:?::!:
Das Video war halt witzig gemacht nich so wie die anderen, von der grafik selbst konnte man schon was erkennen aber net so wie wir sie bisher gesehen haben daher geb ich kein feedback dazu ab :) Was ich lediglich cool fand war, mit den Ketten und die ganezn Hühner ^^
Mykill_Myers
12.06.2007, 22:49
Ja ist jetzt auch egal :razz:
Die Liebe zum Detail finde ich bei Crytek faszinierend.Sie versuchen soviel wie möglich so gut wie möglich reinzupacken undzwar ohne Kompromisse.
Bugs werden gefixed,placeholder werden ersetzt,performance wird optimiert. :)
Ich bin sehr zufrieden mit Crysis,denn ich sehe features,die einfach nur Traumhaft sind.Das CBS video zum Beispiel,war ja einfach nur genial.Das Licht,der Nebel,die Physik überzeugte mich richtig.Ich glaube das innere des Alienschiffs wird genauso gut wie der Dschungel.Das Eislevel ist ja noch weniger bekannt,aber das wird sicherlich auch schön.
in den 1 1/2 Jahren Crysis,gab es nur eines was mich ankotzte und das war nicht die Schuld Cryteks :)
Das uralte Vergleichsvideo ,sonst alles TOP
ja da hast recht. und mann kann jetzt zwar immer noch rummeckern und kleine sachen finden die ned so gut aussehen aber daran kann crytek ja nichts. fotorealismus is einfach noch nicht erreichbar, aber crytek naehert sich in grossen schritten. wenn man einfach farcry und crysis vergleicht was da fuer welten liegen bei nurn paar jaehrchen die dazwischen liegen ;)
Rückenmark
13.06.2007, 10:20
Ich würde sagen der Unterschied ist noch krasser, denn die Engine ist ja nicht erst gestern geschrieben worden:!:
Mykill_Myers
13.06.2007, 11:23
ja da hast recht. und mann kann jetzt zwar immer noch rummeckern und kleine sachen finden die ned so gut aussehen aber daran kann crytek ja nichts. fotorealismus is einfach noch nicht erreichbar, aber crytek naehert sich in grossen schritten. wenn man einfach farcry und crysis vergleicht was da fuer welten liegen bei nurn paar jaehrchen die dazwischen liegen ;)
und was meinst du wieso ich nicht meckere?90% der Bugs die hier erwähnt wurden,sind Alpha oder gar Beta bugs und wo befindet sich crysis im Moment? ;)
versteht ihr was ich damit andeuten möchte.Bleibt bei der Sache,sagt was euch an dem Spiel nicht gefällt oder gefällt und nicht schatten problem,partikel problem,AI problem. ;)
Mein Feedback hält sich in Grenzen,da ich das Spiel traumhaft finde,Gameplay hat mich 100& überzeugt.Endlich ein Spiel ,bei dem ich aufs Dach springen kann und die Gegner überraschen kann etc
Black_Death
13.06.2007, 13:01
Was mir scon öfters in Videos aufgefallen ist, was im gdf video nicht der fall war, das wennn das visier kurz zufriert und dann wieder auftaut das da kein wasser da ist. Ich finde wennn nach dem auftauen ein paar wasser läufchen nachunten bahnen säh sehr schigg und real aus. :cafe:
Mykill_Myers
13.06.2007, 13:11
Was mir scon öfters in Videos aufgefallen ist, was im gdf video nicht der fall war, das wennn das visier kurz zufriert und dann wieder auftaut das da kein wasser da ist. Ich finde wennn nach dem auftauen ein paar wasser läufchen nachunten bahnen säh sehr schigg und real aus. :cafe:
klar,nur friert das Visier nur dann ein,wenn du von Alien eingefrohren wirst und du musst dich schütteln um dich befreien zukönnen,also kann es nicht auftauen und ist somit richtig so wie es ist
Black_Death
13.06.2007, 14:04
Ja soweit hast du recht , aber wenn man in den teil der insel wechselt, der gefroren ist. Fiert auch das visier krtz an und der nano suit wärt sich auf , dannn schmilzt es aber.
Gut ob es sich lohnt für die paar mal welt wechseln gleich sonen effekt zu machen weiß ich net . toll wärs
Mykill_Myers
13.06.2007, 14:07
Ja soweit hast du recht , aber wenn man in den teil der insel wechselt, der gefroren ist. Fiert auch das visier krtz an und der nano suit wärt sich auf , dannn schmilzt es aber.
Gut ob es sich lohnt für die paar mal welt wechseln gleich sonen effekt zu machen weiß ich net . toll wärs
Ja,ich weiß nicht wie das Eislevel ist,aber wenn du das Eislevel betritts ist es kalt,dein Visier friert ein.
Der Effekt ist drin,es wäre kein Aufwand,wäre aber unlogisch!ABschütteln ist soweit völlig richtig.
Black_Death
13.06.2007, 14:11
Ok du hast gewonnen aber gebs zu toll sähs trozdem aus.:-D
pissdrunx1987
14.06.2007, 22:15
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=6367
wow, 700mb. hat einer von euch das schon geladen oder ist das neues/altes material?
hab sonne lahme connection. wäre cool wenns mal jemand saugen könnte und feedback geben, danke im vorraus :)
Mykill_Myers
15.06.2007, 10:33
Es ist das GDF Video,welches Incrysis auch als 4 Einzelne anbietet.Warp hat die Einzelnen hier schon eingebunden.Ich kann mich natürlich auch irren und es ist etwas Neues?
http://www.gamestar.hu/downloads.php3?op=visit&lid=6367
Yeah. That's the exact same file that PC World Hungary sent to me. I split the file into 4 parts for uploading/downloading/viewing convenience. I used a splitter application, so there was no quality loss.
4 Videos? I can only see 3 of them in the News. Need link to all 4 please :)
http://img526.imageshack.us/img526/7058/newsga4er5.th.jpg (http://img526.imageshack.us/my.php?image=newsga4er5.jpg)
hmm was soll man den da finden bei dem link? weil die können da anscheinden kein english, auch kein deutsch...die sprechen da was anderes....
In Ungarn spricht man ... :D
Manche sind hier sehr schlau :D GEIL!!!!