Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich das Ranking-System ein ?!
Hallo an alle Crysis Warhead Freaks,
meine eigendliche Frage ist folgende, wie bzw. wo aktiviere ich die Ranking - Funktion bei Crysis Warhead ? !
Bei Crysis war es der Befehl : sv_ranked = 1 in der Server.cfg, bei Warhead funktioniert dies leider nicht. Es gibt auch keinen Hinweis in der Crysis Wars Dedicated Server Pack 1.0 Dokomentation. Ich habe jetzt schon ca. 1 Stunde bei Google gesucht, habe auch viele Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Gibt es bei Euch im Forum etwa ein Thema dazu ? ich habe noch keines entdeckt :cry:.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.
Mit freundlichen Grüßen, Andy
Crysis hat kein Ranking System.
Es gibt nur eine Seite (Crystats) die zeigt dir deine ungefähre KD an, aber die Seite zählt manchmal nicht richtig und wenn du dir den ersten Platz da anguckst, dann weisst du das die Seite ansicht nicht bedeutend ist, der arbeitet aber an einer neuen Seite.....
Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)
Es gibt aber Server die haben einen Pfeil vor dem Namen zu stehen, was so aussieht ^
und das ist ein Zeichen dafür das der Server die Statistiken zählt (Ränge), und diese werden dann auch auf dieser Seite gelistet.. http://test.crystats.com/ :wink:
Nun noch immer freundlicherweise meine Frage, gibt es hier jemanden der weiß was ich meine und mir auch diesbezüglich weiterhelfen kann ? Der Crysis HQ.COM Server hat auch dieses Zeichen ^ vor dem Servername. Und dieses Zeichen heißt meiner Meinung nach, das diese Server mit einem Rang oder auch statistiken - System verbunden oder verknüpft sind. Was sollte sonnst dieses Zeichen ^ bedeuten ?
Mit freundlichen Grüßen, Andy.
Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)
Es gibt aber Server die haben einen Pfeil vor dem Namen zu stehen, was so aussieht ^
und das ist ein Zeichen dafür das der Server die Statistiken zählt (Ränge), und diese werden dann auch auf dieser Seite gelistet.. http://test.crystats.com/ :wink:
Nun noch immer freundlicherweise meine Frage, gibt es hier jemanden der weiß was ich meine und mir auch diesbezüglich weiterhelfen kann ? Der Crysis HQ.COM Server hat auch dieses Zeichen ^ vor dem Servername. Und dieses Zeichen heißt meiner Meinung nach, das diese Server mit einem Rang oder auch statistiken - System verbunden oder verknüpft sind. Was sollte sonnst dieses Zeichen ^ bedeuten ?
Bei Crysis1 ist das Ranked Zeichen unnütz. Da Crystats beides zählt, CrysisWars und Crysis1 denke ich das es immernoch unnützt ist....
Auf der Seite (crystats) steht auch nichts von wegen Ranked Server, da müssen nur mindestens 8Mann drauf sein....etc....
Weißt Du dennoch, wie man dieses Zeichen zur Azeige bringt, bzw. was ich genau machen muss, um das es vor meinem Servernamen angezeigt wird ?
Weißt Du dennoch, wie man dieses Zeichen zur Azeige bringt, bzw. was ich genau machen muss, um das es vor meinem Servernamen angezeigt wird ?
Das bekommst du nur rein, wenn du einen Server gemietet hat der von Crytek offiziell als ranked anerkannt wird...
also K-PLay oder 4Netplayers z.B.
- Crysis2142