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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road Tool - Keine Textur



SkullRaven
18.10.2008, 13:11
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Road Toll eine Straße gemacht, habe auch, wie im Tutorial beschrieben, der Straße eine Textur zugewisen. Das Problem ist aber das ich die Textur nicht sehe und der Graue Block wird plötzlich Wireframe. Ich hab noch ein zweites Problem. Als ich die Map neugeladen habe, ist plötzlich alles weiß. LG SkullRaven PS: Bei den Render Settings ist Road aktiviert. http://img82.imageshack.us/img82/7161/fuckha4.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=fuckha4.jpg)http://img82.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Pat21
18.10.2008, 13:12
@ SkullRaven
Hast du die Textur aus dem Ordner "Road" ??

Bevor du die Map schließst, solltest du immer so vorgehen:
"GenerateSurfaceTexutre", "ExportToEngine" und dann "Save". :D
Klicke einfach mal auf "GenerateSurfaceTexutre"

Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=245210#post245210

SkullRaven
18.10.2008, 13:14
Ja die Textur ist aus dem Ordner.

Pat21
18.10.2008, 13:16
@ SkullRaven
zu 1.
Hast du es mal mit ner anderen Textur ausprobiert ??

zu 2. von vorhin


Bevor du die Map schließst, solltest du immer so vorgehen:
"GenerateSurfaceTexutre", "ExportToEngine" und dann "Save".
Klicke einfach mal auf "GenerateSurfaceTexutre"

SkullRaven
18.10.2008, 13:23
1. Ja, bei allen das selbe. 2. Hab ich jetzt gemacht, den Fehler behebt es leider nicht.

Pat21
18.10.2008, 13:27
@ SkullRaven
Hast du eigentlich schon ne Textur (Layer) erstellt zum aufmalen ??
Wenn nicht, dann mache das mal. Das könnte das Problem mit dem
weißen Boden beheben. :D
Nachdem du eine erstellt hast, klicke auf "GenerateSurfaceTexture". :D

Wegen der Straße.
Ist die Straße vllt zu weit im Boden ??

SkullRaven
18.10.2008, 13:42
Ok das Problem mit der weißen Fläsche ist behoben. Die Detail Textur konnte nicht gefunden werden, deshalb war da alles Weiß. Zur Straße: Egal welche Textur ich nehme, immer daselbe. http://img523.imageshack.us/img523/2610/damnte4.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=damnte4.jpg)http://img523.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Pat21
18.10.2008, 13:48
@ SkullRaven
Du musst die Textur aus dem Verzeichnis "Materials/terrain/Roads" nehmen. :D
Da hast du mich vorhin wohl missverstanden. :D

SkullRaven
18.10.2008, 13:50
Die Texturen sind schon von Materials/terrain/Roads.^^

Pat21
18.10.2008, 13:53
@ SkullRaven
Auf dem Bild sieht das ganz anders aus. :D
Da sieht es so aus, als hättest du die Textur "roads_concrete" aus dem
Verzeichnis "Materials/terrain" genommen. :D

SkullRaven
18.10.2008, 13:58
Du hast Recht.^^ Ich hab nicht bemerkt das darunter noch eine Kategorie ist. Ich dachte immer es sind die Texturen gemeint die mit "road_" anfangen. Vielen dank für die schnelle und profesionelle Hilfe.

warpspeed
18.10.2008, 14:34
Bitte künftig den Sandbox2 Fragen & Antworten (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8221) Sammelthread nutzen, danke :).