Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Problem - Browser reagiert nicht
Hi Jungs,
seit gestern funktioniert mein Firefox (Version 3) nicht mehr. Ich öffen ihn und ab da kann ich nix mehr machen. Ich kann keine Adresse eingeben, da Firefox auf die Eingabe gar nicht reagiert. Wenn ich mit der Maus über einen Button "fahre", dann müsste normaler Weise so eine "Quickinfo" zu diesem erscheinen. An Stelle von dieser sehe ich nur das:
http://pic.leech.it/t/99b1f/c5c34d1ffprob.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=c5c34d1ffprob.jpg)
(da wo nur der "Schatten" ist, müsste ein Fenster erscheinen)
Und was mir aufgefallen ist, sobald ich den Firefox starte geht die CPU Auslastung auf 90% - 100% bei beiden Kernen!
Beenden kann ich nur über Taskmanager.
Hoffe jemand weis, wie ich das Problem lösen kann, da eine Neuinstallation nichts gebracht hat.
PS: Schreibe hier grad mit dem IE7 :mad_s10:
- Roberi
Nixblicker
13.10.2008, 14:32
Lol ?
Ist mir gestern auch passiert.
Alles durcheinander die seiten, user bilder wurden nicht angezeigt usw.
Hab solange IE7 laufen... Da läuft alles sehr gut oO
FLeshtized
13.10.2008, 14:42
Opera?
text-zu-kurz
Opera?
text-zu-kurz
Ich weis das es andere Browser(alternativen) gibt, aber ich will mit dem Firefox 3 arbeiten. Also bitte nur Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann. Wenn dir Opera besser gefällt, dann nutze es. Ich möchte lediglich das FF funktioniert. Hoffe das ist angekommen.
Mhmm, ich hab das gleiche Problem , bloß mit dem Internet Explorer von MS8)
Wäre schön wenn dazu vll. jemand ne Lösung hätte!..
Damits auch zum Thema passt:
Roberi hast du schon mal FF2 installierst und geguggt, ob da genauso ist?
FLeshtized
13.10.2008, 14:51
Dann installiern einfach ma neu die andern daten kann man ja sichern
Mhmm, ich hab das gleiche Problem , bloß mit dem Internet Explorer von MS8)
Wäre schön wenn dazu vll. jemand ne Lösung hätte!..
Damits auch zum Thema passt:
Roberi hast du schon mal FF2 installierst und geguggt, ob da genauso ist?
Das werde ich mal ausprobieren, wenn niemand anderes ne Lösung kennt.
Dann installiern einfach ma neu die andern daten kann man ja sichern
Bitte Anfangspost lesen.
Frantichek
13.10.2008, 15:04
Hi,
hast schon die neueste FF-Version 3.0.3 (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) ? Falls nicht, kannst ohne Bedenken überinstallieren, werden keine Einstellungen, Lesezeichen etc. gelöscht.
Hi,
hast schon die neueste FF-Version 3.0.3 (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) ? Falls nicht, kannst ohne Bedenken überinstallieren, werden keine Einstellungen, Lesezeichen etc. gelöscht.
Ja die hab ich schon. Eben auch nochmals neuisntalliert. Das komische ist, ich hab ja 2 Benutzerkonten auf diesem PC. Bei dem wo ich jetzt bin geht Firefox nicht. Bei dem anderen gehts erstaunlicher Weise ohne Probleme oO.
Kann ich den Cache usw. "extern" löschen? Vielleicht könnte es daran liegen.
Ja die hab ich schon. Eben auch nochmals neuisntalliert. Das komische ist, ich hab ja 2 Benutzerkonten auf diesem PC. Bei dem wo ich jetzt bin geht Firefox nicht. Bei dem anderen gehts erstaunlicher Weise ohne Probleme oO.
Kann ich den Cache usw. "extern" löschen? Vielleicht könnte es daran liegen.
Hier sollte er sein, wenn nicht einfach mal versteckte Daten mit einblenden !
C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\%PROFIL%\Cache
Hier sollte er sein, wenn nicht einfach mal versteckte Daten mit einblenden !
C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\%PROFIL%\Cache
Mmmh...das hat auch nix gebracht :-|
Trotzdem Danke.
Hast du irgendwelche updates oder add-ons installiert, bevor es nciht mehr ging?
Dann deinstall, Registry Cleaner CCleaner drüber laufen lassen und alle Ordner von Mozilla löschen, Neustart und gleich Firefox 3.0.3 drauf installen !
Hast du irgendwelche updates oder add-ons installiert, bevor es nciht mehr ging?
Nein, ich hab keine Addons installiert.
Dann deinstall, Registry Cleaner CCleaner drüber laufen lassen und alle Ordner von Mozilla löschen, Neustart und gleich Firefox 3.0.3 drauf installen !
Ja werd ich machen.
Das komische ist, am Samstag Nachmittag ging der Browser noch. Dann war ich Samstagabend bis Sonntagmittag außer Haus. Danach ging Firefox nicht mehr. Das ist seltsam. Das jemand am PC war ist auch auszuschließen.
Nein, ich hab keine Addons installiert.
Ja werd ich machen.
Das komische ist, am Samstag Nachmittag ging der Browser noch. Dann war ich Samstagabend bis Sonntagmittag außer Haus. Danach ging Firefox nicht mehr. Das ist seltsam. Das jemand am PC war ist auch auszuschließen.
In den meisten fällen ist es auch Spyware die geziehlt Programme blockt oder sogar Webseiten umleitet, hatte ich alles schon durch, mach auch mal nen Scan mit Spybot und Ad-Aware.
So erfreuliche Nachricht, zumindest für mich und vllt. hilft es dem ein oder anderen auch ;)
Bin grad endlich dahinter gestiegen, was hier so Probleme gemacht hat und was die CPU immer zu 100% ausgelastet hat. Ich hatte bei den Soundeinstellungen auf 7.1 konfiguriert, ich besitze aber nur ein 5.1 Soundsystem. Hab das nun wieder korrekt eingestellt und nun läufts wieder perfekt. Auch der Feuerfuchs rennt wieder und erleuchtet das Internet.
An dieser Stelle nochmal großes Danke an alle, die versucht haben zu helfen! :)
MfG Roberi