Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis.exe Problem

R@ge
12.10.2008, 12:27
Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und wurde beendet :neutral:

und schon lande ich auf dem Desktop.

Ich bin in Warhead gerade in dem Level am Flughafen , wo man in den Tower muss , nur leider stürzt das Spiel hier ständig ab , mit der oben gennanten Nachricht :roll:.

Wie ich den Abschnitt zum ersten Mal gezockt habe war ich schon oben im Tower , aber jetzt stürzt es schon ab , wenn ich den den Spielstand lade und auf der Landebahn bin :???:

Ich spiel mit XP Professional , also mit DX9 , und das Problem erscheint jetzt zum 1. Mal .

Habt ihr ne Idee , was ich machen kann , oder muss ich hoffen , dass das Problem mit dem nächsten Patch behoben wird ?

Pat21
12.10.2008, 12:30
@ R@ge
Level komplett neustarten. :D

R@ge
12.10.2008, 12:34
Ist nicht dein Ernst , oder :neutral:

Ich dachte es gibt vielleicht ne bessere Lösung , aber dann muss ich halt nochmal neu ran .

Pat21
12.10.2008, 12:37
@ R@ge
Wenn er den Spielstand nicht mehr lädt, dann musst du es wohl so machen.
Oder vllt hast du einen Spielstand, bei dem du schon etwas voran geschritten
bist im Level. :D

R@ge
12.10.2008, 13:14
Hab jetzt einen Spielstand geladen , der weiter vorne war , jetzt bin ich am Tower vorbei , hab mich bis zum ersten Riesenalien vorgekämpft und als ich grad auf dieses riesiege Ding schieße , kommt der gleiche Fehler :x

Jetzt hab ich keine Lust mehr :evil: , geh ich eben online zocken

Chr_StyleZ
15.10.2008, 14:46
richtige entscheidung xD zurnot probier es nochmal im fenster mode habe momentan auch probleme mit warhead... kackt bei mir unter dx10 ab wenn ich vollbild spielen will aber online gehts... find aber eh das es online mehr spaß macht :)

mfg Chr_StyleZ

Alienkopf
15.10.2008, 17:49
bei mir war es auch mal so...Alle meine Spielstände waren irgendwie beschädigt^^...

Denis90
15.10.2008, 17:56
bei mir ist es am anfang immer beim eislevel abgekackt^^ ich ahbe halt bevor ich an dieser stelle war wo es abgekakt ist noch mal gespeichert und dann ging es ^^:razz:

BF_C.R.Y.S.I.S
16.10.2008, 11:34
dass bringt bei mir aber auch nichts!!!

spiele auch unter DX 10 und bei mir kackt es jetzt immer bei der 3. mission glaub ich ab...

da wo man o'neill findet und dann mit dem bmt fährt bis zum senkrechtstarter, den man noch "beschützen" muss.

und jedes mal wenn ich dort bin, hängt sich das spiel auf bzw. hab den fehler!

davor speichern, ... hilft aber alles nichts! :evil:

schön langsam geht mir warhead echt auf den s*** und bin schon kurz davor, dass ich es nicht mehr zock - da wart ich lieber noch bis 23. und kauf mir dann FC 2 und wenn das dann auch nicht funktioniert...spreng ich meinen pc und kauf mir ne konsole!!! ;)

Sir Lolz
16.10.2008, 11:39
Das mit den Savegames:

Bei Crymod gibbet Savegames :D