Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy:Samsung Omnia oder iPhone3G?
Mahlzeit Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches der beiden im Titel beschriebenen Handys ich mir zulegen sollte. :(

Deshalb geht meine bitte mal an euch, was gefällt euch besser oder gar an Leute wie LKrieger die Erfahrungen mit dem iPhone haben.....

Wäre euch wirklich dankbar zu Empfehlungen usw. ;)
Pleezefragme
12.10.2008, 12:29
Ja...ich habe erfahrungen mit beiden und ich würde zu 100% das Samsunge nehmen...
1.bessere Kamera
2.Videoaufnahme
3. KEIN  itunes müll um MP3´s auf das handy zu ziehen
4. besseres betriebssystem also man kann auch andere Programme installieren und muss dafür kein geld an Steve Jobbs zahlen
einziger nachteil ist das der speicher nicht soooo groß ist...
iTunes ist doch astrein.:???:
Also wir bzw. mein Vater hat es und will sich garnicht mehr von trennen, das scheint ein richtig gutes Handy zu sein und der hatte bisher so um die 20-25.
Man kann die Musik von der Couch aus abspielen, auf den PC zugreifen, spiele, Musik sowieso hören...
nuja, 
wenn du mehr so drausen deine Mails checken willst oder mal auch ins Internet willst, mit einer ordentlichen Geschwindigkeit, dann würd ich dir das iPhone empfehlen
Musik und so find ich ganz in Ordnung
Hab selber das iPhone und bin zufrieden damit...
- Crysis2142
doublebart
12.10.2008, 12:44
Muss es bei diesen Phones bleiben oder kann man auch ausweiten?
pcfreak60
12.10.2008, 12:47
Frag ich mich auch, weil sonst könnt ich  das HTC Touch Diamond wärmstens empfehlen.
nuja, 

wenn du mehr so drausen deine Mails checken willst oder mal auch ins Internet willst, mit einer ordentlichen Geschwindigkeit, dann würd ich dir das iPhone empfehlen

Hab selber das iPhone und bin zufrieden damit...

- Crysis2142
Dazu wollte ich es auch verwenden. ;)
ganz doofe Frage, ich weiß, aber wie ist das eigentlich mit der Internet anbindung, ist die im Vertrag mit geregelt, wie eine Art Flatrate oder gibts da bestimmte Monatspackete, hatte sowas bis jetzt ja noch nie :?

Es sollte minimal ein Touchphone sein, wobei ich zZ von aktuellen Berichten von den beiden Modellen eben am meisten "überzeugt" bin. ;)
pcfreak60
12.10.2008, 13:54
Dazu wollte ich es auch verwenden. ;)
ganz doofe Frage, ich weiß, aber wie ist das eigentlich mit der Internet anbindung, ist die im Vertrag mit geregelt, wie eine Art Flatrate oder gibts da bestimmte Monatspackete, hatte sowas bis jetzt ja noch nie :?

Es sollte minimal ein Touchphone sein, wobei ich zZ von aktuellen Berichten von den beiden Modellen eben am meisten "überzeugt" bin. ;)
Was ich schon geschrieben hab, das HTC Touch Diamond oder HD ist auch Spitze!
Das wär sicher, nebst dem Iphone und Omina, eine Überlegung wert..:wink:
doublebart
12.10.2008, 13:54
Soweit ich weiss soll das Omnia nicht das Gelbe vom Ei sein....ich würde das HTC Touch HD (http://www.golem.de/0809/62430.html) empfehlen, 3,8 Zoll reiner Touchscreen:)
Saltwater
12.10.2008, 13:58
Wenn du ein Touchphone nimmst, beachte auch die geringere Akkulaufzeit im Gegensatz zu "normalen" Mobiltelefonen. (Allgemein gesagt, denn es gibt ja auch unter Touchphones Unterschiede. :p)
pcfreak60
12.10.2008, 14:06
@ Double:
Spoiler geht nicht..
doublebart
12.10.2008, 14:21
@ Double:
Spoiler geht nicht..
:???:
Das Bild ist drin auch drin
http://www.chip.de/news/HTC-Touch-HD-Diamond-Kollege-mit-XXL-Display_32814430.html
FEHLER
 Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
 <hr size="1" noshade="noshade">  Während des Versuches, den URL
http://www.chip.de/ii/184546105_2b765029af.jpg
zu laden, trat der folgende Fehler auf: 
  Zugriff verweigertAufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist. 
   Ihr Cache Administrator ist webmaster@chip.de.
das kommt bei mir bei dem link....
- Crysis2142
Fusion145
12.10.2008, 14:25
Musst einfach auf den Link drücken der in der Fehlermeldung steht (bei mir ging es dann);)
doublebart
12.10.2008, 14:35
lol wasn mit dem Link los? Geht bei mir Problemlos...
Naja hier ist das Bild auch drin
http://www.chip.de/news/HTC-Touch-HD-Diamond-Kollege-mit-XXL-Display_32814430.html
Saltwater
12.10.2008, 15:07
3,5-Millimeter-Klinkenstecker für Kopfhörer 
Das hört sich gut an, beim Nokia 95 gibt es das aus. Mich kotzt es nämlich an, bei jedem neuen Handy einen anderen Kopfhörer-Adapter kaufen zu müssen. (Achso, dafür haben wir ja einen Thread :lol:)
---___db___---
13.10.2008, 06:31
Also die erfahrung was ich mit den Handys gemacht habe:

Omnia top! Iphone flop!

Du kanst dir alle Sachen mit dem Omnia auch erstellen was das Iphone kann und noch vieles mehr, hast java und flash was das Iphone nicht kann (größtest Manko für mich)

Das HTC touch hat sehr bescheidene Akkulaufzeiten, was beim Iphone auch nicht gerade rosig ist.

Das Omnia bietet da schon sehr gute Zeiten.

Also ich bin fan des Omnia und werde es mir auch zulegen (so fern ich das iphone verkauft habe :D)