Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carentan
Moloch123
12.10.2008, 09:48
Jeder kennt doch Carentan aus Call of Duty , naja ich möchte probiern das in Crysis zu kriegen^^ doch die Häuser werden schwer, deshalb möchte ich fragen wie ich das möglichst schnell hin krieg, neue models und waffen wären au net schlecht^^???
@ Moloch123
Neue Waffen und Gebäude kosten schon etwas mehr Zeit. So schnell
wirst du das nicht hinbekommen. :D
Gebäude und Waffen kannst du z.B. mit 3D Maxs modellieren. :D
Die Waffen musst du ja dann auch noch animieren und einen Code dazuschreiben.
Ist schon ne ganze Menge Arbeit, wenn du das alleine machen willst :D
lol. Ich glaube mal, wie ich aus deinem Satz deuten konnte, das du noch ein Anfänger bist. Dann lassen wir das mal mit Waffenmodels ^^.
Aber wenn du trotzdem ausprobieren willst, nimm 3dsmax. Kostet aber was^^
Moloch123
12.10.2008, 09:54
irgendwie krieg ichs schon hin^^
ich meine Gebäude gehen ja noch....
ich hab zeit und ich will ma ne map die richtig spaß macht, und ob ichs alleine mach ist nicht gesagt^^ , vllt find ich wenn
@ Moloch123
Gebäude kannst du auch mit dem Mod-Tool von XSI machen.
Das Programm ist kostenlos und es gibt genug Tutorials
dazu. :D
Moloch123
12.10.2008, 09:57
also wenn wer helfen möchte , nehme ich gern an, außerdem kenn ich mich mit dem Crysis editor mittlerweil super aus^^
@ Moloch123
Hier der Link für das kostenlose Mod-Tool von XSI. :D
http://www.softimage.com/products/modtool/getmod.aspx
Moloch123
12.10.2008, 10:01
Danke, das tool sieht vielversprechend aus... PS: falls jmd waffen machen kann oder es schon sowas gibt kann er mir bescheid sagen^^
@ Moloch123
Es gibt einen Danke-Button. Wollte dich nur darauf hinweisen. :D
Moloch123
12.10.2008, 10:05
ach übrigens falls auch wer gute screen findet vom Carentan aus Crysis stellt sie hierrein , ich kenn die map zwar fast auswendig aber ist immer gut sowas zu haben
bei dem link sieht man viel von der Map^^ endlich was gefunden http://www.youtube.com/watch?v=YTqsYaeZzpk
TheMegaMaster
12.10.2008, 10:14
Hu... Ich kenn keine Map die "Carentan" heißt! :-o
Moloch123
12.10.2008, 10:48
ich hab mal nachgezählt das sind 17 Häuser die schaff ich alleine niemals da brauch ich ewig ,also such ich 1 oder 2 leute die da helfen!