Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf 2 Bildschirmen zocken?
Hi ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist einzustellen das spiele zb immer auf dem 2tem monitor gestartet werden? ich habe als 2 monitor meinen 32 zoll fersehr angeschlossen und bei neuern spielen wie crysis oder crysis warhead kann ich einfach in den fenstermodus gehn und das bild rüber ziehen aber leider haben manche spiele keinen fenster modus. und wen ich meinen fersehr als primeren monitor nehme dan kommt mein dektop immer durcheinander und ich hab keine lust den immerwieder zu ordnen. vill weis ja einer von euch wie man das einstellen kann oder so^^
masterkiller7
11.10.2008, 10:47
Hi ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist einzustellen das spiele zb immer auf dem 2tem monitor gestartet werden? ich habe als 2 monitor meinen 32 zoll fersehr angeschlossen und bei neuern spielen wie crysis oder crysis warhead kann ich einfach in den fenstermodus gehn und das bild rüber ziehen aber leider haben manche spiele keinen fenster modus. und wen ich meinen fersehr als primeren monitor nehme dan kommt mein dektop immer durcheinander und ich hab keine lust den immerwieder zu ordnen. vill weis ja einer von euch wie man das einstellen kann oder so^^
mhm vista is das sone sache hol dir xp da gehts ganz easy^^
FLeshtized
11.10.2008, 10:56
wie gehts denn bei xp :lol: ?
wie gehts denn bei xp :lol: ?
Über die NView Desktop Setting, gaaaaaanz easy. Benutze ich selbst.
wieso geht des bei vista nicht mit der nv steuerung?
Flying_Dragon
11.10.2008, 11:31
wieso geht des bei vista nicht mit der nv steuerung?
müsste auch gehen... die labern mal wieder:roll:^^
ja aber wie? ich find die einstellungen net^^ sagt ma bitte wo ich da drauf muss un die heist
müsste auch gehen... die labern mal wieder:roll:^^
Wer hat gesagt das NView nicht unter Vista funktioniert?;-)
Bei XP musste man glaube ich in die System Steuerung, such das da mal.:smile:
FLeshtized
11.10.2008, 12:05
Über die NView Desktop Setting, gaaaaaanz easy. Benutze ich selbst.
haah der war gut :roll:
NView
|
|ATI karte
V
ja wie ma in die NView kommt weis ich nur wo ist die einstellungen da steht hal mehrere anzeigen einrichten aber da kann man das auch net einstellen
haah der war gut :roll:
NView
|
|ATI karte
V
Entschuldige wenn ich das riesen Schild "Ich rede jetzt von mir" über deinem "Wie gehts bei XP?" nicht gesehen habe. ;)