Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Forenlaune
Guten Morgen Community,
uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige Communitymitglieder etwas launisch sind und sich verbal agressiv gegen andere Communitymitglieder verhalten. Sobald so etwas nochmal wiederholt wird, fliegen diejenigen einfach raus. Und sobald diese sich neu anmelden fliegen die nochmals raus. Eine eigene Meinung ist gut und schön, aber sobald diese beleidigend ist oder gegen andere Communitymitglieder und Gesellschaftsgruppen ist, hört der Spaß auf. Das ist ein Crysis Fan Forum, vergesst das nicht. Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.
Viel Spaß noch auf Crysis-HQ
doublebart
11.10.2008, 10:27
Ist mich auch aufgefallen....trübt echt die ganze Stimmung, aber find ich super Ari, dass was gemacht wird:smile2:
Sc|-|mid
11.10.2008, 10:33
Zitat von foofi:
Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.
..."Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"...
xD! Nein, ist schon richtig weil leute die stören kann man nirgends gebrauchen und wir sind hier nichtmehr im Kindergarten, wo man sich schlägt und nachher sagt der andere hat aber auch gekratzt ...:roll:.
nerdgeek
11.10.2008, 10:37
chillout ma nigga :)
oda wat blubbert dieser icq tzer da noch? ;)
Hoffentlich steh ich net auf der Blacklist...
Ich finds aber trotzdem gut, dass ihr um die Member kümmert^^
- Crysis2142
Hoffentlich steh ich net auf der Blacklist...
mal nachlesen.... hm.... du bist brav gewesen :-D
Ich finds aber trotzdem gut, dass ihr um die Member kümmert^^
Ja, was bleibt uns hier noch ausser den Membern? Nichts, oder? Das wichtigste hat immer vorrang.
Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?
Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.
Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".
Find ich echt arg. Aber bitte, euer Forum.
Am schlimmsten ist es, wenn ein ATI und Nvidia Fanboy auf einander treffen :D
Da wird seltenst die Meinung des anderen akzeptiert und in den Dreck gezogen^^
Bemühe mich immer brav zu sein :)
Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr das Forum wirklich mit eisener Faust regieren und das wirklich druchziehen?
Ich kenn kein anderes Forum, in dem so extrem radikale Meldungen von offizieller Seite (Mods, Admins) kommen.
Findet ihr das gut? Ich persönlich denk mir: Jetzt hat jeder Schiss bei der nächsten "Beleidigung" (die meistens eh durch siebzehnhundert Zirkumflexdacherln und Smileys verweichlicht werden) aus dem Forum "zu fliegen".
Wenn dir das nicht passt dann geh doch, ist ne klare Ansage und es muss ja nicht immer ausarten wie in anderen Foren. Es führt dann auch immer auf das Forum zurück. Meist sind die Leute dann so stinkig das sie das Board versuchen zu betiteln wie: die sind da alle sch**** oder was auch immer. Finde die Reaktion der Admins sehr gut, auch wenn der Job nicht leicht sein wird immer den richtigen zu erwischen!
@Hepta - ja, das Forum hat hier ne menge Arbeit gekostet. Die Leute sind gerne hier und wollen auch gerne hier bleiben. Deshalb geht es nicht, dass einige User hier total agressiv gegen bestimmte user vorgehen. Gegen Jokes hat keiner was gegen, also insider mit Smilies usw. aber agressive Laune hat ein Ende. Und wenn die User sagen "mir ist es egal ob ihr mich verwarnt" dann hilft nur hartes durchgreifen.
1337_alpha
11.10.2008, 10:53
Hepta manche Leute wissen halt nicht wo ihre GRenzen sind und die sollte man dann in die Schranken weißen
Das ist schon richtig so
Sonst endet das so wie im Moment im forumdeluxx
Aber da ist der Co Admin der ***** alias MFlox
Was da zurzeit abgeht ist eine Frechheit
Verwechselte Smilies sind eigentlich kein ausschlaggebender Grund, wenn es so extrem sein sollte kann man den Post immer noch bearbeiten.
Und im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier wesentlich ordentlicher, wenn ich mir da InCrysis angucke... da gibt es teilweise Posts, damit es Posts gibt, es werden Zitate zitiert, die nochmal zitiert usw. um eine ganze Kette zu erstellen- alles nicht im OT-Bereich.
Noch schlimmer: Manche glauben dort alle Deutschen wären Nazis und äußern sich auch so- zumindest in der Zeit wo ich dort war.
Jetzt nennt bitte keine anderen schlechten Beispiele. Bleibt mal thematisch hier in diesem Forum.
Ich möcht mal nicht jetzt dich persönlich angreifen, aber nur mal so, wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit randaliert...soll man den weitermachen lassen?
Glaube eher nicht...
Ich finde es vollkommen richtig wie die Moderatoren und der Admin das hier regeln und ich war damals selber auch betroffen und ich habs auch dann eingesehen, dass ich Mist gebaut hab...
und so eine Meldung find ich auch in Ordnung....
Was denkst du was die Polizei macht....einfach so zusehen und nichts irgendwie machen? Naja...^^
@Ari
Find ich gut, dass ich net drinn stehe :grin:
- Crysis2142
Wenn dir das nicht passt dann geh doch, ist ne klare Ansage und es muss ja nicht immer ausarten wie in anderen Foren. Es führt dann auch immer auf das Forum zurück. Meist sind die Leute dann so stinkig das sie das Board versuchen zu betiteln wie: die sind da alle sch**** oder was auch immer. Finde die Reaktion der Admins sehr gut, auch wenn der Job nicht leicht sein wird immer den richtigen zu erwischen!
Na entschuldige mal, glaubst du nicht, dass dich das in der Selektion deiner Ausdrücke auch extremst begrenzen wird? Also ich glaub jeder, der sich das was foofi geschrieben hat, zu Herzen nimmt, wird jetzt 2 mal darüber nachdenken, ob er wirklich auf den "Antworten" Button klicken soll.
Und genau das find ich echt sch.... "nicht gut".
Wenn ich mit irgendwem rede, werd ich auch meine Schimpfwörter und sonstigen "unguten" Angewohnheiten anwenden (wenn ich nicht grad mit einer wichtigen Person rede, die nicht unbedingt einen schlechten Eindruck von mir haben soll).
Als nächstes kann man doch gleich die ganzen Smileys und Zirkumflexerln weglassen, weil das könnt ja bös gemeint sein. Nein, im Ernst:
Worauf ich hinaus will ist, dass die meißten, die fürchterlich über irgendwen - oder etwas - wettern, meißtens nur überreagieren und das oft nicht wirklich ernst meinen. Passiert mir auch öfters (eigentlich zu oft - aber hier im Forum hab ich mich soweit schon gut im Griff).
Ich will jetzt nicht rebellieren, ich will nur ganz klar sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin - und das ganz ohne Schimpfwörter.
Aber wie bereits erwähnt: Is euer Forum, ihr seid die Chefs. Ich schreib das nur, damit ihr vielleicht auch eine oppositionelle Meinung habt - und nicht nur die von Leuten, die sowiso alles machen, was man ihnen sagt.
-THRiLLiAL-
11.10.2008, 11:02
finde es auch sehr gut, dass ihr euch um die member kümmert. schliesslich sind wir ja ne community, verfolgen so ziemlich die gleichen interessen, und halten auch zusammen. des prob ist, wenn halt user X mit was provokantem anfängt, dann zieht sich des raus. ob des nun um persönliches geht, um hersteller .. entwickler usw. ist egal.
@Hepta, JA .. irgendwo durch verstehe ich dich. ich pers finde, dass es das beste forum is hier, das ich kenne!! gewisse regeln herrschen und diese muss man halt einhalten - nur so kann man für ordnung sorgen. wenn halt ma was is - jemand schlechte laune oder tag hat, sollte man sich gegenseitig unterstützen statt einander anzuschnauzen! nicht immer leicht manchmal, aber sicher machbar.
1337_alpha
11.10.2008, 11:03
Wenn ich mit irgendwem rede, werd ich auch meine Schimpfwörter und sonstigen "unguten" Angewohnheiten anwenden (wenn ich nicht grad mit einer wichtigen Person rede, die nicht unbedingt einen schlechten Eindruck von mir haben soll).
Tschuldigung
Dazu sag ich einfach nur dein Problem :roll:
Dann gewöhn es dir halt ab oder schmeiß ich mit Schimpfwörtern in ner Disskusion um mich? :???:
Nein
Also es geht auch anderst
Tschuldigung
Dazu sag ich einfach nur dein Problem :roll:
Dann gewöhn es dir halt ab oder schmeiß ich mit Schimpfwörtern in ner Disskusion um mich? :???:
Nein
Also es geht auch anderst
Schimpfst du nicht? Dann bist du der erste Mensch, der das nicht tut.
Und ich hab eigentlich nicht gesagt, dass ich mit Schimpfwörtern nur so um mich schmeiße! Ich sag sie einfach, das ist so. Kann man vermutlich garnichts dagegen machen, da man schon von klein auf die bösen Wörter mitbekommt. Als Kleinkind kennt man die Bedeutung nur noch nicht so gut und auch nicht, wann und wie man sie verwenden soll, wenn man älter wird, mäßigt sich das (außer man hat nen Vogel).
Aber was schreib ich da eigentlich? Ihr kennt das sicher - ihr seid höchstwahrscheinlich keine super-braven Über-Menschen.
Irgendwann gerät wohl jede hitzige Diskussion ein bisschen außer Kontrolle wenn man nicht aufpasst,
aber in einem Forum, wo man überlegen kann bevor man etwas schreibt, sollte das doch zu unterdrücken gehen. :)
Außerdem geht es hier um Beleidigungen in Diskussionen, die sollte man ja als normaler Mensch auch führen können, ohne den anderen verbal anzugreifen.
Guten Morgen Community,
uns ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit einige Communitymitglieder etwas launisch sind und sich verbal agressiv gegen andere Communitymitglieder verhalten. Sobald so etwas nochmal wiederholt wird, fliegen diejenigen einfach raus. Und sobald diese sich neu anmelden fliegen die nochmals raus. Eine eigene Meinung ist gut und schön, aber sobald diese beleidigend ist oder gegen andere Communitymitglieder und Gesellschaftsgruppen ist, hört der Spaß auf. Das ist ein Crysis Fan Forum, vergesst das nicht. Entweder ihr tragt was zur Community bei oder ihr seid gegen diese. Das letztere hat hier keine Überlebensschancen.
Viel Spaß noch auf Crysis-HQ
Stimmt, wie du selbst erlebt hast sind einige, öfters auch neue, Mitglieder recht aggressiv wenn mal was nicht klappt/ihre Posts gelöscht werden....
SWZOCKER
11.10.2008, 11:18
Ist mir eigentlich nicht aufgefallen :) Aber wenn ich jemandem aus irgenteinem Grund beleidigt habe: Tut mir leid:shock:
paraphonatic
11.10.2008, 11:27
Dieser Beitrag wurde von foofi (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=53) gelöscht. Grund: Para, am besten sagst du mal gar nichts. Du bist auch nicht ganz unschuldig.
Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben ;-)
Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry ob er nun normaler bürger, Mod, Mein chef, offizier, polizist oder sonst was is, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu ;-)
EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!
-Para
1337_alpha
11.10.2008, 11:33
Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben ;-)
Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry, zumindest ganz bestümmt nicht von einem fremden, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu ;-)
EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!
-Para
Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw :???:
Und ich hab eigentlich nicht gesagt, dass ich mit Schimpfwörtern nur so um mich schmeiße! Ich sag sie einfach, das ist so. Kann man vermutlich garnichts dagegen machen, da man schon von klein auf die bösen Wörter mitbekommt. Als Kleinkind kennt man die Bedeutung nur noch nicht so gut und auch nicht, wann und wie man sie verwenden soll, wenn man älter wird, mäßigt sich das (außer man hat nen Vogel).
Aber was schreib ich da eigentlich? Ihr kennt das sicher - ihr seid höchstwahrscheinlich keine super-braven Über-Menschen.
Also wenn ich mir dein Text laut so durchlese dann kommt es mir so vor als würdest du jemand sein der gleich drauf schlägt, weil du dich schnell in deiner Lage überfordert fühlst! Das gleiche gilt scheinbar auch für das Forum hier, versuche doch dich richtig und zivilisiert zu artikulieren, dann wirst du mit der Regelung der Admins und Moderatoren ohne Probleme nachkommen können.;-)
paraphonatic
11.10.2008, 11:35
Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw :???:
Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall ;-)
-Para
1337_alpha
11.10.2008, 11:38
Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall ;-)
-Para
Trotzdem
Dann lern dich anderst auszudrücken!
Heinz_Baer
11.10.2008, 11:40
Jetzt hört auf zu flamen.
Das Thema kommt mir zwar vor wie: "Seit freundlich oder wir treten euch in den *****", aber warum auch nicht. Wenn sich die Ordnung nicht anders herstellen lässt. Außerdem ist es ja das gute Recht der Forenadministratoren zu bestimmen, wie hier der Umgangston auszusehen hat. Da braucht auch niemand mit demokratischen Rechten zu kommen, denn das Forum ist privat.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass hier manchmal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hab nicht wirklich eine Verschlechterung des Umgangstons bemerkt. Und wenn es eine gibt, dann kann man dagegen eh nix machen. Der Thread wird vllt von einem Prozent der User gelesen und der wird einen nicht gerade vom beleidigen abhalten, wie man an diesem Thread selbst schon sieht.
Außerdem müsst klar sein, dass gerade die langjährigen Nutzer dem Forum schon sehr lange ihren Charakter aufgeprägt haben, und das auch zu Zeiten, wo der Umgangston hier besser war.
Man könnte als ersten Schritt die Sterne für "schlechte" Worte wieder wegnehmen, die verstärken nämlich den Eindruck, dass hier viel geflucht wird. Und das auch bei Wörtern, die ich im Umgang als normal empfinde.
Mafiaaffe
11.10.2008, 11:45
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass hier manchmal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hab nicht wirklich eine Verschlechterung des Umgangstons bemerkt. Und wenn es eine gibt, dann kann man dagegen eh nix machen. Der Thread wird vllt von einem Prozent der User gelesen und der wird einen nicht gerade vom beleidigen abhalten, wie man an diesem Thread selbst schon sieht.
Sehe ich auch so natürlich gibt es hier die eine oder andere Diskussion.
Aber das hier Jemand wirklich krass beleidigt wird kommt doch eher selten vor.
Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^
Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^
Boah, Schleeeiiiimeeeeer. :lol: *natürlich nur spaß*
-Para
Meinung hin oder her. Wenn du hier provozierst und du in anderen Posts betonst dass du keine Beschäftigung hast und mit deinem System angibst, dann sehe ich das als Provokation.
Klar dass andere Ausrasten wenn die sowas sehen.
Wenn du nochmal proivozierst, dann fliegst du auch raus.
Das hat hier nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Postet eure Meinung, bleibt locker und provoziert nicht. Mehr verlangen wir auch nicht.
Jetzt hört auf zu flamen.
Willst du mir sagen, wie ich mich zu benehmen habe?
****** Forum!!!
Ihr seid alle *******!!!
:cool::razz:
Nein, ernsthaft, der Heinz hat Recht - finde ich. Die Forenlaune der einzelnen Mitglieder ist doch seit Jahren gleich geblieben, wenn sich etwas ändert, ist das auf User zurückzuführen, die neu sind und einen anderen Umgangston pflegen. Wobei sich manchmal die Frage stellt, ob sie neu sind, oder nicht doch hier schon mal rumgegeistert sind...
Jetzt plötzlich eine Verschlechterung der Stimmung festzustellen ist Heuchelei. Die angesprochenen User drücken sich wohl schon die ganze Zeit so aus und beharren stur auf ihrer Meinung. Das jetzt auf einmal anzuprangern, kommt vielleicht ein bisschen spät.
Weshalb auch? Wer stur ist, und keine Argumente auf sich wirken lässt, wird auch von diesem Thread nicht beeindruckt sein. Wenn man merkt, dass man mit jemandem nicht diskutieren kann, dann lässt man es und übergeht ihn einfach und unterhält sich mit anderen Interessierten. Weshalb sollte man sich denn auch mit ihm auseinandersetzen und einen Streit riskieren? Und wer beleidigt, fliegt hier doch ohnehin sehr schnell.
Ich sehe kein Problem.
Also wenn ich mir dein Text laut so durchlese dann kommt es mir so vor als würdest du jemand sein der gleich drauf schlägt, weil du dich schnell in deiner Lage überfordert fühlst! Das gleiche gilt scheinbar auch für das Forum hier, versuche doch dich richtig und zivilisiert zu artikulieren, dann wirst du mit der Regelung der Admins und Moderatoren ohne Probleme nachkommen können.;-)
Mag sein, dass etwas aggressiv und stur sein kann - das hör ich von den Leuten in meinem Umfeld (leider) auch - aber ich bemühe mich, soweit als möglich (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Forums) zu bessern.
Aber "überfordert" bin ich mit Sicherheit nicht, wie soll man das in einem Fan-Forum denn auch sein? Immerhin ist man ja nicht verpflichtet Antworten abzugeben oder sich zu Rechtfertigen. Von daher - Schwachsinn.
Was mit Sicherheit stimmt ist, dass ich so meine Probleme mit der Autorität habe. Das geb ich zu, das habt ihr (Mods) vielleicht schon gemerkt. Es ist einfach meine Art, alles zu hinterfragen und nicht im "Gleichschritt" der Masse herumzuwandeln.
Jetzt aber Schluss, das war zuviel, was nicht in diesen Thread gehört. Und da ihr Ordnung so liebt, werd ich mich halt bemühen, diese zu halten.
warpspeed
11.10.2008, 11:59
So schlimm wie das jetzt hier viele aufnehmen ist es auch nicht :cool:!
Es geht nur darum, wenn sich unterschiedliche Meinung treffen, dass nicht gleich mit Beleidigungen & Co. gekontert wird. Und das man nicht versuchen soll, anderen seine Meinung zwanghaft aufzudrücken. "Jeder" denkt halt, dass eine Meinung die einzig richtige ist ;).
Natürlich kann man noch seine Meinung sagen aber eben nicht auf beleidigende/herablassende Weise.
Es muss auch "niemand" Angst haben, wenn er mal etwas forscher antwortet direkt gesperrt zu werden. Meistens verwarnen wir denjenigen erstmal per PM, dann via dem Verwarnsystem und erst zum Schluss folgt ggf. eine Sperre. Man hat also genug "Chancen" sich zu bessern ;).
PS: Die meisten hier sind fair und posten auch ganz normal :D! Wer wegen diesem Forumbeitrag "Angst" hat, der scheint zu wissen, dass er sich nicht immer korrekt verhält :cool:.
CRYSISTENSE
11.10.2008, 12:01
Wenn ich mir ansehe, was momentan mit der Börse passiert, dann kann ich mir, bei diesem brisanten Thema hier, ein Schmunzeln nicht verkneifen.
So extrem ist es ja wirklich nicht. Wir haben öfter mal OT und user mit sehr eigenen Meinungen, aber zu Beleidigungen kam es dabei nicht. Könnte natürlich auch sein, dass gewisse Beiträge schon gelöscht sind, bevor man sie lesen kann, deswegen will ich da jetzt keine falschen Aussagen machen.
Ich persönlich habe nichts gegen diese "Maßnahme", da ich mich relativ gut beherrschen kann. Allerdings kann ich Hepta auch irgendwo verstehen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber immernoch besser, als der Zustand manch anderer Foren. Ich hatte auch schon üble Erfahrungen im Luxx und die Atmosphäre hier, ist viel besser/familiärer/friedlicher.
Heinz_Baer
11.10.2008, 12:06
@warpspeed: Nett, dass du das klargestellt hast. Die Warnung per PM sollte auch weiterhin das Mittel sein, Leute zur Ordnung aufzurufen. Ich glaub, foofi neigt gern mal zu Moralaposteln, die manchmal nach hinten losgehen (nix gegen foofi:D) .
Meinung hin oder her. Wenn du hier provozierst und du in anderen Posts betonst dass du keine Beschäftigung hast und mit deinem System angibst, dann sehe ich das als Provokation.
Klar dass andere Ausrasten wenn die sowas sehen.
Wenn du nochmal proivozierst, dann fliegst du auch raus.
Das hat hier nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Postet eure Meinung, bleibt locker und provoziert nicht. Mehr verlangen wir auch nicht.
Wenn sich User über Post eines anderen User aufregen und den provozierten User nichts anderes einfällt, als zurück provozieren, da frag ich mich immer, wofür gibt es denn die Ignorier Liste.
Wenn ich mich provoziert fühle, kommt er einfach auf die Ignorier Liste und dann ist der Käse gegessen.
Natürlich dürfen die Mods User nicht in die Ignorier Liste aufnehmen.
//: Und ehrlich gesagt den User jetzt hier Angst und Druck zu vermitteln ist die falsche Einstellung und der falsche Weg.
Ich finde es jetzt auch nicht, dass es so oft zu Provokationen kommt.
Wenn einer provoziert, dann müssen die anderen ja nicht zurück schreiben
und schon kommt es zu keinem Streit. :D
Wenn es aber dazukommen sollte, dann finde ich es gut, dass ihr ein bisschen
stärker durchgreift. Dennoch kann man ja nach ner Zeit, wenn man merkt, dass
sich manche User nicht mehr so aggressiv benehmen, da auch wieder ein
bisschen nachsichtiger sein. :D
Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. :D
warpspeed
11.10.2008, 12:13
Ich schliesse den Beitrag jetzt lieber... er wird einfach missverstanden und das muss ja nicht sein.
Kurz: Wir werden künftig mehr auf Flamereien und Provokationen achten. Wer einfach nur seine Meinung postet und dabei nicht provoziert oder andere beleidigt, muss keine "Angst" haben :). Habe ich HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=241418&postcount=34) ja schon gepostet. Es geht im grossen und ganzen um ein paar User die doch öfter mal negativ auffallen. Wer das ist, spielt hier keine Rolle und soll auch nicht öffentlich breitgetreten werden... die "an den Pranger stellen" Zeiten sind immerhin vorbei :).