Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Fragmovie
Katzen_Bill
11.10.2008, 06:57
Zum Release von Crysis Wars musste ich natürlich auch ein neues Fragmovie mit diesem " tollen " Spiel machen :-). Diesmal hauptsächlich Sniper , größtenteils im Nahkampf damit :grin:
http://de.youtube.com/watch?v=QcGMedBKlms
Bitte in hoher Qualität ansehen ^^
nice, nice
Hey, kann es sein das man manchmal etwas davor oder dahinter schießen muß?
Hab erst mal nur in low geschaut, hab gerade nicht so viel Zeit und mit DSL-lite dauert das leider etwas.
Edit: mit der Graka kann man auch auf medium zocken, das geht schon mit meiner GTX280.
Katzen_Bill
11.10.2008, 08:21
nice, nice
Hey, kann es sein das man manchmal etwas davor oder dahinter schießen muß?
Hab erst mal nur in low geschaut, hab gerade nicht so viel Zeit und mit DSL-lite dauert das leider etwas.
Edit: mit der Graka kann man auch auf medium zocken, das geht schon mit meiner GTX280.
Mit der Sniper muss man je nachdem wie weit der Gegner entfernt ist bis zu ~ 2 cm ( auf dem Bilidschirm ) vor den Gegner zielen um die Zeit auszugleichen , die die Kugel braucht bis sie ihr Ziel erreicht - mit der Gauss nicht .
Ich könnte es ja auch auf medium oder höher spielen aber erstens macht das mein Netzteil nicht mit :lol::lol::lol: Der Pc startet sich immer neu sobald ich High settings mache :( Da muss ganz schnell ein neues her ^^
Aber das ist mittlerweile irgendwie Gewohnheitssache geworden mit dem allem-auf-low-im-mp-stell ^^ Die hässliche Grafik stört dann kaum noch
Mit der Sniper muss man je nachdem wie weit der Gegner entfernt ist bis zu ~ 2 cm ( auf dem Bilidschirm ) vor den Gegner zielen um die Zeit auszugleichen , die die Kugel braucht bis sie ihr Ziel erreicht - mit der Gauss nicht .
Ich könnte es ja auch auf medium oder höher spielen aber erstens macht das mein Netzteil nicht mit :lol::lol::lol: Der Pc startet sich immer neu sobald ich High settings mache :( Da muss ganz schnell ein neues her ^^
Aber das ist mittlerweile irgendwie Gewohnheitssache geworden mit dem allem-auf-low-im-mp-stell ^^ Die hässliche Grafik stört dann kaum noch
Jo, gut das mit der Sniper wußte ich schon. Ich hatte nur daran gedacht das es etwa so sein könnte wie bei FarCry(in abgeschwächter Form). Da mußte man ja nach Ping des Gegners etwas davor oder dahinter Zielen.
Jojo, also ich spiele seit der GTX280 fast immer auf medium, gibt natürlich einige Nachteile dadurch. Z.B: Graß oder Schatten in der Proto wo die Minen liegen(so das man die nicht mehr sieht)... .
Klasse Video Bill!
Die Frags auf PoolDay sind ja göttlich :D
OT: Wieviel Frames habt ihr denn mit einer 280GTX bzw. mit der 4870 auf Medium?
Flying_Dragon
11.10.2008, 08:58
mal ne andere frage... wieso ist das alles auf französisch bei dir?!
Echt nettes Video
muss ich echt zugeben, sieht richtig geil aus
wie Roberi schon schrieb, echt göttlich sowas^^
- Crysis2142
Katzen_Bill
11.10.2008, 09:02
mal ne andere frage... wieso ist das alles auf französisch bei dir?!
Keine Ahnung :lol::lol::lol:
Ich wollte das Spiel mal in einer anderen Sprache sehen/hören und hab alle mal durchprobiert , französisch hat mir einfach am besten gefallen xD Die Stimme vom NK-General in PS ist sooooooo geil :lol:
Flying_Dragon
11.10.2008, 10:24
Keine Ahnung :lol::lol::lol:
Ich wollte das Spiel mal in einer anderen Sprache sehen/hören und hab alle mal durchprobiert , französisch hat mir einfach am besten gefallen xD Die Stimme vom NK-General in PS ist sooooooo geil :lol:
okay xD ich kann zwar französisch aber das würde ich mir nicht antun xD
Tolles Video! Alle Achtung!
Katzen_Bill
11.10.2008, 11:43
Tolles Video! Alle Achtung!
Dankeschön :-)
Agent_X93
11.10.2008, 12:19
Nices Video :p
Sieht verdammt nach Aimbot aus.... ;)
Heinz_Baer
11.10.2008, 12:51
Boah, der eine Kill is echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas geht. Ich mein bei 3:55min, da killen sich zwei mit der Sniper im selben Moment.