Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatschutz in Wars?
Hi Leute
Ich Frage mich was für einen Cheatschutz es bei Wars gibt?
Und Funktioniert der?
Katzen_Bill
10.10.2008, 23:20
PunkBuster .
Aber im alten Crysis hat es NICHTS gebracht :(
Ja also ich persönlich hab bis jetzt keinen Cheater gesehen. Das hat mich bisher schon stark verblüfft.
Crysis Wars wird einmal via Punkbuster und einmal via CAC geschütz. Wobei letzteres glaub ich effektiver und sicherer ist.
Tommi-lee
10.10.2008, 23:28
ähmm close?
also das kann man ja wohl übelall nachlesen also bitte. einmal den mp stareten und direkt sieht man wodurch das spiel gesaved wird:-)
selbst als ich besoffen war und den kack geschrieben habe(ne foofi;-)) hat der mist mehr sinn ergeben ;-)[zu mindestenst war der mist eindeutig]
ähmm close?
also das kann man ja wohl übelall nachlesen also bitte. einmal den mp stareten und direkt sieht man wodurch das spiel gesaved wird:-)
selbst als ich besoffen war und den kack geschrieben habe(ne foofi;-)) hat der mist mehr sinn ergeben ;-)[zu mindestenst war der mist eindeutig]
Vielleicht hat er das Game noch gar nicht gekauft? Und will deshalb wissen, wie Crysis Wars geschütz ist. Das kann durchaus ein Kaufgrund sein.
SWZOCKER
11.10.2008, 01:16
Es wurde doch schon ein Cheater gesehen oder? Da gabs doch mal ne Meldung auf mycrysis:p Pech für dich du blöder Cheater!!!!
Naja ich hab bis jetzt auch noch keinen gesehen. Aber das kann sich ja noch ändern:-(
crysis_brian
12.10.2008, 00:19
Ja, habe gestern zumindest einen Cheater auf einem PB Server gesehen. Aber nur den in Crysis schon bekannten Speedhack. (ca. 10 mal schneller gelaufen als normal)
Kla gibt es da cheater...ich bin mal ganz häufig einer...wird zumindest immer gesagt wenn ich mal nen guten lauf habe und alles weg hole was mir vor die Flinte kommt (wenn die HitBox an ist) :D :D :D
also ich habe auch noch keinen cheater gesehen nur bugs die im alten crysis cheats waren wie zb das wenn man beitritt das man unter der karte ist :lol::wink:
Ja, habe gestern zumindest einen Cheater auf einem PB Server gesehen. Aber nur den in Crysis schon bekannten Speedhack. (ca. 10 mal schneller gelaufen als normal)
Das könnte auch daran gelegen haben, dass du auf einem Server warst, der gemoddet war. Konntest du den auch so schnell rennen? Weil das hatte ich auch auf nem Server. Da konnten alle im Speedmodus D-Zug spielen ;)
Flying_Dragon
12.10.2008, 10:18
Das könnte auch daran gelegen haben, dass du auf einem Server warst, der gemoddet war. Konntest du den auch so schnell rennen? Weil das hatte ich auch auf nem Server. Da konnten alle im Speedmodus D-Zug spielen ;)
jo das kenn ich^^
macht richtig fun :D leider kratzt man immer ab wenn man zu schnell ist und irgendwo gegen läuft^^
PredatorWolf
12.10.2008, 10:28
Es gibt auf jedenfall CHEATER,
hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!
Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
jo das kenn ich^^
macht richtig fun :D leider kratzt man immer ab wenn man zu schnell ist und irgendwo gegen läuft^^
Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....
Die Befehle dafür sind überings:
g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
Setzt den Energieverbauch auf 0.
g_suitSpeedMultMultiplayer XX
Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.
Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.
Es gibt auf jedenfall CHEATER,
hab schon einige erlebt deren SCARs zu schnell getötet haben, und dies lag nicht am Skill. Die haben ihre xml files verändert und werder PB noch CAC hat was gebracht!
Ach ja es war nix gemoddet, es lag auch nicht am Ping (der war nämlich gleich) es lag einfach daran das die Penner gecheatet haben.
einfach nur lol...
Der AntiCheatSchutz von Crytek kontrolliert die .pak Dateien im Wars und im Crysis Ordner, falls sich dortn was verändert hat, dann wird man automatisch gekickt
und dieser Trick mit den verändern der xml dateien und so weiter, der wird schon lang nimmer benutzt...
Und wenn du noch von wars redest, dann ist die SCAR dortn nunmal stark^^ Was sie auch ist
Jo das ist wirklick lustig. Ich mach das ab und zu mal im MP. Teilweise fliegt man damit dann über die ganze Map....
Die Befehle dafür sind überings:
g_suitSpeedEnergyConsumptionMultiplayer 0
Setzt den Energieverbauch auf 0.
g_suitSpeedMultMultiplayer XX
Der Multiplikator für den Speedmode. Ab 40 wird man nicht mehr wirklick schneller.
Die solltet ihr aber nur nutzen wenn ihr Admin seid, sonst kick Pb euch unter Umständen.
Nuja mit 999 macht es richtig Fun, kannst dann Michael Jackson ne Konkurrenz werden^^
- Crysis2142
PredatorWolf
14.10.2008, 11:40
Ich rede von Wars sonst wär ich nicht in dem Forum und Cryteks Anti Cheater Schutz hin oder her ICH WEISS WAS ICH SEHE, und wenn einer einen nach nicht mal ner halben Sekunde erledigt und man vorher das komplette Mag in ihn geleert hat und auch tödliche Treffer laut Console gelandet hat aber nicht der Typ sondern man selbst abkrazt DANN CHEATET EINER!!! Ja die Scar ist stark ABER ICH HATTE AUCH EINE und ALLE TREFFER saßen!
Außerdem wissen wir alle was von Cryteks großartigem Anti Cheater Schutz zu halten ist, in der Pfeife rauchen kannst das Ding!
Für alle die wissen wollen welche beschissenen mist hacks es gibt die können ja mal nach Frostbytehacker googeln ich will die Seite nicht posten weil es ein mieser Penner ist
Katzen_Bill
14.10.2008, 11:46
http://de.youtube.com/watch?v=2qdvsL-qCnk
Hier ist der erste Cheat für Crysis Wars -.-
Diesmal sogar mit Aimbot:evil:
Und laut dem Macher funktioniert er auch auf PB-Servern :evil:
Noch muss man dafür bezahlen aber ich schätze in 2-3 Tagen ist er auf Rapidshare und dann geht es wieder los wie im alten Crysis ...
TOLLE ARBEIT CRYTEK//PUNKBUSTER !!!
ABER DANN ~10 Spieler von der ESL bannen wegen NIX !!! Echt gute Arbeit Leute
PredatorWolf
14.10.2008, 11:52
http://de.youtube.com/watch?v=2qdvsL-qCnk
Hier ist der erste Cheat für Crysis Wars -.-
Diesmal sogar mit Aimbot:evil:
Und laut dem Macher funktioniert er auch auf PB-Servern :evil:
Noch muss man dafür bezahlen aber ich schätze in 2-3 Tagen ist er auf Rapidshare und dann geht es wieder los wie im alten Crysis ...
TOLLE ARBEIT CRYTEK//PUNKBUSTER !!!
ABER DANN ~10 Spieler von der ESL bannen wegen NIX !!! Echt gute Arbeit Leute
Na Sauber ich sag ja alle die denken Crytek hätte es diesmal geschafft sind naiv, die Jungs können einfach gar nix, überhaupt nix, nette Grafik Demos erstellen die auf den größten Maschinen ruckeln, dass können die!
Katzen_Bill
14.10.2008, 11:57
Na Sauber ich sag ja alle die denken Crytek hätte es diesmal geschafft sind naiv, die Jungs können einfach gar nix, überhaupt nix, nette Grafik Demos erstellen die auf den größten Maschinen ruckeln, dass können die!
Naja wenigstens haben sie es geschafft dass der LongPoke Hack , der am meisten benutzte Cheat von PB erkannt und gebannt wird ...
NACH NUR NEUN MONATEN !!!!
Fusion145
14.10.2008, 12:01
Bei jedem Spiel gibt es Cheater manchmal mehr manchmal weniger das hängt immer davon ab wie oft der Cheatschutz aktualisiert wird. Jetzt kann Crytek beweisen das sie wirklich was gegen Cheater unternehmen möchten nämlich indem sie einfach ihren hauseigenen Cheatschutz immer auf den aktuellsten Stand halten:smile:
Flying_Dragon
14.10.2008, 12:01
Naja wenigstens haben sie es geschafft dass der LongPoke Hack , der am meisten benutzte Cheat von PB erkannt und gebannt wird ...
NACH NUR NEUN MONATEN !!!!
ja -.- aber es wird nie ein cheatfreies spiel geben... leider
EDIT: jo... cool wäre es auch wenn man crysis wars startet das der dann sich kurz zum internet verbindet und das der dann ein wenig was umschreibt sodas kein hack mehr geht oder so änlich^^
Katzen_Bill
14.10.2008, 12:04
Bei jedem Spiel gibt es Cheater manchmal mehr manchmal weniger das hängt immer davon ab wie oft der Cheatschutz aktualisiert wird. Jetzt kann Crytek beweisen das sie wirklich was gegen Cheater unternehmen möchten nämlich indem sie einfach ihren hauseigenen Cheatschutz immer auf den aktuellsten Stand halten:smile:
Das stimmt und das hoffe ich auch ^^ Wäre sehr wünschenswert wenn dieser Cheat GANZ SCHNELL erkannt wird 8-)
ja -.- aber es wird nie ein cheatfreies spiel geben... leider
Das stimmt ... Aber bei Crysis war das ja schon extrem . Ich hab mal eine Weile Age Of Empires 3 im Internet gespielt und ( abgesehen dass es da , obwohl das Spiel so alt ist , alle paar Wochen einen neuen Patch gab der die Balance jedesmal perfekter gemacht hat ) habe da NIE einen Cheater gesehen . NIE .
Bei Crysis hingegen war es teilweise schwer einen Cheat-freien Server zu finden ...
SWZOCKER
14.10.2008, 12:46
Warum cheatern man eigentlich??? Nur weil man immer verliert? Dann soll man halt besser werden:p Ich sterb bei Wars auch sehr oft;-) liegt aber daran das ich kaum Crysis im MP gespielt habe weil ich damals einen schlechten Pc hatte.
Jetzt bin ich in Wars nicht so gut aber ich versuche besser zu werden. Wenn man dabei Cheatet wird man ja nicht besser:-)
Warum cheatern man eigentlich??? Nur weil man immer verliert? Dann soll man halt besser werden:p Ich sterb bei Wars auch sehr oft;-) liegt aber daran das ich kaum Crysis im MP gespielt habe weil ich damals einen schlechten Pc hatte.
Jetzt bin ich in Wars nicht so gut aber ich versuche besser zu werden. Wenn man dabei Cheatet wird man ja nicht besser:-)
HMMM VLlt weil die Leute Spaß daran haben andere zu ärgern? Das ist für mich die einzig logische Erklärung. Ich meine was für eine Befriedigung ist das denn, wenn man besser als eine Person ist, die nicht fliegen kann, keine Freezepistol hat und auch nicht mit einem Knopfdruck alle Lebewesen auf dem Server killn kann? GAR KEINE!...So sehe ich das.
Genau!
Schadenfreude ist doch die größte Freude... zumindest für die meisten.
Klar wollen Hacker nur, damit wir normalen Zocker uns ärgern.
Und wenn dann ein paar Beleidigungen via Chat kommen, wirds für die Cheater noch interessanter weiter zu machen.
Erst recht wenn man einen Hack hat, mit dem man einfach mal alle vom Server kickt (siehe Crysis).
Also von daher... ;)
Auch wenn ich bis jetzt keine Cheater in Warhead aufm Server hatte, mit dem ewigen Gecheate in Crysis verging mir leider die größte Lust am MP... :(
Tja via SSM sollten die Cheats und Hacks dennoch erkannt werden, da dort ein Damageabgleich gemacht wird. Also wenn einer mehr Damage macht, als für gewöhnlich möglich, dann wird er gekickt/gebannt. Dennoch hoffe ich, dass Crytek die Hacks so schnell wiemöglich unschädlich macht!
Die sollten das so wie bei Steam es machen, wer cheatet und erwischt wird, bannen für immer.
Hilft zwar leider im moment nichts da der cheat erst mal erkannt werden muss, aber sobald die den erkennen sollten die ein zwei wochen warten und dann alle bannen die den benutzt haben und das für immer.
Also
Wie roberi schon richtig geschrieben hat. Der derzeit beste schutz gegen Cheater ist der SSM mod.. Der erkent tatsächlich eine unmenge an cheates.
PB (punkbuster) is ja alles gut und schön, aber wirklich helfen tut der ja nicht wirklcih. Außerdem macht PB ziemlich Traffic, belastet den server und bringt diesen ziemlich häufig zum verrecken.
Die meisten Server die SSM verwenden haben das auch im Namen stehen.
Z.b.: [-DNA-]#3|dna-clan.org|24/7 Team Instant Action|SSM
Außerdem :)
nur weil jemand gut ist oder kills zusammen bringt die man sich nicht vorstellen kann ist der jenige nicht gleich eni cheater.. Ich wurde auch schon öfter als cheater beschimpft weil meine claymores an den unmöglichsten stellen liegen *lol*.. Ja klar, ich hab nen Claymorecheat *lol*
Oder hinten am Jeep mit na Sniper den Tank anballern.. Zack geht das ding in die luft... auch da wurde ich schon einige male als cheater beschimpft weil sie keine raketen gesehen haben..
Tatsächlich ist es aber so das bei WARS zur zeit wirklich kaum/keine cheater unterwegs sind. Zumindest habe ich noch keine gesehen (was wohl auch daran liegen könnte das ich nur auf SSM server spiele)...
Nicht so wie früher beim normalen crysis.. Das war ja uninteressant.. Du spielst da lessig rum.. plötzlich ist eine beleidigt weil du ihn 5 mal hintereinander gekillt hast.. was macht er? er nimmt ein Kill-scrip und killt 10 minuten lang einfach alle leute die am server sind..
Sehr reif - sehr klug...
Oder SpeedHacks.. davon gabs ja auch viele... Absolut uninteressant...
Bei Wars in Kombination mit SSM gibts diese sachen aber derzeit nicht soweit ich weiss (wie gesagt - mir is noch keiner unter gekommen)..
Wenn wer cheaten will oder cheater sehen will kann er ja CounterStrike zocken *lol*... dort sind tatsächlich 3-4 cheater auf jedem server :) (und das ist nichtmal übertrieben).. so machts zocken natürlich spaß... (ich verstehe cheater einfach nicht... )
@ Hills..
Das ist nicht so leicht zu bewerkstelligen.. Aber es ist keine blöde idee..
Leider wäre ich dann auch schon gebannt.. Ich hatte mal die Msterconfig bei Crysis laufen.. Da wurde ich dann von PunkBuster immer gekickt.. Und ich wusste natürlich nicht wieso.. Naja, irgendwann hab ichs dann doch gecheckt und hab die msterconfig wieder weg gemacht. Wäre das auch ein grund für nen bann? Wohl kaum...
Trotzdem bin ich auch der meinung das es ne globale Blacklist geben sollte. Oder zumindest etwas in so einer art. Es sollte sicher aber jeder serverbetreiber auch aussuchen können ob er mit dieser liste arbeiten will oder nicht...
Jake_Dunn
14.10.2008, 15:45
Hatte gestern auch den ersten Cheater gesehn :( auf Excavation.
Hatte gestern auch den ersten Cheater gesehn :( auf Excavation.
welche art?
oder hatte er einfach nur ne hässliche fratze ? :)
Jake_Dunn
14.10.2008, 15:52
welche art?
oder hatte er einfach nur ne hässliche fratze ? :)
Ein Nomad ^^ immer nachdem man gespawnt ist, sind eine schon die Granaten um die Ohren geflogen, selbst sofortiges cloaken und in den Grünen Container verstecken bracht null.
Ka wie der das so schnell gesehen hat, ich hab den auf der Minimap nicht gesehn.
Wenn wer cheaten will oder cheater sehen will kann er ja CounterStrike zocken *lol*... dort sind tatsächlich 3-4 cheater auf jedem server :) (und das ist nichtmal übertrieben).. so machts zocken natürlich spaß... (ich verstehe cheater einfach nicht... )
lol oder auch nicht ne? Wenn ich CS zogge (ist zwar nicht oft) Aber dann ist da nie ein Cheater, tatsächlich habe ich auf nem durch VAC gesicherten Server erst zwei oder drei Cheater gesehen...Ich spiele CSS seit so ca~2,5Jahren.
Jep VAC macht denen Angst, da müssen die sich immer gleich nen neuen Account zulegen wenns sie doch mal trifft.
Das ist das gute an VAC es dauert immer ser lange bis die die neusten cheats speren da erst noch ne weile gescannt wird ohne zu kicken bzw bannen und dann auf einmal wird gebannt.
Und in der ESL werden wieder viele gebannt ;)
Also
@ Hills..
Das ist nicht so leicht zu bewerkstelligen.. Aber es ist keine blöde idee..
Leider wäre ich dann auch schon gebannt.. Ich hatte mal die Msterconfig bei Crysis laufen.. Da wurde ich dann von PunkBuster immer gekickt.. Und ich wusste natürlich nicht wieso.. Naja, irgendwann hab ichs dann doch gecheckt und hab die msterconfig wieder weg gemacht. Wäre das auch ein grund für nen bann? Wohl kaum...
Trotzdem bin ich auch der meinung das es ne globale Blacklist geben sollte. Oder zumindest etwas in so einer art. Es sollte sicher aber jeder serverbetreiber auch aussuchen können ob er mit dieser liste arbeiten will oder nicht...
Hm ja und nein, wenn die Config einstellungen hatte die das Cheaten ermöglicht, was auch immer, dann ja.
aber das wäre bei vac nicht passiert den da kann man durch die config so nicht cheaten ;)
Wie will man denn via Config cheaten?
Bei Wars kickt PB jetzt sowieso, wegen cfg Veränderungen. (Wenn Pb denn richtig konfiguriert ist).
Das einzige was noch funktioniert sind die Buyscripts in der Autoexec.cfg
Finde ich aber gut das PB da so "gnadenlos" ist. Dadurch haben die Grafiktweaker nicht mehr so die Chancen sich "Vorteile" zu schaffen.
Crysis_Marvin
18.10.2008, 19:25
Also hallo erst mal ich bin heute dem ersten Cheater bei Crysis Wars begegnet:neutral:
Und ich wollte fragen ob ich ihn irgend wo melden kann bei PB oder so aber guckt es euch selber erst einmal und sry wenn die qualy nicht die beste ist;)
http://rapidshare.de/files/40707954/Fucking_Cheater_.wmv.html
Der zweite Teil in dem Video mit der Sniper ist sehr sehr intersessant
SWZOCKER
18.10.2008, 19:41
@Crysis_Marvin
Sieht wirklich nach nem Cheater aus:evil:
Also hallo erst mal ich bin heute dem ersten Cheater bei Crysis Wars begegnet:neutral:
Und ich wollte fragen ob ich ihn irgend wo melden kann bei PB oder so aber guckt es euch selber erst einmal und sry wenn die qualy nicht die beste ist;)
http://rapidshare.de/files/40707954/Fucking_Cheater_.wmv.html
Der zweite Teil in dem Video mit der Sniper ist sehr sehr intersessant
Melden kannst du sowas leider nicht, zumindest ist mir das nicht bekannt.
Und das ist mit Sicherheit ein Cheater, erstens die Headshots lassen auf nen Aimbot schließen und im Chat schreibt er paar mal "www.project*******.org". Das ist die Webseite, die diesen Crysishack anbietet. Ich hoffe Crytek reagiert da schnell.
Crysis_Marvin
18.10.2008, 20:22
Ja und das regt mich verdammt auf das der dann während des zockens auch noch Werbung für so nen müll macht*rache schmied* kann ich denn vllt i-wie bei PB melden unm somit den hack dedicated zu machen? admit es wie beim LongPoke keine 9 Monate dauert:evil: ist der longpoke eigendlich vom selben macher?
Crysis_Marvin
18.10.2008, 20:28
So hab mich einfach mal an den Support von PB gewändet und will hoffen das dies etwas bringt:-o
Ich habe das Game heute den 4 Tag und hatte mich schon gefreut, dass ich keine cheater gesehen habe. Einen Tag läger und ich hätte gesagt "gut gemacht Crytek". Leider kann ich das jetzt nicht mehr sagen, denn heute habe ich den ersten cheater gesehen. Hier ist der link zu dem Video :twisted: :twisted: Cheater in Wars (http://de.xfire.com/video/34b50/) :twisted: :twisted:. Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Es wurde uns versprochen, dass ein neuer cheatschutz eingebaut wird. Währe schön wenn jemand von Crytek mal was dazu sagen kann.
edit: video hab ich gelöscht
markus2911
19.10.2008, 09:54
Moin ich habe gestern im powerstruggle einen gekillt bin 3m gelaufen da stand der selbe vor mir hat mich erwischt!! Teleporten??:shock::-(
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Es wurde uns versprochen, dass ein neuer cheatschutz eingebaut wird. Währe schön wenn jemand von Crytek mal was dazu sagen kann.
Anti Cheatsoftwares sind keine Zauber! Das sind irgendwelche Algorithmen oder was weis ich. Und sowas ist leider auch umgehbar. Manchmal dauert es bis die Hacker das schaffen, aber irgendwann ist es soweit. Also ich will damit sagen, dass selbst der neueste Cheatschutz kein Wundermittel ist, sondern meist nur vorrübergehend seine Wirkung zeigt. Natürlich wäre es toll, wenn es irgendwann(am besten jetzt ;)) den perfekten Cheatschutz geben könnte. Crytek trifft da nicht die Schuld. Wie gesagt da arbeiten Programmierer keine Zauberer! Das einzige was Crytek nun tun muss, ist die bekanten Hacks und Cheats unschädlich zu machen, indem sie ihre Software aktualisieren und anpassen. Desweiteren sollten sie versuchen alle noch unbekannten Hacks ebenfalls zu erkennen und unschädlich zu machen. Über den Tisch gezogen wurden zu sein, so braucht sich niemand zu fühlen.
Ich denke ihr versteht was ich meine.
- Roberi
markus2911
19.10.2008, 10:10
Ich weiss nicht online gott spielen ist doch doof, ich will mich doch mit gleichen mitteln, mit andern messen und spass dabei haben !! Und wenn ich falle wie ne fliege heisst es üben!! Ich denke auch das die von Crytek tun was möglich ist um es zu unterbinden.
SWZOCKER
19.10.2008, 11:30
Anti Cheatsoftwares sind keine Zauber! Das sind irgendwelche Algorithmen oder was weis ich. Und sowas ist leider auch umgehbar. Manchmal dauert es bis die Hacker das schaffen, aber irgendwann ist es soweit. Also ich will damit sagen, dass selbst der neueste Cheatschutz kein Wundermittel ist, sondern meist nur vorrübergehend seine Wirkung zeigt. Natürlich wäre es toll, wenn es irgendwann(am besten jetzt ;)) den perfekten Cheatschutz geben könnte. Crytek trifft da nicht die Schuld. Wie gesagt da arbeiten Programmierer keine Zauberer! Das einzige was Crytek nun tun muss, ist die bekanten Hacks und Cheats unschädlich zu machen, indem sie ihre Software aktualisieren und anpassen. Desweiteren sollten sie versuchen alle noch unbekannten Hacks ebenfalls zu erkennen und unschädlich zu machen. Über den Tisch gezogen wurden zu sein, so braucht sich niemand zu fühlen.
Ich denke ihr versteht was ich meine.
- Roberi
Bin ich deiner meinung. Crytek kann auch erst etwas machen wenn die die ersten sichtungen von Cheatern bekommen! Aber wenn die ihren Schutz anpassen entstehen dadurch wieder lücken. Das wird dann wieder genutzt und schon gibts denn nächten Cheat:-(
crysis_brian
02.11.2008, 14:35
Hallo,
ich habe ja schon die erste Runde der Cehatdiskussion vor 1 Jahr mitgemacht und in den letzten 2 Tagen habe ich auch wieder einige Cheater gesehen. Ich würde sagen, dass sich entweder Möglichkeiten oder Programme zum cheaten rumgesprochen haben.
Wie schon damals sage ich dazu nur, gelobt sind die Cheater die übertreiben und direkt erkennbar sind.
Bzgl der Aussage, dass Crysis veränderte pak Dateien erkennt und dich rausschmeisst. Diese XML Dateien werden geladen. Ich würde einfach ein Stück später ansetzen und den Memory verändern.
Es ist wie damals, jetzt begegnen mir wieder Spieler auf dennen du ein halbes Magazin in den Rücken schiesst, sie drehen sich um schiessen zweimal und du bist tot.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt auch wieder eine Art Hack damit man für andere leuchtet wie eine Neonreklame.
Anderes Thema (will es nicht gleich Cheat nennen)
Wie schaut es eigentlich mit dem Tarnmodus aus? Manche berichten sie sehen die Gegner immer noch genauso gut, andere sagen sie sehen gar nichts mehr. Ich z.b. sehe jemanden getarntes im Schatten wirklich sogut wie gar nicht mehr. Ich sehe sie nur in der Sonne durch den Schatten oder wenn ich wirklich direkt davor stehe. Dann bilden sich schwarze Ränder und Flecken. Da bin ich schon irritiert wenn mich andere auf grosse Entfernung sehen und zielgerichtet schiessen. Hat das vielleicht etwas mit der Grafikkarte zu tun?
Agent_X93
02.11.2008, 16:00
Wie schaut es eigentlich mit dem Tarnmodus aus? Manche berichten sie sehen die Gegner immer noch genauso gut, andere sagen sie sehen gar nichts mehr. Ich z.b. sehe jemanden getarntes im Schatten wirklich sogut wie gar nicht mehr. Ich sehe sie nur in der Sonne durch den Schatten oder wenn ich wirklich direkt davor stehe. Dann bilden sich schwarze Ränder und Flecken. Da bin ich schon irritiert wenn mich andere auf grosse Entfernung sehen und zielgerichtet schiessen. Hat das vielleicht etwas mit der Grafikkarte zu tun?
Also man sieht die Leute im Tarnmodus jetzt deutlich schlechter, das ist richtig. Ich persönlich finde das verdammt nervig, da man (wenn man public spielt was ich atm eh ziemlich selten mache) alle Naselang unsichtbare hört, die am Ende direkt vor einem stehen. Echt nervig -,-
crysis_brian
02.11.2008, 16:58
Ok, dann gehörst du zu dennen die jemand getarntes auch nicht mehr sehen. Wie gesagt, wenn er im Schatten steht habe ich keine Chance ihn zu sehen. Andere scheinen damit aber überhaupt kein Problem zu haben und sehen mich auch weiterhin als wäre ich gar nicht getarnt.
Ok, dann gehörst du zu dennen die jemand getarntes auch nicht mehr sehen. Wie gesagt, wenn er im Schatten steht habe ich keine Chance ihn zu sehen. Andere scheinen damit aber überhaupt kein Problem zu haben und sehen mich auch weiterhin als wäre ich gar nicht getarnt.
Ein weiterer guter Punkt ist der Sound auf Sehr Hoch^^
ist echt ein unterschied....so erwisch ich die meisten auch, falls ich zu blind bin^^
- Crysis2142
crysis_brian
02.11.2008, 18:43
Ein weiterer guter Punkt ist der Sound auf Sehr Hoch^^
ist echt ein unterschied....so erwisch ich die meisten auch, falls ich zu blind bin^^
- Crysis2142
Du meinst den Ton auf sehr laut stellen damit du sie hörst? Naja, ich höre sie ja, aber ich habe trotzdem keinen Plan wo ich hinschießen muss. Denn eine genaue Ortung ist damit auch nicht möglich.
Und im Gegensatz dazu sehen mich andere auf Entfernung wo man vom Sound gar nichts mehr hat. Hab gedacht es wäre vielleicht eine Geschichte der Grafikkarte oder des Treibers.
Agent_X93
03.11.2008, 16:52
Ich glaub er meinte dass du die Soundqualität auf "Sehr hoch" stellen sollst ^^
Ich glaub er meinte dass du die Soundqualität auf "Sehr hoch" stellen sollst ^^
Jop das meine ich ^^
Damit hört man den Standort von den Leuten viel besser :lol:
Was mich aber immer aufregt, wenn die in einer Ecke sitzen und dann nur darauf warten...
Das ist nervend...
- Crysis2142
Ich hoffe ja, dass in naher Zukunft (mit dem Patch?!) dieser eine funktionierende Hack erkannt wird, damit der Mist gleich wieder ein Ende hat. Und an den Unsichbarkeitsmodus hab ich mich langsam gewöhnt, bzw das andere ihn nutzen. Ich selbst nutze ihn nicht mehr, höchstens mal, um sich zu verstecken, wenn man mal afk ist ;)
Was fast schon wie ein Cheat ist, dass die Waffen kaum noch bzw. gar nicht mehr streuen.
Das soll ja aber glaube mit dem Patch korigiert werden oder?
@crysis_brian
man kann die Leute sehr gut sehen - auf Entfernung besser als währen sie ungetarnt ;)
Liegt aber daran:
wenn du dich bewegst und der getarnte Spieler in deinen Sichtbereich kommt wird die Animation vom Tarnen abgespielt
Der Verstecker leutet blau - und ist somit sehr leicht zu sehn // fällt auf in blau ;)
wenn der vor einem steht kann man den schlechter sehen - aber sehr gut hören und mit den richtigen Kopfhörern weisst du auch wo der ist - ne Granate macht den Rest ;) oder einfach drauf schiessen - irgendwas trifft man schon und dann siehst du den Namen von dem Verstecker
Heute wieder mal ein guter Grund um zu sagen dass Cheatschutz in Wars gar nichts bringt ;)
Es gibt so gut wie keine Runde auf Mesa ohne Cheater.
Erst schießt er mich durch die Wände mit dem Snipergewehr ab... dann hab ich ihn halt ein wenig (hoffentlich) doof angemacht... und schwupp, PC hängt sich auf. Ich frag mich zwar wie man sowas machen kann, dass man durch ein MP-Game den PC anderer Spieler zum Aufhängen bringt, aber gut.
Man regt sich ja schon gar nicht mehr drüber auf :roll:
XcorpioN
24.06.2009, 21:52
Also zum Tarnmodus...
Wenn du auf niedrig spielst, erkennst du "unsichtbare" deutlich besser, da dann der Effekt so schlecht ist das du Ränder siehst
Ich zocke auf sehr hoch (obwohl ich es eigentlich nicht dürfte) und sehe die echt schlecht, dennoch erkenn ich cloak sofort, auch eine ganz minimale Silhoutte und das geräusch. Wenn dich ein Unsichtbarer Dcharfschütze nervt, einfach mit dem Fernglas horchen welche Richtung uind dann siehst du den schon wenn der sich bewegt... das mache ich am liebsten, die erst ausfindig machen und dann nur jagt auf Sniper
Zum Cheaten, also auf anständigen Servern hab ich nie Jemancen bewusst cheaten sehen, nur auf servern die von oben bis unten gemodded sind.
Ist es eigentlich möglich, über ein MP Game (wir nehmen einfach mal Crysis) Viren zu verschicken?
Sry für die doofe Frage, aber heutzutage weiß man ja nie was dieses dreckigen Cheater / Hacker alles können...
Ist es eigentlich möglich, über ein MP Game (wir nehmen einfach mal Crysis) Viren zu verschicken?
Sry für die doofe Frage, aber heutzutage weiß man ja nie was dieses dreckigen Cheater / Hacker alles können...
Über den Automap downloader geht das bestimmt.
Die Frage wurde auch schonmal gestellt vor dem Release. Die Antwort war darauf, dass es warschelinich möglich ist, So erinner ich mich wengistens dran.
Über den Automap downloader geht das bestimmt.
Abgesehen vom Automap-Downloader?
Also während des Spielens auf einem Server?
Obs da wirklich möglich wäre?
Eigentlich läuft das so ab, dass jeder Dateitransfer zwischen den Spielern über den Server gespeist wird, also eine direkte Spieler-Spieler Verbindung dürfte es meine Meinung da nicht geben, es sei denn der Server wird als Verteiler genutzt, was jedoch unwahrscheinlich ist, dazu müsste dieser nämlich auch wissen, was mit den Daten gemacht werden soll.
MP ist ja nichts anderes als Schiffeversenken, Positionsabgleich zwischen Clients, wobei hier das Meer wellen wirft (Mapumgebung).
Eigentlich läuft das so ab, dass jeder Dateitransfer zwischen den Spielern über den Server gespeist wird, also eine direkte Spieler-Spieler Verbindung [...]
Wie schafft es ein Hacker dann trotzdem einen anderen PC zum Freezen zu bringen?
XcorpioN
24.06.2009, 22:11
Wie schafft es ein Hacker dann trotzdem einen anderen PC zum Freezen zu bringen?
Will dir ja nicht die illusion nehmen, aber kann es nicht einfach sein, dass dein PC aus einem anderen Grund abgeschmiert ist?
Flying_Dragon
24.06.2009, 22:12
Glaube das geht nicht...
Kann mich aber dennoch irren... Vielleicht war das nur ein doofer zufall:???:
am besten find ich die, die einfach durch die gegend fliegen und jeden mit einem schuss killen...
Will dir ja nicht die illusion nehmen, aber kann es nicht einfach sein, dass dein PC aus einem anderen Grund abgeschmiert ist?
Auf diese Frage hab ich schon gewartet :D:D
Nein, das wäre viel zu viel Zufall.
Mein PC ist das letzte mal vor Wochen abgeschmiert... zudem ist es heute in meinem Zimmer nicht mal wärmer als 25°C... also auf Deutsch sehr kühl für mein Dachboden-Zimmer ;)
Wie gesagt, hatte den Hacker ein paar mal doof angemacht und meinte, er solle mich doch ruhig nochmal töten.
"Yes"... das war die Antwort.. und schwupp, nach 2-3 Sekunden danach Freeze. Einfach so, nach etwa 15min Spielzeit (!)... also ich denke nicht dass das Zufall war.
XcorpioN
24.06.2009, 22:18
Mein PC ist das letzte mal vor Wochen abgeschmiert... zudem ist es heute in meinem Zimmer nicht mal wärmer als 25°C... also auf Deutsch sehr kühl für mein Dachboden-Zimmer ;)
Wie gesagt, hatte den Hacker ein paar mal doof angemacht und meinte, er solle mich doch ruhig nochmal töten.
"Yes"... das war die Antwort.. und schwupp, nach 2-3 Sekunden danach Freeze. Einfach so, nach etwa 15min Spielzeit (!)... also ich denke nicht dass das Zufall war.
Sorry war ja nur ne idee :D Ja ich bin kein Hacker, kenn mich da nicht so gut aus. Weiß aber wohl, dass wie andere das schon beschrieben haben, man nicht einfach so viren schciken kann über den Gameserver.
Der müsste direkten kontakt zu deinem Netzwerk haben und von dort aus erstmal auf deinen Pc, mit etlichen Programmen geht das, aber ich glaube einfach nicht das der nebenbei programme offen hat, wo er deine IP rauskiregt (wie will er das auch im SPiel) und dann auf deinen PC zugreift
Sorry war ja nur ne idee :D
Joa, passt schon ;D
Ja ich bin kein Hacker, kenn mich da nicht so gut aus. Weiß aber wohl, dass wie andere das schon beschrieben haben, man nicht einfach so viren schciken kann über den Gameserver.
Der müsste direkten kontakt zu deinem Netzwerk haben und von dort aus erstmal auf deinen Pc, mit etlichen Programmen geht das, aber ich glaube einfach nicht das der nebenbei programme offen hat, wo er deine IP rauskiregt (wie will er das auch im SPiel) und dann auf deinen PC zugreift
So viel wissen wir vielleicht als normale Gamer... wer weiß was es da nicht alles im Hacker-Universum gibt. Naja... ist jetzt auch egal.
Man regt sich über diese Leute sonst nur auf 8)
Mir kam nur diese Frage, da man schon so einiges in Crysis miterlebt hat, was Cheater und Hacker anbelangt. Z.B. ein Kick von allen Spielern nacheinander im Sekunden-Takt und lauter solche Sachen... warum also nicht auch sowas ;)
Flying_Dragon
24.06.2009, 22:22
Meines Wissens gibt es einfach keinen "hack" der sowas macht....
Sowas wäre wie gesagt eigentlich unmöglich weil der "Hacker ja nicht auf deinem PC zufgreifen kann! Es sei denn der Server erlaubt dem Hacker eine direkte Verbindung mit dir. Was eigentlich nicht der Fall sein kann.
Vielleicht könnte er mit nem Paar fehlerhaften Commands das Spiel abschmieren lassen von dir aber alles andere ist mMn unmöglich
EDIT: Werde mich aber mal mit ein paar Hackern unterhalten. Vielleicht wissen die mehr.
Vielleicht könnte er mit nem Paar fehlerhaften Commands das Spiel abschmieren lassen von dir
Sowas in der Art denke ich auch. Wahrscheinlich ist dadurch mein PC daraufhin gefreezed. :roll:
EDIT: Werde mich aber mal mit ein paar Hackern unterhalten. Vielleicht wissen die mehr.
Das würde mich auch mal interessieren... auch wenn ich auf Hacker sehr negativ anzusprechen bin ;)
@Robin
Ich kann dich beruhigen, dein PC ist einfach so abgestürtzt, wie es Crysis Wars sowieso gerne mal tut;)
Ich kenne mich gut mit lua und C++ aus, sofern der Serverbetreiber kein Hacker ist, kann dir absolut nichts passieren.
Alle Daten werden erst an den Server geschickt, der sie dann an den jeweiligen Clienten weiterleitet, also direkte Verbindungen sind über Crysis absolut ummöglich:)
Und selbst wenn, die CE2 bietet keinerlei Parameter an, um ausführbare Dateien zu behandeln oder auszuführen, also kann gar nix passieren:D
Ich kann dich beruhigen, dein PC ist einfach so abgestürtzt, wie es Crysis Wars sowieso gerne mal tut;)
Ich kenne mich gut mit lua und C++ aus, sofern der Serverbetreiber kein Hacker ist, kann dir absolut nichts passieren.
Alle Daten werden erst an den Server geschickt, der sie dann an den jeweiligen Clienten weiterleitet, also direkte Verbindungen sind über Crysis absolut ummöglich:)
Und selbst wenn, die CE2 bietet keinerlei Parameter an, um ausführbare Dateien zu behandeln oder auszuführen, also kann gar nix passieren:D
Na wenn das nicht mal ne ganz klare Ansage ist ;)
Kann ich heute Nacht also doch gut schlafen :-*
:D:D
Flying_Dragon
24.06.2009, 22:28
Das würde mich auch mal interessieren... auch wenn ich auf Hacker sehr negativ anzusprechen bin ;)
Jo... Im moment sind meine 2 Hacker Kontakte leider offline... Schreibe hier rein, sobald sich einer meldet.
Fragt nicht wie ich an die Kontakte gekommen bin :lol:
Hatte aber heute auf ner Runde TIA auch nen Cheater... Er hat sich als Pro-Gamer ausgegeben... Naja hat nur Headshots gemacht und wusste immer wo man ist... Später stand auf einmal eine Nachricht von ihm auf dem Server wo man seinen Hack donwloaden kann (Warscheinlich so eingestellt vom hack.) Dann muste ich erstmal ihn auslachen :razz:
Superuser
25.06.2009, 02:12
Hallo Zocker !!!
NEIN es ist ""unmöglich"", zumindest glaube ich nicht das es einer machen würde.
Es gibt Leute die das können will ich nicht bestreiten, aber sinngemäß es nicht machen würden, denn sie denken auf einem hoherem Nivo und interessieren sich nicht für Spiele etc.
Cheater bzw die Programmierer können das nicht.
der Recher kann auch beim niedrigen temp. abstürzen ;-) mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!
Heute wieder mal ein guter Grund um zu sagen dass Cheatschutz in Wars gar nichts bringt ;)
Es gibt so gut wie keine Runde auf Mesa ohne Cheater.
Erst schießt er mich durch die Wände mit dem Snipergewehr ab... dann hab ich ihn halt ein wenig (hoffentlich) doof angemacht... und schwupp, PC hängt sich auf. Ich frag mich zwar wie man sowas machen kann, dass man durch ein MP-Game den PC anderer Spieler zum Aufhängen bringt, aber gut.
Man regt sich ja schon gar nicht mehr drüber auf :roll:
das mit dem PC aufhängen, ist mir auch mal passiert... auch nach einer "anmache" CW ist aber soweit ich weiß0 kein Remoting Tool, oder doch?
Hallo Zocker !!!
NEIN es ist ""unmöglich"", zumindest glaube ich nicht das es einer machen würde.
Es gibt Leute die das können will ich nicht bestreiten, aber sinngemäß es nicht machen würden, denn sie denken auf einem hoherem Nivo und interessieren sich nicht für Spiele etc.
Cheater bzw die Programmierer können das nicht.
der Recher kann auch beim niedrigen temp. abstürzen ;-) mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!
Klar machen die das wenn sie es können... bei so einem chronischem Hirntod wie es da manchmal vorkommt...
Wenn sie die Möglichkeit haben, und bereits cheaten- dann passt das doch genau in ihr Schema, mit der Moral bzw. ihrem Niveau steht das nicht im Konflikt.
mir passiert das auch manchmal das mein kompletter PC abschmiert und ich nur noch neustarten kann-.-(Taskmanager) funktonierte da auch nicht.
es gibt glaub ich nur 2 spiele wo noch mehr cheater als bei crysis sind..
Call of Duty 4
und natürlich (wie könnte es ander sein?) CS, CSS
was ich da schon an wall & Aimhackern gesehen hab - skandal...
Bei Call of Duty gibts wenigstens die KILLCAM und ne brauchbare spectrator funktion. Dank der killcam sieht man ob es möglich ist wie man gerade gekillt wurde.
Und als Spectrator - naja.. mehr braucht man nich sagen. Und wenn man da jemanden beobachtet der mit dem gesicht zur wand steht und ständig headshots gibt - LOL ;)
Ich weiß ja nicht wie und vorallem wo du spielst aber bei CS:S bin ich noch nie auf einen Cheater getroffen...
Flying_Dragon
25.06.2009, 10:47
Ich weiß ja nicht wie und vorallem wo du spielst aber bei CS:S bin ich noch nie auf einen Cheater getroffen...
W00t?
Also ich treffe ziemlich oft welche... in CS:S fast jeden tag (Wenn ich dann auch zocke)
okay meistens sind die cheater auf servern aus osteuropa... kommt mir dann immer so vor als wären dort cheater erwünscht
Erst heute hatte ich nen Server mit ~2-4 Cheater auf einem Server -_- (bei CS:S)
Bei Crysis Wars habe ich seit dem neustem Patch erst 1 einzigen Cheater gesehen
Jo...^^
Spiel immer auf Servern mit guter Verbindung oder aus Deutschland und nen Cheater habe ich bisher nie angetroffen.^^
Flying_Dragon
25.06.2009, 10:57
Ich spiele ja eigentlich auch immer aus Servern aus DE... Komischerweise haben bei mir Server aus Tschechien auch ne gute Verbindung! Oft sogar besser als aus DE... (wohne an der holländischen Grenze)
Naja ist halt meine Erfahrung....
Aber das geht ein wenig OT hier
Also sag ich mal BTT
mach dir leiber Gedanken was du im Speicher hast !!!
Was meinstn damit?
Was meinstn damit?
Das du keinen bösen Virus auf dem PC hast.;)
Das du keinen bösen Virus auf dem PC hast.;)
Über sowas mach ich mir keine Gedanken... mein PC war bis auf eine Ausnahme schon immer clean ;).
Gibt nichts was ich mehr hasse als nen Virus aufm PC zu haben. Ich bin da seeeehr vorsichtig, weil ich z.B. auch kein BackUp meiner Dateien habe (ja, sollte ich eigentlich mal machen, ich weiß ^.^)
Deswegen hab ich ja auch mal gefragt ob das eig. möglich wäre, aber sieht ja zum Glück nicht so aus.
PS: Hab nach dem Vorfall von gestern gleich mal Spyware durchlaufen lassen xP
[MaSt3r]
25.06.2009, 12:38
Es gibt Befehle , da kommt dann bei jeden Spieler aufem Server eine .exe Fehler Meldung ;)
Vielleicht war es ja das :neutral:
Ich finde aber das man in Crysis Wars cheater garnicht leicht erkennen kann , es gibt einfach gute Spieler und viele Leute die sofort meinen cheater .
Solange einer nicht rumfliegt oder nur headshots verteilt ist er für mich noch kein Cheater.
Ich kenne auch Crysis Wars Spieler die haben regelmäßig einen Score von 50:3 oder so und sind auch keine cheater !
hmmm, ich glaube jetzt doch das es was gibt wo man einen anderen PC abschmieren lassen kann, war grad auf ein Still mill server da war(meines erachtens ) ein cheater seine schüsse kamen ziemlich schnell(rapidfire mäsig) und habe ihn als cheater beschimpft und dann ist er gegangen und grad nach 2 sec war mein PC abgeschmiert.-.-:???:
Shooter0175
26.06.2009, 01:45
es gibt glaub ich nur 2 spiele wo noch mehr cheater als bei crysis sind..
Call of Duty 4
und natürlich (wie könnte es ander sein?) CS, CSS
was ich da schon an wall & Aimhackern gesehen hab - skandal...
Bei Call of Duty gibts wenigstens die KILLCAM und ne brauchbare spectrator funktion. Dank der killcam sieht man ob es möglich ist wie man gerade gekillt wurde.
Und als Spectrator - naja.. mehr braucht man nich sagen. Und wenn man da jemanden beobachtet der mit dem gesicht zur wand steht und ständig headshots gibt - LOL ;)
Ich spiel regelmäßig CoD 4 im Multiplayer und mir fallen selten Leute auf. Auf welchen Servern treibst du dich denn rum? Gibt ja nicht sooo viele richtig gute (Ping+Location).. Auf meinen 7-8 Stammservern gibt es jedenfalls kaum welche und die sind bunt verteilt (aus DE, UK, USA, SWE ...). In CS: S fielen mir viele Cheater auf, aber ansonsten:wink:
sry for offtopic
Dj Copniker
26.06.2009, 04:30
na ja ist schon traurig was bunkbuster für eine hilfe ist.
ich meine mit bunkbuster hat man noch nicht mal einen cheatschutz von 5%
wen man da dann noch die ssm drauf hat und die gut eingerichtet ist hat man wen es hoch kommt einen schutz von 50%.
aber bunkbuster kickt den ganzen tag aus lust an der freude und leute die überhaubt nichts gemacht hatten.
die cheater werden nicht gekickt im gegenteil.
wen die sauberen spieler reienweise gekickt werden,
kann ein cheater lustig sein treiben weiter führen.
die wall hacks erkennt man ja noch wen man sich was auskennt,
aber die ganzen ainbot,speedhacks usw. werden immer schlimmer.
beispiel:
ich habe mir meine server mit der ssm eingerichtet und habe einen kollegen
(desen namen ich jetzt nicht sagen werde) der sich zu test zwecken einen neuen speed hack geladen und auf meinen server getestet hat.
zum cheat:
es ist ein extra schneller speed hack wo man im liegen 3x schneller rumlaufen kann als ein vtol fliegen kann.
kleine extras, wen ein feind in einen bunker läuft kann er den feind oben auf dem bunker stehen sehen.
also wen er dann oben auf den bunker auf den feind schiesst.
fält der feint tod im bunker um und hat das gefühl einer hat durch wände geschossen.
wen einer in die proto, fabrik oder der gleichen läuft das sebe ...er kann dann den gegner oben auf dem dach sehen.
gut mit etwas übung kann man leicht um die map jagen ohne gesehen zu werden und leute killen.
diesen hack hat er dann mit meiner erlaubniss auf meinen server testen dürfen.
ergebnis:
crysis wars / patch / pb update / pb an / normal dedikatet ohne ssm.
habe 2 stunden mit ihm auf dem server gezockt und gewartet das er gekickt wird.
fehlanzeige, er wurde kein mal gekickt und ich der alles original hatte 2 mal :evil:
crysis wars / patch / pb aus / richtigen dedikatet server mit ssm.
ok wieder beide drauf und 5 minuten passierte erst mal nichts, er lief die ganze zeit im speed mode um die map.
dann ein wunder er wird gekickt ;-)
gut ban zeit stand auf 30 minuten. er versucht die ganze zeit drauf zu kommen geht nicht und bei 10 versuch was ist das ????? er ist wieder auf meinen server und kann wieder rumlaufen wie ein formel 1 wagen ?????
nach 7 minuten würde er auch wieder erkannt und war wieder runter.
aber wie gesagt er wird nach zeiten wie 3,5,10 minuter erkannt und gekickt.
schaft es wen er nicht aufgibt so beim 10 -20 versuch auch wieder drauf zu kommen.
aber was er in der zeit hätte alles anrichten können nun ja.
ein kleiner fortschritt.
ich habe jetzt beides drauf ssm und pb.
alles gut eingestellt das kein spieler ohne grund gekickt wird.
aber wie gesagt nur einen cheat schutz zu 50%.
so das wolte ich mal los werden damit ihr sehen könnt wie dramatisch es in crysis und wars ist und was bunkbuster in der sache für uns macht :-(
und zu dem thema das ein cheater deinen rechner gekillt hat.
also wall hacks können einen server zum absturz bringen.
dann schmiert dein game auch ab.
denke das es das war.
oder es lag an etwas anderen.
aber aus dem game crysis kann man dich nicht hacken.
nur das game killen, aber der rechner würde nicht aus gehen oder der gleichen.
Superuser
26.06.2009, 14:06
na ich glaube das schlimme daran ist das, (ich gehe mal davon aus) mehr als 60% Cheater ein ring0 Cheat benutzen !!! die Dinger meistens kaufpflichtig und werden auch upgedatet und somit zu 99% undetected gegen:
-PunkBuster
-Vac²
-Aequitas
-X-Ray
...und und und was es sonst noch gibt
und dagegen ist leider nichts zu machen, nur wenn z.b PunkBuster diesen Cheat kauft/klaut und raus findet wie er funktioniert und eise Lücken schließt, aber das würde wiederum auch nicht lange halten.
na ich glaube das schlimme daran ist das, (ich gehe mal davon aus) mehr als 60% Cheater ein ring0 Cheat benutzen !!! die Dinger meistens kaufpflichtig und werden auch upgedatet und somit zu 99% undetected gegen:
-PunkBuster
-Vac²
-Aequitas
-X-Ray
...und und und was es sonst noch gibt
und dagegen ist leider nichts zu machen, nur wenn z.b PunkBuster diesen Cheat kauft/klaut und raus findet wie er funktioniert und eise Lücken schließt, aber das würde wiederum auch nicht lange halten.
und was bringt der cheat? dennn kenn ich nicht
Superuser
26.06.2009, 14:13
und was bringt der cheat? dennn kenn ich nicht
alles Drum und Dran
je nach spiel... +
-Aimbot
-No Recoil
-No Spread
-No Breathing
-Wall Hack
Dj Copniker
26.06.2009, 17:36
gut es gibt 100 andere cheats und hacks im netz die jeder doof frei laden kann
und gegen die macht bunkbuster auch nichts.
die könnten ganz einfach schauen wie er aufgebaut ist.
aber das problem liegt am game selber.
da es ein game mit einen editor ist und durch den editor kann man das game so gestalten wie man will.
also da das game für jeden offen liegt , gibt es auch eine menge möglichkeiten cheats zu nutzen.
ich denke so wie die lua und dateien von crysis strukturiert sind, ist ein guter cheat schutz nicht mehr machbar.
ich hoffe aber das crytek in crysis 2 sich mehr gedanken um den cheat schutz macht,
als sie es in wars getan haben.
ich finde es nur lächerlich für Bunkbuster das einer die ssm schreibt und somit einen besseren cheat schutz zu stande bekommt als die, mit ihren 1000 updates im jahr.
weil gegen die meisten kleinen cheats kann man auch ein gegenskript schreiben,
was aber bunkbuster nicht macht.
warum ???
Superuser
26.06.2009, 21:41
gut es gibt 100 andere cheats und hacks im netz die jeder doof frei laden kann
und gegen die macht bunkbuster auch nichts.
die könnten ganz einfach schauen wie er aufgebaut ist.
aber das problem liegt am game selber.
da es ein game mit einen editor ist und durch den editor kann man das game so gestalten wie man will.
also da das game für jeden offen liegt , gibt es auch eine menge möglichkeiten cheats zu nutzen.
ich denke so wie die lua und dateien von crysis strukturiert sind, ist ein guter cheat schutz nicht mehr machbar.
ich hoffe aber das crytek in crysis 2 sich mehr gedanken um den cheat schutz macht,
als sie es in wars getan haben.
ich finde es nur lächerlich für Bunkbuster das einer die ssm schreibt und somit einen besseren cheat schutz zu stande bekommt als die, mit ihren 1000 updates im jahr.
weil gegen die meisten kleinen cheats kann man auch ein gegenskript schreiben,
was aber bunkbuster nicht macht.
warum ???
hier bin ganz deiner Meinung:wink: