Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Bilder & Infos @ Gamespy
Black-Hawk
17.05.2007, 15:33
Hallo :D
http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-title-untitled-project/788932p1.html
Da gibts 2 neue Bilder von Crysis :)
Born_Brainless
17.05.2007, 15:41
hi, das wurde hier schon gepostet :)
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=22726#22726
Aber ein eigener Thread ist eh besser^^
http://img247.imageshack.us/img247/4260/hiding01so7.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=hiding01so7.jpg)
http://img148.imageshack.us/img148/7339/airattack01tt2.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=airattack01tt2.jpg)
nette bilder! besonders das zweite wirft wieder fragen auf!
ob man diese jets auch im multiplayer fliegen werden kann???
Mykill_Myers
17.05.2007, 15:52
das sind mp screenshots!hier der direkte Kommentar von gamepsy über das zweite Bild mit den VTOL's
Vehicles full of super soldiers equals multiplayer hotness
davon gehe ich auch aus,das die Flugzeuge benutzbar sind!Ich glaube das wurde aber schon oft erwähnt!
im 1. Bild kann man auch so ein wenig die koreanischen Muscle-Suits sehen :D
nette bilder! besonders das zweite wirft wieder fragen auf!
ob man diese jets auch im multiplayer fliegen werden kann???
Soweit ich weiß wurde das schon bestätigt, dass man im Multiplayer auch Fahrzeuge fahren und Flugzeuge fliegen kann. Darunter auch dieses VTOL.
GEIL!
Die Koreaner haben auch schöne suites!
Gute Arbeit Black Hawk - das ist ja eine erstklassige Community hier!
TIEfighter
17.05.2007, 20:22
Cool die Brücke geht ja richtig kaputt hoffentlich ist das besser als in BF2 wo man nur bestimmte Brücken zerstören konnte und diese dann nur einen Mechaniker in 30sek wieder aufgebaut wurde^^
alles ist auch im Spiel nicht zerstörbar, sonst machts ja auch keinen Sinn.
Genauso im MP, dort werden bestimmte Gebäude such nicht zerstörbar sein.
PS:
Powerstruggle heisst Instant Action,
Team Deathmatch heisst Team Action.
TIEfighter
17.05.2007, 21:16
Ja das ist schon klar aber in BF2 war das etwas worauf ich mich eigentlich sehr gefreut hatte dann aber schlecht umgesetzt wurde.
Die Brücke konnte immer nur an der selben Stelle Zerstört werden, diese war auch noch gekennzeichnet und relativ klein. Wenn man also nur gut 1 Sekunde zu spät oder zu früh gezündet hat fuhr der Panzer einfach munter weiter oder konnte noch bremsen.
Da diese stelle wie oben schon gesagt dann auch wieder schnell repariert werden konnte war das Brückensprengen auch Strategisch nicht sehr wertvoll.
Vielleicht noch um einen Kampfverband vielleicht 1 oder 2 Minuten aufzuhalten.
Black-Hawk
17.05.2007, 21:56
Zu dem Bild mit der Brücke: Für mich sieht das aus als ob im Hintergrund ein Staudamm zu sehen ist, die Brücke geht halt dahinter übers Staubecken, kommt mir jedenfalls so vor. :)
oha die bilder sehen aba sehr nice aus...wenn der multiplayer ala bf2 (nur besser ^^) wird, das wär echt geil! mit flugzeugen ,panzer usw. mit der geilen grafik physik,,,oha das wird ne bombe!
Ich frage mich immer warum man sich Battlefield als Beispiel nehmen muss.
Muss ein Ego-Shooter heute zwangsweise mit Fahrzeugen ausgestattet sein?
es ging um den multiplayer...
TIEfighter
18.05.2007, 00:46
Farcry hatte doch auch schon Fahrzeuge.
Ich glaube auch nicht, dass Battlefield der erste Ego-Shooter war welcher Fahrzeuge hatte.
Also ich denke auch nicht, dass man sich bei Crysis besonders an BF orientiert. Um ehrlich zu sein tut man es ja eben genau nicht. Battlefielt hat ja dieses Klassen system was Crysis nicht haben wird. Battlefield hat doch nicht direkt mit Fahrzeugen zu tun. Was in BF und Crysis nun mal gleich ist sind die gigantischen Maps. Da brauch man nun mal Fahrzeuge sonst wird es zu ner schönen Wanderstunde.
Aber so ist das nun mal die Spiele werden immer komplexer. Cevat Yerli brachte da auch einst das Beispiel mit den Fahrzeugen. Früher hatte man einfach nur ein Auto im Hintergrund stehen. Es konnte nicht zerstört werden man konnte es nicht bewegen es war halt nur da und sah auch mehr nach einem klotz als nach einem Auto aus. Dann war es in einem anderen Spiel möglich ein Auto zu Zerstören und heute muss man damit fahren können, es muss ein Schadens Model haben, MGs für die Beifahrer dürfen auch nicht fehlen und dazu müssen überall kleine Details sein wie ein Tacho im Innenraum oder ein Radio.
TerminatorV1
18.05.2007, 07:51
Da brauch man nun mal Fahrzeuge sonst wird es zu ner schönen Wanderstunde.
Das wäre bei Crysis meiner meinung nach völlig egal wenn es jetzt z.B. eine Map die fast nur aus Urwald besteht ist, dann wäre das doch viel schöner dadurch zu laufen und Angst haben zu müssen das jede Sekunde ein Gegner aus den Büschen springt und dich angreift.
Also ich würde es für gut halten das das wie bei BF2 läuft und mann die Fahrzeuge auch ausschalten kann.
:wink:
Farcry hatte doch auch schon Fahrzeuge.
Ich glaube auch nicht, dass Battlefield der erste Ego-Shooter war welcher Fahrzeuge hatte.
Also ich denke auch nicht, dass man sich bei Crysis besonders an BF orientiert. Um ehrlich zu sein tut man es ja eben genau nicht. Battlefielt hat ja dieses Klassen system was Crysis nicht haben wird. Battlefield hat doch nicht direkt mit Fahrzeugen zu tun. Was in BF und Crysis nun mal gleich ist sind die gigantischen Maps. Da brauch man nun mal Fahrzeuge sonst wird es zu ner schönen Wanderstunde.
Also ich finde schon das Crysis sich sehr an BF2 orientiert allerdings glaube und hoffe ich, das die Tanks nicht so überstark wie bei BF2 werden aufgrund der Tatsache, das die Fahrzeuge durch gezielte Schüsse zerlegt werden können!
Bei BF2 gab es nur zwei Einheiten die überhaupt ne Chance gegen nen Tank hatten ohne selbst in ein Fahrzeug zu steigen und das war der Rocket-Trooper und die Special Force Truppe! Doch beides war nicht wirklich effektiv da der Raketenwerfer nicht wirklich viel Schaden bei nem Tank gemacht hat und gegen nen Heli hatte man sowieso keine Chance und wurde am laufenden Meter abgemetzelt!
Bei Crysis kann selbst eine normale Infanterie-Einheit was gegen einen Heli machen und das ist schon genial!
Und das Waffen kaufen ist natürlich von Counter-Strike abgeguckt von daher würd ich sagen das es sich um eine Mischung aus BF2 und CS handelt :wink: ! (Zumal das Gameplay viel schneller als bei BF2 ist und dabei ebenfalls an CS erinnert!)
Bei Crysis kann selbst eine normale Infanterie-Einheit was gegen einen Heli machen und das ist schon genial!
Und gegen den Panzer kannst du auch was machen. Du kannst im Speed-Modus hinlaufen und drauf springen, im Strength Modus die Luke aufreißen und dann eine Granate reinwerfen.
Das ist quasi das Gegenstück zum C4 in BF2. :)
TerminatorV1
18.05.2007, 11:40
kann mann wirklich die luke aufreißen ???
So hat es Cevat mal beschrieben.
Wenn sie es nicht gestrichen haben, wird das wohl noch gehen.
Ich denke aber schon, dass das enthalten sein muss. Irgend eine Chance muss man je kriegen um als Infanterist gegen einen Panzer anzukommen.
TIEfighter
18.05.2007, 15:17
Also ich denke auch nicht, dass man sich bei Crysis besonders an BF orientiert.
Wenn ich da noch mal kurz nachharken darf. Was genau erinnert dich in Crysis denn an Battlefield? Ich sehe da nämlich bis auf die Großen Maps keine Übereinstimmungen.
Heinz_Baer
18.05.2007, 15:27
Wow, ich habe zwar auch noch diesen Ausspruch im Kopf (Luke auf, Granate rein), aber ich hielt es damals eher für eine Übertreibung. Wenn das mit eingebaut würde, wäre das schon extrem geil. Dann macht auch der Muscle-Suit richtigen Sinn. Für mich wird Crysis immer mehr zum Alleskönner. Neben dem bloßen Shooter auch solche Dinge wie Fahrzeuge, die es taktischer werden lassen und dazu noch die Waffenkaufoption. Trotzdem ist der Vergleich mit CS fast schon beleidigend, CS ist ja doch bissl einfacher strukturiert. Und Crytek den Vorwurf zu machen, dass sie sich was bei BF abgeguckt hätten, halte ich für übertrieben, die Konstellation, die Crysis wagt, gab es vorher ja so noch nicht.
Kürzlich habe ich auch einen netten Vergleich zu FarCry bei der Vorstellung des CES Cryengine2 Videos von Herrn Yerli gehört: In einem Baum von Crysis steckt mehr Technologie als in ganz FarCry. Da ist mir der Mund erstmal offen stehen geblieben. Wenn man sich überlegt, was alles für Umwelteinflüsse da mit reinspielen, kann man sich denken, wie kompliziert schon EIN Baum sein kann.
Neben dem bloßen Shooter auch solche Dinge wie Fahrzeuge, die es taktischer werden lassen und dazu noch die Waffenkaufoption. Trotzdem ist der Vergleich mit CS fast schon beleidigend, CS ist ja doch bissl einfacher strukturiert.
klar ist cs einfacher strukturiert aber in welchem anderen online-game kann man sonst noch waffen kaufen? ich kenne zumindest keines desshalb ist der vergleich doch angebracht^^
@TIEfighter: nunja panzerschlachten, helicopter kämpfe, strategische punkte die eingenommen werden müssen, infanterie gegen infanterie und große maps wie du schon sagtest! das sind alles punkte die sowohl bei battlefield als auch bei crysis vorkommen oder etwa nicht?
TIEfighter
19.05.2007, 17:14
Bei den einzunehmenden Punkten gebe ich dir recht aber das ist ja auch nur ein Modus. Das man nun mal Helischlachten hat ist unausweichlich wenn man Helikopter einbaut.
Also es stimmt natürlich, dass gewisse Elemente schon mal in anderen Spielen waren aber was soll man nach 30 Jahren Computerspielgeschichte schon machen. Die von Crytek können ja nichts dafür, dass sie so spät geboren wurden ;-)
Fahrzeuge sind nun mal in. Nicht mal Unreal Tournament kommt noch ohne aus da sind ein paar Übereinstimmungen nun mal vorprogrammiert.
Denk ich auch, außerdem was soll denn daran so schlimm sein wenn man mit dem Nannoanzug doch so viele Möglichkeiten hat. Selbst wenn müssen wir erstmal abwarten ob es denn wirklich so BF lastig wird, das bezweifel ich nämlich sehr stark denn die Fahrzeuge sind da gar kein Argument.