Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Top Titel?
Grüß Gott alle zusammen,
mein Bruder hat sich gestern die PS3, zusammen mit einem neuen Fernseher gekauft, nach Hause, angeschlossen, Uncharted rein und los ging's.....
Bevor der Sony-Fanboy aus mir rausquillt, stelle ich lieber meine Frage:
Was gibt es für richtig gute Titel für die PS3? Genre ist egal, solangs gut ist. (außer Singstar, Rockband oder sowas in der Richtung)
Metal Gear Solid 4 ist schon so gut wie bestellt, daher fällt das weg. Killzone 2 und Heavy Rain dauern noch, bis sie draußen sind, also fallen die auch raus.
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
MfG ratze
1337_alpha
09.10.2008, 19:02
Resistance
Da kommt demnächst der nächste Teil und bald Killzone
UT3 - kannst du auch mit Tastatur/Maus zocken.
Gran Tourismo 5 Prologue - gute Rennsimulation (ohne Schadensmodell)
Motorstorm
GTA IV
Call of Duty 4
doublebart
09.10.2008, 19:04
Eindeutig Little Big Planet! Zock grad die Beta, ist genial!
Ansonsten kann ich mich foofi voll und ganz anschliessen;-)
Danke schonmal.... wann kommtn Little Big Planet? GT5? Prolog ist mir für ne größere Demo zu teuer.
Call of Duty 4 gefällt ihm und mir nicht so, außerdem hab ichs schon aufm PC. GTA 4 ist auch so eine Sache, finds echt klasse, aber nur für zwischendurch, weil wir nie den Nerv hatten das durchzuspielen...
An Resistance hatte ich auch schon gedacht, ist es denn auch gut? War ja schließlich n Starttitel....
Kann man Wipeout HD eigentlich auch ohne Kreditkarte kaufen? Wie bei iTunes mit Karte?
doublebart
09.10.2008, 20:03
LBP kommt am 20.10.08;-)
Resistance kannst du getrost kaufen, ist sehr spassig, vorallem zu zweit.
1337_alpha
09.10.2008, 20:12
Resistance kannst du getrost kaufen, ist sehr spassig, vorallem zu zweit.
also doch? ^^ Schon durchgezockt? Wie findest/fandst du es?
doublebart
09.10.2008, 20:17
also doch? ^^ Schon durchgezockt? Wie findest/fandst du es?
Nein noch nicht durch;-)
Aber wenn, spiele ich es nur zu zweit und dafür gib es atm die Beta von LBP :p
Kurz OT.
Hat man ne möglichkeit na die LBP Beta zu kommen ohne Sub bei FP zu sein????
Würde das gerne mal vor RLS als Beta zocken! :)
Kurz OT.
Hat man ne möglichkeit na die LBP Beta zu kommen ohne Sub bei FP zu sein????
Würde das gerne mal vor RLS als Beta zocken! :)
sagt mir bitte auch bescheid, würd das dann gerne auch zocken - sorry wegen OT :-D
doublebart
09.10.2008, 20:36
Gibt zwar nen Thread zu LBP, aber mich stört das ja nicht:p
Ich denke da gibts keine Möglichkeit mehr, die Beta läuft nur noch bis zum 12.
JamDeluxe
09.10.2008, 21:08
Oha, ich kann kaum erwarten bis ich meine PS3 hab :D
Hat einer von eich Battlefield: Bad Company? Und wenn ja, wie isn das so? Gibts ja leider nich für PC :(
doublebart
09.10.2008, 21:14
Oha, ich kann kaum erwarten bis ich meine PS3 hab :D
Hat einer von eich Battlefield: Bad Company? Und wenn ja, wie isn das so? Gibts ja leider nich für PC :(
Ja ich, aber auf der 360. Macht Spass zu zocken, vorallem mit der ganzen Zerstörung:roll:;) Multiplayer ist auch erstaunlich gut. Sound ist super, Grafik auch. Nur die Fahrzeuge sind nicht wirklich gelungen, vorallem die Steuerung.
btw gibt ne Demo dazu;-)
Als Vollpreisspiel würde ich es mir nicht mehr kaufen aber wenn die Budget Version draussen ist, kannst du und natürlich Ratze getrost zugreifen;-)
Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht.... werd mal die Demo saugen und dann schauen obs gut is... danke.
Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht.... werd mal die Demo saugen und dann schauen obs gut is... danke.
hi Ratze - im deutschen PSN gibts kaum gute Demos. Schau mal über google, wie du einen US ACC machen kannst (kostenlos) da man aber mit persönlichen Daten tricksen muss, ist das nicht legal. Deshalb möchte ich hier im Forum keinen weiteren Tipp geben. Dort im US PSN bekommst du alle guten Demos...!
little big planet =)
Jap, den Rest gibt es entweder (besser) auf der Xbox oder ist einfach nur lahm wie z.b. Resistance...
Ja, das mit dem deutschen Store hab ich auch schon gemerkt... blöd aber was solls.... naja, ob ichs mache, bzw. mein Bruder, keine Ahnung...
Wie siehts eigentlich mit den Servern aus bei Battlefield und wie bei MGS? Nicht, das wir nachher aufm leeren Server spielen....
keine Sorgen ;-) Ich hab die Japanische Prologue Version und die US von UT3 - online zocken ist kein Problem. Genug Server keine Laggs - alles 1A.
Ich kann noch empfehlen: Bioshock Demo - die ist ganz gut und zeigt, dass die PS3 das ganze auch drauf hat...
Zum zwischendurch zocken, wer die vollversion net für PS3 oder PC hat BiA: HH Demo.
Gibts im PSN US. Sehr geile Demo. Und vollversion aufm PC macht auch fun (extra ausn USA bestellt!:) ). Packende Story usw......8)
@Kolga kannst du zur HH ein Video oder so zeigen, ich hab leider max 5 GB traffic auf und habs leider aufgebraucht...
Brothers in Arms finde ich echt grottig.... Themawechsel, sonst gibts hier noch Tote.... (mich:wink:).
Also wenn du mit Bioshock meinst, dass die PS3 die Grafik auch kann, sollteste echt mal Uncharted zocken. Vllt ist es auch einfach noch der innerliche Hype, das endlich die PS3 in der Butze steht, aber ich finde das Game echt klasse, obwohl die Synchro eigentlich schrott ist - außer die Flugzeuge-Scene, für die die es kennen ;).
Uncharted hab ich 3 Mal durchgezockt und bin ab morgen wieder bei mit meinem Beamer.
Ich finde das Spiel einfach klasse...
Wie wohl Heavy Rain wird? .......... das Leben wird teuer:shock:
SplitTongue
05.11.2008, 01:08
- Resistance 1 is lahm aber Teil 2 is echt Bombe !
- Lost Planet Colonies (falls ned schon auf PC hast)
- Prince of Persia (nur noch ein paar Wochen)
- Naruto: Ultimate Ninja Storm
Mein Top Titel und gleichzeitig der Grund warum ich überhaupt eine PS3 damals gekauft hab...ist Metal Gear Solid 4
Das Spiel ist sowas von Genial gemacht worden, ich hab schon alle anderen 3 Teile durchgezockt und kann mit guten Gewissen sagen, dass der 4. Teil alles schlägt^^
Dieses Gameplay, die Story...das haut echt rein...
Solche Spiele gibt es viel zu wenig ;-)
- Crysis2142
was ich noch empfehlen kann ist von Oblivion die Games of the Year Edition. Die ist im T-Online Shop günstig und mit einem 10 EUR Gutschein für 21.80 EUR zu haben. Das ist keine billige Platinum Version, sondern eine ganz normale.
Cool, danke. Wollte mir Oblivion sowie schon zulegen. Oh oh... das Jahr wird teuer... ;-)
Cool, danke. Wollte mir Oblivion sowie schon zulegen. Oh oh... das Jahr wird teuer... ;-)
http://www.preisjaeger.at/ <- einfach auf Gutscheinjäger klicken und freuen!
Eins stört mich an der Sache allerdings:...
"Leider besteht das Risiko einer Zollkontrolle und damit verbundenen Gebühren..."
Nur mal so zum Verständniss:
Es kann also sein, dass der Zoll nochmal was draufschlägt und LBP als Beispiel 50€, anstatt 42€ kostet?
Es kann also sein, dass der Zoll nochmal was draufschlägt und LBP als Beispiel 50€, anstatt 42€ kostet?
ja, genau... also importe sind zu 99% mit Mehrkosten verbunden (Zoll). Bei mir waren es damals 7 EUR bei UT3.
Ah ok... ja gut, das wäre mir aber recht Wurstwasser, ist ja laut geizhals und Konsorten trotzdem noch billiger (LBP 58,62€).
auf myby.de mit 10 EUR Gutschein.
Grüß Gott, Freunde der Sonne.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich euren allwissenden Rat brauche. Ich will mir dieses Wochenende noch ein Spiel kaufen, nur habe ich keinen blassen Schimmer welches...
Metal Gear Solid 4, Killzone 2, FIFA 09, und Little Big Planet hab' ich bereits alle durch, und es wird mal wieder Zeit für ein neues.
Genre ist mir recht egal, hauptsache gut. Wobei ich RE5, Bioshock, Fallout 3, Call of Duty 4, und Resistance 1 & 2, gleich ausschließe. ;-)
Assassins Creed, Mirror's Edge, und Formel 1 Championship Edition sind bisher meine Favouriten, bin mir aber noch alles andere als sicher...
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt.
Mhh wenn dir sowas wie Time Trail spaß macht dann ME und aber wenn du längere Spielzeit willst AC.
Ich persönlich würde ME nehmen da die Missionen bei AC mir dermasen aufn Sack gehn.
E.: Formel 1 hat mir noch nie Spaß gemacht :p
Du hast ja schon 75% der PS3 Spiele.:lol:
Ich würde zu Assassins Creed greifen, macht zwar keinen Spaß wenn man es 3-4 mal nacheinander durchspielt, aber es macht zwischendurch schon Spaß.
Du hast ja schon 75% der PS3 Spiele.:lol:
Ich würde zu Assassins Creed greifen, macht zwar keinen Spaß wenn man es 3-4 mal nacheinander durchspielt, aber es macht zwischendurch schon Spaß.
Irgendwie schon :lol:...
Hmm,... für ein Spiel 30 Euronen auszugeben, das man nur so "zwischendurch" spielt... ich weiss nich, scheint für mich keine so lohnende Investition...
Bei Mirror's Edge ist eben das Problem, das ich nicht weiss, ob mir das rumgehobse nich irgendwann auf den Keks geht,... vielleicht leih' ichs mir heute Abend mal aus, Problem dabei wäre ja nur, das ich es vermutlich gleich durchzocken würde :lol: ;-)...
Grüß Gott, Freunde der Sonne.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich euren allwissenden Rat brauche. Ich will mir dieses Wochenende noch ein Spiel kaufen, nur habe ich keinen blassen Schimmer welches...
Metal Gear Solid 4, Killzone 2, FIFA 09, und Little Big Planet hab' ich bereits alle durch, und es wird mal wieder Zeit für ein neues.
Genre ist mir recht egal, hauptsache gut. Wobei ich RE5, Bioshock, Fallout 3, Call of Duty 4, und Resistance 1 & 2, gleich ausschließe. ;-)
Assassins Creed, Mirror's Edge, und Formel 1 Championship Edition sind bisher meine Favouriten, bin mir aber noch alles andere als sicher...
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt.
heavenly sword!!!
Wie wärs mit Socom Confrontation ?
Kostet nicht mehr allzu viel und ist ein echt gutes Spiel.
SplitTongue
10.05.2009, 19:02
Welches sind denn die nennenswerten Top-PS3-Exclusives ?
Uncharted - Drake's Fortune
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
Killzone 2
...
welche noch ? :-?
PS: Ich frag jetz nicht aus Häme (soviele Exclusives hat die 360 ja wohl auch nicht !!), sondern weil's mich interessiert. :wink:
Ovomaltine
10.05.2009, 19:13
Ganz klar MGS4 und RE5 ;-)
Allerdings muss ich dazu noch sagen das an MGS4 eh kein anderes game weltweit rankommt,
soviel liebe wie da drinsteckt, einfach mein best game ever bis jetzt ;-)
MFG
Ovo
Für mich ganz klar:
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Killzone 2
Resistance I & II
Es gibt noch einige mehr aber das sind so die Hammer Games für mich die ich habe^^
SplitTongue
10.05.2009, 19:19
Ganz klar MGS4 und RE5 ;-)
MFG
Ovo
Danke aber ich such grad die Exclusives only. RE5 is ja Multiplatform. MGS4 hab ich schon. Was noch ?
Wird FFXIII ein Time-Exclusive ? Dann würd ich das mal in meine Liste aufnehmen.
Hab vor mir die PS3 zu kaufen wenn genug Exclusives zusammen kommen.
E: Danke N1ce ! Hatte Resistance komplett vergessen. Und Motorstorm is mir auch grad noch eingefallen. ^^
Also dann...
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
Final Fantasy XIII
Resistance
Resistance 2
Motorstorm
Motorstorm 2
Killzone 2
...
welche noch ?
Wird FFXIII ein Time-Exclusive ? Dann würd ich das mal in meine Liste aufnehmen.
Auf Gameradio wurde geschrieben das es nächstes Jahr für beide Konsolen im Weinachtsgeschäft erscheint :)
SplitTongue
10.05.2009, 19:26
Auf Gameradio wurde geschrieben dass es nächstes Jahr für beide Konsolen im Weinachtsgeschäft erscheint :)
Da ist mir aber ein anderer Termin bekannt: COMING WINTER 2009 !! -> http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
Also doch ein Time-Exclusive ? Denke nicht dass die die 360-Fassung zeitgleich am Start haben...
Ich find alle meine Games richtig cool. Aber Top Titel ist immer so ne Sache.
Hier sind meine, sind alles Top Titel für mich^^
@ SplitTongue
Kein Problem^^
http://pic.leech.it/t/172bd/19f1c6eceer4r.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=19f1c6eceer4r.jpg)
Da ist mir aber ein anderer Termin bekannt: COMING WINTER 2009 !! -> http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
Dieses Jahr Japano RLS nächstes DE und USA ;)
SplitTongue
10.05.2009, 19:31
Wie konnt ich GT5 vergessen ? :roll:
Prologue würd ich mir dann aber nicht zulegen, sondern die Full. Ist denn schon ein konkreter Termin für GT5 bekannt ?
Dieses Jahr Japano RLS nächstes DE und USA ;)
Hmm, wär schon möglich, aber die letzten Square-Games (Infinite Undiscovery, Last Remnant, Star Ocean ???) wurden auch alle zeitgleich in allen Sprachen veröffentlicht, oder nicht ?
Verdammt ! Die Europäer warten wieder am längsten ! Ich hoffe Link hat unrecht !!
FFXIII kommt wahrscheinlich sogar schon Anfang/Mitte 2010 in Europa und den USA. Square Enix arbeitet nämlich bereits an der Lokalisierung.
Ansonsten noch Heavy Rain und God of War, dauert aber auch noch...
Gran Turismo 5 (Prologue).
HAZE.
Lair.
Wipeout HD.
Flower (8)).
Ghost Busters wird zeitexclusiv für die PS3 und PSP rauskommen! Kannste auch noch mit aufnehmen. ;-)
Gran Turismo 5 soll wohl noch dieses Jahr erscheinen, also Ende 2009.
SplitTongue
10.05.2009, 19:48
Okay, dann werd ich wohl erst zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen (GT5 FTW !!). Mein Dank gilt allen die sich hier eingebracht haben.
Also dann mal die vorläufige Liste:
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
God of War III
Final Fantasy XIII
Wipeout HD
Resistance
Resistance 2
Gran Turismo 5
Ratchet & Clank
Heavy Rain
Motorstorm
Motorstorm 2
Killzone 2
Bei Lair & Haze werd ich allerdings passen. Und Flower muss ich erst mal googlen. Hab ich bis jetz noch gar nix von gehört. ^^
Danke nochmals ;)
Edit: Schande über mich ! Ich hab Ratchet & Clank vergessen... (und ihr auch !! *ts*) :-o
Bei Lair & Haze werd ich allerdings passen. Und Flower muss erst mal googlen. Hab ich bis jetz noch gar nix von gehört. ^^
Danke nochmals ;)
Lair kann ih von abraten!
Läuft sch**** und Steuerung sch**** ;)
Flower is richtig cool.
Ich wette mit dir, du wirst Flower schrecklich finden. :D Dachte ich auch erst, hab' es dann aber bei meinem Bruder spielen können, seitdem warte ich auf die PSN-Cards. :D
Flair ist gar nich sooo schlecht, wie es immer dargstellt wird. Als Titel zwischendurch ganz nett, mehr als ausleihen würde ich's aber auch nicht.
Edit: Achso. Shadow of the Collossus 2 und Zone of the Enders 3 sind ja praktisch auch schon angekündigt worden. ;-)
SplitTongue
10.05.2009, 20:06
Ich wette mit dir, du wirst Flower schrecklich finden. :D [...]
Achso. Shadow of the Collossus 2 und Zone of the Enders 3 sind ja praktisch auch schon angekündigt worden. ;-)
Eigentlich find ich Flower von der Spielidee mal supergenial (grad mal auf YT geschaut) !! Is das ein Arcade-Titel ? 50 Ocken würd dafür nämlich nicht ausgeben...
Muss man für SotC2 denn den ersten Teil gespielt haben ?
Zone of Enders kenn ich, konnte ich allerdings nur sporadisch mal anspielen wenn ich beim Kumpel zu Besuch war (hab die LastGen komplett übersprungen ^^).
Spricht mich aber auf jeden Fall an. 8-)
Eigentlich find ich Flower von der Spielidee mal supergenial (grad mal auf YT geschaut) !! Is das ein Arcade-Titel ? 50 Ocken würd dafür nämlich nicht ausgeben...
Muss man für SotC2 denn den ersten Teil gespielt haben ?
Zone of Enders kenn ich, konnte ich allerdings nur sporadisch mal anspielen wenn ich beim Kumpel zu Besuch war (hab die LastGen komplett übersprungen ^^).
Spricht mich aber auf jeden Fall an. 8-)
Nee, Flower kostet glaube ich nur 10 Euro - lohnt sich auf jeden Fall.
Über SotC2 ist noch rein gar nichts bekannt, von daher kann dir da keiner was zu sagen, könnte es mir allerdings gut vorstellen.
Zone of the Enders ist wirklich durchgeknallt, mehr als angespielt hab ichs aber auch nich. Aber der Mr. Kojima bekommt das sicherlich gut hin. ;-)
PS: Hat jemand von euch Kane & Lynch? Die Demo gefällt mir - abgesehen von der Grafik - richtig gut. Wie lange habt ihr denn zum Durchspielen gebraucht? Und zockt das noch jemand im MP?
Sir Lolz
10.05.2009, 20:19
Half-Life 2 - The Orange Box
PS: Hat jemand von euch Kane & Lynch? Die Demo gefällt mir - abgesehen von der Grafik - richtig gut. Wie lange habt ihr denn zum Durchspielen gebraucht? Und zockt das noch jemand im MP?
1xDurspielen ist genug ;)
Denn was das Spiel vorran treibt ist die Story und wie sich die Charaktere entwickeln aber wenn man einmal durch ist hat man keine wirkliche Lust mehr.
Also ich glaub ich hab 6-8 Stunden gebraucht auf Mittel und MP hab ich nicht gespielt das war glaub ich sogar nur CoOp :wink:
SplitTongue
10.05.2009, 20:21
Half-Life 2 - The Orange Box
HL2-Games zockt man dann doch besser am PC (Mouse2win!!) :wink:
Sir Lolz
10.05.2009, 20:22
Ich hab hier auch noch das Game für die XBOX 360 rumliegen, und ich finds geil mitm Controller zu zocken :)
SplitTongue
10.05.2009, 20:24
Ich hab hier auch noch das Game für die XBOX 360 rumliegen, und ich finds geil mitm Controller zu zocken :)
Du hast dir die Orange Box für PC und 360 gekauft ? :lol:
Okay... :-?
1xDurspielen ist genug ;)
Denn was das Spiel vorran treibt ist die Story und wie sich die Charaktere entwickeln aber wenn man einmal durch ist hat man keine wirkliche Lust mehr.
Also ich glaub ich hab 6-8 Stunden gebraucht auf Mittel und MP hab ich nicht gespielt das war glaub ich sogar nur CoOp :wink:
Gut, Danke. Metal Gear Solid 4 lebt ja auch von seiner Story, und bin momentan bei 4 Mal durchspielen. ;-)
Es gibt MP und Coop, zumindest laut Gametrailers, und Gametrailers hat ja immer recht. :D
Ich denke ich werde es mir dann besorgen.