PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead lässt sich nicht spielen

Chr_StyleZ
09.10.2008, 17:35
habe wieder ein problem unzwar... wenn ich crysis warhead starte ist es nur im fenster mode sobald ich es auf vollbild einstelle stürzt es ab und es geht beim taskmanager nicht mehr aus den prozessen...muss also benutzer abmelden und anmelden bevor es wieder weg ist... wie sieht das aus wenn ich es jetzt nocheinmal neu installiere habe jetzt schon 1 mal neu installiert das wäre dann das 3. mal kann ich es dann überhaupt nochmal aufspielen`?

mfg Chr_StyleZ

nooblike
09.10.2008, 17:42
habe wieder ein problem unzwar... wenn ich crysis warhead starte ist es nur im fenster mode sobald ich es auf vollbild einstelle stürzt es ab und es geht beim taskmanager nicht mehr aus den prozessen...muss also benutzer abmelden und anmelden bevor es wieder weg ist... wie sieht das aus wenn ich es jetzt nocheinmal neu installiere habe jetzt schon 1 mal neu installiert das wäre dann das 3. mal kann ich es dann überhaupt nochmal aufspielen`?

mfg Chr_StyleZ

Versuch mal das Fenster zu lassen und einfach die Auflösung bei Optionen auf das höchste zu tun... villeicht hilfts;-) Und danach villeicht noch den Vollbild Modus...

Chr_StyleZ
09.10.2008, 17:44
auflösung is auf der höchsten stufe... kann auch ins spiel rein nur sobald ich auf vollbild wechel kackt das game ab un bleibt im taskmanager stehn un lässt sich deshalb nemmer starten :(

nooblike
09.10.2008, 17:52
auflösung is auf der höchsten stufe... kann auch ins spiel rein nur sobald ich auf vollbild wechel kackt das game ab un bleibt im taskmanager stehn un lässt sich deshalb nemmer starten :(

sorry ich kann dir da nicht mehr gross helfen sry:cry:

chicken
09.10.2008, 18:11
dann mach erstmal ein anderen Treiber rauf

http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=2854002&postcount=4

Chr_StyleZ
09.10.2008, 23:09
btw ich hab schon die neusten nvidia treiber drauf... habe vista 64 bit fals dort jemand auch das prob hat....

------

was is eigentl wenn ich jetzt nochmal neu installiere also zum 3. mal wird das eigentl zurückgesetzt wenn ich es davor deinstalliere oder is dann nach dem 3. mal ende???

TeezNutzz
11.10.2008, 10:00
Ich habe ein Problem mit crysis warhead und zwar nachdem ich es installiert habe kommt so ein SecuRom ( Prüfung des Erscheinungsdatums) steht da und der sagt der kann keine verbindung dazu aufbauen nun steht da ich soll auf so eine seite gehen von EA, da die mir angeblich weiterhelfen können blos ich komme nicht auf den link b.z.w der link lässt sich ned öffnen, und wenn des SecuRom sich ned intsallieren lässt kann ich des game nicht spielen was soll ich machen ?

mfg TeezNutzz

ZaCXeeD
11.10.2008, 10:04
Ich habe ein Problem mit crysis warhead und zwar nachdem ich es installiert habe kommt so ein SecuRom ( Prüfung des Erscheinungsdatums) steht da und der sagt der kann keine verbindung dazu aufbauen nun steht da ich soll auf so eine seite gehen von EA, da die mir angeblich weiterhelfen können blos ich komme nicht auf den link b.z.w der link lässt sich ned öffnen, und wenn des SecuRom sich ned intsallieren lässt kann ich des game nicht spielen was soll ich machen ?

mfg TeezNutzz

Hast du mal deine Firewall gecheckt ob vllt SecuROM geblockt wird...

Vielleicht wird ja das geblockt...

- Crysis2142

TeezNutzz
11.10.2008, 10:09
ja kann sein aber wo kann ich da nachschauen ob des geblockt wird weil mit firewall hab ich leider keine ahnung, aber ich glaub normal wird des ja angezeigt also bei mir zumindestens wenn des geblockt wird, aber mit dem SecuRom hat der nichts angezeigt

ZaCXeeD
11.10.2008, 10:12
ja kann sein aber wo kann ich da nachschauen ob des geblockt wird weil mit firewall hab ich leider keine ahnung, aber ich glaub normal wird des ja angezeigt also bei mir zumindestens wenn des geblockt wird, aber mit dem SecuRom hat der nichts angezeigt

welche Firewall hast du installiert oder hast du das noch von Windows droben?

- Crysis2142

TeezNutzz
11.10.2008, 10:15
also ich hab Windows gestern erst neu installiert also glaub ich das ich noch die normale firewall droben hab also von windows, ich habe sogar die firewall gerade deaktiviert und trotzdem gib es nicht

LKrieger
11.10.2008, 10:20
Moin - kommst du so ins Internet (also über i-net Explorer usw)?

Mfg LKrieger

TeezNutzz
11.10.2008, 10:22
ja schon aber wie unten genannt komme ich nicht auf den link drauf :sad:

LKrieger
11.10.2008, 11:30
Und wenn du ihn abschreibst?

Mfg LKrieger

TeezNutzz
11.10.2008, 12:18
ja es hat geklappt aber nun weiß ich ned was ich auf der seite machen soll die is so zu sagen ziemlich unübersichtlich

Chr_StyleZ
14.10.2008, 23:01
So habe jetzt wegen meinem Vollbild problem extra mein vista 64 bit nochmal neu aufgesetzt... dieses scheiss problem ist immer noch sobald ich in den vollbild modus wechsle kackt das game ab egal ob ich es in den optionen einstelle oder per alt+enter mache... hat jemand eine lösung für dieses problem?!

ps das prob is nur in warhead habe ausversehen ins falsche forum gepostet kann ja mal ein mod umlegen ins richtige wenns geht thx :)

mfg Chr_StyleZ

Dark9
15.10.2008, 06:12
So habe jetzt wegen meinem Vollbild problem extra mein vista 64 bit nochmal neu aufgesetzt... dieses scheiss problem ist immer noch sobald ich in den vollbild modus wechsle kackt das game ab egal ob ich es in den optionen einstelle oder per alt+enter mache... hat jemand eine lösung für dieses problem?!

ps das prob is nur in warhead habe ausversehen ins falsche forum gepostet kann ja mal ein mod umlegen ins richtige wenns geht thx :)

mfg Chr_StyleZ

ääääh,das war unnötig vista neu aufsetzen

die lösung ist, resete deinen monitor

**RESET**taste
hatte das auch

Sir Lolz
15.10.2008, 09:51

mfg Chr_StyleZ
"Als Administrator Ausführen"

Aufm Destop anklicken Rechtsklick "Als Administrator Ausführen"

Chr_StyleZ
15.10.2008, 14:37
so also das mit dem monitor bringt nichts kann es auch garnicht da crysis abgestürtzt ist... und es garnicht mehr geht..^^ und das mit dem administrator bringt auch nichts.. das einzige was ich rausgefunden habe ist wenn ich es in dx9 ausführe also hinter das ziel -dx9 setze dann funzt es... aber ist es wirklich so das es keinen sichtbaren unterschied zu dx10 gibt wenn man dx9 spielt?

Sir Lolz
15.10.2008, 14:39
Bei Warhead gibbet kein Unterschied zwischen DX9 und DX10^^

Pat21
15.10.2008, 14:41
@ {SSP}||Sir Lolz
Außer der Performance. Die ist bei DX9 sicher besser. :D

Sir Lolz
15.10.2008, 14:44
Jo das hast du recht....:D

Chr_StyleZ
15.10.2008, 19:34
Mh... aber gibts da irgent eine Lösung, dass ich das totzdem wieder auf dx10 im Vollbild zocken könnte?^^ Weil funktionieren sollte es ja normalerweise schon...

mfg Chr_StyleZ

ZaCXeeD
15.10.2008, 19:37
Mh... aber gibts da irgent eine Lösung, dass ich das totzdem wieder auf dx10 im Vollbild zocken könnte?^^ Weil funktionieren sollte es ja normalerweise schon...

mfg Chr_StyleZ

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ausführen -> Maximiert

schonmal probiert?

- Crysis2142

Chr_StyleZ
15.10.2008, 19:47
funzt nicht kann auch mein normales crysis nicht mehr im vollbild mit dx10 ausführen Edit: "-dx9" geht da auch nicht... habe ich eben mal getestet -.- da kommt immer Windows sucht nach einer problemlösung blablabla... un dann crysis funktioniert nicht mehr.. wenn ich den sandbox 2 editor starte ist er auch immer nur in dx9.. kann da irgentwas am dx10 fehlerhaft sein? oder ander graka o.O

ZaCXeeD
15.10.2008, 19:50
funzt nicht kann auch mein normales crysis nicht mehr im vollbild mit dx10 ausführen... habe ich eben mal getestet -.- da kommt immer Windows sucht nach einer problemlösung blablabla... un dann crysis funktioniert nicht mehr.. wenn ich den sandbox 2 editor starte ist er auch immer nur in dx9.. kann da irgentwas am dx10 fehlerhaft sein? oder ander graka o.O

Schonmal dein Profil-Ordner gelöscht, bewirkt auch einige Wunder...

Hast du was bei der NVIDIA Systemsteuerung geändert? Wenn ja, stell mal alles auf Standard...

Wenn das nicht geht, hab ich auch keine Ahnung mehr...

- Crysis2142

Chr_StyleZ
15.10.2008, 19:56
also im 32 bit mode kann ich crysis starten aber dann sind da iwie viele zeichen im video o.O also beim starten steht da iwie 1234567 abcdefg usw..^^ kp was das soll sollte ich vllt mal den inoffical 178.15 graka treiber versuchen? werde mal ein bild von dem screen hochladen wenn ich da einen screen mache is er einfach schwarz.. bild kommt mim edit..

profil habe ich noch keins erstellt da ich vista ja neu aufgesetzt hatte un damit keins vorhanden ist und die nvidia sachen auf standart bringt auch nix..

edit: So hier das bild sry das es solange gedauert hat..

http://img238.imageshack.us/img238/9923/dsc01445ez1.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=dsc01445ez1.jpg)http://img238.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
falls das net geht hier nochmal der link...
http://img238.imageshack.us/my.php?image=dsc01445ez1.jpg

Chr_StyleZ
15.10.2008, 21:09
es ist ja jetzt ein neuer graka treiber draußen werde den mal testen.. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde mein sys nochmal neu aufzusetzen... kann ja nicht sein das es als nicht richtig läuft... oder meint ihr es liegt an crysis? beim freund läuft es einwand frei der hat nur ne andre graka (gtx 260) sonst is das sys gleich... nagut andres netzteil noch aber das is ja egal...

ZaCXeeD
15.10.2008, 21:11
es ist ja jetzt ein neuer graka treiber draußen werde den mal testen.. nun stellt sich die frage ob es sich lohnen würde mein sys nochmal neu aufzusetzen... kann ja nicht sein das es als nicht richtig läuft... oder meint ihr es liegt an crysis? beim freund läuft es einwand frei der hat nur ne andre graka (gtx 260) sonst is das sys gleich... nagut andres netzteil noch aber das is ja egal...

nuja ich würd evtl nochmal schauen beim treiber oder evtl bei der NVIDIA Systemsteuerung die NVIDIA Skalierung oder so aktivieren

Wenn es dann nicht geht...dann nochmals Crysis alle Teile deinstallieren...registerys löschen usw.

Wieder neuinstallieren und so

wenn es dann wieder net gehen sollte...dann hilft nur sys neu aufsetzen nach meiner meinung

- Crysis2142

Chr_StyleZ
15.10.2008, 21:19
naja das system habe ich ja am dienstag extra wegen diesem problem neu aufgesetzt :( das mit dem start problem habe ich erst seit 178.15 zumindenst vorher nichts von gemerkt... hoffe das es mit dem neuen funzt weil nochmal alles neu aufzuspielen is lästig besonders wenn man alle WoW patches laden muss das sind mittlerweile über 3gb um das dann spielen zu können -.-^^ werde mit dem neuen treibern die nvidia einstellungen ausprobieren danke für den tipp :)

Chr_StyleZ
16.10.2008, 00:20
So habe jetzt endlich einen funktionierenden installer für die forceware 178.24 gefunden der von nvidia.de hat nicht funktioniert... irgent so nen error..^^ egal der neue geht jetzt und ich kann momentan crysis warhead unter dx10 im VOLLBILD zocken... crysis habe ich noch nicht probiert das habe ich gelöscht weils mich iwie abgefuckt hat das mein sandbox editor nur dx9 kann mal sehn ob das jetz auch geht... hoffe das bleibt jetz auch so .....

edit: super 1 mal pc restartet un schon gehts nicht mehr so ein gammel game das gibts doch garnet
mein sandbox 2 editor geht auch wieder nur auf dx9 wo er vor dem neustart auf dx10 gelaufen ist glaube ich probier mal nen alten nvidia treiber wenn das nix bringt ruf ich bei EA an kann ja net wahr sein

ZaCXeeD
16.10.2008, 06:22
Ähm, wenn du doch nen neuen Treiber installiert hast und dann es funktioniert, dann aber dein Rechner neustartest, wieso denkst du dann, dass das Spiel kaputt ist?

Schonmal daran gedacht, dass es der Rechner selber das Problem hervorruft? Ich glaube das irgend ein Treiber von dir irgendwie falsch installiert ist oder so und deswegen der Fehler kommt...

Nicht gleich immer überreagieren, was glaubst du was dir den Kundendienst von EA sagen wird? Denk ich mal nochwas ganz anderes als was dein eigentliches Problem ist...

Chr_StyleZ
16.10.2008, 10:23
mh also mein rechner wirds wohl kaum sein der war vor knapp nem monat bei alternate zum testen ob der noch in ordnung ist... dieses problem ist glaube ich auch erst seit dem 178er treiber ... habe jetzt mal wieder 175 drauf werde jetzt ein paar mal rebooten um zu sehn ob es dann wieder kommt wenn der fehler wieder auftritt setze ich mich erneut mit alternate in verbindung.. aber ich hoffe der alte treiber läuft richtig...

edit: nach neustart das selbe problem werde ein paar benchmarks laufen lassen un schaun ob da irgentwelche fehler auftreten ob es vielleicht irgentwo an der hardware liegt... komisch ist nur das WoW ohne probleme läuft..

mfg Chr_StyleZ

ZaCXeeD
16.10.2008, 11:17
nuja WoW ist Auch ein älteres Spiel, dass a. Nicht so empfindlich auf Fehler reagiert und b. nicht so viel Anforderungen hat...

Crysis dagegen ist da sehr prezise bei der Sache...

Deswegen sollte man nicht nur den grafikkarten Treiber checken, sondern auch mal andere Geräte auch mal überprüfen

Chr_StyleZ
16.10.2008, 11:25
so habe jetzt festplatte mit hd tune überprüft alles ok 0,0% kaputte blocks ATI tool 20 min laufen lassen keine fehler... ich update jetzt mein crysis auf 1.2.1 un dann probiere ich mal aurora mod un den crysis benchmark wenns da fehler gibt installiere ich mein vista nochmal neu weil irgentwie glaube ich das es fehler mit dem 64 bit modus und dx10 gibt... sandbox2 in 32 bit un dx10 funzt 64 bit gehts nur mit dx9 ?!

aber Thx das du mir so gut versuchst zu helfen :)

edit: aurora mod un der cry benchmark gehn net.. nochmal kurz bios einstellungen verändern un dann teste ich nochmal danach wird vista neu aufgesetzt :S
edit 2: bios einstellungen haben nichts gebracht... Assasin's creed läuft auch einwandfrei... werde mal vista neu installieren um zu sehn obs vielleicht ne fehlerhafte vista installation ist/war obwohl das mit der alten installation auch nicht gefunzt hat.. vor dieser hier xD naja ...^^

mfg Chr_StyleZ

ZaCXeeD
16.10.2008, 12:20
Jo neuinstallieren würde nicht schaden und am bestem schaust du dann mal was für Treiber du so installierst dann....

Achte drauf, dass es die richtigen sind und nichm nur ähnliche....

Chr_StyleZ
16.10.2008, 14:14
So wieder da^^ die treiber sind von gigabyte direkt runtergeladen und 100% die richtigen wenn gigabyte die richtig verlinkt hat^^ habe eben die Warhead installation fertig bekommen und es hat funktioniert!! aber jetzt kommt das kritische ich mach mal einen neustart xDDD habe die neusten nvidia treiber drauf gemacht also forceware 178.24..

mfg Chr_StyleZ

Edit: Es funktioniert auch nach dem 1. Restart!!! Ein Wunder..^^ versteh aber nicht wieso es bei meinem System vor dienstag auch nicht mehr gefunzt hat.. un mit dem neu installierten am dienstag auch nicht.. und mit dem momentan schon mal sehn wenn ich Crysis und Crysis Wars drauf habe ob es dann noch funzt..^^

Smokingwater
08.02.2009, 16:42
ich habe ein großes Problem :cry::cry::cry:
Mein Warhead stürt ab wenn ich Vollbild aktiviere.
Ich komme nicht weiter bitte um hilfe.
Meine Daten:
Windows Vista Ultimate (64 bit)
cpu: i7 4x2.67
Grafigkarte: Ausus nvidia 9800gtx+ (106% gamingperformance)
4 gb ddr3 ram
Hoffe diese daten helfen euch.
Danke schonmal.:-)

spYder
08.02.2009, 16:52
Lies mal den ganzen Thread durch... ich glaube mehr möglichkeiten gibts ned mehr (:

RED
08.02.2009, 16:53
@Smokingwater (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6532)

Welchen Graka Treiber haste drauf?

Smokingwater
08.02.2009, 17:04
keine ahnung der der dabei war ^^
......sry aber was is ein thread^^
thx

spYder
08.02.2009, 17:05
lad mal den neuesten runter und dann versuch mal

RED
08.02.2009, 17:07
Ein Thread ist ein Forenthema und lad dir den neusten Treiber von der Nvidia Seite runter.

Link zur Nvidia Seite:

http://www.nvidia.de/page/home.html

Smokingwater
08.02.2009, 17:07
ok....was ich halt komisch finde is das die crysis demo und crysis wars mit vollbild einwandfrei laufen???

un noch was anderes^^ kann mir jemand sagen wie ich ein eigenes thema eröffne :p:p:p:wink:währe nett thx^^

RED
08.02.2009, 17:15
Probiers mal aus mit nem neuen Treiber, eventuell hilft es ja dein Problem zu lösen;-).

Du hast ne Privat Nachricht von einem Moderator wo das drin steht.

Benutze die Edit funktion um Doppelpost zu vermeiden also den ändern Button.

Smokingwater
08.02.2009, 17:19
ich versteh nur bahnhof (sry wenn ich mich da ein bissl dumm anstell ich bin absoluter anfänger sry für die umstände) sooooorrrry ^^

RED
08.02.2009, 17:23
Schau mal oben Rechts
da steht doch Willkommen blabla und darunter Private Nachrichten, da dann drauf klicken, dann kannste die lesen.

Wenn du deinen Beitrag ändern willst dann kannst den ändern Button benutzen.

Aso kein Problem :wink:

Smokingwater
08.02.2009, 17:25
ok thx dafür.
Ich lade gerade den treiber :wink::wink:
aber kannst du dir erklären dass es in der demo und in wars geht

RED
08.02.2009, 17:28
Nein, so ist das halt, gibt da immer irgend welche Probleme.
Meistens liegt es am Graka Treiber.

Bevor du den neuen installierst den alten deinstallieren.

Haste auch den in 64Bit runter geladen?

Smokingwater
08.02.2009, 17:34
hab den alten net deinstaliert is ded schlimm. hatte ich nicht gewusst ....aber biis jetzt geht alles noch

Smokingwater
08.02.2009, 17:37
jaich hab 64 bit geladen ^^

RED
08.02.2009, 17:37
Das ist normaler weiße nicht gut, jetzt weißt des ja.

Nimm den Änderungs Button um Doppel post zu vermeiden.
Der ändern Button ist unten Links bei deinem Post steht neben zitieren.

Smokingwater
08.02.2009, 17:38
ja hab die richtige bit version ....wieso is des nich gut und was soll ich tun????
thx

RED
08.02.2009, 17:41
Um sicher zu gehen nochmal deinstallieren und dann neu drauf machen.

Wenn du 20 Post hast dann kannst auch den Danke Button benutzen wenn dir jemand geholfen hat.

Smokingwater
08.02.2009, 17:42
wenn man den grafigkartentreiber deinstaliert sieht man doch nixmer oda

RED
08.02.2009, 17:44
Doch du siehst dann noch alles.
Mach es einfach keine Angst;-).

Smokingwater
08.02.2009, 17:45
was wenn net geht die dann kaput nee oda ????
wills nur wissen für die zukunft:wink::wink::wink:

RED
08.02.2009, 17:46
Es kann zu Problemen führen muss aber nicht.

Smokingwater
08.02.2009, 17:48
okee machs demnächst mal ;-);-);-);-)
mal ne frage die du nich beantworten musst spielst du auch wars

RED
08.02.2009, 17:49
Ja, aber nicht so oft und wenn nur Team Deathmatch.8-)

und funktioniert dein Warhead Vollbildmodus jetzt?