Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige dringend Hilfe XBox 360 live
masterkiller7
09.10.2008, 11:11
hi leute,
ich hab heute mal meine xbox mal wieder angeschlossen und wollte mal ne runde im netzt daddeln alles angeschlossen am router und co da fällt mir auf das , dass eine Licht wen ein pc oder konsole am router angeschlossen is alle paar sekunden ausgehen und dan wieder an geht okay dachte ich mir probieren wir es trozdem mal. nun starte ich den verbindungs test und es kommt der fehler lan adapter entfernt.
alles is richtig angeschlossen und einen andern steck port am router hab ich auch schon ausprobiert.... bin echt ratlos
Als erstes sollte man immer den Support anrufen, davon hab ich jetzt nichts im Beitrag gelesen, von daher...
masterkiller7
09.10.2008, 12:34
Als erstes sollte man immer den Support anrufen, davon hab ich jetzt nichts im Beitrag gelesen, von daher...
hab eben angerufen die konnten mir nich weiter helffen ;)
Schreib mal doublebart an, der weiß so gut wie alles. :lol:
Zumindest über die Xbox360, mit Routern hab ich da keine Ahnung, geht bei mir einfach einstecken und ab gehts.
Router mal neu gestartet?
doublebart
09.10.2008, 12:46
Ja klar...alles:mrgreen:
Ne, ähm wie sieht denn die Situation aus? PC und 360 am gleichen Router angeschlossen und der PC funktioniert? Wenn neustart nichts bringt:
Die Fehlermeldung deutet auf einen Kabeldefekt hin.
Hier wird auch ein Straight-Through-Ethernet-Kabel (Normales Lan) der Kategorie Cat 5 benötigt, kein Crossover. Ausser das Modem unterstützt nur Crossover.
masterkiller7
09.10.2008, 12:57
Ja klar...alles:mrgreen:
Ne, ähm wie sieht denn die Situation aus? PC und 360 am gleichen Router angeschlossen und der PC funktioniert? Wenn neustart nichts bringt:
Die Fehlermeldung deutet auf einen Kabeldefekt hin.
Hier wird auch ein Straight-Through-Ethernet-Kabel (Normales Lan) der Kategorie Cat 5 benötigt, kein Crossover. Ausser das Modem unterstützt nur Crossover.
aber.... ich hab das kabel schonmal benutzt und da ging es... ich habs am pc angeschlossen und es geht...
doublebart
09.10.2008, 13:03
Oke(Hab deine PM erst jetzt gelesen, schreibe aber mal hier rein, vielleicht gibts ja noch andere mit dem Problem;-))
D.H. Kabel gleich, funktioniert beim PC, PC funktioniert am Router, 360 aber nicht.
Ich nehm mal an es hat auch schon mit dem Router funktioniert oder?
Hier besteht nun noch die Möglichkeit, dass Einstellungen am Router verändert wurden? Btw. was ist es überhaupt für ein Modell? Fritz! ?
Router auch mal resettet und nicht nur neugestartet?
Router mal neugestartet? Hattest du vorher Stromausfall? Was sagt die NAT?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.