PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MP] Divine

Sensman
08.10.2008, 21:02
Liebe Wars Spieler, sicherlich habt ihr langsam die ganzen Crytek Maps satt und wollt endlich mal gute Custom Maps zocken, richtig? Dann seit ihr hier richtig, ich und TheMegaMaster arbeiten derzeit an der Multiplayer Karte "Divine" welche das Setting "A Place on heaven" auf deutsch "Ein Platz im Himmel" behandelt.

Ihr denkt euch sicher "was meint der damit?". Nunja, ich meine das die Karte mitten im Himmel spielt. Nein, keine Flugzeuge etc. sondern eine schwebende Insel bzw. Stadt.

Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt haben wir schon einmal 2 Screenshots für euch:

http://www.abload.de/thumb/divine3cz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine3cz.jpg)http://www.abload.de/thumb/divine21g0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine21g0.jpg)

Bisher steht noch offen ob es eine TIA oder IA Map wird, von daher lassen wir euch abstimmen.(Umfrage wird hoffentlich bald angehängt, bitte eure Antwort nicht in den Thread schreiben sondern nur eure Meinung zu der Map.)

Das wäre es von meiner Seite.

MfG Sensman

Pat21
08.10.2008, 21:06
@ {SSP}||Sensman
Sieht gut aus. :D:D
Das ist aber nur ein Teil der Map, oder ??

Sensman
08.10.2008, 21:07
Natürlich, das ist alles noch WIP.:wink: Wird noch größer.

TheMegaMaster
08.10.2008, 21:07
@ {SSP}||Sensman
Sieht gut aus. :D:D
Das ist aber nur ein Teil der Map, oder ??

Jo. Haben heute erst angefangen. :)

Willy
08.10.2008, 21:26
Bisher steht noch offen ob es eine TIA oder IA Map wird, von daher lassen wir euch abstimmen.

Geht nicht beides?8)

Roberi
08.10.2008, 21:29
Ich hoffe ihr haltet die Map in diesem Grauton. Das schaut nämlich klasse aus. Aber bitte nehmt die Hängebrücke raus, oder macht da ein Geländer dran. Wenn da wieder die "Nomads(100)" rumlaufen, dann schieben die einen womöglich noch von der Map ;)

Und bitte TIA und IA. Das ist ja möglich.

Pat21
08.10.2008, 21:30
@ Willy
Mit der richtigen XML-File geht das. :D
Man kann ja bei den Crysis Wars Maps auch zwischen "IA"
oder "TIA" wählen. :D

TheMegaMaster
08.10.2008, 21:34
Ich hoffe ihr haltet die Map in diesem Grauton. Das schaut nämlich klasse aus. Aber bitte nehmt die Hängebrücke raus, oder macht da ein Geländer dran. Wenn da wieder die "Nomads(100)" rumlaufen, dann schieben die einen womöglich noch von der Map ;)

Und bitte TIA und IA. Das ist ja möglich.

Jo wird natürlich Tia UND Ia werden. Zur Hängebrücke: Mal schauen, wir lassen uns da was einfallen. :)

ToD wird so bleiben. :)

fire2attack
08.10.2008, 21:40
Ihr könnt einfach Solids an die Seiten der Hängebrücke machen.Das sieht dann keiner,man fällt aber trotzdem nicht runter^^.
Die Screens sehen bisher sehr gut aus.

chicken
08.10.2008, 21:44
schick aber bissel klein und nebelig:D

TheMegaMaster
08.10.2008, 21:46
schick aber bissel klein und nebelig:D

Wird ja noch größer und das mit dem Nebel ist schon so beabsichtigt. Soll halt den Eindruck erwecken das du im Himmel (Wolken, etc) bist. :D

SWZOCKER
08.10.2008, 23:47
Sieht richtig gut aus:razz: Hoffentlich ist die Map bald fertig.

Kolga
09.10.2008, 00:19
Aufm ersten blick sieht sie etwas vom "Nebel" usw. her wie Peak aus.....

Aber sieht gut aus. Freue mich sie dann mal zu spielen. 8-)

Sensman
09.10.2008, 10:34
Das beides geht wusste ich bisher nicht da ich dachte MegaMaster hätte in seinem Mappack jede Map in 2 Varianten erstellt.

Warpspeed hat eine Umfrage angehängt, könnt ja trotzdem voten.:grin:

Jetzt bin ich immerhin ein bisschen schlauer. ;)

Jailbreaker
09.10.2008, 13:04
Sieht richtig cool aus. :D

Geile Ideen die ihr da habt.;)
Respekt. :lol:

Wie groß wird sie wenn sie fertig ist, 3-4 mal so groß wie jetzt?

Sensman
09.10.2008, 13:05
Über die größe wissen wir noch nichts, wir lassen uns überraschen, uns fallen ja immer wieder neue sachen ein die man einfügen kann.:smile:

Ich schätze schon so 4-5 mal so groß wie jetzt, man soll ja auch mal ruhe vor Gegnern haben.8-)

eFFeCTiVe
09.10.2008, 13:37
Sieht so n bißchen nach Fantasy-/SF-Style aus, die Map... Bin ja mal gespannt, was ihr da noch zaubert:D

Robin
09.10.2008, 13:38
Die Bilder sehen gut aus, nur irgendwie etwas klein, kann das sein? ;)

Außerdem warum die Umfrage wegen TIA / IA? Macht doch einfach beides rein :D (voll der Reim xD)

Sensman
09.10.2008, 13:41
Die Bilder sehen gut aus, nur irgendwie etwas klein, kann das sein? ;)

Außerdem warum die Umfrage wegen TIA / IA? Macht doch einfach beides rein :D (voll der Reim xD)

Deine beiden Fragen habe ich beantwortet.;-)

1. Sie wird größer, sie ist WiP

2. Ich hab nicht gewusst das das geht, dachte das da immer 2 Varianten von der Map sind und hab bevor ich das erfahren habe Warpspeed gefragt.:smile:

Robin
09.10.2008, 13:45
Deine beiden Fragen habe ich beantwortet.;-)

1. Sie wird größer, sie ist WiP

2. Ich hab nicht gewusst das das geht, dachte das da immer 2 Varianten von der Map sind und hab bevor ich das erfahren habe Warpspeed gefragt.:smile:
Ich hoffe dass sie noch ein Stück größer wird ;)

Das mit den 2 Varianten geht ;)
Viele Mapper hatten ihre Maps für Crysis bereits TIA tauglich gemacht. Anstatt "InstantAction" gibst du in der *.xml-Datei den "TeamInstantAction"-Modus an (ich weiß nicht, ob man das genau so schreibt!!!)
Musste mal nachschauen ;)
Dann kannst du beide Spielmodi auswählen :)

Hamers
09.10.2008, 14:33
@Robin

Naja nicht ganz, man muss die einzelnen Spielmodi jeweils einzelnd mit "MP1" , "MP2" usw. festlegen;)

Aber das beides geht stimmt natürlich:)

Mfg

Edit by Robin: Das meinte ich ja ;)

Pat21
09.10.2008, 16:19
@ TheMegaMaster
Wenn ihr wieder ne Minimap oder so braucht, dann sage
mir Bescheid. :D

Gibt es vllt noch ein zwei Bilder ??

Sensman
09.10.2008, 16:27
@ TheMegaMaster
Wenn ihr wieder ne Minimap oder so braucht, dann sage
mir Bescheid. :D

Gibt es vllt noch ein zwei Bilder ??

Genau das wollten wir, die Minimap könntest du machen, wäre echt nett.:smile:

Bilder gibt es NOCH keine, wenn welche kommen werdet ihr es schon sehen, bis dahin lassen wir euch zappeln.:evil2:

LKrieger
09.10.2008, 16:33
Wow Geil Sense :).

Schaut echt super aus deine Map Musst noch so bissle die Sonne durchkommen lassen dann erinnerts wieder an eine typische UT-Map :).

WEITER SO ;)

Mfg LKrieger

Sensman
09.10.2008, 16:35
Wow Geil Sense :).

Schaut echt super aus deine Map Musst noch so bissle die Sonne durchkommen lassen dann erinnerts wieder an eine typische UT-Map :).

WEITER SO ;)

Mfg LKrieger

Danke, doch bitte sag nicht das es meine Map ist, das klingt so gemein.:wink::p

Die Sonne durch die Wolken scheinen zu lassen würde bestimmt gut aussehen, werde ich mal testen.8-)

Pat21
09.10.2008, 16:36
Genau das wollten wir, die Minimap könntest du machen, wäre echt nett.:smile:

Ach, ihr habt schon an mich gedacht. Danke. :D:D
Werde die natürlich machen und vllt auch noch die XML-File. :D

TheMegaMaster
09.10.2008, 21:08
Jo klar ich meld mich einfach wieder bei dir. :D

Baggibox
10.10.2008, 07:23
Ihr könnt ja ein paar LightBeams verwenden und die vergrößern.
Das würde göttlich aussehen.

Sensman
10.10.2008, 15:26
Ihr könnt ja ein paar LightBeams verwenden und die vergrößern.
Das würde göttlich aussehen.

Ganz erlich, ich seh da keinen Unterschied bzw. die ganicht, villeicht liegt es aber daran das ich die falsch platziere, wir werden mal drüber sprechen und die platzieren.

Ich bin soweit mit der Plattform fertig. Was das heißen soll bzw. heißt... sag ich nicht.;-)

Baggibox
10.10.2008, 19:41
Ganz erlich, ich seh da keinen Unterschied bzw. die ganicht, villeicht liegt es aber daran das ich die falsch platziere, wir werden mal drüber sprechen und die platzieren.

Ich bin soweit mit der Plattform fertig. Was das heißen soll bzw. heißt... sag ich nicht.;-)

Ich hatte bei mir Very High aktiviert. Vielleicht liegt es daran ?!

Chrjs
10.10.2008, 21:08
Das Szenario ist wirklich eine klasse Idee und sie gefällt mir auch von den Screenshots her schon gut. :smile:
Bewegen sich die schwebenden Steine auch hoch und runter ?

Sensman
10.10.2008, 21:10
Ich hatte bei mir Very High aktiviert. Vielleicht liegt es daran ?!

Das kann gut sein, doch wer spielt mit Very High im Multiplayer, hehe. ;)

@ Captain Chris

Vielen Dank, die Steine bewegen sich (leider) nicht hoch und runter, glaube aber kaum das das so schlimm ist.:grin:

Sensman
12.10.2008, 12:55
http://www.abload.de/thumb/divine12y1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine12y1.jpg)http://www.abload.de/thumb/divine210v2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine210v2.jpg)

8-)

Pat21
12.10.2008, 13:01
@ {SSP}||Sensman
Das sieht richtig gut aus. :D

Baggibox
13.10.2008, 16:56
http://www.abload.de/thumb/divine12y1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine12y1.jpg)http://www.abload.de/thumb/divine210v2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=divine210v2.jpg)

8-)

jo zum ersten mal sieht man bzw. ich eine richtig gute Map von dir ! ;)
Soll in Zukunft auch so bleiben !

Robin
13.10.2008, 18:29
Also eure Ideen reißen einen echt manchmal vom Hocker :)!

Mir gefällt so ein Terrain, das mitten in der Luft schwebt, sehr gut.
Die Treppe lässt den Größeneffekt gut rüber kommen. Und auch der Nebel macht ne angemessene Atmosphäre.

Kleine Frage:
Wie siehts aus mit ToD? Wirst du einen Tagesablauf einbauen oder die Uhrzeit fest auf die Screen-Uhrzeit festsetzen?

Sensman
13.10.2008, 18:54
Die ToD bleibt bei einer bestimmten Uhrzeit...;-)

@ Baggibox

Vielen Dank, natürlich wird das so bleiben... hoffe ich...:roll:

Übrigens, das Höhlen System war meine Idee. *Angeb angeb* :lol:

TheMegaMaster
13.10.2008, 19:57
Die ToD bleibt bei einer bestimmten Uhrzeit...;-)

@ Baggibox

Vielen Dank, natürlich wird das so bleiben... hoffe ich...:roll:

Übrigens, das Höhlen System war meine Idee. *Angeb angeb* :lol:

Wenn wir schon dabei sind, die Idee mit der Map hatte aber ikke, ne? :D

alex9.3
13.10.2008, 19:58
Wenn ihr schon dabei seit, wer macht den was?^^

Sensman
Türlich. :-)

Doch meine Objekte waren schon da.:lol:

Egaaaaal lass mal weiter machen hier xD

TheMegaMaster
Ich mach obere, Sense die untere Etage. :P

Baggibox
13.10.2008, 22:31
Ich mach obere, Sense die untere Etage. :P

Sorry ich wollte dich nicht ausschließen.
Von dir sieht man nur gutes.

Pat21
25.10.2008, 10:01
Kommt ihr voran ??
Können wir bald wieder mit neuem Bildmaterial rechnen ??

Baggibox
02.11.2008, 18:30
Wie läuft das denn jetzt überhaupt weiter ?
Wirst du das alleine durchziehen ?

N3mdett4
02.11.2008, 18:41
hab die map bisher wohl übersehen. die schaut ja echt stylisch aus - mal was ganz anderes als normale level designs. schön, schön gemacht.

yoshitaka
02.11.2008, 23:21
Guten Abend Liebe Gemeinde

Sensman arbeitet noch mit und sie sind mittlerweile bei ca. 90% angelangt, die Minimap und der Loadingscreen etc. werden gerade bearbeitet.

mfg Sensman
mfg Yoshitaka

Roberi
03.11.2008, 17:41
Guten Abend Liebe Gemeinde

Sensman arbeitet noch mit und sie sind mittlerweile bei ca. 90% angelangt, die Minimap und der Loadingscreen etc. werden gerade bearbeitet.

mfg Sensman
mfg Yoshitaka

Wenn ihr schon bei 90% seit, wann werdet ihr die Map releasen? Gibts vorher noch ne Open Beta oder gibts gleich die 1.0 Version?

alex9.3
03.11.2008, 17:48
Warum macht Senfman sein mfg nicht selber? :P
Und was hats mit Yoshitaka auf sich o.O?
3 Mann ein einer kleinen Mpmap?
Naja, möcht euch dann nicht weiter belästigen, bin nur neugierig.

Willy
03.11.2008, 17:52
Warum macht Senfman sein mfg nicht selber? :P
Und was hats mit Yoshitaka auf sich o.O?
3 Mann ein einer kleinen Mpmap?
Naja, möcht euch dann nicht weiter belästigen, bin nur neugierig.

Sensman ist gesperrt...

Roberi
11.11.2008, 19:22
Gehts hier voran?

TheMegaMaster
11.11.2008, 19:23
Oh hehe gut das du fragst. Map ist sehr weit und braucht nurnoch Minimap und sonstige Files. Werde Pat mal fragen. :)

Baggibox
11.11.2008, 19:53
Lol ich soll dir folgendes vom Gesperrten sagen, Zitat:

lol, jetzt aber mal ruhig hier. ^^
Musst ihn ja nicht vertreten.

TheMegaMaster
11.11.2008, 19:54
lol, jetzt aber mal ruhig hier. ^^
Musst ihn ja jetzt nicht vertreten.

Jo wie gesagt, war ein Zitat und spiegelt nicht die Meinung des Post Schreibers wieder.

Sensman
13.11.2008, 17:17
Derzeit herrschen einige Probleme mit der Minimap, Pat21 scheint in Urlaub zu sein und wir/ich wissen nicht wie lange noch. Von daher müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden, immerhin soll alles gut werden.:wink:

Willy
13.11.2008, 17:28
Derzeit herrschen einige Probleme mit der Minimap, Pat21 scheint in Urlaub zu sein und wir/ich wissen nicht wie lange noch. Von daher müsstet ihr euch noch ein wenig gedulden, immerhin soll alles gut werden.:wink:

Jetzt könnt ihr euch die Informationsarbeit ja andersherum teilen. 8-)

Sensman
15.11.2008, 19:45
Gute Nachrichten, Pat21 hat uns nun eine (super) Minimap und einen (super) loading Screen erstellt, vielen vielen Dank an Pat21!:smile:

Die Map ist also nun fertig.

Pat21
15.11.2008, 20:22
@ {SSP}||Sensman
Kein Problem. :D

@ Topic
Da ich ja die Minimap gemacht habe, konnte ich mir die Map
auch genauer anschauen und sie war sehr gut. :D
Tolles Setting durch die ToD's. Wird sicher Spaß machen,
diese Map zu zocken. :D

Sensman
17.11.2008, 21:25
Hat jemand eine Ahnung wo TheMegaMaster ist? Hat jemand privaten Kontakt zu ihm? Muss mit ihm noch über die Map reden.

alex9.3
17.11.2008, 21:29
Nope, der ist schon seit Tagen nicht mehr im icq o.O :cool:

Willy
17.11.2008, 21:33
Aber wieder entsperrt, also alles in Butter.

Ist die Map dann bald downloadbar?

Sensman
17.11.2008, 21:33
Komisch... ich warte mal bis Wochenende, (ewig verstecken kann ich sie ja nicht) dann werd ich euch wohl mal die Map zum Download anbieten, aber mal schauen.

Wer privaten Kontakt mit ihm hat, ob per Telefon oder Handy... es wäre nett wenn ihr ihm bescheid geben würdet!

@ Willy

Die Map ist fertig, Minimap und loading Screen hat Pat21 eingefügt(er hat übrigens seinen Eindruck gepostet) und somit wäre alles finished, doch da wir ihm Team arbeiten, warte ich noch auf MegaMaster, egal ob noch was zu besprechen da ist oder einfach nur eine Bestätigung zur Veröffentlichung aussteht.

Willy
17.11.2008, 21:37
@ Willy

Die Map ist fertig, Minimap und loading Screen hat Pat21 eingefügt(er hat übrigens seinen Eindruck gepostet) und somit wäre alles finished, doch da wir ihm Team arbeiten, warte ich noch auf MegaMaster, egal ob noch was zu besprechen da ist oder einfach nur eine Bestätigung zur Veröffentlichung aussteht.

Ja, habe ich auch gemerkt, als ich den Post abgeschickt hatte und dann nochmal die vorherigen Beiträge gelesen habe...

Natürlich wartest du, ist ja nur richtig so, ihr habt die Karte ja gemeinsam erstellt.

TheMegaMaster
18.11.2008, 12:15
Hat jemand eine Ahnung wo TheMegaMaster ist? Hat jemand privaten Kontakt zu ihm? Muss mit ihm noch über die Map reden.

Mhm mein Router is kaputt, bin hier grad in der Schule -> PC Raum. Hoffe das wie heut den neuen Router bekommen...

Sensman
20.11.2008, 14:14
Ladies & Gentlemen
We proudly present:

DIVINE

http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1227186385.rar

Viel Spaß beim spielen und gebt ordentlich Feedback damit wir Fehler und Vorschläge in einer 2.0 Version veröffentlichen können.

MFG Sensman & TheMegaMaster

8-)

Sensman
23.11.2008, 14:05
Besteht wirklich so wenig Interesse oder wurde das nun einfach nur übersehen, denn ihr habt anfangs ja so begeistert der Final hinterher gefiebert. :p

Roberi
23.11.2008, 14:08
Besteht wirklich so wenig Interesse oder wurde das nun einfach nur übersehen, denn ihr habt anfangs ja so begeistert der Final hinterher gefiebert. :p

Bin grad am saugen. Hab den Release garnicht mitbekommen:oops:

Ich mach nen Server auf, wer Lust hat, kann ja mal joinen :D

Servername: !! Divine !!

(Server wird in ca 5min on sein.)

Sensman
23.11.2008, 14:10
Hehe, hab schon das schlimmste befürchtet, immerhin ist es nur das. Dann mal viel Spaß und danke das du "extra" einen Server eröffnest.;-):)

Roberi
23.11.2008, 14:24
Also nach kurzem antesten muss ich sagen das Leveldesign ist euch wirklich super gelungen. Die Map ist auch vom Aufbau her richtig klasse! Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das es viel zu wenig Waffen gibt. Am besten platziert ihr noch ein paar Fy71, Scar und Schrottflinten. Vllt. auch noch paar Attachments ran, wie den Laser ;D

Und was ihr vergessen habt, ist ein Spectatorpoint. Wenn man das erstemal auf die Map kommt, dann "spawnt" man als Spectator, am anderen Ende des Kartenrandes. Ansonsten ist die Map wirklich sehr sehr gut gelungen und schaut klasse aus. Wüsste ich nicht, dass es eine Custom Map ist, dann könnte mir auch jemand erzählen, dass die Map schon von Anfang an bei Wars mit dabei war und ich würde es glauben ;)

Nunja was vllt. noch schön wäre, wenn ihr den Fahrstuhl nutzbar macht :D

PS: Der Server steht noch ;)

Sensman
23.11.2008, 14:27
An den Fahrstuhl hat MegaMaster gearbeitet, scheint aber eine richtig schwierige fummel Arbeit gewesen zu sein, evtl. fragen wir Pat danach.

Das mit den Waffen hab ich mir gedacht, ich hab relativ wenig Ahnung vom Weapon Placement im MP Maps, wie was ausgeglichen ist etcpp. evtl. mach Screenshots von den Stellen und send mir die Bilder per PM, dann kann ich das beheben, was weg soll und was dazu soll/ausgetauscht werden soll. Das mit dem Spectator Point hab ich ganz verpeilt.:oops:

Aber danke für das Lob in Sachen Map Design.:)

Roberi
23.11.2008, 14:33
Wenn ich Zeit und Lust finde, mache ich gerne ein paar Screenshots. Aber schau dir am besten mal die MP Maps von Crytek an. Was hier gut als Vorlage dient ist Graveyard oder Peak. Schau da mal, in welchen "Abständen" die Waffen liegen.

Darth-Liquid
23.11.2008, 14:41
Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.

So, werd jetzt nochmal spielen^^

Sensman
23.11.2008, 14:49
Die Map selbst ist sehr gut, nur ist alles ein bisschen zu grell wenn man die Grafik höher stellt, und wie Roberi schon gesagt hat sind an macnhen stellen die Waffen zu wenig.

So, werd jetzt nochmal spielen^^

Haha, du bist im Himmel, was erwartest du? Tiefste Nacht?:lol: Das soll so sein.:wink:
Um die Waffen werd ich mich kümmern sobald ich die Screenshots habe, die Spectatorpoints werden gerade ausgerichtet.8-)

Darth-Liquid
23.11.2008, 14:54
Jo, stimmt auch wieder^^ Ich hatte die Grafik aber auch auf voll aufgedreht, da ists ja normal dass es so hell is^^

Sensman
23.11.2008, 14:58
Auf Hoch oder Sehr Hoch? Bisher war es bei mir immer so, je niedriger die Einstellungen, desto heller wird es.:smile: Ich spiele auf Hoch und da ist alles im akzeptablen Bereich.8-)

Darth-Liquid
23.11.2008, 15:00
Ich hatte alles auf Sehr Hoch, da warn die Ränder von weiter entfernten Objekten verschommen, auf Niedrig wars dann ganz anders, da konnte man alles gut sehen

Pat21
23.11.2008, 15:04
@ Darth-Liquid
Kannst du mal nen Bild machen ??
Ich hatte die Map auch auf "very high" gezockt, aber bei
mir war es von der Helligkeit her angenehm. :D

Darth-Liquid
23.11.2008, 15:06
Ok, kann ich machen, kann aber nur sein dass meine Augen ein wenig empfindlich warn, war ein bisschen dunkel im Zimmer und hatte eben alles ganz hoch. Bild kommt gleich.

EDIT:Voila: http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0130lqj4.jpg
Besonders wenn man so versucht jemanden zu treffen find ich das zu hell.

@Sensman: Kann gut sein (deswegen is peak vllt. auch so grell...)

Sensman
23.11.2008, 16:11
Eventuell hast du auch in den Einstellungen die Helligkeit höher gestellt.;-)

Was haltet ihr eigentlich von der "Höhle" unten? Mir ist grad die Idee in den Sinn gekommen, diesen Bereich "stark" zu verdunkeln per Fog oder sowas so das die Sunshafts dadurch scheinen und man mit Taschenlampen rumlaufen muss. Wäre soetwas unangebracht oder doch eine nette Idee?

@ Darth-Liquid

Schau dein Bild an und anschließend unsere Screenshots, na fällt dir was auf? Das ist so gewollt.:wink:

Sc@RFaC3
23.11.2008, 16:14
Ich habe mir die map mal gedownloaden.
Die models sind super gelungen , weiter so :lol:

Sensman
11.12.2008, 18:54
So, viele Spectator Points und etliche AK´s später melde ich mich hier nochmal zu Wort, könnte nun eine Version uppen mit Spec Points und hoffentlich genügend AK´s.:) Kann es evtl. sein das das Team spawning nicht funzt? Glaube habe da was vergessen, bitte zu Wort melden damit ich das ändern kann.

pcfreak60
11.12.2008, 18:55
So, viele Spectator Points und etliche AK´s später melde ich mich hier nochmal zu Wort, könnte nun eine Version uppen mit Spec Points und hoffentlich genügend AK´s.:)

Hoffentlich auch mit verschiedenen Attachments ;)

Sensman
11.12.2008, 18:57
Ab und zu sind welche drunter gemisch, überhand nehmen die attachemends jedoch nicht.;)

Ich könnte mich jetzt flott ran setzen, daher hoffe ich das mir kurz einer überprüft ob der Team Spawn funktioniert.:-)

pcfreak60
11.12.2008, 18:59
Ab und zu sind welche drunter gemisch, überhand nehmen die attachemends jedoch nicht.;)

Ich könnte mich jetzt flott ran setzen, daher hoffe ich das mir kurz einer überprüft ob der Team Spawn funktioniert.:-)

Lad das Teil mal hoch ;)

Roberi
11.12.2008, 18:59
Der Team Spawn funktioniert von automatisch, dazu müssen aber auch ein paar Spawnpoints in der Nähe sein ;)

Hast du auch die Sniper von der einen Stelle entfernt? Weil die ist da zu übermächtig...

Sensman
11.12.2008, 19:03
Der Team Spawn funktioniert von automatisch, dazu müssen aber auch ein paar Spawnpoints in der Nähe sein ;)

Hast du auch die Sniper von der einen Stelle entfernt? Weil die ist da zu übermächtig...

Also funktioniert er? Ich dachte da müsste man ne andere Art von Spawnpoint holen...

Welche Stelle meinst du? Wenn du über die Holzstege gehst?

Sensman
11.12.2008, 19:37
So, bitte ihr hungrigen wilden.8-)

Have a lot of fun with Divine2.0. (http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1229020100.rar)

Falls Fehler auftreten schreibt es ruhig in den Thread rein.

Sensman
25.12.2008, 19:27
Hab von jemanden eine Nachricht bekommen das man keinem dedizierten oder LAN Server beitreten kann wärend die Map läuft, kann das wer bestätigen?

Sensman
27.07.2009, 17:43
So, für diejenigen die sie noch nicht kennen, ein Trailer:

http://www.vimeo.com/5783758

Hier ist die Version 2.0, aktuellste. Falls Fehler auftreten sollten, gebt Bescheid! .Cry File ist dabei.:D

Fühlt euch frei sie zu editieren solange ihr Credits gibt und uns informiert.

DIVINE (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3749)

Kritik und Kommentare gerne gesehen.;)

Dj Copniker
27.07.2009, 18:21
nette kleine map :grin:

habe sie mir grad mal im editor angeschaut und die frage...
geht der aufzug im mp ?
weil ich im editor keine möglichkeit fand von unten nach oben zu kommen.
oder habe ich den schalter einfach nur übersehen ?

Sensman
27.07.2009, 18:22
nette kleine map :grin:

habe sie mir grad mal im editor angeschaut und die frage...
geht der aufzug im mp ?
weil ich im editor keine möglichkeit fand von unten nach oben zu kommen.
oder habe ich den schalter einfach nur übersehen ?

Pat21 hats probiert, haben es aber leider nicht zum laufen bekommen für den MP.

ZaCXeeD
27.07.2009, 18:24
So, für diejenigen die sie noch nicht kennen, ein Trailer:

http://www.vimeo.com/5783758

Hier ist die Version 2.0, aktuellste. Falls Fehler auftreten sollten, gebt Bescheid! .Cry File ist dabei.:D

Fühlt euch frei sie zu editieren solange ihr Credits gibt und uns informiert.

DIVINE (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3749)

Kritik und Kommentare gerne gesehen.;)

Nuja ich ich sag mal gleich dazu...so toll ist die Map nach meiner Meinung jetzt nicht. Sie ist zwar nett im Aufbau und so, aber irgendwie fehlt da was wo man richtige Fights machen kann, vorallem der "Keller" da unten ist nach meiner Meinung ne schlechte Idee...

Dann oben hast du kaum so richtig was wo man richtig fighten kann...plätze und fertig...das was auch schon...sollte schon etwas da sein, wo man bisschen sein Aim spielen lassen kann find ich...

Meine Meinung dazu...

Dj Copniker
27.07.2009, 18:25
meinst ihr habt keinen aufzug für den mp hinbekommen ?
weil ohne den kommt man da unten ja nicht weg.

Sensman
27.07.2009, 18:29
meinst ihr habt keinen aufzug für den mp hinbekommen ?
weil ohne den kommt man da unten ja nicht weg.

Doch klar.:D

Unten rechts vom Aufzug aus führt ein weg nach oben.

@ Crysis2142

Z.b.?

Dj Copniker
27.07.2009, 18:33
ok.... na dann
ja wegen den aufzug hättest ja auch fragen können ;)

Pat21
27.07.2009, 18:34
@ Dj Copniker
Der Aufzug selber hat schon geklappt (ist ja auch net schwer einen Fahrstuhl einzurichten ;)) nur bei dem einen Fahrstuhl-Modell
aus Crysis, das dort hingepasst hätte, besteht das Problem, dass man mit der Hälfte des Körpers durchfliegt. Und ja, ich habe
es auch schon über unsichtbare Solids versucht, nur da gab es bei mir Probleme. Ich habe auch andere Lösungswege beschritten,
aber entweder lag es an meinem Editor oder an Crysis. Es ging net.

Ach,............da fällt mir glatt noch ein Weg ein, wie es gehen könnte...........

ZaCXeeD
27.07.2009, 18:34
@ Crysis2142

Z.b.?

Also im Keller hätte ich Anstatt so nem "Gang" eher ne Höhle gemacht mit paar Schutzmöglichkeiten oder so...so wie bei Peak in etwa...

Denn oben hätte ich noch ein paar Sachen wie kleine Steine und so...vorallem bei den Brücken und so...seht irgendwie voll leer aus....

Baggibox
27.07.2009, 18:37
Ich finde den Aufbau(!) gut aber es fehlen noch sämtliche Details, wie z.B. ein paar Steine oder Decals. Das sieht noch leer aus.

Habt ihr vor das so raus zu bringen ?

EDIT: Ist ja schon draußen. Update ? Wird da noch was verbessert/hinzugefügt ?

Sensman
27.07.2009, 18:40
Ich finde den Aufbau(!) gut aber es fehlen noch sämtliche Details, wie z.B. ein paar Steine oder Decals. Das sieht noch leer aus.

Habt ihr vor das so raus zu bringen ?

EDIT: Sry ist ja schon draußen. Update ? Wird da noch was verbessert/hinzugefügt ?

Soweit es die Community verlangt werd ich da noch was dran ändern, klar. Aber muss auch Zeit haben, aber vor es für die Community zu optimieren hab ich schon.:-) (Btw. wurde die Map gemacht als ich grad mit mappen begann weshalb auch einiges fehlt was heutzutage in meinen Maps vorzufinden ist.)

Hamers
27.07.2009, 21:04
@Pat

Ich weiß zwar nicht, wie die map aussieht, aber würde nicht auch der fahrbare Fahrstuhl aus der MP Map Armada reichen? Kannste dir ja mal angucken Pat...

XcorpioN
28.07.2009, 11:39
Erinnert mich ganz minimal an meine Map (Bei der ich noch nicht weiter gekommen bin, durch FG)

Chrjs
28.07.2009, 18:06
(Btw. wurde die Map gemacht als ich grad mit mappen begann weshalb auch einiges fehlt was heutzutage in meinen Maps vorzufinden ist.)
Aber du hast doch schon sieben Monate vorher angefangen zu mappen (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6230). :D

Baggibox
28.07.2009, 18:08
Aber du hast doch schon sieben Monate vorher angefangen zu mappen (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6230). :D

An Erfahrung (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7354&highlight=Chinese+Ground)dürfte es da nicht fehlen. :biggrin:

;-)

Sensman
28.07.2009, 18:10

Langsam aber effektiv, das ist meine Taktik.:lol:

Naja es gibt Leute die können das von Anfang an oder lernen das über Nacht und welche die brauchen ihre Zeit, letzteres bin ich.^^ Mittlerweile kann ichs ganz gut und kann nun auch Trackview usw. was für mich zu der Zeit unschaffbar war.