Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Wertung

MerYchippus
08.10.2008, 15:22
Hi Leute,

die meisten Crysis Fans werden es durch haben, Crysis Warhead.
Wie fandet ihr das Spiel was hat euch gut gefallen und was gar nicht ?

Hier mal meine Bewertung:

+ Tolla Grafik =)
+ Geiler Sound, Syncro
+ Super Action/Spannung
+ Bessere KI

- Zwischenfrequenzen zum Teil schlecht gemacht und manchmal unötig in die länge gezogen
- Wenig Abwechslung am Anfang
- Storytechnisch nicht sehr viele neue Infos zum ersten Teil

Fazit: Um ehrlich zu sein ich hätte mir ein wenig mehr von CW erwartet, zumal es ja ungeklärte fragen vom ersten Teil nicht wirklich beantwortet worden sind. Am Anfang ist das Spiel realtiv eintöning und Mühselig.
Von mir gibts ne 3 8)

Pat21
08.10.2008, 15:24
@ MerYchippus
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9111&highlight=durchgespielt
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9119

Chrjs
08.10.2008, 15:28
Ich würde eine 2- geben aufgerundet auf 3.
Was aber trotzdem vor den meisten anderen Spielen liegt, nur am Standart von Crysis gemessen, finde ich eine 2 - eher angebracht.
Die Details lassen sich im anderen Thread nachlesen. :smile:

Sir Lolz
08.10.2008, 15:30
Ich habe mal eine 2 gegeben finde CW toll :D

StAgEfrIgHt
08.10.2008, 15:32
ich hab ne 1 gegeben da ich eig. nur balleraction wollte und die hab ich auch gekriegt auf die story hab ich eig. nicht geachtet.. und der MP is ja wohl der hammer

Sensman
08.10.2008, 15:33
3, nichts Welt bewegendes, nichts schlechtes.

foofi
08.10.2008, 15:42
Ich hab Warhead eine 1 gegeben. Es hat, im Gegensatz zum Vorgänger, einen guten Storyverlauf, packende Atmosphäre und ist 0% langweilig. Die Länge von 6-7 Stunden ist ok. Ich vergleiche das mal wie ins Kino gehen und einen Film sehen. Der Unterschied ist da nur, dass man da halt interaktiv der Protagonist ist. Genau das ist auch von Crytek gewollt. Da es auch so, bei mir persönlich, rübergekommen ist, gebe ich die Bestnote 1.

Fnac
08.10.2008, 16:07
3, nichts Welt bewegendes, nichts schlechtes.
So sehe ich das auch.

alex9.3
08.10.2008, 16:08
ICh auch. 1 ist völlig übertrieben. Aber jedem seine Meinung^^

eFFeCTiVe
08.10.2008, 16:15
Hmmm... na ja... kurz und knapp: 2-, kein Game is eig perfekt und WH auch net, aber gemessen an Crysis, was von mir ne 3+ gekriegt hat (auch wenn das hier net wichtig ist;)), isses gut geworden:)

Ah EDIT:wall: Ich Vollpfosten hab Wars gar net erwähnt:aua: Also Gesamtpaket WH=2- und Wars 2; macht zusammen 2:):D:lol:

Nixblicker
08.10.2008, 16:19
Ich gib Warhead und Wars zusammen eine 2 :)

Fnac
08.10.2008, 17:01
Zusammen kriegen die auch ne 2 von mir, einzeln Warhead aber nur die 3.

Hepta
08.10.2008, 17:36
Ich hab Warhead eine 1 gegeben. Es hat, im Gegensatz zum Vorgänger, einen guten Storyverlauf, packende Atmosphäre und ist 0% langweilig. Die Länge von 6-7 Stunden ist ok. Ich vergleiche das mal wie ins Kino gehen und einen Film sehen.
Also genau solche Filme will ich mir nicht ansehen. Fehlt ja irgendwie die Handlung.

Aber bei dem Spiel ist das egal... Da zählt nur Action! Und die war definitiv da!

WH bekommt von mir eine glatte 2.

R@ge
08.10.2008, 19:37
Ich finde Warhead einfach genial , vor allem finde ich auch gut , dass man nicht DX10 braucht um in den vollen Grafikgenuss zu kommen .

Warhead hab ich bis jetzt noch gar nicht solange gespielt , am meisten war ich in Crysis Wars unterwegs , welches auch nicht schlecht ist , aber ich fände es besser , wenn es so wäre wie in Battlefield/COD4, dass man sich seine Waffen kostenlos aussuchen kann und mit jedem Rang schaltet man neue Waffen frei .

Von mir : Ne glatte eins 1 , weil die Grafik und alles einfach so beeindruckend ist , da ich das normale Crysis nie gespielt habe ^^

Robin
08.10.2008, 19:46
Definitiv eine 2!

Es macht zwar vieles richtig, aber einiges ist auch blöd und verdirbt den Spielspaß etwas ;)

Ein perfektes Spiel ist es FAST ;), also Note 1 :D

Nuttree
08.10.2008, 20:27
Warhead ist ein super tolles Game, jedoch mit klitze kleinen Macken (Texturweitsicht und schärfe, kleiner Bugs):):)

Darum ne 2:grin:

Sensman
08.10.2008, 20:33
Kann ich meine Wertung zurück nehmen? Anstatt einer 3, eine dicke fette 6 mit fettem Minus! Der Story Modus war kurz, ok, doch in Wars ist das ja eine der größten unverschähmtheiten die ich je gesehen habe! Keine Custom Maps spielbar sonst Autokick? ICH GLAUB ES HACKT! Für mich als Mapper eine Katastrophe! Dazu auch noch kein neuer Editor, gerade wo ich mich auf MP Maps spezialisiere!

Nee nee, wenn der Mist da nicht gefixt wird kommt mir das Game nicht auf die Platte!:???:

Pat21
08.10.2008, 20:34
@ {SSP}||Sensman
Es gibt doch genug Server mit Custom-Maps und die laufen alle gut. :D
Vllt liegt es an der Map, die du spielen wolltest. :D

Sensman
08.10.2008, 20:35
@ {SSP}||Sensman
Es gibt doch genug Server mit Custom-Maps und die laufen alle gut. :D
Vllt liegt es an der Map, die du spielen wolltest. :D

Davon habe ich bisher nichts gesehen, jede Map die ich mit den Crysis-HQ Leuten spielen will wird zu Falle, alle paar Sekunden wird jemand gebannt! 6 Maps waren es glaube ich die wir spielen wollten. Darunter auch das MasterMappack und das, ist sicherlich nicht fehlerhaft.

xXRonaldo07Xx
08.10.2008, 20:46
Für Crysis hätte ich ne 1 her gegeben, aber ich finde Warhead einen Tick schlechter, also ne 2 von mir.

Roberi
08.10.2008, 20:56
Als Gesamtpaket gibts eine 2. Für Warhead eine 3, da einfach zu kurz. Für Wars eine 2, da vieles gut gemacht wurde, aber einiges noch verbessert werden muss. Da das zusammen eine 2,5 ergibt und eigentlich eine drei wäre, fragt man sich vllt. warum gebe ich eine 2? Nun erstens bin ich ein guter Mensch ;) und zweitens hoffe ich das bei Wars noch Veränderungen kommen werden.

DrunkenMonkey
08.10.2008, 20:57
Vom spielerischen und technischen hätte ich eine 1 gegeben, aber leider zieht der Storyteil doch sehr runter, also nur ne 2.