Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars - Hamachi - Thread

Sensman
07.10.2008, 18:37
An alle Trial Gamer:

Ich mache gleich einen Hamachi Server auf für alle Leute aus dem HQ die sich für das Wochenende warm spielen wollen.(Wenn meines Bruders PC gut genug wäre würde ich mit dem zocken und alleine geht net :P)

Benötigt wird:

- Crysis-HQ User sein
- Das MasterMappack zu besitzen

Hamachi Netzwerk Name: Crysis-HQ Trial Gaming
Passwort: CHQTS
Bitte auch auf die Leertasten zwischen Crysis-HQ, Trial und Gaming achten und rein schreiben.

Falls noch fragen bestehen, bitte PM, nicht öffentlich schreiben, wollen ja nicht spammen.;)
Hoffe alles klappt...

P.S.: Habe eine 16.000er Leitung, dürfte gut laufen.

Server dürfte offen sein.

Edit: Vielen Dank foofi, echt nett von dir! :)

foofi
07.10.2008, 19:07
postet hier bitte mögliche Verabredungen, Fragen und weiteres zu Crysis Wars mit Hamachi.

Ich hab den Beitrag (oben) kopiert und mache daraus einen eigenen Thread, damit das mit dem Community Zocken nicht durcheinander kommt.

X-Zocker
07.10.2008, 19:34
nabend zusammen,
ich würde gern crysis wars über hamachi zocken, bloß geht das net. War grad auf dem Netzwerk von Sensman und ich konnte seinen Server nicht sehen und auch nicht joinen, wenn ich seine IP eingebe. Auch wenn ich einen Server öffne, kommt niemand drauf. An was liegt das? Muss ich irgendwas an meinem Modem ändern(Fritzbox)?

Sensman
07.10.2008, 19:42
Erstmal danke an foofi.

Wir versuchen grad irgentwie eine Lösung zu finden da es immer autokick gibt...

AjAeXx
07.10.2008, 19:49
nabend zusammen,
ich würde gern crysis wars über hamachi zocken, bloß geht das net. War grad auf dem Netzwerk von Sensman und ich konnte seinen Server nicht sehen und auch nicht joinen, wenn ich seine IP eingebe. Auch wenn ich einen Server öffne, kommt niemand drauf. An was liegt das? Muss ich irgendwas an meinem Modem ändern(Fritzbox)?

Ich hatte das Problem vor kurzem auch, bei mir lies sich das lösen, indem ich die Ip des Servers nicht in der Lokalen Netzwerkumgebung eingegeben hab, sondern in der "Internet" Umgebung.

Zu dem anderen, ist die Priorität vom Hamchi Netzwwerk höher als die von deinem "normalen" Netzwerk/Internet?

fire2attack
07.10.2008, 19:59
So,für alle,die das Autokick Problem haben:
Ihr müsst in Wars Auf Internet Spiel klicken,euch einen Account erstellen(der alte aus Crysis(1) geht auch) und danach,wenn ihr nach nach dem key gefragt werdet,einfach irgentwas eingeben.
Jetzt solltet ihr die Internet Server liste sehen.Mit dem Key,könnt ihr natürlich NICHT Online Spielen. Jetz geht ihr auf zurück und dann auf Lokales Netzwerk-Spiel. Dann solltet ihr einen oder mehrere Server sehen,falls jemand einen geöffnet hat.
Auf diese könnt ihr nun connecten und Spielen ;-)
Soweit ich weiß,bekommt man die richtigen Keys für die Trial auf mycrysis.com

Alle,die sich Wars gekauft haben (zu denen ich gehöre),und daher nicht die Trial benutzen , gehen kurz auf die Internetserverliste und dann zurück auf die Lan Serverliste.Es ist nur wichtig,dass man mit einem Account eingeloggt ist.

Viel Spaß beim Zocken

Edit:
Das Hilft nur,wenn ihr von Anfang an nicht in nen Server kommt.Wenn ihr auf einem seid/wart und dann gekickt werdet,einfach neu connecten.
Das Problem kommt manchmal.

Sensman
07.10.2008, 20:07
Ich wüsste gerne warum die laufend gekickt werden. Weiß da jemand was oder hat Vermutungen?:sad:

ZaCXeeD
07.10.2008, 20:10
Ich wüsste gerne warum die laufend gekickt werden. Weiß da jemand was oder hat Vermutungen?:sad:

Tja

Entweder benutzte was einen Konflikt auslöst oder dein Wars ist net richtig installiert...

- Crysis2142

Sensman
07.10.2008, 20:14
Tja

Entweder benutzte was einen Konflikt auslöst oder dein Wars ist net richtig installiert...

- Crysis2142

Also mein Wars hab ich richtig installiert... Sprachen, englisch und deutsch. Es werden ja nur die anderen gekickt... Ich mach mal Objectdock aus xD

ZaCXeeD
07.10.2008, 20:17
Also mein Wars hab ich richtig installiert... Sprachen, englisch und deutsch. Es werden ja nur die anderen gekickt... Ich mach mal Objectdock aus xD

versuch mal mit

sv_cheatprotection 0

- Crysis2142

Sensman
07.10.2008, 20:19
Punkbuster haben wir schon aus, sind jetzt einige drauf anscheinend, werd gleich folgen, falls noch was ist meld ich mich, erstmal ein riesiges Dankeschön von mir, Crysis2142.;)

M@rshall15
07.10.2008, 20:56
In den Option PB(PunkBuster) ausschalten

Metrik ändern:

1. Start -> "Ausführen"
2. "ncpa.cpl" eingeben und mit ENTER bestätigen.
3. Rechtsklick auf "Hamachi" und in die EIGENSCHAFTEN gehen.
4. Internetprotokol (TCP/IP) und dann EIGENSCHAFTEN wählen
5. Den ERWEITERT Button klicken
6. Schnittstellenmetrik auf 10 ändern, mit OK bestätigen
7. Notfalls die Gateway-Metrik auf 1500 setzen und testen

Priorität ändern:

1. Öffne "Netzwerkumgebung"
2. Links auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken
3. Über die Navigationleiste auf "Erweitert" und dann auf "Erweiterte Einstellungen"
4. Im oberen Fenster Hamachi anklicken und an erste Stelle verschieben.

Änderungen übernehmen, PC neu starten...

quelle: gulli.de

das haben viele gemacht und dann ging es. Aber man braucht noch ein Crysis-Account wie ich gelesen habe. Ohne den Account wird man immer gekickt.Hab heute schon mit ein paar Leuten zocken können aber ich hab den Server gehostet, dann kann ich ja nicht gekickt werden :D

Cephei
07.10.2008, 21:10
War ganz lustig.

Sensman
07.10.2008, 21:48
Ist ganz lustig, sind zwar nur noch 3 aber trotzdem. Morgen wird das ganze MasterMappack in der Rotation drin sein, ihr solltet es haben. Evtl. bau ich noch eine eigene PowerStruggle Map und eine neue TIA Map ein. Frage MegaMaster aber noch nach mehr Maps.8-)

Wer mitspielen will -> 1. Post in diesem Thread lesen.;-)

Cephei
07.10.2008, 21:59
Dann wieder dabei. :)

Sensman
07.10.2008, 22:29
Ok, vertreten sein wird:

- MegaMaster Mappack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9483)
- Slowdown (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8877)
- GDC06 Jungle Fight (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8494)
Damit wenigstens jemand mal meine Map zockt.:roll:

Wenn ich neue einfüge geb ich euch bescheid. Morgen wird spätestens um 12:00 Uhr der Server online stehen.8)

Bei fragen, bitte PM an mich.

MfG Sensman

Heckenkacker
07.10.2008, 22:31
jo macht spaß, hoffe der rest bekommt das nun mal hin damit das bissel voller wird.:p

Sensman
08.10.2008, 11:47
Leute! Ihr nennt euch in Hamachi ja alle anders! Ich weiß nicht mehr wer wer ist! Hier bitte melden wer wie in Hamachi heißt, folgende weiß ich nicht:

-Avant11
-Jannesbond
-alexis-xp
-neo
-ernest
-underground
-LaRs

Bitte hier rein schreiben.:-?

So ich hoffe alle haben die Maps gedownloaded. Werde gleich den Server online stellen.

@ Crysis2142

Verursacht das bei den Spielern Lagg wenn ich wärend die auf dem Dedicated Server spielen, auf meinem PC im Editor rum spiele?

@ All

Macht am besten ein "//HQ" hinter euren Namen.

cry4me
08.10.2008, 13:00
@ Cry, wär sagt, das die Leute die über Hamachi spielen sich Crysis Warhead nicht gekauft haben? Ok, das liegt nah, allerdings spiel ich auch ab und zu über Hamachi (ja, ich habe Crysis Warhead im Laden gekauft), weil ich einfach ungestört mit ein paar Freunden spielen will, und das über Netzwerk einfach schneller geht und teilweise von der Performance auch noch besser ist.

mfg

also das mit der performance ist QUATSCH! (hab ich schon selber probiert via hamachi...)
und wenn ich mit "freunden" spielen will vergebe ich ein Passwort...

aber egal.. lassn wir das thema

Lolsen
08.10.2008, 13:57
hey ^^ ich werd seit heute iwie andauernd vom server gekickt, obwohl alles soweit in ordnung ist, gestern abend konnte ich noch reibungslos spielen.
und seit heute werd ich immer gekickt, weiß einer woran das liegt?

Sensman
08.10.2008, 14:03
Leute! Ihr nennt euch in Hamachi ja alle anders! Ich weiß nicht mehr wer wer ist! Hier bitte melden wer wie in Hamachi heißt, folgende weiß ich nicht:

-Avant11
-Jannesbond
-alexis-xp
-neo
-ernest
-underground
-LaRs

Bitte hier rein schreiben.:-?

@ All

Macht am besten ein "//HQ" hinter euren Namen.

Wer sich bis 17:00Uhr nicht hier drin meldet wird vom Netzwerk gebannt...

Server ist offen, Custom Maps only.

swissy
08.10.2008, 15:07
bin der, der hier selten schreibt (<- für Sensman)

Avantgarde
08.10.2008, 16:09
bin hoffentlich heute Abend ,dabei wenn ich net aus dem spiel fliege...

masterkiller7
08.10.2008, 16:32
Ich würde auch gern mit daddeln aber der Download dauert noch 5 h xD
Aber am We. wird ne runde gedaddelt <3

Sensman
08.10.2008, 16:33
Gebt mir bescheid welchen Nick ihr dann benutzt, musste heute schon 5 oder so kicken weil die mir nicht sagten wer sie waren.:twisted:

Der Server läuft durchschnittlich bis 02:00 Uhr...

Wer noch ne Lösung für die Kick Probleme hat, immer her damit.

masterkiller7
08.10.2008, 16:35
Gebt mir bescheid welchen Nick ihr dann benutzt, musste heute schon 5 oder so kicken weil die mir nicht sagten wer sie waren.:twisted:

Der Server läuft durchschnittlich bis 02:00 Uhr...

Wer noch ne Lösung für die Kick Probleme hat, immer her damit.

Gut dan komm ich auch mal rauf =D wen ich es gedownloaded hab^^

Edit: wird 100% masterkiller7 sein ;)

Sensman
08.10.2008, 16:41
Und dein Nick den du in Hamachi benutzen wirst?:wink:

@ ALL

BITTE LADET DAS EXODUS PINE TREE PACK RUNTER, DIES WIRD IN EINER NEUEN MAP GENUTZT DIE BALD ZUM DOWNLOAD BEREITSTEHEN WIRD.

Exodus - A Crysis Modification - Downloads (http://www.exodus-mod.com/index.php?page=downloads)

Installation:
Klick Mich!
(http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=239999&postcount=8629)

Das war es von meiner Seite, danke für das zu hören.8-)

P.S.: Masterkiller7, bitte editier dein Nick in dein posting damit die die noch mitspielen wollen auch das Pine Tree Pack downloaden und das nicht konnten weil ein Post davor stand.:wink: Und lad die benötigten Maps runter.:-)

ZaCXeeD
08.10.2008, 17:29
@ Crysis2142

Verursacht das bei den Spielern Lagg wenn ich wärend die auf dem Dedicated Server spielen, auf meinem PC im Editor rum spiele?

Nuja eigentlich werden nur Laggs kommen, wenn deine CPU und internet verbindung augelastet ist...

mehr net und das mit dem kicks werd ich gleich klären...

- Crysis2142

Lolsen
08.10.2008, 18:56
Nuja eigentlich werden nur Laggs kommen, wenn deine CPU und internet verbindung augelastet ist...

mehr net und das mit dem kicks werd ich gleich klären...

- Crysis2142
hm haste das jetzt geklärt? ^^ :D

ZaCXeeD
08.10.2008, 19:06
hm haste das jetzt geklärt? ^^ :D

jo....bin grad am klären....

- Crysis2142

cry4me
09.10.2008, 09:19
muss Crysis2142 recht geben.
Crysis frisst nicht nur beim Spielen die hardware.. der Dedicatet frisst ebenso.

Spielen + Dedicatet = Lags!
Kannst kicken :)
wenn du also einen Dedicatet laufen lassen willst solltest du das auf einem eigenen PC machen.

Mindestens ein P4 mit 2ghz, 1gbram...
Hatte einen Dedi auf einem P4 1,8ghz laufen... Ab 4 Spieler gabs fette lags..
jetzt hab ich einen alten P4 2.8 ghz server für wars. der hat auch mit 22 Spielern kein Problem.

Zum internet.
Ich habs mir leider noch nicht angesehen. Aber meine Internetleitung kommt sehr gut damit zurecht.
Mit 3mbit Upload sind 22 Spieler kein Problem. - zumindest nicht bei mir. In diesem fall ist Punkbuster aber deaktiviert. Punkbuster verursacht durch das herum laden der Screenshots einen ziemlichen traffic

[-DNA-]#3|dna-clan.org|24/7 Team Instant Action|SSM (server steht in österreich)
Sorry für die werbung :)

Sensman
09.10.2008, 16:05
Spielt keiner mehr mit oder was? Alle offline... booooh!:roll:

Cephei
09.10.2008, 16:11
Irgendwie langweilig.
Ganz spaßig für ne Stunde.

masterkiller7
10.10.2008, 10:34
Zufällig gerade kein sever online oder? :-?

ZaCXeeD
10.10.2008, 10:50
Zufällig gerade kein sever online oder? :-?

wart ab bis heut Abend und dann kannste aufm HQ Server gehn ;-)

masterkiller7
10.10.2008, 11:04
wart ab bis heut Abend und dann kannste aufm HQ Server gehn ;-)

okay =D ich freu mich schon ne rundemit der community zu daddeln =)

Lolsen
10.10.2008, 18:26
öhm wie kann ich denn jetzt den trial key verwenden??? weil um per hamachi spielen zu können hab ich ja irgendeinen eingegeben, und jetzt? ^^

ZaCXeeD
10.10.2008, 18:28
hier ist ne Anleitung....

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=38278

damit kannst dann online zocken^^

- Crysis2142

Bies
10.10.2008, 18:30
@ CRYSIS 2142, wo is der HQ server?^^

Name/Ip/PW?

ZaCXeeD
10.10.2008, 18:35
@ CRYSIS 2142, wo is der HQ server?^^

Name/Ip/PW?

Crysis-HQ.com Server #1 [PS]
62.104.179.30:64100

Crysis-HQ.com Server #2 [TIA]
62.104.179.24:64100

Crysis-HQ.com Server #3 [IA]
62.104.17.156:64087

alle ohne passwort

- Crysis2142

Bies
10.10.2008, 18:37
Hab jetzt endlich meinen Key ;-)

Lolsen
10.10.2008, 18:38
hier ist ne Anleitung....

http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=38278

damit kannst dann online zocken^^

- Crysis2142
jaaa das weiß ich aber ich hab ja, um das über hamachi schonmal bissel zu spielen, schon gemacht, nur irgendnen code eingegeben. und jetzt will ich den trial code verwenden, damit ich online spielen kann, wie mach ich das ? ^^

ZaCXeeD
10.10.2008, 18:41
jaaa das weiß ich aber ich hab ja, um das über hamachi schonmal bissel zu spielen, schon gemacht, nur irgendnen code eingegeben. und jetzt will ich den trial code verwenden, damit ich online spielen kann, wie mach ich das ? ^^

hmm...

ich weis nicht was du jetzt willst

willst jeztzt über hamachi oder online zocken?^^

- Crysis2142

Lolsen
10.10.2008, 18:44
hmm...

ich weis nicht was du jetzt willst

willst jeztzt über hamachi oder online zocken?^^

- Crysis2142
ja online, nur ich kann meinen trial code nirgendswo eingeben, weil ich ja schon nen acc gemacht hab...und jetz wollt ich wissen, wo ich den trial code eingeben kann ^^

ZaCXeeD
10.10.2008, 18:46
ja online, nur ich kann meinen trial code nirgendswo eingeben, weil ich ja schon nen acc gemacht hab...und jetz wollt ich wissen, wo ich den trial code eingeben kann ^^

mit account ausloggen und nen neuen erstellen.....

- Crysis2142

Lolsen
10.10.2008, 19:27
mit account ausloggen und nen neuen erstellen.....

- Crysis2142
na funzt aber iwie net oO also neues konto aber ich kann keinen neuen key eingeben o_O

fire2attack
10.10.2008, 19:30
Dann log dich mal auf nen Server ein,weil wenn der Key falsch ist,fragt der dich nochmal nach nem Key.

Lolsen
10.10.2008, 19:36
Dann log dich mal auf nen Server ein,weil wenn der Key falsch ist,fragt der dich nochmal nach nem Key.
achso okay, danke :)