Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herbst wird teuer
Baggibox
06.10.2008, 22:02
Weihnachten steht vor der Tür und die Firmen/Publisher werden wie jedes Jahr ihre Games raushauen !
Natürlich wird dabei die Geldbörse Geld kotzen müssen, denn die ganzen Game-Highlights, wie Fallout 3, Gears of War 2 oder Fable 2 werden in den Regalen gepresst !
Für mich hat es sich vor erst erledigt. Frisch gekauft ist Brothers In Arms 3.
Jetzt wird nur noch auf Far Cry 2 und Gears Of War 2 gewartet. Die zwei haben die meiste Prioritäten !
Hier gibt es eine kleine Liste (von mir zusammen gestellt), die Top Games zeigt und diesen Jahr noch rauskommen(sollen).
FIFA 09
Midnight Club: Los Angeles
Golden Axe: Beast Rider
Saints Row 2
Far Cry 2
Dead Space
Fable 2
Fallout 3
Fracture
MotoGP 08
November 2008
Gears of War 2
Sacred 2: Fallen Angel
Tom Clancy's EndWar
Call of Duty: World at War
Mirror's Edge
Left 4 Dead
Need for Speed Undercover
Tomb Raider: Underworld
New Xbox Experience Ultimatives Herbst Update !
Silent Hill: Homecoming
Sonic Unleashed
Herbst 2008
Banjo-Kazooie
Mortal Kombat vs. DC Universe
Portal: Still Alive
Pro Evolution Soccer 2009
SCORE International Baja 1000
The Lord of the Rings: Conquest
This is Vegas
World in Conflict
Dezember 2008
Q4 2008
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Postal 3
Prince of Persia
Shaun White Snowboarding
ShellShock 2 : Blood Trails
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
http://www.wallpaperez.net/wallpaper/games/m/Far-Cry-2-1422.jpg http://www.abload.de/img/unbenannt-15dx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-15dx.jpg)
http://www.abload.de/img/unbenannt-17h3.jpghttp://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/867/867252/brothers-in-arms-hells-highway-20080416071425741-000.jpg
TheMegaMaster
06.10.2008, 22:18
Kommt Mirrors Edge nun doch für PC im November?
Und: Wer kann mir grade sagen ab wieviel Jahren Fallout 3 sein wird?
Baggibox
06.10.2008, 22:21
Fallout 3 wird ab 18 sein !
Es wurden Drogen entfernt soweit ich weiß.
Die Gegner zerfetzen auch.
pcfreak60
06.10.2008, 22:21
Ab 18 ;)
*text.zu.kurz*
TheMegaMaster
06.10.2008, 22:25
Fallout 3 wird ab 18 sein !
Es wurden Drogen entfernt soweit ich weiß.
Die Gegner zerfetzen auch.
Duuh, Mist. :) Danke dir trotzdem. :P
SWZOCKER
06.10.2008, 22:25
Boar so viele! Ich werd mir noch Far Cry 2, CoD5, unn Left 4 Dead holen;-)
Baggibox
06.10.2008, 22:27
Fallout 3 für Deutschland geschnitten - *Update*
Wie die Presseagentur Indigo Pearl gegenüber PC Games bestätigte, wird die österreichische Version von Fallout 3 ungeschnitten auf den Markt gelangen, mutmaßlich auch mit deutscher Sprachausgabe. Zwar wurde der Drogengebrauch für sämtliche Versionen runtergefahren, die deutsche Version erfuhr allerdings auch Kürzungen hinsichtlich der Brutalität.Wie genau diese aussehen, ist bislang noch nicht bekannt.
Update:
Der österreichische Online-Shop GamesOnly hingegen bereichtet, dass es keine unzensierte Version für die deutschsprachigen Länder geben werde. Darunter fielen auch Österreich und die Schweiz. Der Shop beruft sich auf eine Aussage von Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda.
pcgames.de quelle. (http://www.pcgames.de/aid,662417/News/Fallout_3_fuer_Deutschland_geschnitten_-_Update/)
Wenn das wahr ist, dann ist das echt kacke !
Rollenspiele auf englisch finde ich total schwer. Verständnis hin oder her. Auf Deutsch versteht man es besser.
SWZOCKER
06.10.2008, 22:33
pcgames.de quelle. (http://www.pcgames.de/aid,662417/News/Fallout_3_fuer_Deutschland_geschnitten_-_Update/)
Wenn das wahr ist, dann ist das echt kacke !
Rollenspiele auf englisch finde ich total schwer. Verständnis hin oder her. Auf Deutsch versteht man es besser.
Da hast du recht! Versuch mal Oblivion auf englisch zu spielen:neutral: Ist verdamt schwer. Noch ne Frage zu Fallout 3: Kommen da auch Monster etc. vor?
Baggibox
06.10.2008, 22:35
Da hast du recht! Versuch mal Oblivion auf englisch zu spielen:neutral: Ist verdamt schwer. Noch ne Frage zu Fallout 3: Kommen da auch Monster etc. vor?
Nach die Videos zu urteilen ja.
Roboter. Zombies. Monster.^^
Ja Monster, Muntanten (Monster), Roboter...Hat man ja auch teilweise in den Videos schon gesehen....
Ich hab Oblivion auf Englisch gespielt (teilweise) Ist schwer, aber man kann es schaffen und ich bin nicht gerade ein Ass in Englisch :)
Ich denke nicht.
Es wurde doch gesagt, es käme im Winter raus. Ich rechne damit, dass es 2009 wird.
Danke Baggibox für die Liste.
Werde mir wohl folgendes holen:
Gears of War 2
Left 4 Dead
New Xbox Experience Ultimatives Herbst Update !(Muss ich ja;))
Mortal Kombat vs. DC Universe
Portal: Still Alive
World in Conflict
Natürlich für Konsole.:-)
Deathraven
07.10.2008, 15:24
Ich hole mir folgende Schmankerl:
Far Cry 2 (aufm PC oder der 360, bin mir noch nich sicher obs bei mir aufm PC läuft)
Fable 2 (360, klar ^^)
Tom Clancy's EndWar (360 :))
Call of Duty: World at War (PC oder 360)
Left 4 Dead (PC)
New Xbox Experience Ultimatives Herbst Update !
The Lord of the Rings: Conquest (PC oder 360)
Und eventuell auch Mirrors Edge für die 360... Vielleicht warte ich auch auf die PC-Version. :)
Hol mir auch jedenfall Far Cry 2 und GTA 4 PC Version ^^
Vllt. auch noch Legendary : The Box, dieser Titel steht aba nit auf der Liste^^
so 100€ für Games muss man da schon rechnen :X
Mfg Scaleo
-THRiLLiAL-
07.10.2008, 16:21
oaahhh pc version von gtaIV - ich freu mich riiiiiesig drauf ;) :D :p hoffentlich gibt's auch ne collector's .. was les ich denn da baggi .. postal 3 dieses jahr??
Ich hol mir auf jeden Fall Far Cry 2 .
Wenn dann noch etwas Kohle übrig ist muss ich mich noch entscheiden zwischen :
COD5 , Fallout 3 , Dead Space , GOW2 und Fable 2 .
Den ganzen Sommer lang erscheint kein besonderes Spiel , aber jetzt im Herbst kommen nur noch gute Spiele :roll:
Counter233
07.10.2008, 16:35
Man zu viele gute Spiele ;)
Hole mir aber:
Far Cry 2 und Pro Evo 2009...
Sonst keine Kohle...würde mir aber gerne noch Cod5, GoW2, Fallout3 und Herr der Ringe Conquest holen ;)
CrysisFreak
07.10.2008, 16:43
Was eine grosse Liste!
Ich hole mir Far Cry 2,Call of Duty-World at War,GTA 4,Dead Space(für PC natürlich ;-) )
und auf NFS Undercover hät ich auch noch Bock aber ma schaun!
LukeFragWalker
07.10.2008, 18:41
wann kommt eig gta Iv für pc
pcfreak60
07.10.2008, 18:42
Ende Oktober
1337_alpha
07.10.2008, 18:58
Also für mich gibts 3 Spiele
1. Fable 2 (das hol ich mir zu 100%)
Das so ziemlich geilste Rollenspiel dass es jemals gab
Da hatte ich damals alle Items und Waffen und wer das game kennt der weiß dass es fast unmöglich ist alle zu bekommen ^^
2. Far Cry 2
3.Call of Duty
Und evtl Street Fighter
Baggibox
07.10.2008, 20:37
oaahhh pc version von gtaIV - ich freu mich riiiiiesig drauf ;) :D :p hoffentlich gibt's auch ne collector's .. was les ich denn da baggi .. postal 3 dieses jahr??
Joar Postal 3 wird auch erscheinen, allerdings gibt es da bessere Games.
Es wird vielleicht mal 1mal ausgeliehen.
So toll ist das spiel überhaupt nicht, eher langweilig !
Dezember 2008
Q4 2008
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Bitte?? Du solltest mal deine Quellen überprüfen es wurde schon bestätigt das das Spiel zum 30.10.08 erscheinen wird! Das Spiel ist einfach hammer:D
Baggibox
07.10.2008, 22:03
Bitte?? Du solltest mal deine Quellen überprüfen es wurde schon bestätigt das das Spiel zum 30.10.08 erscheinen wird! Das Spiel ist einfach hammer:D
Joar könnte sein. Ich finde das Spiel total dreckig. (sehr schmutzig^^)
Mich hat die Beta extrem abgeschreckt.
CrysisFreak
08.10.2008, 01:13
Es soll am 21ten November erscheinen!!!
Joar könnte sein. Ich finde das Spiel total dreckig. (sehr schmutzig^^)
Mich hat die Beta extrem abgeschreckt.
Hey das ist ne Beta was verlangst du? Die Beta von Stalker ist meilenweit von dem entfernt wie Stalker heute aussieht! Das ist aber bei einigen Spielen so, C&C Alert 3 ist ein muss für alle C&C Geschichts zocker.