PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars [Capture the Flag] -Voting-

Roberi
06.10.2008, 15:49
http://crysis.4thdimension.info/images/news/ctf_vote_header.png

Hallo Jungs,

einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen:

Auf der Seite www.mycrysis.com (http://www.mycrysis.com) gibt es eine Umfrage bzgl. der Implemetierung des Capture the Flag Modus. Ich denke einige haben schon abgestimmt, aber wer das noch nicht getan hat, der macht das bitte hier (http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37779).

Falls der Modus wirklich noch nachgereicht werden sollte, dann wird es auch mehr Leute geben, die Crysis Wars spielen. Das wäre doch prima :)

Also bitte votet. Macht am besten mehrere ACC's damit ihr öfters Voten könnt ;-)

PS: Falls schon was dazu existiert, kann das hier gelöscht werden.

MfG Roberi

ZaCXeeD
06.10.2008, 16:04
jo, hab es schön auf mycrysis vor einigen Tagen gelesen und gleich mal für "ja" gevotet :-)

Wäre auch mal ein netter Modus was auch Riesen Fun Faktor bringen kann ;-)

Da werden alte UT Zeiten wieder hochkommen ^^

pcfreak60
06.10.2008, 16:18
Ich begreif die Regeln nicht ganz:S

Ist das wie Sabotage in COD4?^^

Pat21
06.10.2008, 16:22
Natürlich gleich "Ja" gewählt.
Diesen Spielmodus möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Der macht bei Crysis Wars sicher viel Spaß. :D

dibas
06.10.2008, 16:30
@pcfreak60

eher wie hauptquartier

Pleezefragme
06.10.2008, 16:30
lol...robin....

du gehst in die gegener base nimmst ihre flagge und bringst sie zu deiner flage..wenn du das schaffst bekommst nen keks oder nen punkt (server abhängig)^^

Kolga
06.10.2008, 16:37
Joa habe da auch mal ja gevotte. CTF für Wars wäre hammer! :lol: 8-) :roll:

Pleezefragme
06.10.2008, 17:02
lol...ich finds krass das Alex sowas postet....

"Team IA entickelt ich zu nem camper modus" xD leider die wahrheit..bei CTF würden alle durch die gegend rennen..

CTF wäre so cool für clanwars....

Roberi
06.10.2008, 17:04
Naja Camper Modus finde ich nicht unbedingt, aber es könnte dennoch etwas mehr Dynamik im Spiel sein. Diese würde über CtF kommen, da man sich da bewegen muss!

SWZOCKER
06.10.2008, 17:07
Ich hätte nichts gegen CTF. Macht doch total Spaß:p

Kolga
06.10.2008, 17:07
Habe dazu nochmal ne News online gestellt und habe ne Voting Funktion hier im Thread hinzugefügt! ;)

Somit könnt ihr hier auch Voten! 8)

Robin
06.10.2008, 17:34
Na das ist ja mal ne super Idee! :)

Capture the Flag ist wirklich ein geiler Spielmodus ;)

Da fällt mir auch ein, dass ich mich ja noch für MyCrysis anmelden muss ^^

UnKnOwN64
06.10.2008, 17:40
absoluter hammer !
hab gevotet auf beiden seiten.

Habe dazu nochmal ne News online gestellt und habe ne Voting Funktion hier im Thread hinzugefügt! ;)

Somit könnt ihr hier auch Voten! 8)

klasse so soll es sein danke !

Kolga
06.10.2008, 17:42
Da fällt mir auch ein, dass ich mich ja noch für MyCrysis anmelden muss ^^
Sorry 4 OT:

Nein musst du nicht, nimmst einfach deinen Crymod Login. MyCrysis und Crymod haben die gleiche User DB ;) 8)

Naja BTT :b2t:

Pleezefragme
07.10.2008, 09:18
VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!

noch 28 stimmen dann bekommen wir CTF!!!!

bricKed
07.10.2008, 09:37
VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!

hat denn jemand gesagt, bei 300 bekommen wir CTF??

Mich würde es auf jedenfall freuen, das wäre der hammer!

jekyl!
07.10.2008, 10:38
hmm, ctf hat mich noch nie gereitzt meiner meinung nach völlig überflüssig, ist aber alles geschmacksache.
nichts desto trots_nein!

Flying_Dragon
07.10.2008, 10:50
ganz klares JA ^^
so ein modus muss einfach rein :)

fände es echt cool wenn crytek das nachpatchen könnte

Bies
07.10.2008, 11:25
VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!

Quelle?^^ .......Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. :D

Nuttree
07.10.2008, 11:41
Ja, wieso nicht....Würde sicher grossen Spass machen:D

Willy
07.10.2008, 12:36
lol...ich finds krass das Alex sowas postet....

"Team IA entickelt ich zu nem camper modus" xD leider die wahrheit..bei CTF würden alle durch die gegend rennen..

CTF wäre so cool für clanwars....

Ähm, das hat nicht Alex gepostet sondern Osoka, Alex hat wohl nur die Umfrage hingepflanzt:)

xXRonaldo07Xx
08.10.2008, 20:42
Wer will denn bitte keinen CTF Modus für Wars:roll:

Roberi
10.10.2008, 17:36
greetings,

we decided to remove the poll from this thread and also from this thread here: Comprehensive Opinion poll (http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=38199&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

the reason for this is, that it was misleading to many people who thought that these polls would reflect what Crytek will come up with next for Crysis Wars which is not the case.

of course we have a detailed look at what the community is seeking for and both polls clearly state that all the gamers here on MyCrysis.com would like to see new content (whether it is a new game mode or other new features) which we clearly understand.

right now we will focus on balancing the game and getting rid of bugs as much as possible and afterwards we will see what kind of additional features might be the most appreciated ones by the community. http://www.mycrysis.com/images/smilies/smile.png

cheers,
-alex

Also Crytek hat die Umfrage entfernt, da einige Leute dachten, die Umfrage stände im direkten Bezug zur Einbindung dieses Gamemodes. Crytek hat die Umfrage natürlich verfolgt und weis nun was die Community will. Das heißt jedoch nicht, dass "Capture the Flag" tot sicher eingebaut wird. Crytek möchte sich zunächst auf das Balancing der schon vorhandenen Gamemodes beschränken. (Ich hoffe sie meinen Powerstruggle). Danach wird man über Features nachdenken.

MfG Roberi

eFFeCTiVe
10.10.2008, 17:45
Hab den Thread vollkommen übersehen:oops: Naja, wenn sie erst mal die anderen Modi balancen wollen, hat sich CTF ja (erstmal) erledigt, OK. Find das mit den anderen Modi aber gut genug8-)

Psychomatic
10.10.2008, 18:19
Auf jeden Fall ja! CTF macht richtig fun. Wenns dann eventuell in einigen Maps noch Fahrzeuge (wie in UT 3 bei VCTF) geben würde, wärs genial.

Edit: Och nö. Grade gelesen, das es sich (vorerst) erledigt hat. Naja, man kann ja immer noch hoffen und das sie erstmal die anderen Modi balancen soll mir nur Recht sein.

H4RDC0R3
20.10.2008, 19:04
Jop wäre echt cool wenn Crysis einen CTF Modus implementiert bekommen würde.

Fnac
20.10.2008, 20:52
Ich würde den ganzen Tag nur noch CTF zocken. :D Muss einfach her, nach TDM hat auch die ganze Community geschrien, jetzt ists da, und jeder zockts. ;)

Katzen_Bill
20.10.2008, 22:36
Jetzt brauchen wir neben CTF nur noch InstaGib und das Spiel wird vielleicht doch noch mal was 8-)

Fnac
20.10.2008, 23:26
InstaGib in Crysis Wars, das wär geil. :D Am besten noch TAM (Team Arena Master) einfügen. :D

Team-xpl.glasS
02.11.2008, 00:44
mir würd ja auch noch ein capture point system wie in tf2 gefallen. also einer deft, einer greift an und der angreifer muss alle punkte in einer bestimmten zeit einnehmen, während der deffer nicht recapen kann ;).

Octane
21.11.2008, 06:59
Jetzt brauchen wir neben CTF nur noch InstaGib und das Spiel wird vielleicht doch noch mal was 8-)

Joa - aber ohne zoom - mehr speed für den InstaGib - da mach ich mit

ScoR
21.11.2008, 14:52
Fänd CTF auch immernoch geil...Aber mit anderen Maps...Die machen ja warscheinlich die TIA maps zu CTF Maps und ich glaub nicht das das der burner wäre :???:
DIe Maps sind dafür viel zu unausgeglichen...leider...

Fnac
21.11.2008, 15:06
Man braucht einfach syncrone oder ausbalancierte Maps.
Ich bin defivitiv FÜR CTF!