PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2006

warpspeed
18.05.2006, 10:41
Hi,

ich denke, die meisten wissen es schon aber hier noch mal zur Info:

Die "Games Convention 2006" findet dieses Jahr vom 24.08.2006 - 27.08.2006 statt.

Ich werde wohl wieder hinfahren... das dritte Mal in Folge. Hoffe ich kann da einige Bilder und Infos über Crysis abgreifen :). Geht noch jemand hin (treffen)?

foofi
18.05.2006, 10:45
Ich werde wohl wieder hinfahren... das dritte Mal in Folge. Hoffe ich kann da einige Bilder und Infos über Crysis abgreifen :). Geht noch jemand hin (treffen)?
Ich gehe wohl hin, wollt da jemanden von Giga treffen, werde wohl aber am Pressetag hinfahren, wenn nichts dazwischen kommt.

warpspeed
18.05.2006, 11:12
Hi,

hhhmmm... Pressekarten... hast du da eine übrig bzw. kannste noch eine besorgen?

foofi
18.05.2006, 11:16
Hi,

hhhmmm... Pressekarten... hast du da eine übrig bzw. kannste noch eine besorgen?
hab grad gefragt :( leider nicht :(

Mykill_Myers
18.05.2006, 11:31
Hallo
Foofi,ich würde mich freuen wenn du Bilder/Videos machst und diese mit uns teilen würdest,wenns natürlich keine großen Umstände macht,denn ich denke auf der GC werden wir Crysis so richtig in Action sehen,irgendwie habe ich es im "Urin":D das das alles noch ein Bruchteil von dem ist was Crytek drauf hat
thx

Ich kann leider nicht hin!weil ich in diesem Zeitraum Prüfungen schreibe!

@warpspeed wegen dem Treffen
Trage eine rote Rose in der Hemdtasche ,ein Plakat würde auch gehen,aber wir wollen ja stilvoll bleiben :)

foofi
18.05.2006, 11:34
Guten Morgen Meyers@ ja, das werde ich 100% sodann machen - werd ich dann hier alles posten.

warpspeed
18.05.2006, 11:40
@warpspeed wegen dem Treffen
Trage eine rote Rose in der Hemdtasche ,ein Plakat würde auch gehen,aber wir wollen ja stilvoll bleiben :)

Hehehe... und ein rosa Blüschbär ;).

CrysisMaster
18.05.2006, 12:26
Ich war noch nie in der Games Convention :cry:
Darf man als 15 jähriger in die Games Convention ?

warpspeed
18.05.2006, 12:35
Hi,

klar, wieso nicht? Habe schon viele "jüngere" gesehen :).

CrysisMaster
18.05.2006, 12:37
Cool !
Überlege mir grad mit Freunden dort hin zu gehen :D

Mykill_Myers
18.05.2006, 12:39
hopla hop!
Es gibt Bereiche die sind ab 18!Ich denke Crysis wird ab 18 sein
aber korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Am besten nicht Hals über Kopf dorthin fahren und blaues Wunder erleben,gilt jetzt für die jüngeren unter uns!Schreibt ne email an die Veranstalter und fragt nach

warpspeed
18.05.2006, 12:40
Hi,

falls ja, bin ich mal gespannt wie die das checken wollen... bei dem Ansturm (den es sicher geben wird) ;).

foofi
18.05.2006, 12:42
^^ Ausweiskontrolle wie bei F.E.A.R.

CrysisMaster
18.05.2006, 12:44
Werde erst am 18.12 16 Jahre alt :(
Naja, ich werde es schon überleben :roll:
Aber meine Freunde sind fast alle 16,
dass ärgert mich am meisten !

Mykill_Myers
18.05.2006, 12:44
eventuell wird sich der ein oder andere etwas älter aussehende 17 jährige vielleicht durchschleusen!Aber die meisten werden wohl Crysis nicht zu gesicht bekommen
Polizei kontrolle und die GC ist so schnell dicht wie sie aufgemacht hat,das kann sich kein Veranstalter erlauben

CrysisMaster
18.05.2006, 12:47
Ich sehe älter aus als ich es eigentlich bin.
So kam ich immer an Spiele ab 16 und 18 ran
und meine Freunde müssen immer ihren Ausweiß
zeigen, nur ich nicht^^

So komme ich nicht an Crysis.

EnCor3
18.05.2006, 14:46
Soweit ich weiß gibt es drei Bereiche wo einem dann als "Normalo" Eintritt gewährt wird.
Unter 16, über 16 und ab 18. Erkennbar an den Armbändern. Soweit ich noch weiß werden dort Ausweiskontrollen gemacht und von Kontrolleuren Stichproben in den Tagen!

foofi
18.05.2006, 15:06
yo, genauso läuft das ab :)

xIIxGhostxIIx
18.05.2006, 17:47
verdammt jetzt hab ihr mir meinen ganzen plan kaputt gemacht.
:cry:

EnCor3
18.05.2006, 19:19
Tut mir ja auch leid, aber wenn man es genau nimmt haben wir die Pflicht dich vor Problemen dieser Art zu bewahren. Was du im Endeffekt dann machst ist deine Sache.

Wenn du es dann dennoch probieren willst können wir da auch nichts gegen machen, wenn du dann doch rein kommen solltest ;) Aber aufklären müssen wir dich über die Risiken!

foofi
18.05.2006, 19:46
wie Türsteher manchmal reagieren ist ja auch bekannt :D ich war letztes Jahr kurz organisator auf der Anuga in Köln bei den griechischen spirituosen und alkoholischen getränken, dort gingen am letzten Tag eine Truppe von 40 Kids rum, im Alter von 13-15 und bekamen von den Ausstellern wirklich auch hartes Zeugs. Ich klärte die Aussteller zuerst mal auf dass die das nicht dürfen und liess die Kids vom kompletten Anuga Gelände entfernen, nahm denen noch die Tikets ab.

Ich wollte euch hiermit nur mal demonstrieren was passieren kann wenn man an einen Typen gerät der im Stress ist und keinen Spass versteht :D Also vorsicht vor Versuchen in irgend ein 18er Berech zu gelangen ;)

CrysisMaster
18.05.2006, 19:56
Ich muss mich woll mit den Bereich für unter 16 Jährigen
zufrieden geben. Ist mir Recht, den Games Convention
Bericht lese bei euch. Falls man dort das neue Zelda
anspielen kann ist alles entschädigt.

EnCor3
18.05.2006, 19:58
Wäre einfach schade ums Geld :)

Mykill_Myers
18.05.2006, 19:59
wie Türsteher manchmal reagieren ist ja auch bekannt :D ich war letztes Jahr kurz organisator auf der Anuga in Köln bei den griechischen spirituosen und alkoholischen getränken, dort gingen am letzten Tag eine Truppe von 40 Kids rum, im Alter von 13-15 und bekamen von den Ausstellern wirklich auch hartes Zeugs. Ich klärte die Aussteller zuerst mal auf dass die das nicht dürfen und liess die Kids vom kompletten Anuga Gelände entfernen, nahm denen noch die Tikets ab.

Ich wollte euch hiermit nur mal demonstrieren was passieren kann wenn man an einen Typen gerät der im Stress ist und keinen Spass versteht :D Also vorsicht vor Versuchen in irgend ein 18er Berech zu gelangen ;)

8O :D und immer dran denken, ihr schadet damit eher den Entwicklern und Austellern,wenns ne Razzia gibt,ist alles Dicht und die Rechnung bekommt nicht ihr,da ihr noch Minderjährig seid,dann heisst im Winter kein Crysis*gg*
Ha das wird geil wenns heisst Crysis Time = Bpjm Time!Ich bin gespannt was da wieder für ein Geschwätz anfängt!WIe es mich damals bei far cry abgekotzt hat,weil sich irgendwelche alten Säcke dadurch profilieren wollten

xIIxGhostxIIx
18.05.2006, 20:09
hey,

da ich am 10.08.1990 Geburtstag habe werde ich (falls ich zur Games Convention fahre) in die Bereiche ab 16 Jahren rein dürfen.
Jetzt bitte sagt mir das Crysis ab 16 ist!!!! :?

CrysisMaster
18.05.2006, 20:13
Das ist ja voll fies !
Meine Freunde sind 16 und dürfen in die entsprechende
Bereiche, nur ich bin der Pechvogel -.-
Ich stelle mir vor, wie alle in die Bereiche
stürmen und ich bin bei den 6 Jährigen :?

EnCor3
18.05.2006, 20:14
Ja ja, die übliche deutsche FSK Freigabefrage :D
Nix genaues weiß man bisher. Es kommt zudem sicherlich noch drauf an wie Crytek das Spiel entwickelt, bzw ob es 2 Versionen geben wird!

Far Cry war in Deutschland ja auch ab 16 freigegeben aber beschnitten. In den USA unbeschnitten und dafür ab 18. Stellt sich nun die Frage was Crytek auf der GC ausstellt.

Das ist ja voll fies !
Meine Freunde sind 16 und dürfen in die entsprechende
Bereiche, nur ich bin der Pechvogel -.-
Ich stelle mir vor, wie alle in die Bereiche
stürmen und ich bin bei den 6 Jährigen :?

omFg das ist mal echt bitter... Auch wenn die Vorstellung ein wenig krass dargestellt ist...

xIIxGhostxIIx
18.05.2006, 20:17
muuuuhahahahahahahah :lol: :lol: :lol:

nein sry das ist echt nicht lustig...
du tust mir ja auch leid, aber ich kann dir versprechen das ich dir sage wie es so in den ab 16 Bereichen aussieht. :lol:

EnCor3
18.05.2006, 20:20
muuuuhahahahahahahah :lol: :lol: :lol:

nein sry das ist echt nicht lustig...
du tust mir ja auch leid, aber ich kann dir versprechen das ich dir sage wie es so in den ab 16 Bereichen aussieht. :lol:

Und ich sage dir dafür wie es im 18+ ausschaut. Mit Chance vllt sogar noch aus dem Pressebereich ;)
Aber da muss noch eine Kleinigkeit abgeklärt werden.

@Warp:
Das erkläre ich dir bei Zeiten mal und ja ich denke natürlich auch an dich ;)

xIIxGhostxIIx
18.05.2006, 20:20
Ja ja, die übliche deutsche FSK Freigabefrage :D
Nix genaues weiß man bisher. Es kommt zudem sicherlich noch drauf an wie Crytek das Spiel entwickelt, bzw ob es 2 Versionen geben wird!

Far Cry war in Deutschland ja auch ab 16 freigegeben aber beschnitten. In den USA unbeschnitten und dafür ab 18. Stellt sich nun die Frage was Crytek auf der GC ausstellt.

ok danke :D das gibt mir Hoffnung

EnCor3
18.05.2006, 20:23
Ich will dir, oder sonst wen ja nicht die Hoffnung rauben, aber in der Regel werden bis dato in Deutschland Ego Shooter in der 18. Version vorgestellt! Wenn man bedenkt das man in Crysis "Körperteile" abschiessen kann und ein wenig Blut sieht.

Ihr wisst ja wie es damit in Deutschland ausschaut!

Mykill_Myers
18.05.2006, 20:29
Warte mal Far cry hatte erst in Deutschland keine Alterfreigabe bekommen,sprich Indizierung!Danach kam nach Auschalten des Ragdoll's die usk drauf ab 18!
Bedeutet du wirst Crysis nieeeee in Deutschland ab 16 sehen !No way!

oder doch nicht? :?:

18.05.2006, 20:35
ich hoffe das es nicht unter 18 jahre verkauft wird!!!

DAA es sonnst bestimmt zensiert wird das es nich mer so is mit körperteile abschießen

em und wenn jetzt die 16 jährigen bzw jüngeren rum jammern

tipp: frag halt nen kumpel der 18 oder älter is das ers euch kaufen soll ;) dann haben wir alles was davon :)

MFG
Raiden

Mykill_Myers
18.05.2006, 20:39
ich hoffe das es nicht unter 18 jahre verkauft wird!!!

DAA es sonnst bestimmt zensiert wird das es nich mer so is mit körperteile abschießen

Du verwechlst da etwas!Es wird in Deutschland so oder so zensiert um der Indizierung zu entgehen!Aber obs das auch für das gefrieren der Gegner gilt um sie dann zu zersplittern?
Ich spiel eh die englische version,wie wahrscheinlich viele!

18.05.2006, 20:41
ok gut

dann kann ich nur sagen

SCHEI. DEUTSCHLAND
drauf gsch....

^^

MFG
Raiden

noxon
18.05.2006, 20:47
Also indiziert wird das bestimmt nicht. Ich denke, das Crysis sogar recht harmlos wird. In den Videos war immer relativ wenig Blut zu sehen und das Schockgefrieren von Menschen ist auch recht unrealistisch, weswegen das kein Problem darstellen sollte.

Allerdings wird man hier in Deutschland wieder ein Problem mit dem Ragdoll-Verhalten bei toten Köpern haben, wie das auch schon bei FarCry war.

Hmm. Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke könnten da schon ein paar heftige Szenen drin vorkommen. Zum Beispiel wenn man Menschen mit dem Panzer überrollt.

Jetzt kommt es drauf an, wie realistisch sie das darstellen werden.

xIIxGhostxIIx
18.05.2006, 20:51
Da gebe ich dir recht.
Ich kann es ja verstehen wenn ein Spiel für Minderjährige zensiert wird, was ich auch richtig finde.
Aber wenn nicht mal eine volljährige Person ein Spiel unzensiert so spielen kan wie es ihr gefällt dann ist das nicht mehr schön oder ?? :|

Mykill_Myers
18.05.2006, 21:03
Also indiziert wird das bestimmt nicht. Ich denke, das Crysis sogar recht harmlos wird. In den Videos war immer relativ wenig Blut zu sehen und das Schockgefrieren von Menschen ist auch recht unrealistisch, weswegen das kein Problem darstellen sollte.

Allerdings wird man hier in Deutschland wieder ein Problem mit dem Ragdoll-Verhalten bei toten Köpern haben, wie das auch schon bei FarCry war.

Hmm. Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke könnten da schon ein paar heftige Szenen drin vorkommen. Zum Beispiel wenn man Menschen mit dem Panzer überrollt.

Jetzt kommt es drauf an, wie realistisch sie das darstellen werden.
Erstens macht Crytek und jetzt EA nichtnochmal den fehler und kassiert ne vorläufige Indizierung/Rückrufaktion!
Zweitens ist das gefrieren von Menschen nicht so unrealistisch wie du denkst,sobald ein Mensch im Spiel ist,schaltet das Deutsche System ein egal in welchen Bereichen!
Crysis pusht ja noch extrem die Werbetrommeln in sachen "Realismus"
das findet natürlich auch Gehör bei der Bpjm!und dann achten sie noch auf jede Kleinigkeit!
Wenn ich darüber nachdenke ,würde ich sogar wetten das das Schockgefrieren=>zersplittern in der Deutschen Version nich enthalten sein wird

und was zum eigentlichen Thema!Wir werden ja Material bekommen,von denen die hingehen,also macht euch nichts draus!*g*

noxon
18.05.2006, 21:06
Sehe ich auch so.

Wenn das hier wirklich in irgend einer Art beschnitten sein sollte, dann werde ich mir das im Ausland bestellen. Ich hoffe nur, dass es dort auch Uncut-Versionen in deutscher Sprache gibt.

Das ist übrigens noch ein anderer Punkt. Ich weiß nicht, welche Sprache ich am Besten wählen sollte. Bei FarCry war es jedenfalls so, dass die englischen Synchronstimmen um ein Vieeeelfaches besser waren, als die Deutschen. Jack Carver hörte sich in Deutsch so an, als sei er gerade erst in der zweiten Klasse gewesen.

Aber das Schlimmste an der deutschen Version von FC war, dass der Surround-Sound nicht passte. Die Spuren waren vertauscht und so hörte man den Gegner zwar hinten links, aber er kam von hinten rechts.

Die Folge war, dass sich viele Deutsche illegalerweise die englischen Sprachfiles aus dem Internet saugen mussten um einen vernünftigen Ton zu bekommen.

Das sollte jetzt ja wohl nicht mehr passieren und ich hoffe inständig, dass sie diesmal auch etwas mehr Arbeit und Geld in die deutsche Synchronisation gesteckt haben. Wenn sie sich sonst überall solche Mühe gegeben haben, dann sollte es daran jetzt nicht scheitern.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass wir hier in Deutschland keine wirklich guten Sprecher zu haben scheinen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die englischen Stimmen immer so viel besser klingen.

Zweitens ist das gefrieren von Menschen nicht so unrealistisch wie du denkst,sobald ein Mensch im Spiel ist,schaltet das Deutsche System ein egal in welchen Bereichen!

Findest du? Die BPjM hat eigentlich immer ganz klar unterscheiden können, was realistisch ist und was nicht. Deren Auffassung ist es, dass es nicht so schlimm ist, wenn man klar den Unterschied zwischen Fiktion und Realität erkennen kann und das Gefrieren von Menschen gehört ja nunmal klar zur Fiktion.

Ich denke nicht, dass es wirklich welche gibt, die glauben, dass man Menschen Schock-Gefrieren kann. Naja. Es sei denn, die haben zu viel "The Day After Tomorrow" geguckt. ;)

Da ist ja auch einer sofort zu Eis erstarrt, als er aus dem Helikopter gestiegen ist. Der Film war übrigens ab 12.

Ich denke also nicht, dass das ein Problem wird.

EnCor3
18.05.2006, 21:09
Was mich nun aber noch interessiert ist,

was für weitere Spielen man da bestaunen kann ausser Crysis. Ich denke mal dass man wohl auch einen Blick auf UT2007 riskieren kann und vielleicht auch mal Stalker? Na ja, wobei letzteres wohl eigentlich nur noch eine Ente ist. Kann mir bei weitem nicht mehr so wirklich vorstellen das Stalker in irgendeinerweise noch Jünger findet um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!

Ich sage nur:
It's done when it's done -.-

Mykill_Myers
18.05.2006, 21:20
Was mich nun aber noch interessiert ist,

was für weitere Spielen man da bestaunen kann ausser Crysis. Ich denke mal dass man wohl auch einen Blick auf UT2007 riskieren kann und vielleicht auch mal Stalker? Na ja, wobei letzteres wohl eigentlich nur noch eine Ente ist. Kann mir bei weitem nicht mehr so wirklich vorstellen das Stalker in irgendeinerweise noch Jünger findet um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen!

Ich sage nur:
It's done when it's done -.-
Jap,also wenn mein Sytsem Crysis konform aufgerüstet wird,denke ich auch das ich etwas mehr zocken werde als bisher!Daher will ich auch Spiele die mein System ausreizen!ut2k7 ist nicht mein Ding, ich bin gegen Mark Rein*g*
Aber leider werde ich ein indirektes spiel von ihm zocken BIA 3!
und Stalker könnt trotz ukrainischer Fehlkoordination gut werden,denn die welt ist im endeffekt immernoch riesig,eventuell machts die geniale Atmo wet!
Aber was gibts sonst für Games ?

18.05.2006, 21:31
ich sag nur

C&C 3 tiberium wars

http://www.game7.de/483-command-conquer-3/index.php?sid=11bd21bd930d84aa3d876cc8e177f53f
das wird auch ein sehr gutes game

und dann noch LEIDER NUR FÜR PS3

Metal Gear Solid Guns of the Patriots
is und bleibt ein gutes game :)

noxon
18.05.2006, 23:49

Das soll auch auf dem PC rauskommen.

Mich wundert es eher, dass es auf der PS3 rauskommt. Wie soll man das mit einem Controller spielen?

CrysisMaster
19.05.2006, 13:39

Das soll auch auf dem PC rauskommen.

Mich wundert es eher, dass es auf der PS3 rauskommt. Wie soll man das mit einem Controller spielen?
Bist du dir da auch 100%ig sicher ??

Das wäre doch echt geil !
Metal Gear Solid 2 gabs ja auch auf dem PC.

noxon
19.05.2006, 14:45
Hier ein Ausschnitt aus der Pressemitteilung:

Köln, 20. April 2006 – Electronic Arts wird voraussichtlich im Jahr 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Arbeitstitel), den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.

Da steht eigentlich nichts von PS3. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, wie man das spielen soll.

warpspeed
19.05.2006, 15:17
Hi,

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das (C&C3) nur für PS3 rauskommen soll.

20.05.2006, 09:04
em da habt ihr / ich euch einwennig vertan :roll:

mit dem game was nur für ps3 rauskommen soll meinte ich Metal Gear Solid Guns of the Patriots

noxon
20.05.2006, 09:20
Ach so.
Jetzt verstehe ich auch wie dein Posting gemeint war.

Nightspider
20.05.2006, 09:34
Hi,
ich habe mich jetzt auch mal angemeldet...*g*
Aber wollte dir nur mitteilen, dass es dabei einige Probleme gab, zB. dass ich mich trotz anmeldung und "klicken" auf den Registrierlink nicht danach anmelden konnte...
Und dass ich mich manchmal nur halb anmelden konnte...
Es stand dann nichtmehr da, dass PW falsch is sondern war einfach wieder wie vorher unangemeldet Oo ... bissl komisch aber hauptsache ich bin jetzt dabei :D

PS: Ich bin auch auf der GC2006 dabei ;)
Ich bring auch halb Dresden mit ^^
Und seit mir dann nicht böse, wenn ich euch von den Crysis Rechnern wegschubsen muss um mich selbst dran tot zu spielen :twisted: :D ;) :lol:

20.05.2006, 19:13
hi hab mal ne frage ob vllt jemad das besorgen kann ^^

wäre ein top wallpaper find ich

also beim crysis game bei der E3 zum schluss kommt doch ein schwarzes bild wo CRYSIS vereist steht

also als wallpaper würde sich das echt klasse machen finde ich :)

MFG
Raiden

foofi
21.05.2006, 15:36
http://img447.imageshack.us/img447/6774/crysislogowhiteonblackjpgjpgco.th.jpg (http://img447.imageshack.us/my.php?image=crysislogowhiteonblackjpgjpgco.jpg)
^^ das ist ein Logo, vereist hab ich das jetzt nicht.

warpspeed
22.05.2006, 19:41
Hi,

@-Raiden-
Werd mal schauen ob ich daraus ein Wallpaper bastlen kann ;).

noxon
23.05.2006, 06:38
Hey.
Das sind ein paar schöne Wallpaper geworden. Besonders das mit dem Dschungel im Hintergrund finde ich ganz schön.

TotalCry.com (http://www.totalcry.com/) hat jetzt übrigens auch zwei Wallpaper erstellt.

25.05.2006, 13:07
wow also die wallpapers sind ja echt der hammer das mit dem dschungel hab ich gleich als hintergrund rein *G* echt spitzen arbeit muss ich sagen :)

MFG
-Raiden-

warpspeed
25.05.2006, 13:18
Hi,

THANKS :D. Ich werde die kommenden Tage noch ein paar erstellen...
muss erst wieder eine "Inspirationswelle" abwarten ;).

Mir persönlich gefällt das hier am besten:

http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/wallpaper/normal_crysis_wp2.jpg

Das "krasse" an dem Bild ist, dass es schief aussieht... das täuscht aber, habe es extra gecheckt :).

noxon
25.05.2006, 13:51
Das "krasse" an dem Bild ist, dass es schief aussieht... das täuscht aber, habe es extra gecheckt :).

Das ist mir auch sofort in's Auge gestochen. Ich wüsste gerne woran das liegt. Das sieht ziemlich schief aus.

warpspeed
25.05.2006, 13:52
Hi,

das liegt an den gelb/schwarzen Streifen. Da diese schräg sind, wird das Auge getäuscht. Gibt viele solcher "Effekte" ;).

xIIxGhostxIIx
25.05.2006, 14:05
hey,

coole wallpapers :D
Wenn ich mich ganz scharf auf das "schiefe" wallpaper konzentriere wird das immer extremer. :?
Also das mit dem Dschungel hab ich auch sofort als Hintergrund genommen, aber bei dem schrägen Ding wird mir echt übel. :o

iDGames
13.07.2006, 14:11
werde wahrscheinlich nicht hingehen(zeitmangel).
hoffentlich wird vieles von crysis verraten(demo?).

da gibts dann auch noch andere spiele auf die ich mich freuen würde.

foofi
13.07.2006, 16:38
Demo hätte eigentlich schon vorher kommen müssen... naja, ist halt EA schuld...

warpspeed
02.08.2006, 14:15
Games Convention: The Show will go on
Gelassen gibt sich der Veranstalter Games Convention (GC) angesichts des Schrumpfungsprozesses bei der E3, dem größten Konkurrenten der Leipziger Messe für Computer- und Videospiele. Die E3 will sich deutlich verkleinern; die Industrie brauche "ein intimeres Programm mit besserer Qualität, mehr persönlichen Gesprächen mit den internationalen Medienvertretern, Entwicklern, Händlern und anderen wichtigen Industriebesuchern", hieß es bei der Entertainment Software Association (ESA) zur offiziellen Ankündigung der E3-Umstrukturierung.

Die Auswirkungen für die GC in Leipzig schätzt der Bundesverband für interaktive Unterhaltung (BIU) nun aber eher gering ein. "Die GC ist eine für den deutschen Markt konzipierte Messe", sagte Geschäftsführer Olaf Wolters gegenüber dpa. Er sehe die GC mit ihrer Mischung aus Verkaufsmesse in einem separaten Business-Center und Spektakel für die Konsumenten "sehr gut" aufgestellt. "Wir kennen das neue E3-Konzept noch nicht, werden aber genau auf die Veränderungen in Los Angeles achten", ergänzte GC-Projektdirektorin Angela Schierholz. Mit der GC habe die Leipziger Messe in enger Kooperation mit der Industrie ein eigenes maßgeschneidertes Produkt geschaffen.

Seit der ersten GC 2002 hat sich die Messe zur größten ihrer Art in Europa entwickelt. In diesem Jahr findet die Messe vom 23. bis 27. August statt, erwartet werden mehr als 150.000 Besucher erwartet. Die E3 galt seit ihrer Gründung 1995 als die Weltleitmesse für die elektronische Unterhaltung. Mit Millionen-Aufwand warben die Großen der Branche wie Sony, Nintendo und Microsoft um das Fachpublikum in Los Angeles. Zuletzt hatten jedoch die Marktführer schon im Vorfeld ihre neuen Produkte der Öffentlichkeit vorgestellt.

Angesichts des weiteren Wachstumskurses wird aber auch die Games Convention nicht darum herumkommen, über ihr Konzept nachzudenken. Zumindest Diskussionen um den Standort Leipzig für die Computerspielmesse wurden aber durch die Verlängerung des Vertrags zwischen dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und der Leipziger Messe bis 2008 erst einmal beendet.

Na dann sind wir mal gespannt wie sich das entwicklen wird...

TIEfighter
02.08.2006, 15:07
Also ich werde wohl auf die GC gehen. Ich hoffe man wird dort Crysis und Wii zocken können. Vor allem hoffe ich, dass ICH es auch kann.^^

Ach so wenn wir schon bei Wallpapers sind.
Die hab ich letztens mal gemacht. Ich hab grade kp wie sie bei euch passen(sie haben eine Abmessung von 1024x288) bei mir geht es ganz gut ich hab die Hintergrund Farbe auf schwarz und hab dann das Bild auf zentriert gestellt. Danach die Icon da drüber und drunter in Reihen. Sieht gut aus und ist übersichtlich.

Mal gucken ob es klappt die hoch zu laden dann könnt ihr sie auch haben wenn ihr wollt.

Edit: hab grade gesehen das ich meinen Aktuellen hintergrund also einen der Wallpapars als signatur habe

und äm ja ich hab grade keinen plan wo ich die Bilder hoch laden kann vielleicht kann mir einer von euch helfen.

warpspeed
02.08.2006, 15:12
Hi,

sollte der Upload hier via Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery) nicht klappen (da ist noch ein Bug drin, den ich noch beheben muss), dann mail sie mir einfach an warpspeed@crysis-hq.com

TIEfighter
02.08.2006, 15:31
Ah ja jetzt hab ich sie glaub ich hoch geladen. 3 Stück sollten es ein. Da stand noch, dass ein Admin sie freischalten muss. Schon mal vorweg. Der 1. ist mein Liebling den 2. find ich auch ganz gut der 3. ist mehr so äm... naja.

warpspeed
02.08.2006, 15:48
Hi,

ja sind angekommen aber Wallpaper sind das ja nicht... 288 Pixel in der Höhe ;). Oder dachte du das so, dass das Bild dann als Wallpaper mittig gesetzt wird?! Ich habe sie mal freigeschaltet.

PS: Bei dem "JungleBattle" Bild... der Schriftzug... den kenne ich doch :cool:.

EDIT: Musste sie doch erst nochmal offline nehmen... weil sie das Seitendesign etwas in Mitleidenschaft ziehen würden. Zu kompliziert zu erklären aber ich binde sie heute Abend (von daheim) aus ein.

TIEfighter
02.08.2006, 16:18
Ja so mein ich das bei mir ist der Streifen so in der Mitte des Bildes. Ich hab sie ja eigentlich nur für mich gemacht daher sind sie genau auf mich abgestimmt darüber 3 Reihen da runter 2 passt für mich perfekt.

Und ich wollte eigentlich einen eigenen Schriftzug machen aber hat nicht so ganz hingehauen das ausschneiden aber leider auch nicht so ganz und der Hintergrstimmt auch nicht so perfekt. Ich hab ja oben schon gesagt das ich die andern beiden besser finde. ;-) tut mir leid das ich deine Arbeit da nicht besser einbinden konnte^^

PS: Danke das du dir die Mühe machst.

warpspeed
03.08.2006, 17:30
An alle die die GC besuchen...

Wie kommt ihr hin? Mit Auto, Bahn oder Flugzeug? Ich habe mal Preise gecheckt... Bahn und Flugzeug geben sich fast nix (zu teuer). Auto scheint am billigsten zu sein... wäre da nicht die Staugefahr :evil:.

pissdrunx1987
03.08.2006, 21:26
hi, ich werde auch da sein, und meine kamera und camcorder mitnehmen, um ordenedlich material und infos ran zuschaffen ;)

man freu ich mich schon, ich werd wohl mit bahn hinfahren, von rostock aus geht das noch grad so vom preis her :wink:

wir werden wohl zelten und das geld fürs hotel sparen, wird schon spassig werden

vielleicht kann ich ja auch mal mit nem crytecker sprechen, über den mp modus, automatischen download, sandbox und modding zeugs!

ihr könnt ja posten, was ich fragen sollte, bzw was ich aufnehmen soll 8)

TIEfighter
03.08.2006, 23:25
Ich werde auch mit dem Auto zur GC fahren bzw. gefahren werden.^^
Ich überlege auch ob ich ne Kamera mit nehmen soll aber unsere ist so groß, klumpig und dazu noch Analog.Dazu hab ich keine Ahnung wie das da mit Diebstahl aussieht. Naja ich überlege mir noch.

PS: Da das mit meinen Bildern hier wohl einige Probleme breitet hat. Ich kann sie in der Gallery noch nicht finden.(vielleicht bin ich auch nur zu blöde^^) hab ich sie mal wo anders hoch geladen.

Bild1: http://www.directupload.net/show/d/778/29694xy9.png
Bild2: http://www.directupload.net/show/d/779/M5P89R7W.png