PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQUEST] Animierter Bootvorgang

Sandbox_User
05.10.2008, 20:48
Hallo,

Ich suche einen Bootvorgang am besten DOS, sprich diesen schwarzen hintergrund mit den runterlaufenden schriftzeug, muss windows sein, soll halt nur wie ein bootvorgang aussehen, es kann es video sein oder eine GIF das ist egal wobei video besser wäre wenn jemand so etwas findet wäre das super!

DANKE euch

foofi
05.10.2008, 20:50
siehe youtube

Sandbox_User
05.10.2008, 20:51
war ich schon, gibts leider kein gutes.

Pleezefragme
05.10.2008, 20:53
mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden...

http://www.istartedsomething.com/20060923/new-vista-boot-animation-sound/

aber ich glaube du brauchst mehr, oder???

wenns nicht geht dann mach ziel speichern unter

warpspeed
05.10.2008, 20:53
Falls du DOS noch irgendwo hast, dann installiere es doch in eine VMware oder MS Virtual PC (so hier HIER (http://www.youtube.com/watch?v=QBIi4sVgSPo)... dauert auch nur 2:40 Minuten). Ich denke so bekommst du auch das beste Bild und die Videodatei :).

Sandbox_User
05.10.2008, 20:59
das eine video ist falsch, ich suche folgendes das der schriftzug so runter läuft also es würde auch was nderes tun, es soll nur wie ein bei matrix aussehen wo die sachen eifnach ruinterlaufen linsk am ildschirm rand, das wird nachher so verkleiner das sieht man nicht mehr.

ne dos habe ich net mehr!

Pleezefragme
05.10.2008, 21:03
du hast schon dos....gehe mal auf start ausführen und dann cmd^^ dann hast du dos

Sandbox_User
05.10.2008, 21:05
ne ich habe VISTA und damit KEIN DOS vielleicht eine oberfläche aber mehr nicht!

und das hilft mir nicht bei meinem problem oder?
gibts nen befehl da was runter laufen zu lassen ?

ScoR
05.10.2008, 21:13
format c:

Nee joke :)
Muss es denn sinn ergeben, was du runter läuft, wenn nicht dann mach nen dedicated server auf und wechsel da die map :)

Sandbox_User
05.10.2008, 21:17
ne muss keinen sinn machen, es soll einfach was links am rand runterlaufen, das es in etwas wie ein boot oder so aussieht verstehste?

wäre echt super!

warpspeed
05.10.2008, 21:27
ne muss keinen sinn machen, es soll einfach was links am rand runterlaufen, das es in etwas wie ein boot oder so aussieht verstehste?

wäre echt super!
Sowas wäre am einfachsten mit einer Batchdatei zu machen. Ein paar Echo Befehle rein, die einen Bootvorgang vorgaukeln und fertig. Ich würde die das ja machen aber ich muss nun ins Bett... Frühdienst.

Sandbox_User
05.10.2008, 21:32
@scor oder @warpspeed

muss net mehr heute sein wenn ihr es morgen schafft wäre es super!

ScoR
05.10.2008, 21:39
@scor oder @warpspeed

muss net mehr heute sein wenn ihr es morgen schafft wäre es super!

Ladt dir das Dedicated Server package runter, da ist so ne Batch datei drin...
Wie man sowas selber macht, habe ich keine Ahnung sry :)

Sandbox_User
06.10.2008, 14:52
und wo finde ich diese datei?
habe mir das dedicated rutner geladen.

wenn du den server meinst den kann ich net mit fraps abfilmen da es keine 3d anwendung ist..................

@warpspeed kannste da was machen?