Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Request - Friedhofs Gebäude

Sensman
05.10.2008, 20:42
Hi Leute!:smile:

Ich wollte mal fragen ob es hier einen gescheiten "Modder" gibt der mir ein paar Friedhofs Gebäude basteln könnte, die in Crysis vorhanden sind, sind mir einfach zu wenig. Ich bräuchte vorerst eine Kirche und einen Schuppen, soll alles typisch Europäisch aussehen. Evtl. einen "used look", also abgeschlagene Steine oder Ranken an den Wänden.

Falls jemand sowas machen kann/dabei ist, wäre nett wenn er sich hier melden würde!:smile:

MfG Sensman

Link93
05.10.2008, 20:43
Frag mal Warfrog =)
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1281

Er kann echt gut Modden!
Bisher hat er ein paar Autos gemacht^^

Sensman
05.10.2008, 20:45
Frag mal Warfrog =)
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1281

Er kann echt gut Modden!
Bisher hat er ein paar Autos gemacht^^

Der macht sowas? Wusste ich garnicht aber cool wenn es so ist. Werde ihm nacher mal ne PM schreiben wenn er hier nicht zufällig vorbei schaut, will nicht sein Postfach überlasten.:wink:

Pleezefragme
05.10.2008, 20:49
versuch mal aus der Medival Castle nen paar häuser müsste ja auch ne kirche dabei sein...

Sensman
07.10.2008, 11:21
Ok, er meinte das er nicht viel Zeit hat, die kann ich ihm dann zum vervollständigen der Kunstwerke geben.;)

Wer sonst noch Lust hätte sowas zu machen, der Thread ist zum reinschreiben da.8)

Boogie
10.10.2008, 12:01
Hi Leute!:smile:

Ich wollte mal fragen ob es hier einen gescheiten "Modder" gibt der mir ein paar Friedhofs Gebäude basteln könnte, die in Crysis vorhanden sind, sind mir einfach zu wenig. Ich bräuchte vorerst eine Kirche und einen Schuppen, soll alles typisch Europäisch aussehen. Evtl. einen "used look", also abgeschlagene Steine oder Ranken an den Wänden.

Falls jemand sowas machen kann/dabei ist, wäre nett wenn er sich hier melden würde!:smile:

MfG Sensman

Könnte ich dir vllt machen. Für was wirst du es gebrauchen?

Sensman
10.10.2008, 14:14
Für 1-2 Multiplayer Karten, evtl. werde ich das aber auch mal im SP einbauen.:-)

Boogie
10.10.2008, 17:21
Für 1-2 Multiplayer Karten, evtl. werde ich das aber auch mal im SP einbauen.:-)

Können wir ja schaun add mich mal in ICQ:

449227614