Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Endwar - Sammelthread

JamDeluxe
05.10.2008, 17:50
So, wie der Titel schon sagt gehts um Endwar.

Also dann fang ich mal an ;)

Ich schätze mald as Spiel wird ziemlich cool durch die Sprachsteuerung und es sieht auch ziemlich geil aus. Nur frage ich mich ob es nicht etwas zu kompliziert wird mit der Sprachsteuerung und frage ich mich ob es auch ohne Sprachsteuerung spielbar sein wird.

Bin gespannt was ihr zu dme Spiel denkt.

Hier ein paar Videos:
http://www.gametrailers.com/player/40738.html
http://www.gametrailers.com/player/40744.html
http://www.gametrailers.com/player/40733.html

MfG
JamD.

alex9.3
05.10.2008, 18:32
Das Spiel ist auf jedenfall ein Blick wert, nur hoffentlich kann man sich in den Optionen aussuchen, ob man mit oder ihne Sprachsteuerung spielt:).

Link93
05.10.2008, 18:39
Gibt ja immer viele Diskussionen drüber, kommt auch für PC hey?

JamDeluxe
05.10.2008, 20:07
Nein, nur für Xbox 360 und PS3. Ich hoffe ebenfalls das es ohne Sprachsteuerung geht. Die is zwar ganz cool aber ich hab kein Bock da voll im Element zu sein und meine Mutter kommt rein und ich befehlige nen Atomschlag oder so :D

Link93
05.10.2008, 20:28
Nein, nur für Xbox 360 und PS3. Ich hoffe ebenfalls das es ohne Sprachsteuerung geht.

Okay find ich schön :p

NOT!

Bekomm zwar ne Box aber mhhh im "Taktik" Sessel find ich es besser als auf der "Taktik" Couch:roll:

Okay danke für die info =)

Stell dir vor Gegner heist Mutter (kurzform von Mutterschiff) und dann Atombombe :lol:

Da: http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-Tom-Clancy_s-Endwar_1813248.html
Kommt für PC

JamDeluxe
05.10.2008, 22:42
GEIL :D
Hol ichs mir für die Xbox und den PC :D

Lustig wirds wenn man mit 6 Leuten online spielt und im Teamspeak ist und dann die Befehle gibt und alle Quaseln dumm rum xD

Noname
05.10.2008, 22:46
Na dass kann ja was werden, erste RTS mit komplexer Sprachsteuerung. 8)

klingt super, ob es sich auch so spielt, am PC, we will see. ;)

€dit: könnte jemand von den Mods mal bite den Thread in das "andere Spiele" Forum verschieben! Ist dort definitiv besser aufgehoben ;)

Baggibox
16.10.2008, 01:04
schaut mal was schon draußen ist.^^

http://www.abload.de/img/dsc00804ecd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00804ecd.jpg)

JamDeluxe
16.10.2008, 01:45
DU GLÜCKLICHER!!! Wie ich dich beneide :cry:

P.S. Also bei dem Bier im Hintergrund geht das Kriegsflair verloren :/

Baggibox
16.10.2008, 01:52
DU GLÜCKLICHER!!! Wie ich dich beneide :cry:

P.S. Also bei dem Bier im Hintergrund geht das Kriegsflair verloren :/

Man tut was man tut ! :biggrin:

TheMegaMaster
16.10.2008, 07:59
Wieder nur für Konsolen oder diesmal auch gleichzeitug mit PC?

JamDeluxe
16.10.2008, 11:13
Warscheinlich erst für Konsolen und dann für PC.

Flying_Dragon
16.10.2008, 11:20
Warscheinlich erst für Konsolen und dann für PC.

wie immer -.-

JamDeluxe
16.10.2008, 11:27
Ja das Spiel wird Größtenteils Sprachgesteuert und das is auf dem PC schwerer umzusetzen. Erst sollte es ein Only Konsolen Game werden!

Flying_Dragon
16.10.2008, 11:41
Ja das Spiel wird Größtenteils Sprachgesteuert und das is auf dem PC schwerer umzusetzen. Erst sollte es ein Only Konsolen Game werden!

lol?
wenn man nen headset hat dann ist es doch voll einfach umzusetzen!?
dann muss das spiel halt ein headset vorarausetzen!!!
und seit wann hat eine konsole ein mikro oder headset? das müsste man sich dann auch extra kaufen

JamDeluxe
16.10.2008, 11:45
Ja und? Für den PC muss man sich auch eins kaufen.

Sensman
16.10.2008, 12:05
lol?
und seit wann hat eine konsole ein mikro oder headset? das müsste man sich dann auch extra kaufen

:lol:

Oh mein Gott wie schlau kann man eigentlich sein... das Headset ist beim PC natürlich direkt mit dabei bzw. integriert und kann man immer wieder downloaden.:roll:

Man kann auch mit Controller zocken.

Hab´s gestern Abend etwas gespielt und muss sagen -> GEIL! Grafik ist Bombe und sonst passt auch alles.

Trotzdem glaub ich das Halo Wars ein besseres Strategie Spiel werden wird.

JamDeluxe
16.10.2008, 12:22
Halo Wars wird geil, aber nicht besser als Endwar. Es sind 2 unterschiedliche Konzepte allein weil das eine Sprachgesteuert ist.

Sensman
16.10.2008, 12:24
Jo ist mir klar doch ich würde beides ins Genre Strategie Spiele stecken.

JamDeluxe
16.10.2008, 12:28
Ja, aber es ist trotzdem etwas komplett unterschiedliches. Den einen wird HW gefallen weil es das normale Strategie Spiel ist und den anderen gefällt EW weil Sprachgestuert ist. Genauso gefällt en einen HW nicht weil es halt normales Strategiespiel ist und EW weil Sprachgesteuert ist.

Zamamee
16.10.2008, 13:49
lol?
bei allen XBox360 Versionen außer Arcade ist ein Headset bei ;)

hab die demo auch gestern mal angezockt. die sprachsteuerung ist echt genial, braucht zwar ein wenig übrung um immer im Optimalen Bereich zu sprechen, aber dann spaart es echt ne menge arbeit.
einfach zurücklehen und nur reden hat was :D

Flying_Dragon
16.10.2008, 13:59
lol?

:lol:

Oh mein Gott wie schlau kann man eigentlich sein... das Headset ist beim PC natürlich direkt mit dabei bzw. integriert und kann man immer wieder downloaden.:roll:

Man kann auch mit Controller zocken.

erstmal bitte nicht beleidigend werden

und dann bitte meinen post richtig lesen! außerdem sind strategie spiele viel einfacher aufm pc zu lenken da du die einheiten besser controlieren kannst! natürlich ist das mit einer sprachsteuerung was anderes

aber wenn man es auch ohne zocken kann ist das doch genauso leicht umzusetzen oder selbst ohne eine andere steuerungsmöglichkeit wäre das genauso einfach umzusetzen wie bei jedem anderen game auch... mehr wollte ich ja auch nicht klarstellen

bei allen XBox360 Versionen außer Arcade ist ein Headset bei ;)

okay dann hat mein kumpel die arcade version

Baggibox
16.10.2008, 15:04
Ich finde EndWar naja....
Die Grafik ist Ok aber es hat viele Schönheitsfehler.

Die Steuerung per Headset geht auch recht flott, falls man alle Befehle auswendig kennt.

Ich finde nur die Kamera Steuerung schade, weil man nicht weit rauszoomen kann.

http://www.abload.de/img/tom-clancys-endwar-2007njd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tom-clancys-endwar-2007njd.jpg)

Später versuche ich mal Ingame Pics rein zu stellen.

JamDeluxe
16.10.2008, 15:24
Kannst du schon was zur Story sagen?

Baggibox
17.10.2008, 09:00
2016 – Das Ende des billigen Öls
Ein nuklearer Anschlag in Saudi-Arabien tötet sechs Millionen Menschen und beeinträchtigt die weltweiten Öllieferungen. Die Welt steht vor einer Energie-Krise mit katastrophalen Ausmaßen, die zivile und ökonomische Ordnung ist kaum noch aufrecht zu erhalten. »Energiesicherheit« wird erste Priorität bei Regierungen rund um die Welt.

2017 – Das Ende des Nuklearkrieges
Das historische S.L.A.M.S.-Abkommen (Space-Land-Air Missile Shield) wird von den USA und Europa unterzeichnet. Das gemeinsame Anti-Raketen Schild wird gestartet, welches den Krieg mit strategischen Nuklear-Waffen unmöglich macht. Auf beiden Seiten des Atlantiks wird das Ereigniss als Start einen neuen Zeitalters des Friedens und der Sicherheit gefeiert.

2017 – 2020 Der Aufstieg des Mutterlandes
Als weltwichtigster Öl- und Gasversorger steckt Russland seine reichlichen Petrodollars in das größte Aufrüstungsprojekt seit dem Kalten Krieg.
Die Geburt der Europäischen Förderation
Als Antwort auf die fortwährende Energiekrise unterzeichnen fast alle Mitglieder der Europäischen Union eine neue Europäische Verfassung und vereinigen sich unter einer einzigen nationalen Instanz, der Europäischen Förderation (EF), mit einer Bevölkerung und einem Bruttosozialprodukt das selbst die USA noch aussticht. Das Vereinigte Königreich tritt der Förderation nicht bei, unterhält aber wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen.

Wettrüsten
Die internationale Gemeinschaft, insbesondere Europa, reagiert mit Entrüstung auf den ersten Waffen-Satelliten der USA. Dieser ermöglicht es, Bombardements aus dem Orbit zu starten. Die Europäischen Förderation startet daraufhin ein eigenes Netz mit bewaffneten Satellitensystemen. Beide Supermächte verstricken sich in ein Wettrüsten im All. Ende 2019 besitzen beide Parteien ein Dutzend Waffen-Satelliten für den Bodenangriff.

2020 - Amerikanische Weltraum-Überlegenheit
Die Vereinigten Staaten beginnen den Bau der »Freedom Star«, eine militärische Raumstation, die eine schnelle Eingreiftruppe namens »Orbital Marines« beherbergen soll. Die internationale Reaktion auf diesen »amerikanischen Flugzeugträger im All« ist vernichtend. Trotz der internationalen Proteste treiben die USA den Bau der Freedom Star unvermindert weiter.
Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1947222/tom_clancys_endwar.html)

Sensman
17.10.2008, 09:40
erstmal bitte nicht beleidigend werden

und dann bitte meinen post richtig lesen! außerdem sind strategie spiele viel einfacher aufm pc zu lenken da du die einheiten besser controlieren kannst! natürlich ist das mit einer sprachsteuerung was anderes

aber wenn man es auch ohne zocken kann ist das doch genauso leicht umzusetzen oder selbst ohne eine andere steuerungsmöglichkeit wäre das genauso einfach umzusetzen wie bei jedem anderen game auch... mehr wollte ich ja auch nicht klarstellen

okay dann hat mein kumpel die arcade version

Das war keine beleidigung, das war eine Feststellung.;-)
Und so krüppelig ist die Steuerung nicht wie sich das manche vorstellen, das geht sehr gut! Klar, auf dem PC besser aber auf'm Controller auch sehr gut!

Dein Kumpel muss nicht zwingend eine Arcade haben. Hat er die gebraucht gekauft? Ist ne Festplatte dabei? Ohne Festplatte ist´s ne Arcade, wenn doch eine dabei war/ist dann war es die Premium gebraucht bloß ohne Headset.

@ Baggibox

Das mit dem weit raus zoomen hab ich dir ja erklärt. ;) Ich find das Spiel geil, bis Halo Wars raus kommt, definitiv was für dazwischen um die Zeit zu verkürzen.

Baggibox
17.10.2008, 09:46
Naja mein Fall ist das Game nicht.
Ich stehe nicht so auf RTS Games.

Halo Wars könnte was werden. Ubisoft sollte lieber bei Ghost Recon, Splinter Cell und Rainbow Six bleiben.

Hawk und EndWar sollen das weite suchen.

Sensman
17.10.2008, 09:50
Naja mein Fall ist das Game nicht.
Ich stehe nicht so auf RTS Games.

Halo Wars könnte was werden. Ubisoft sollte lieber bei Ghost Recon, Splinter Cell und Rainbow Six bleiben.

Hawk und EndWar sollen das weite suchen.

Jap, aber da kommt ja noch nen Rennspiel oder nicht? Von Ubisoft... mit Endwar Design, also zerstörte Welt durch Natur Katastrophen und viele Tornados... darauf freu ich mich.

Halo Wars wird endlich mal wieder ein gutes RTS Game nach C&C(man was wurde das versaut). Die Grafik ist schön anzuschauen und sonst stimmt bei HW auch alles.:razz:

TheMegaMaster
17.10.2008, 09:57
@Baggi: Hawk? Ich kenn nur HAWX und das wird geil, ist schon gekauft! :D

Baggibox
17.10.2008, 09:58
Ist ja auch kein Wunder
Ensemble Studios (Age Of Empires 3) arbeitet daran, das kann eigentlich nur gut werden und die Grafik eben so.

@MugiMuster
Dann eben HawX !! ^^

TheMegaMaster
17.10.2008, 10:02
@MugiMuster
Dann eben HawX !! ^^

xD

*Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.*

JamDeluxe
17.10.2008, 10:10
H.A.W.X. und Endwar sind einige wenige Ubisoft spiele die mir richtig gefallen. Splinter Cell usw. gefallen mir gar nicht. HW, naja ich bin noch nicht überzeugt(!) Halo war bisher immer ein Shooter und ein guter! Und wenn es jetzt wegen einem RTS versaut wird, nadann gute Nacht.

JamDeluxe
01.11.2008, 17:32
Und, hat es sich jemand geholt? Kan ja am Donnerstag für die Xbox auf den Markt.

ZaCXeeD
04.11.2008, 20:20
Review HD

http://www.gametrailers.com/player/42330.htm

Infantry Strategy Doc HD

http://www.gametrailers.com/player/42338.html

- Crysis2142l

Servitor
06.02.2009, 11:08
So es gibt Neues:

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1953446/tom_clancys_endwar.html

Die Empfohlene Systemanfderungen

Intel Core 2 Duo E6600, Core 2 Quad Q6600, AMD Phenom X4 9850 oder besser

die sind ja mal hoch.

Die sind ja fast so hoch wie GTA 4 oder ?
(http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1950541/gta_4.html)

GTA 4 Empfohlene Systemanfderungen
Intel Core 2 Quad 2.4 Ghz, AMD Phenom X3 2.1 Ghz

Baggibox
06.02.2009, 11:14
lol willst du uns verarschen ? so hoch wie gta4 ! :cafe:

Das Spiel läuft sogar auf einen kackrechner.

JamDeluxe
06.02.2009, 11:26
Wenn ich jetzt schon an die Typen denke die zusammen in TS² oder Skype hocken und dann versuchen das Spiel zu spielen...
Oh man das wird noch geil :D

Servitor
06.02.2009, 11:29
lol willst du uns verarschen ? so hoch wie gta4 ! :cafe:

Das Spiel läuft sogar auf einen kackrechner.

Nein.

Weil man für GTA 4 auch ja ein Quad braucht.

Rick
06.02.2009, 13:29
Nein.

Weil man für GTA 4 auch ja ein Quad braucht.

Minimale Systemvoraussetzungen:

Windows XP (SP2) oder Windows Vista (SP 1)
Intel Core 2 Duo E4400 oder AMD Athlon 64 X2 6000 oder besser
1 GB RAM Arbeitsspeicher (XP), 2 GB RAM (Windows Vista)
256 MB DirectX 9.0-Grafikkarte mit Shader Model 3.0
10 GB freier Festplattenplatz

Ich seh da keinen Quad!
Du solltest mal überlegen und lesen, bevor du was postest!

Link93
06.02.2009, 13:49
Endwar an sich sieht sche*** aus.
Also die 360 Version hat mich defintiv nicht von Hocker gehaun.

Servitor
06.02.2009, 13:58
Ich seh da keinen Quad!
Du solltest mal überlegen und lesen, bevor du was postest!

ähm, meine auch die Empfohlene.

so grob halt.

Baggibox
08.02.2009, 03:54
ähm, meine auch die Empfohlene.

so grob halt.

Ohne jetzt auf die Anforderungen zu schauen sag ich dir, dass es nicht die Hardware Grenze knacken wird ! Sieh das ein !

Du solltest besser lesen anstatt zu schreiben.

Servitor
06.03.2009, 18:16
So heute war ich beim Media Markt und wollte mir EndWar holen, hab es aber nicht gemacht den die Wertung von Spieleseiten war ca. 70 -80 pkt von 100 Pkt.

Jetzt bin ich auf euch gespannt :D, ist das Spiel kauf empfehlenswert ?

Baggibox
06.03.2009, 21:47
So heute war ich beim Media Markt und wollte mir EndWar holen, hab es aber nicht gemacht den die Wertung von Spieleseiten war ca. 70 -80 pkt von 100 Pkt.

Nein !

Grafik ist nicht so toll, Steuerung ist auch nicht das wahre, obwohl spielen könnte man es. Ich finde mich aber weder mit der Sprachsteuerung zurecht noch mit dem Gamepad.

Die Kämpfe wirken meiner Meinung nach irgendwie lahm.

Kolga
06.03.2009, 21:54
Nein, habe meine meinung dazu ja schonmal geschrieben......

CrysisFreak
06.03.2009, 22:32
Jap, aber da kommt ja noch nen Rennspiel oder nicht? Von Ubisoft... mit Endwar Design, also zerstörte Welt durch Natur Katastrophen und viele Tornados... darauf freu ich mich.

Halo Wars wird endlich mal wieder ein gutes RTS Game nach C&C(man was wurde das versaut). Die Grafik ist schön anzuschauen und sonst stimmt bei HW auch alles.:razz:

Ich glaub du meinst "Fuel" das is von Codemasters und net von Ubisoft!Aber hast recht FUEL wird sich geholt das game rockt,kommt glaub am 29.Mai!!!!