PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot in beliebiger größe/Qualität

Juice
05.10.2008, 17:08
Hallo. Ich habe irgendwo mal gelesen das die CryEngine2 Screenshots und sogar Videos in mehr oder weniger beliebiger Größe und Qualität (Settingsmäßig) Rendern kann und das auch Hardware unabhängig. Weiß jemand wo es dafür ein Tutorial gibt? Bzw. weiß jemand selber wie das geht?

Ich muss nämlich einen Flyer machen zum Thema BeachParty. Allerdings finde ich keine passenden Fotos mit Strand und Stahlblauem Wasser. Da hab ich mir überlegt das Crysis sowas ja eigentlich doch ganz gut hinbekommt. Da der Flyer allerdings auf Din A6(300 DPI) als ca 1700*1200px sein muss hatte ich mir überlegt es Doppelt so groß zu rendern und dann Runter zu skalieren. Nachbearbeitet werden muss das bild dann wohl zwar trotzdem noch ein bischen. Aber mit der SandBox + Crysis sollte es eigentlich klappen. Das einzige problem is eben nur das Oben beschrieben. ^^ Weil mein Display ist nur 1680*1050.

Mfg

Cephei
05.10.2008, 17:11
Editor starten.

e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_height xxxx
e_screenshot_quality 100
e_screenshot 1

HiRes werden dann im CrysisVerzeichnis gespeichert.
Jedoch aufpassen, ab zu hohen Werten schmiert der Editor ab.
12000*10000 geht z.b. nicht mehr ;( .

AndyIII
05.10.2008, 17:11
musst in die console eingeben:

e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_height xxxx
e_screenshot_file_format jpg
e_screenshot quality 100

und dann wenn du den screen machen willst

e_screenshot 1

(aber davor noch in Crysis -> Game den Ordner "ScreenShots" erstellen, und in dem ordner den Ordner "HiRes" )

mfg

Robin
05.10.2008, 17:12
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9475

Der Thread ist gar nicht mal so alt! ;)

~~~CLOSED ~~~