Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge für den MP schneller machen.
Gruesse,
ich versuche gerade meine Fahrzeuge im Editor schneller fahren zu lassen. Das klappt auch soweit ganz gut aber: Wenn ich dann export to engine mache, und die map save dann das spiel starte und die map spielen will dann sind die fahrzeuge wieder lahmarschig wie vorher auch.
Info:
Map ist Instant Action
Hoffe ihr koennt mir schnell helfen.
Edit: Sorry irgendwie das falsche Thema angeklickt das sollte eingentlich in den richtigen Thread :(
Danke im Voraus
Sasch3r
@ Sasch3r
Wie lässt du die Fahrzeuge schneller fahren ?? Über einen FG ??
@Pat
nein per vehicle editor.
Fuer einen Flowgraph reichen meine Sandbox-Skillz leider nicht aus :???:
@ Sasch3r
Hast du die modifizierte Datei abgespeichert ?? :D
hehe ich hab alles gesaved wenn du willst kann ich dir den ganzen levelordner mal schicken.
hab da nich so plan von dem ganzen kram.
sag mir einfach wohin ich es schicken soll und es wird passieren ;)
Sasch3r
wie und wo speichert man denn modifizierte Objekte?
@ Sasch3r
Du bist im "Vehicle-Editor" nach der Änderung auf "Save" gegangen ??
@ Loco
Du gehst im Vehicle-Editor auf "Save" und schon speichert er es ab.
Nur du musst dann die modifizierte Datei mitliefern, wenn
du die Map verööfentlichst bzw du machst ne Mod daraus. :D
ajo hab da auf save geklickt.
wenn du mir sagst wo ich den ganzen kram finde dann kann ich dir das auch schicken oder du sagst mir was ich damit machen soll.
Ich bin doch noch so kleiiiiiiiiiin ...... *heul*
Sasch3r 8-)
es reicht also nicht wenn die modifizierte datei welche ich im vehicle editor gespeichert habe im mapordner habe, bei sowas ist schon das erstellen eines mods notwenig. habe ich das richtig verstanden?
Besten Dank schonmal für die Infos
@ Loco
Bei modifizierten Dateien ist das leider so. :D Du könntest sie im Level-Ordner
mitliefern, aber jeder müsste sich das selber einbauen. Und ob das jeder will, ist fraglich. :D
@ Sasch3r
Wen du es über "Save" abgespeichert hast, dann müsstest du
eigentlich gar nichts mehr machen. :(
Welches Fahrzeug hast du abgeändert ??
naja zum beispiel das US hovercraft und das Vtol einen Battletank den Polizeijeep und so weiter.
aber die fahren alle wieder so wie in der Grundeinstellung
@Pat21
sag mal kann das sein dass es daran liegt weil ich die erstellte map immer ausm alten Crysis rauskopiere und in das Crysis Wars einfuege?
Dass da irgendwelche Dateien die man braucht im alten Crysis zurueckbleiben?
Das waere jetzt die logischste erklaerung die mir so einfaellt.
Sasch3r
@ Sasch3r
Ja, genau. Da die modifizierten Dateien in Crysis abgespeichert
werden und so nicht mehr in Wars verfügbar sind, verändert sich die Speed
im Spiel nicht. :D
ok dann sag mir doch ma wo ich die dateien finde die ich brauche und wo ich die dann einfuegen muss damit die auch unter wars so laufen wie man das gerne haette^^
dann waere ich erst mal wunschlos gluecklich.
Danke schonmal
Sasch3r
@ Sasch3r
Du müsstest dann die veränderten Dateien weitergeben, wenn
du mit jemand anders zocken möchtest. :D
Die Dateien findest du unter
"...Crytek/Crysis/Game/GameData.pak/Scripts/Entities/Vehicles/Implementations/XML". :D
Du musst aber aufpassen, wenn du eine normale Map spielen willst, dann musst du wieder die Original-Dateien benutzen.
Also reicht es wenn ich meinem Mitspieler die GameData.pak gebe und der die dann fuer die zeit die wir gemeinsam auf der map spielen benutzt.
Verstehe ich das richtig?
@ Sasch3r
Das könnte gehen. :D