Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummer ändern
erazor9000
04.10.2008, 00:38
Servus,
wie kann ich in Crysis Wars die Seriennummer ändern, mein bruder und ich hatten anfangs beide die gleiche seriennummer gehabt zum installieren, bis wir gemerkt haben,d ass wir unterschiedliche seriennummern brauchen
also am nächsten tag nochma ins geschäft und nochma gekauft, nun stellt sich aber die frage, wie wir bei dem einen Rechner die Seriennummer ändern können
warpspeed
04.10.2008, 00:42
Entweder Registry nach der Serienummer durchsuchen und austauschen oder reinstallieren.
PS: Willkommen im Forum.
NUja ich weis nicht ob es nur für Warhead ist, aber immer ein versuch wert
Also leg mal die WArhead Disk ins Laufwerk rein, dann auf Arbeitsplatz oder OCmputer (je nach Betriebssystem). Wählst dann die CD aus -> Rechtsklick -> Öffnen
Dann den Ordner Tools öffnen und dortn sollte eine "Crysis Warhead(R)_code.exe" drinn sein
die mal starten und den neuen Code eingeben
Wie gesagt, ich weis nicht ob er das auch für wars übernimmt, ich glaube es nicht, aber ein versuch ist es wert...
- Crysis2142
Rückenmark
04.10.2008, 01:49
Geht viel einfacher^^ Wenn du ein Programm installierst wird in der Regel ein Registryeintrag geschrieben der Infos für das System zum Programm enthält (meistens Programmpfade und Keys). Bei einer Deinstallation werden diese wieder gelöscht. Schneide einfach den Spielinstallationsordner auf deinen Desktop aus, lass Tuneup CCleaner oder was du sonst benutzt drüber laufen und verschiebe den Ordner zurück. Jetzt sollte der Keygelöscht sein und Crysis fragt ihn im LAN auch nicht mehr ab.
Deathraven
08.10.2008, 22:06
Noch einfacher: Bruder joint auf nem Server, du versuchst nach ihm das selbe und wirst ferstellen: Geht nicht! Jetzt ist Wars aber so nett und sagt "Haha! Ich bin nett und deswegen darfst du jetzt nen anderen Key eingeben wenn du willst!" Und das wars.
erazor9000
09.10.2008, 13:10
danke für die antworten, hab nu mittlerweile mit so nem registry cleaner versucht, aber ohne erfolg, dann hab ihcmal die komplette registry auf eigene faust durchsucht nach dem eintrag wars und alles da drüber rausgelöscht und siehe da, nach der installation konnte ich ne neue eingeben