PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe - Online

warpspeed
12.05.2007, 18:39
Hi,

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und vor ca. 1 Stunde einen Account angelegt. Jetzt warte ich aber schon seit dieser Zeit auf die Bestätigungsmail. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Ich will doch zocken :cool:.

Moroheuz
12.05.2007, 23:48
Anrufen.... ein kumpel hat 3 tage gewartet....

das solte in 1 Stunde spät. erledigt sein...

hotline sollte auf der hülle stehen...

Achso der sucht noch nen Kumpane (kollege) der das mit ihm im Quest spielt ;-)

foofi
13.05.2007, 08:13
Moin Warpy,
wie siehts aus, hast du es geschafft?

Wie am Telefon besprochen, mein Kumpel hat mir gesagt, dass es bei ihm keine volle Stunde gedauert hat.

warpspeed
13.05.2007, 09:40
So ein Mist... es ist immer noch nix gekommen.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber Oblivion für die PS3 gekauft.

Schon toll, man kauft sich ein Spiel mit der Vorfreude es direkt spielen zu können und dann sowas. Naja, wenn bis Morgen früh nix gekommen ist, bring ich das Spiel wieder zurück und tausche es gegen Oblivion.

PS: Eine Hotline-Nummer sehe ich nirgendwo :(.

ev1lbert
13.05.2007, 09:52
das net so toll, wollt se mit eig holen aber is mir zu teuer auf die zeit... gibts da testacc zum probezocken?

warpspeed
13.05.2007, 09:56
Ja, das ist ein 7 Tage Testaccount dabei... zumindest in der "Exclusive Special Edition".

Habe zwar jetzt eine Support-Nummer gefunden aber 1.) ist die in England und 2.) ist da keiner zu ereichen.

Oh man, sowas kotzt mich total an... die bekommen soviel Geld durch die monatlichen Gebühren, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, einen 24/7/365 Support einzurichten.

Drzoidi
13.05.2007, 10:17
Zum glück hatte ichn beta key und hab da schon gemerkt das das game nicht so wahnsinnig toll ist ;)

Irgendwie geil gemacht, abe leider keine motivation :/

und Email nun schon da?

ev1lbert
13.05.2007, 10:24
schade dasses die nur inna special edition gibt mich hätte nur mittelerde gereizt weil ich ja en alter hdr fan bin ^^ tja man sieht dass man wow nich so schnell konkurrenz machen kann

warpspeed
13.05.2007, 10:50
Ich habe das mal so, mal so gehört... einige finden es besser als WoW und andere nicht.

Die die es schlecht finden sind meist die PvP Fans, zu denen ich nicht gehöre... mir sind Questaufgaben wichtiger. Und eben diese Quests sollen in HdR besser bzw. abwechlungsreicher sein als in WoW, wo es ja im Prinzip nur 3 Arten von Quests gibt.

Ausserdem wollte ich mich schon immer im HdR "Universum" frei bewegen können :).

PS: Ist noch nix gekommen bis jetzt... das wird sicher auch heute nix mehr. Ich warte noch bis morgen Mittag/Abend. Falls es bis dahin nix wird, gebe ich es wieder zurück.

Zamamee
13.05.2007, 13:13
ich habs seit der Pre Order Edition, und das account aktivieren hat bei mir keine 10 sekunden gedauert...
schon eigenartig das es tage dauert :?

Wesker
13.05.2007, 13:17
verfallt lieber nicht diesen online-rollenspielen!
die sind böööööseee :wink: !

Drzoidi
13.05.2007, 15:05
Ja also ich finds net besser als WoW...

aber ganz erlich finde ich die quests bei HDR auch net so mega abwechslungsreich...

Iss auch nur sammeln oder töten.
Aber ich finde das gesamtpaket einfach net so überzeugend wie WoW...
also die grafik iss echt toll. aber einfach net so stylisch.

Und naja ich finde es mit den gegenständen die man so findet nicht so geil wie bei wow...

aber wenn diablo 3 als MMORPG kommt wird es sicher besser als wow ;)

und vllt wird auch WHO besser.
Also bin jetzt net davon überzeugt das es nie was besseres als WoW geben wird ^^

warpspeed
14.05.2007, 15:48
Für alle die es interessiert... mein HdR Online geht nun auch... genauer gesagt schon seit gestern Mittag :D.

Das ganze Problem war, dass CodeMasters wohl Probleme beim zusenden der Bestätigungsmails zu gmx.net/de (und anderen) hat. Das erfuhr ich via eMail auf meine Supportanfrage.

Also habe ich eine andere eMail Adresse genommen und siehe da, die Bestätigungsmail kam nach 5 Minuten :D. Schon doof, dass gerade so grosse eMail Provider "ausgesperrt" werden. Naja, hauptsache es klappt nun :cool:.

PS: Bis jetzt macht es mir sehr viel Spass. Ob es besser/schlechter als WoW ist, werde ich noch rausfinden ;). Grafisch ist es ein Mittelding (wie passend ;)) zwischen WoW und Gothic3. Die Grafik kann sich also sehen lassen!

foofi
14.05.2007, 15:56
Na dann viel Spaß Warpy :)

hat mich gefreut dass es nun klappt - das Spiel ist ja nicht grad günstig.

ScoR
06.06.2010, 14:23
Ab Herbst ist HDRO ohne zwingende Abogebühren!

Eine Bahnbrechende Neuigkeit erreicht uns über die offizielle Webseite:

Herr der Ringe Online wechselt zu Free-to-play!

Das Model wird sich dem in Amerika bereits exisitierendem Modell für DDO Unlimitied anpassen und Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und andere Konto-Dienste im neuen HdRO-Shop kaufen.

Wer bereits die Erweiterungen besitzt, behält diese natürlich mit der Umstellung.

Hier der text der News zum genaueren Nachlesen:

Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Und das Beste ist – als bestehende Abonnenten werdet ihr automatisch in unserem VIP-Programm angemeldet! Als VIP habt ihr unbegrenzten Zugang zum Spiel seinem gesamten Inhalt, den ihr bereits genießt, zusätzlich zu einigen weiteren Dingen!

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!
Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)

Wenn ihr immer noch Fragen zu den vollständigen FAQ habt, dann benutzt bitte das HdRO Free-To-Play- Diskussionsforum für Fragen und Antworten!

Wir sind sehr aufgeregt über HdROs Schritt zum kostenlosen Spielen und wir können es kaum erwarten, dass ihr alle die fantastischen Änderungen sehen werdet, die das Team im Spiel bereits vorgenommen hat. Stellt sicher, dass ihr den Brief von Kate Paiz an die Community lest, um einige großartige Informationen zu erhalten, in welche Richtung HdRO sich bewegt!

Quelle (http://lotro.onlinewelten.com/news.php?catid=1)

Aerox
08.09.2010, 22:18
so ab 10.9. ist dann LOTR:O ein Free4Play Spiel... ich bin grad dabei einen Patch zu laden^^... zuletzt hatte ich das Spiel vor 3 Jahren mit einem 14 Tage key probiert, der bei meiner alten MSI 8800GT 1gb OC mitdabei war... fängt jmd. auch wieder mit LOTR an?

ph0enix
08.09.2010, 22:37
Bin Dabei wenn man mir sagt wie man dran kommt? ^^ Runterladen oder wie geht das?

Aerox
08.09.2010, 22:39
k, erstmal mach dir mal 14 tage account auf der hp und lade den client (9gb)... ob du dann noch patchen musst, ka... ich habs von meiner alten cd installiert und lade grad patch

Aerox
09.09.2010, 00:15
ich muss mitteilen, dass Codemasters Online heute bzw. gestern (8.Sept) Abend mitgeteilt hat, dass der Release der Free to play version um eine kurze Zeit (warhscheinlich paar Tage) verschoben wird. Der Grund ist, dass sie allen Spieler, besonders den Neueinsteiger, einen sicheren, lagfreien Start etc. sichern wollen.

Meiner Meinung nach ist es gut, dass Codemasters sowas macht.

ScoR
09.09.2010, 14:40
Ich fang dann warscheinlich wieder an zu spielen, aber kommt drauf wen ich so kenne, der mitmacht und welche anderen Spiele mit spass machen.

warpspeed
10.09.2010, 06:46
Achwas, ab heute also HdRO kostenlos? Dann kram ich es auch mal wieder raus :).

Stellt sich mir die Frage, ob ich meinen Char von damals (mit Abo-Gebühren) nutzen kann oder muss man komplett neu anfangen?

Soweit ich weiss, ist der "Free2Play" Account aber stark beschränkt :(.

Aerox
10.09.2010, 11:51
oh mann, mein kumpel und ich haben es (14tage version) gestern mit skype eine stunde lang probiert. Ganz ehrlich, ich versteh auch warum das spiel free 2 play wird + fast keiner auf einen offizielen deutschen server rumhängt. Wir waren beide Menschen, er Kundiger, Ich Waffenmeister... Die Steuerung im Kampf ist ja so ****, sodass ich gleich wieder GW zocken wollte, da dort einmal reicht anzuklicken, damit der Char. schlägt und nicht jedes mal ein klick auf gegner, ein normaler schlag -.-. Die Grafik sieht für mich irgendwie hässlich aus, obwohl ich alles auf ultra hoch + max auflösung habe... wenn ich bloß dort irgendwie AA auf 16x stellen könnte :/

naja, wir sind jetzt ziemlich skeptisch. wahrscheinlich werden wir heute noch ein bis zwei stunden das spiel spielen. danach wirds entweder wieder gelöscht oder mal ab und zu gezockt. da mact mir selbst Starcraft 2 zuschauen mehr spaß^^

SRy Jungs, wenn ich ein wenig Hoffnung gemacht habe, dass wir dann zusammmen zocken etc...

LandsHeer
12.09.2010, 17:33
Also,

Ich bin ein fan von LOTR und da es jetzt endlich free2play ist, wollte ich es nun auch mal anfangen. Da es aber noch nicht free in der EU ist, wollte ich mir die US version laden. Nun weiss ich allerdings nicht ob dann das addon (die minen von moria) funktionieren wird und ob ich es dann spaeter auf EU servern spielen kann. Da mein DL gute 80-100 Stunden dauert, wollte ich halt keine fehlentscheidung treffen ;)

Koennte einer von euch, der mit LOTRO ein wenig erfahrung hat, mir ein wenig zu rat stehen ?

Welche Addons gibt es alle ?
Sollte ich mir am besten die EU version runterladen da man dort die 14 tage probier version spielen kann (und dann ist es soweiso free2play) ?
+ Koennte mir einer einen guten Download link geben ?

Vielen Dank

MfG

LandsHeer

Adenan
13.09.2010, 17:01
Wenn ich mich recht erinnere brauchst du die EU Version wenn du auf deutschen Servern spielen willst.

Du kannst zwar die US Version von Hand später auf EU Version umpatchen lassen
(Musst in den config Dateien bissel was ändern) trotzdem brauchst du aber einen gültigen EU-Key

LandsHeer
13.09.2010, 17:21
Jop, bin jetzt am laden der deutschen version

Mal ne Frage zu den addons. Werden die kostenlos als patch reingeliefert oder muss man sich die kaufen ?

Denn auf amazon kann man sich "moria" und noch eins bestellen. Auf der Downloadseite hiess es aber das man sich grad den Full Client Buch 9 runterlaedt (der das aktuellste ist)

Seh da im moment nicht so richtig durch:???:

MfG

LandsHeer

H4RDC0R3
13.09.2010, 19:42
Die Addons muss man sich imho kaufen. Das F2P beschränkt sich auf das Hauptspiel und damit bis Rang 50.

H€ll!on
20.10.2010, 15:58
Und wie viel muss man danach Zahlen wenn man den Rang 50 erreicht hat ?.

Bzw: Bis zu welchem Rang geht es überhaupt ?.

H4RDC0R3
20.10.2010, 16:47
Mit allen Addons gehts bis zu Rang 65. Wenn du nach Rang 50 noch weiterspielen willst musst du dir mindestens das Addon Mines of Moria kaufen. Damit kannst du dann bis Level 60 spielen ;)

Das Spielen an sich bleibt imho weiterhin kostenlos - allerdings wird der Umfang auch deutlich beschnitten für den F2P-User...

warpspeed
04.11.2010, 07:35
Nun ist es ja endlich F2P :). Habe es gestern mal versucht aber bekomme beim Patchen einen "Hash Fehler". Dieser ist auch schon bei Turbine bekannt und sie arbeiten an einem Fix/Patch. Na mal schauen, ob es dann heute Abend funktioniert :cool:.