Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ.com Logos
1cognitoz
03.10.2008, 17:40
Hallo Crysis-HQ.com-Team,
ich wollte einfach mal nachfragen, wer denn eigentlich die Logos erstellt? Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Freundliche Grüße. 1cog"
CRYSISTENSE
03.10.2008, 17:43
Wann du das Benutzerbild mit den Wabenmuster meinst. Das machen Crysis2142, Lobos und ich glaube LKrieger. Könnten noch mehr Leute sein.
Hallo Crysis-HQ.com-Team,
ich wollte einfach mal nachfragen, wer denn eigentlich die Logos erstellt? Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Freundliche Grüße. 1cog"
Wie meinst du das?
Meinste bestimmt Avatars oder? Also Benutzerbilder?
Jo also ich mach selber welche, aber basierend von dem Layout von dem User "sic"^^
Sonst mach ich meine Bildchen selber^^
- Crysis2142
1cognitoz
03.10.2008, 17:58
Also ich meine halt schon wie geschrieben die Logos von Crysis-HQ. Hier zwei Beispiele. Einmal das Eisbild, welches ich von einem Screenshot kenne und einmal ein sehr professionell selbstgemacht aussehendes Logo. Wer macht dieses? Und das ganz neue wo Psycho links zu sehen ist? Die sehen richtig schick aus.
4805
4804
Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.Ich denke damit meinst du die Banner die man oben auf der Startseite sehen kann, oder?
Das sind normale Screenshots, die Crytek damals lange Zeit vor Crysis Release veröffentlicht hat;)
Das HQ Logo wird nur über den Bildern eingeblendet(per html), wenn man genau hinschaut:)
Mfg
EDIT:
Ich glaube die stammen alle von Crytek;)
1cognitoz
03.10.2008, 18:04
Ja genau das meine ich. Das sehe ich, dass das Crysis-HQ.com Logo da nur rübergelegt wurde, aber das zweitgezeigte Beispiel stammt doch aus keinem Screenshot oder? Oder eben das ganz neue wo man Psycho sieht. Wenn ich das zufällig oben sehe poste ich es mal.
-THRiLLiAL-
03.10.2008, 18:10
kolga und warp haben diese erstellt soweit ich weiss. also kolga glaub ich eines davon .. anscheinend kann man die auch selber (um)gestalten und warp geben - wenn diese gefallen, landen sie auf der main als header.
Kurzes Richtig stellen, die da oben zu sehen Grafik ist weder ein Logo noch ein Banner. Da es den Kopfbereich der Seite schmückt nennt man es im englischen header! Nur mal so nebenbei :lol: jetzt könnt ihr weiter diskutieren:oops:
p.s.: wenn ich nicht so viel arbeiten müsste könnte ich dir so nen Teil basteln!
kolga und warp haben diese erstellt soweit ich weiss. also kolga glaub ich eines davon .. anscheinend kann man die auch selber (um)gestalten und warp geben - wenn diese gefallen, landen sie auf der main als banner.
Jop das meiste dank ich mal wurde vom HQ Team erstellt
sprich die Moderatoren usw. haben halt vorlagen verwendet wie jeder andere^^
Kurzes Richtig stellen, die da oben zu sehen Grafik ist weder ein Logo noch ein Banner. Da es den Kopfbereich der Seite schmückt nennt man es im englischen header! Nur mal so nebenbei :lol: jetzt könnt ihr weiter diskutieren:oops:
p.s.: wenn ich nicht so viel arbeiten müsste könnte ich dir so nen Teil basteln!
viel glück, bin ma gespannt^^
- Crysis2142
viel glück, bin ma gespannt^^
- Crysis2142
Hab doch geschrieben wenn ich nicht soviel arbeiten müsste und nicht schon einem im Tee hätte^^:lol::p
Kurzes Richtig stellen, mit Header bezeichnet man den ganzen oberen Bereich einer Seite, es als Bezeichnung nur für ein logo zu verwenden, finde ich recht unpassend;)
Außerdem hat warpspeed die Dateien ebenfalls "logo" genannt und wenn er meint, dass das da oben logos sind, dann sind das auch logos:lol:
Mfg
warpspeed
03.10.2008, 18:31
Also das erste (links) hat Kolga gemacht :). Ist neu, erst seit gestern im "Wechsel".
Das andere hat auch jemand der Moderatoren gemacht... weiss nur nicht mehr wer.
Die anderen wurden von mir aus Screenshots "einfach" rausgeschnitten und teilweise etwas bearbeitet.
Kurzes Richtig stellen, mit Header bezeichnet man den ganzen oberen Bereich einer Seite, es als Bezeichnung nur für ein logo zu verwenden, finde ich recht unpassend;)
Außerdem hat warpspeed die Dateien ebenfalls "logo" genannt und wenn er meint, dass das da oben logos sind, dann sind das auch logos:lol:
Mfg
Sorry aber meine Aussage bezieht sich aus den Grundlagen der Erstellung eines Web- Layouts. Da heißt der Obere Bereich wie du schon beschrieben hast, Header. Deshalb wird auch der Begriff für die einzusetzende Kopf Grafik "Header" genannt. Eigentlich ist es auch Jacke wie Hose darüber zu diskutieren, die meisten Leute nennen die doofen Dinger mal Header,Logo,Banner oder buxtehuse..!
1cognitoz
03.10.2008, 19:02
Genau aus dem Grund, dass die Dateien den Namen logo haben, habe ich das auch als Logo bezeichnet. Danke Warpspeed, dann weiß ich nun Bescheid. Und genau die beiden meinte ich, dass die doch nicht aus Crytek Screenshots sind, sondern selbstgemacht. Die schauen echt sehr, sehr gut aus. Dank dir.