Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars free trial!
masterkiller7
03.10.2008, 17:08
http://crysiswarhead.ea.com/blogs/news/archive/2008/10/02/crysis-wars-free-trial-weekend.aspx
;)
sebi3110
03.10.2008, 17:09
Hab ich schon In Info Thread gepostet ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=236976#post236976
Was muss ich da jetzt machen?:|
masterkiller7
03.10.2008, 17:10
Hab ich schon In Info Thread gepostet ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=236976#post236976
Du sack! eine Minute schneller xD
Achso erst ab Montag, dann bis Freitag nur Offline spielbar und dann am Wochenende nur auf Gamespy Server.:lol:
Man was ne "einschränkung".
GameSpy Servern heißt mehr oder weniger, dass ihr ab da dann auf allen Internet Servern spielen könnt, da das komplette Interface über GameSpy läuft. Damit ist lediglich gemeint, dass euer Key dann freigeschalten ist um online zu spielen. Ich weiss das ist ein wenig unklar. ;)
Also kurz gesagt man kann auf allen Servern spielen? Cool.8-) Hatte schon befürchtet 2 Stunden einen Server zu suchen. ;)
Edit: Wieso soll meine Email falsch sein???
Pleezefragme
03.10.2008, 17:33
also ist das jetzt ne demo für leute dies noch nicht haben, richtig???
wenn ja KÖNNTEN ja am wochenende mal richtig viele server voll sein^^
LKrieger
03.10.2008, 17:33
Ah das hatte das mit den 10_days... in der news Aufsich :)
Nice :)
Mfg LKrieger
Ich hoffe durch die Aktion werden nochmehr Server voll. Das Problem ist nur ich bin an diesem WE nicht da :lol:
Nuja was solls.
Ich hoffe wir müssen jetzt aber nicht noch einen Monat auf nen Patch warten, weil ihr das vorher in einem CMU ankündigen müsst. Und da ihr das in diesem nicht getan habt, liebe Leute von Crytek, ahne ich schon wieder wie der Hase läuft ;-)
Tommi-lee
03.10.2008, 17:39
boah was ist das???kann das mir eben fix einer erklären?dankö
boah was ist das???kann das mir eben fix einer erklären?dankö
Eine Wars Demo, eine Woche lang spielbar.
Ich hoffe durch die Aktion werden nochmehr Server voll. Das Problem ist nur ich bin an diesem WE nicht da :lol:
Nuja was solls.
Ich hoffe wir müssen jetzt aber nicht noch einen Monat auf nen Patch warten, weil ihr das vorher in einem CMU ankündigen müsst. Und da ihr das in diesem nicht getan habt, liebe Leute von Crytek, ahne ich schon wieder wie der Hase läuft ;-)
JO ich hoffe auch das die Server voller werden^^
Freu mich schon auf die ganzen noobs xD
und das mit dem Patch, nuja ein Patch fürs Menü wäre echt net schlecht, das andere kann man jetzt ja schon selber bissl umcoden^^ von daher^^
- Crysis2142
Wir müssen keine Patches per CMU ankündigen, nutzen aber gerne die Chance wenn es gerade passt. :)
Das CMU dient mehr als Update für Leute die keine Zeit haben jeden Tag die Foren und Seiten zu durchforsten. Damit wollen wir sie updaten und ihnen zeigen was so passiert ist in dem Monat.
Tommi-lee
03.10.2008, 17:45
da ja geil also ich habe crysis so. fett muss man key dann angeben und abgehts? wie funktioniert das. erklärt ma...was und wo muss ich downloaden oder wo muss ich mich bewerben...geil dann erstma gucken ob es mir gefällt^^
Wir müssen keine Patches per CMU ankündigen, nutzen aber gerne die Chance wenn es gerade passt. :)
Das CMU dient mehr als Update für Leute die keine Zeit haben jeden Tag die Foren und Seiten zu durchforsten. Damit wollen wir sie updaten und ihnen zeigen was so passiert ist in dem Monat.
Ok das freut mich. Dann kann man ja eventuell doch noch diesen Monat mit nem Patch rechnen. Nunja wie dem auch sei, freuen wir uns, dass die Multiplayer Gemeinschaft bald wächst :D
PS: c4Te hast du meine PM gelesen?
da ja geil also ich habe crysis so. fett muss man key dann angeben und abgehts? wie funktioniert das. erklärt ma...was und wo muss ich downloaden oder wo muss ich mich bewerben...geil dann erstma gucken ob es mir gefällt^^
nuja, einfach wie eine testversion....
Ok das freut mich. Dann kann man ja eventuell doch noch diesen Monat mit nem Patch rechnen. Nunja wie dem auch sei, freuen wir uns, dass die Multiplayer Gemeinschaft bald wächst :D
PS: c4Te hast du meine PM gelesen?
jo ich freu mich auch, gleich mal ein paar kumpels angeschrieben^^ freitag wird gerockt^^
- Crysis2142
Steht doch alles drin. Vom Montag bis Freitag kann man das im LAN spielen, am Wochenende dann Online.
Frage an c4Te: Wieso eigentlich nicht die ganze Woche online? Wäre doch eigentlich besser, habe einige online Weekend Trials von Valve mit gemacht, war aber immer viel zu kurz weil mal was dazwischen kam...
Tommi-lee
03.10.2008, 17:56
also bei mycrysis.com anmelden und registry machen?
Ich glaube einfach auf Montag warten, steht dann um Download da... alles natürlich reine spekulation.;-)
Na, wenn DAS mal nicht fett ist! Wenn ich jetzt nüchtern wäre, würd ich ne news posten, mach ich morgen früh :-)
Heinz_Baer
04.10.2008, 09:34
Geil, das Wochende wir schön. Volle Server, das wird Spaß machen.
Also sagt gleich euren Freunden Bescheid, die kein Wars haben.
SwatCorp
04.10.2008, 15:07
echt mal ne gute idee von crytek, aber vielleicht war's auch EA's idee ^^
guter zug, crytek/ea/wer auch immer, wird sich auf jeden fall lohnen! nen patch wär mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben :D ich warte gespannt
Hoffentlich lassen sich dadurch noch einige mehr Leute überreden das Game zu kaufen! :)
1 Woche Demo ist völlig in Ordnung finde ich.
Die Idee kommt sicherlich bei vielen gut an, UND vor allem füllen sich die Server :D
Wird sicherlich lustig, wenn sich die Spielerzahl am Wochenende aufeinmal verdoppelt oder verdreifacht :D
Ich freu mich ... und meine Freunde auch ^^
Heinz_Baer
04.10.2008, 18:25
Weiß einer, wie groß der Download sein wird? Weil Wars im Spiel als eigene DVD beiliegt, ist es bestimmt um die 5GB groß. Werden irgenndwelche Inhalte weggelassen, um die Größe auch "downloadbar" zu halten?
2 GB???? k.A. ist jetzt nur ein Gedanke.
Meine Systemsteuerung zeigt Crysis Wars mit 6,4 GB an.
Meine Systemsteuerung zeigt Crysis Wars mit 6,4 GB an.
nuja, das ist ja alles entpackt, musst mal CD einlegen und dortn nachschauen und von daher wird das auch ein bisschen abgespackter denk ich mal....
- Crysis2142
Ich schätze, so groß wie die Crysis Demo ... also um die 2GB.
Heinz_Baer
04.10.2008, 19:55
Ich geh schon von 4GB aus. Wenn es das ganze Spiel sein soll, müsste es so groß wie die Wars DVD sein. Und das waren vllt. 5GB, ka.
Super Tolle Idee^^
Dann sehe ich, obs bei mir überhaupt läuft^^
Ihr werdet doch nich glauben das die die High Res Texturen einbinden:lol:
Wird bestimmt maximal 4gig groß:-)
http://www.shacknews.com/onearticle.x/55116 = 5,52 GB
Hier könnt ihrs schonmal runterladen, über LAN spielen, und am Wochenende online gehen. Für einen Key auf mycrysis.com registrieren.
und das mit einer 2k Leitung... -.-
Heinz_Baer
06.10.2008, 16:05
Wow, 5.52GB is echt heftig. Mir würd das nichts ausmachen, aber ich kann meinen Freunden mit DSL 1000 nicht verklickern, die sollen das runterladen. Da dauert ja der Download länger als die Probewoche. Und ich hab Wars ja eh schon.
Könnte man nicht einem Freund die DVD von Wars geben, und er holt sich einen Probe Key von mycrysis? Oder wenn du so schnelles Internet hast kannst du es doch für ihn laden und auf DVD brennen. ;)
X-Zocker
06.10.2008, 17:07
also einfach sich bei mycrysis.com registrieren und man bekommt totsicher den CD-Key? Hab ich gemacht! Ich schätze, dass es dann aber noch dauert bis man den Key bekommt.
M@rshall15
06.10.2008, 17:44
wenn die 2 Tage anfangen bekommt man wohl ein key. Dann werden aber die Server voll sein :D
wenn die 2 Tage anfangen bekommt man wohl ein key. Dann werden aber die Server voll sein :D
Es sind sogar 3 Tage! 8)
Alle Angeber hier im Forum mit Monsterleitungen, können da für ihre Kumpels ja runterladen :-D
Beschwert euch jetzt nicht wegen der Größe - ich hab die 1,6 GB Demo von Bioshock mit meiner PS3 in 2 Stunden runter geladen. Da dürften die 5,5 GB kein Thema sein. PS: Hab hier DSL 1000.
M@rshall15
06.10.2008, 18:06
Es sind sogar 3 Tage! 8)
Der Tag wird immer besser :D
in ca. 1 1/2 Stunde hab ich die 5,5 gb aufm PC :D
Alle Angeber hier im Forum mit Monsterleitungen, können da für ihre Kumpels ja runterladen :-D
Beschwert euch jetzt nicht wegen der Größe - ich hab die 1,6 GB Demo von Bioshock mit meiner PS3 in 2 Stunden runter geladen. Da dürften die 5,5 GB kein Thema sein. PS: Hab hier DSL 1000.
Sehe ich auch so.
Crytek gibt einem hier die Chance,ein Wochenende lang den kompletten Multiplayer zu tesetn,und nicht nur 1-2 Maps die besonders gut gelungen sind.
Da ist ja wohl klar das man sich auch das komplette Spiel runterladen muß.
mfg
Sehe ich auch so.
Crytek gibt einem hier die Chance,ein Wochenende lang den kompletten Multiplayer zu tesetn,und nicht nur 1-2 Maps die besonders gut gelungen sind.
Da ist ja wohl klar das man sich auch das komplette Spiel runterladen muß.
mfg
du kannst das ja auch jetzt sofort im LAN zuhause loszocken...!
Also ich find es hammergeil, dass Crytek sowas macht^^
Direkt mal am Freitag ne LAN Party machen und nur noch zocken^^
Achja:
2.7 MB/sec download ;-) Tedenz höher...
Glasfaserleitung FTW!!!^^
EDIT: Hier mal ein FullSpeed Hoster:
http://www.exp.de/shownews.php?id=29901&aid=pc
- Crysis2142
du kannst das ja auch jetzt sofort im LAN zuhause loszocken...!
Das geht auch? Wie geil. :smile:
Aber da ich es ja schon Orginal habe, gehe ich noch ein bischen im Netz zocken.
Zitat von Crysis2142
2.7 MB/sec download :wink: Tedenz höher...
Glasfaserleitung FTW!!!^^Das baut mich(2000DSL) so richtig auf :cry:
mfg
X-Zocker
06.10.2008, 18:42
So soll es sein!8-) Ich hab das Packet schon down bin grad beim entpacken
Achja:
- Crysis2142
Wieso lädst du es denn, wenn du Wars ohnehin schon besitzt? Gibt's da spezielle Vorteile?
Wieso lädst du es denn, wenn du Wars ohnehin schon besitzt? Gibt's da spezielle Vorteile?
Er lädt es sicher für seine Kumpels...
Flying_Dragon
06.10.2008, 18:48
Achja:
- Crysis2142
warum lädst du es runter?
du hast crysis wars doch schon aufm rechner!
wenn es für deine kumpels ist dann instalier doch wars einfach von deiner DVD für die LAN! und geb denen doch einfach einen key von mycrysis bzw. lass sie sich dort reggen um einen key zu bekommen
Er lädt es sicher für seine Kumpels...
so siehts auch aus^^
wenn es für deine kumpels ist dann instalier doch wars einfach von deiner DVD für die LAN! und geb denen doch einfach einen key von mycrysis bzw. lass sie sich dort reggen um einen key zu bekommen
Und meien CD bekommt niemand, letztes mal wo ich das auf ner LAN gemacht war die CD futsch und nach der LAN kaputt...
das lass ich nicht nochmal zu :-)
- Crysis2142
Ich glaube nicht, dass man diese Version in einer Woche noch zocken kann, also offline. Das ist nicht dieselbe Version wie auf DVD.
Flying_Dragon
06.10.2008, 18:57
so siehts auch aus^^
Und meien CD bekommt niemand, letztes mal wo ich das auf ner LAN gemacht war die CD futsch und nach der LAN kaputt...
das lass ich nicht nochmal zu :-)
- Crysis2142
na dann;)
schonmal viel spaß aufer lan^^
EDIT: doch das wird sie sein! sonst würde PB meckern!
EDIT: doch das wird sie sein! sonst würde PB meckern!
nein, weil man nu auf Ranked Server zocken können wird... also so habe ich es auch verstanden.
Dann kann man es sodann ja für immer offline zocken...
Flying_Dragon
06.10.2008, 19:00
nein, weil man nu auf Ranked Server zocken können wird... also so habe ich es auch verstanden.
Dann kann man es sodann ja für immer offline zocken...
ohh... okay mal sehen...
Geilo, zum ein Glück sind die Crysis-HQ.com Server ranked^^ 8-)
denk mal das es 10 Server sind die mit ranked laufen...
ich seh schon die harte Zeiten für die Server 8-)
- Crysis2142
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=874
Starting on Monday, October 6th, gamers can take advantage of this offer by registering online at www.mycrysis.com (http://www.mycrysis.com/). After registration, those who sign up will be emailed a unique activation key that will allow them to immediately play Crysis Wars on LAN for the entire week and will allow them to play on Gamespy servers from October 10th at 11:00 AM PT to October 12th at 11:59 PM.
GameSpy Servern heißt mehr oder weniger, dass ihr ab da dann auf allen Internet Servern spielen könnt, da das komplette Interface über GameSpy läuft. Damit ist lediglich gemeint, dass euer Key dann freigeschalten ist um online zu spielen. Ich weiss das ist ein wenig unklar. ;)
perfekt...
Flying_Dragon
06.10.2008, 19:07
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=874
Starting on Monday, October 6th, gamers can take advantage of this offer by registering online at www.mycrysis.com (http://www.mycrysis.com/). After registration, those who sign up will be emailed a unique activation key that will allow them to immediately play Crysis Wars on LAN for the entire week and will allow them to play on Gamespy servers from October 10th at 11:00 AM PT to October 12th at 11:59 PM.
perfekt...
also doch auf allen 8) hatte ich doch recht
Wenn ihr noch weitere Links findet, tragt die Bitte hier in den Thread rein -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=9511 <- Danke
also doch auf allen 8) hatte ich doch recht
Ja, wer es sich jetzt offiziell lädt, kann auf ewig im LAN zocken. :cool:
Das ist ja Geil:
How does it Work?
You will be able to download the complete Crysis Wars game, and install it on your computer for free. From then on, you will be able to play on LAN with your friends, without any time limitation. This is the best opportunity to check the gameplay, adjust the settings to your fitting (from best performance to best visuals), and train with your friends on LAN, in preparation for the online weekend.
You will not be able to connect online during this time.
This Friday October 10th, starting at 6pm CET, a new mail will be sent to you with the link to a MyCrysis page where you will be able to retrieve your unique demo CDKey for the online weekend. This demo CDKey will only be valid for your MyCrysis account, and will allow you to play online for the whole weekend. By the end of the weekend, your demo CDKey will be deactivated and you will have to purchase the game to keep playing online.
The whole Crysis Wars team hopes that you will enjoy this experience, and we are at your disposal at MyCrysis.com to answer your questions and react to your feedback.
F.A.Q.
Q: When does the trial week-end take place?
A: You can start downloading the game on Monday, Oct 6. You are able to play online from Friday, Oct 10 to Sunday, Oct 12.
Q: Who can participate?
A: Everyone can participate. There is no limitation.
Q: How can I participate?
A: Just register to http://www.mycrysis.com. (http://www.mycrysis.com./) Every member of MyCrysis will have a demo CDKey.
Q: Is there a time limit for registration?
A: Yes, you have to be a registered user at MyCrysis.com before Thursday, Oct 9
Q: Will I have to pay anything?
A: No, this entire operation is completely free.
Q: When will I receive my demo CDKey?
A: A mail will be sent to all MyCrysis members on Friday, Oct 10. This mail will contain a link to the page where you can get a dem CDKey
Q: If I lost my key, how can I get it back?
A: Your demo CDKey will be available in your MyCrysis profile.
Q: How many demo CDKeys can I have?
A: There is only 1 demo CDKey per MyCrysis user
Q: If I already bought the game, what’s the interest?
A: You will see more people online this week-end, and will be able to make new friends. There will be a play session against the Crysis Wars developers on Friday night. Make sure that you are there!
Q: If I already bought the game, can I give my demo CDKey to a friend?
A: Yes, if you don’t need a demo CDKey to play the game, you can share it with a friend of yours.
Q: Can I download the game in advance?
A: Yes, you have 5 days to download the game from your favorite download site.
Q: Can I really play LAN for free?
A: Yes, you are allowed to install the game on as many machines as you want. As soon as you have enabled the online activation, you are able to play on LAN for as long as you wish.
Q: Can I play online without a CDKey?
A: No, you can’t play online without a CDKey.
Q: How can I get a CDKey?
A: Either you can use the demo CDKey sent to you to play online during the trial week-end, or you need to purchase Crysis: Warhead in order to have a key and play online.
Q: Can my computer run Crysis Wars?
A: If your computer meets the minimum requirements as follow, yes:
CPU:
Intel Core 2 Duo E7300 2.66GHz 3M Processor
RAM:
1GB (1.5GB on Windows Vista)
Graphics Card:
NVidia GeForce 6800GT, ATI Radeon 9800Pro (Radeon X800 for Vista) or better
VRAM:
256MB of Graphics Memory
Storage:
10GB
Sound Card:
DirectX 9.0c Compatible
Microsoft Windows XP with Service Pack 2 or Microsoft Vista
ODD:
DVD-ROM (unneeded for digital versions)
DirectX:
DX9.0c or DX10
All the best!
- Crysis Wars Team
M@rshall15
06.10.2008, 19:58
habs installiert :D ma gucken wie es is
also offline fals es geht^^
Na, wenn du es schon installiert hast, dann geht es im LAN auch jetzt schon.
Nur zum Online-Spielen kommt man erst am 10. Oktober.
A: Yes, you are allowed to install the game on as many machines as you want. As soon as you have enabled the online activation, you are able to play on LAN for as long as you wish.
Echt Hammer!!!
Thx Ari für die News^^
mein ICQ boomt hier ohne Ende, keiner wills mir glauben^^
Echt fettes DANKE an Crytek ;-)
- Crysis2142
M@rshall15
06.10.2008, 20:20
Lan kann man spieln. Bin ziehmlich posetiv überrascht. Mit meinem Rechner (guckst du unten^^) kann ich das ganze auf middle zocken xD aber halt Schatten und tiefenschärfe aus. Dann bekomme ich 18-35 fps hin :D. Die so ein Rechner haben wie ich können schon mindestens auf low gut zocken. Medium auch aber da müssen halt ein paar Einstellungen runter gedreht werden. Das ganze war aber nur unter 1024x768 so :D
Lan kann man spieln. Bin ziehmlich posetiv überrascht. Mit meinem Rechner (guckst du unten^^) kann ich das ganze auf middle zocken xD aber halt Schatten und tiefenschärfe aus. Dann bekomme ich 18-35 fps hin :D.
mach mal "e_shadows 1"
das zieht 1 FPS maximal, hast dann auch schatten
und ja wars bringt so einiges in FPS ;-)
- Crysis2142
ich würd sagen, schmeiß mal jemand über Hamachi einen Server an? :roll::D
ich würd sagen, ****** mal jemand über Hamachi einen Server an? :roll::D
kannst ja mal schauen...aber ich würd mal bei diversen anderen seiten schauen ob vllt schonmal einer online ist ;-)
EDIT: Oder du machst selber einen auf
hier mal ein Tutorial:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crysis-ueber-Hamachi-spielen,26588,1.html
- Crysis2142
M@rshall15
06.10.2008, 20:37
jojo macht ma jemand hier ein server auf? :D
jojo macht ma jemand hier ein server auf? :D
??? wir haben doch schon 2 oder mehr Server...
M@rshall15
06.10.2008, 20:44
??? wir haben doch schon 2 oder mehr Server...
ich meine aber Lan
ich meine aber Lan
??? treff dich mit deinen Freunden und geh auf eine LAN oder mach eine zuhause. Ich hoffe, dass du weisst was das ist...
M@rshall15
06.10.2008, 20:48
??? treff dich mit deinen Freunden und geh auf eine LAN oder mach eine zuhause. Ich hoffe, dass du weisst was das ist...
ich meine aber über Hamachi O.o das geht auch übers Internet :D
ach so, jq, wenns geht... k.A. wer sowas machen will...
ich meine aber über Hamachi O.o das geht auch übers Internet :D
ja so in etwa war das gemeint...
btw... nach der Installation von CrysisWars öffnete sich ein Fenster für den Abschluß des Kopierschutzes und seit dem ist die crysis.exe verschwunden und im ziel der Desktopverknüpfung steht: C:\Users\Jul1us\AppData\Local\Temp\mtka_tmp\Crysis-081006214222.exe :roll: das Spiel funktionier so leider nicht!?
des weiteren läuft ein Prozess: "Crysis_activation.exe *32" SecuROM Matroschka Unpacker
Nuja, ich denk mal du kannst es richtig erst am Freitag zocken^^
Glaub die haben es nur Online gestellt, sodass jeder auch es frühzeitig am Freitag spielen können...
- Crysis2142
oha, das ist ja seltsam... werde das morgen in den News ausbessern...
M@rshall15
06.10.2008, 20:57
Glaub die haben es nur Online gestellt, sodass jeder auch es frühzeitig am Freitag spielen können...
- Crysis2142
aber ich kann auf einer Map zocken :?: Bei mir spinnt nuder sound irgendwie, hab den nich im Spiel
DAS kanns nicht sein... würde nämlich bedeuten das ich das Spiel neu installieren muss um es überhaupt starten zu können, da die .exe ja nicht mehr vorhanden ist!?
M@rshall15
06.10.2008, 21:02
DAS kanns nicht sein... würde nämlich bedeuten das ich das Spiel neu installieren muss um es überhaupt starten zu können, da die .exe ja nicht mehr vorhanden ist!?
muss wohl neu installieren^^
muss wohl neu installieren^^
ja ich glaub dir ja.. meint das es nicht an der onlinelimitierung fürs WE liegen kann...
nuja in wars gibbet ja keine limitierung auser hält das wie bei der vollversion halt nur einmal verwendet werden darf...
- Crysis2142
Online ja, über LAN sofort. So sollte es sein.
Hab das Spiel nun noch einmal installiert, eine backup von der .exe erstellt und diese nach der Kopierschutzprüfung wieder eingefügt - es funktioniert nun!:???:
hamachi
Crysis-HQ Server
PW: makelovenotwar
ein versuch ist es wert
M@rshall15
06.10.2008, 21:56
Hab das Spiel nun noch einmal installiert, eine backup von der .exe erstellt und diese nach der Kopierschutzprüfung wieder eingefügt - es funktioniert nun!:???:
hamachi
Crysis-HQ Server IP 5.61.1.197
ein versuch ist es wert
hab dich geaddet :D
Crysis-HQ Server
die IP muss weg ^^
Heinz_Baer
06.10.2008, 22:35
Mal noch ne Frage: Kann man LAN auch noch nach dieser Woche nutzen? Weil man dazu ja eigentlich keinen Key braucht.
Und noch nen Vorschlag: Falls es erlaubt ist, können die ganzen MyCrysis-Mitglieder aus dem HQ ja ihren Key hier zur Verfügung stellen. Nur für den Fall, dass einer nicht weiß, wohin damit. Da freuen sich bestimmt ein paar Leute sehr drüber. Man könnte die Keys auch per PM verschicken.
Und noch nen Vorschlag: Falls es erlaubt ist, können die ganzen MyCrysis-Mitglieder aus dem HQ ja ihren Key hier zur Verfügung stellen. Nur für den Fall, dass einer nicht weiß, wohin damit. Da freuen sich bestimmt ein paar Leute sehr drüber. Man könnte die Keys auch per PM verschicken.
Ja könnte man machen.
Man sollte sie nur halt nicht hier posten.
Sagen wir so die die einen über haben oder ihren halt net nutzen, weil se Wars original haben, können uns (dem Team) den zu schicken, wir speichern sie dann und die die keinen haben oder halt keinen mycrysis acc haben, bekommen einen dann von uns zugesendet! 8)
So auch mal im Hamachi geaddet.
Und für Hamachinetzwerke:
http://www.planethamachi.com/net_public.php
Man braucht leider ne Menge Glück um Leute zu finden.
Mal noch ne Frage: Kann man LAN auch noch nach dieser Woche nutzen? Weil man dazu ja eigentlich keinen Key braucht.
Ja! Siehe Crytek-News:
Also es läuft doch - Userfehler.
Was PW/Codes angeht: Sowas postet ihr hier nicht ins Forum.
Bin bei MyCrysis angemeldet....und nun?^^
Key woher?
mfg
Key woher?
mfg
Key bekommst du am Freitag erst, den brauchst auch nur fürs online zocken :-)
Key woher?
mfg
hier stehts:
Once the weekend arrives, you will receive a unique CDKey so that you can play online for free during the entire weekend!
Also es läuft doch - Userfehler.
Was PW/Codes angeht: Sowas postet ihr hier nicht ins Forum.
nein eher nicht... denn ausser "installieren" und angabe des Ortes, kann man nichts machen? Wohl eher ein Fehler im Kopierschutz, der über eine internetverbindung eine neue .exe generiert - oder auch nicht.
Wie siehts denn eigl aus mit Hamachi... hat da jmd was offen?
Hätte bock^^
Ich spiel nacher über Hamachi, PC vom Bruder leider zu schwach...
Muss man 18 sein um den Code zu erhalten? Nicht das ich jetzt als Jahr 1993 eingebe und nix bekomme.:neutral:
Ich spiel nacher über Hamachi, PC vom Bruder leider zu schwach...
Muss man 18 sein um den Code zu erhalten? Nicht das ich jetzt als Jahr 1993 eingebe und nix bekomme.:neutral:
Ich schätze du wirst 18 sein müssen, denn sonst könnten ja Minderjährige das Spiel spielen, auch wenns nur für einen kurzen Zeitraum ist. Da das Spiel von der USK aber "keine Jugendgreigabe" erhalten hat, könnte Crytek ja sonst Probleme bekommen. Also gib lieber an das du 18 bist ;)
Ok, in den Regeln hab ich bisher nix von Altergrenze gelesen, nur das JEDER mycrysis.com registrierte einen Key bekommt.:razz:
Hoffentlich, dann weiß ich jetzt endlich ob ich mir Crysis Warhead kaufen soll oder nicht.:)
SO haben heute erstemal über Hamachi gespielt.
nein eher nicht... denn ausser "installieren" und angabe des Ortes, kann man nichts machen? Wohl eher ein Fehler im Kopierschutz, der über eine internetverbindung eine neue .exe generiert - oder auch nicht.
also ich konnte es "normal" installieren...
Wer über Hamachi spielt sollte in diesen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=9142
Thread schauen. Das wäre es von meiner Seite aus, bei fragen, einfach PM.
Server dürfte offen sein.
Grad mit meinem Bruder gezockt :D
Das Spielt rockt :) ... und läuft endlich^^
Leute die sagen, es läuft schlechter, machen was falsch, denn ich spüre die Optimierung^^
Ich schaffs mit meinem LapTop auf Mittel flüssig, und High ~15-18FPS 8)
Crysis lief schon gar nicht mehr, umso glücklicher bin ich^^
Mein Bruder schaffts auch mit einer 96er : Alles High + 4AA
Jetzt muss ich´s mir wohl doch kaufen^^
Btw: Wurde die Gaus verändert? Als ich getroffen (?) wurde, hab ich nur die Hälfte vom Leben verlohren^^
mfG
Ja, die Gauss tötet nicht mehr IMMER sofort, soweit wie ich das gesehen habe. Kopf, Brustkorb tötet, aber Arme, Beine nicht mehr, denke ich.
EDIT: Und ich sehe für morgen eine RIESIGE Nomad (1-99) Welle anrücken. :D
CryStal_Meth
09.10.2008, 21:54
jo hi, hab vond er free trial gehört?
wo gibts den download link usw.
auf crysiswarhead.ea.com finde ich nix...
input innnnputttt pls! :lol:
masterkiller7
09.10.2008, 21:55
jo hi, hab vond er free trial gehört?
wo gibts den download link usw.
auf crysiswarhead.ea.com finde ich nix...
input innnnputttt pls! :lol:
Hier mein schwarzer Freund :)
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=38126?1223479449-1223486649-14ec15-C-23bfcdb882dad9bbf6f7587f51d67264
CryStal_Meth
09.10.2008, 21:57
geht doch :D
Tommi-lee
09.10.2008, 22:38
also ich checke das net habe das jetzt endlich mit meiner 1000 dsl geladen und dann das. es lässt sich keine der 4 clients auspacken. jedes ma nen error -.- kann doch net war sein. ich brauche 4 tage um soviel GB's zu laden...kommt imma nen error das dateien beschädigt werden etc..
kann man einer mir ne genaue anleitung geben wie man die vier dinger richtig entpackt?
P.s (für alle die gute musik jetzt hören wollen http://de.youtube.com/watch?v=rHaawVMfJiE :-P
Rechtsklick auf die Dateien -> Hier entpacken -> Fertig.
Hat jemand schon einen Wars Code bekommen? Obwohl ich dort bzw. bei Crymod registriert bin und mein Account "rübergeladen" habe, habe ich bisher nix bekommen.
den key bekommt man auch erst Heut Abend soweit ich weis...
Schau mal paar Seiten vorher da steht es genau, wann du einen bekommst
Flying_Dragon
10.10.2008, 05:51
den key bekommt man auch erst Heut Abend soweit ich weis...
Schau mal paar Seiten vorher da steht es genau, wann du einen bekommst
jo davon gehe ich auch aus...
hab jedenfalls jetzt noch nix;)
X-Zocker
10.10.2008, 13:03
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wann man den key bekommt oder hab ich jetzt da was falsch gemacht? Ich kann mich ja nur da anmelden und aus is´s. Habt ihr schon nen key?
masterkiller7
10.10.2008, 13:13
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wann man den key bekommt oder hab ich jetzt da was falsch gemacht? Ich kann mich ja nur da anmelden und aus is´s. Habt ihr schon nen key?
Ganz easy =D du meldest dich auf http://www.mycrysis.com/portal.php an und bekommst heute um 18.00 nen key per Mail zugeschickt :D
Es hies ab 11 Uhr online zocken....
masterkiller7
10.10.2008, 13:22
Es hies ab 11 Uhr online zocken....
Oo
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=38126
6pm
Ich kann ohne Key online zocken...auf ca jedem 2. Server :D:D:D
Man der Downlaod dauert ja ewig! Noch 6 Stunden warten:-|
masterkiller7
10.10.2008, 14:48
Ich kann ohne Key online zocken...auf ca jedem 2. Server :D:D:D
Für die es auch wollen :
gebt einfach ihrgent welche Zahlen ein beim key menu!
Danach logt ihr euch mit den nomal crysis Mp login daten ein.
und schon is es getahn ihr könnt zwar nur auf einer begrenzten anzahl von Servern spielen aber es geht =)
Keys sind verfügbar!!!!!!!!!
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=38278
- Crysis2142
Die die keine registration haben bei MyCrysis.com und einen Key haben wollen.
Ich habe noch vier Keys hier liegen. Wer einen braucht PM an mich.
Einen zweiten Key bekommt ihr nicht. Also seit so erlich die die keinen haben......
greetings
Crysis-HQ.com
Dj Copniker
10.10.2008, 20:37
ich habe ein problem
ein kolege von mir hat kein wars und will das free wars am wochen ende
mit machen hat sich das auch gedownloadet aber er kann sich nicht anmelden bei mycrysis um den key zu bekommen
da wen er seine adi eingibt steht da immer das seine adi invalit ist
der hat hotmail.de
also habe ich mal versucht für den einen key zu besorgen habe aber mit meiner hotmail.de und der netcolone.de das selbe problem
also frage wo muss sich mein kolege eine adi erstellen (die diese seite animmt) das er einen key bekommt
ps habe Kolga auch schon angeschriben und hoffe da auch noch auf antwort
@ Dj Copniker
Erstelle dir mal nen Konto auf Crymod. Mit diesem Konto
kannst du dich dann auch auf MyCrysis anmelden. :D
Dj Copniker
10.10.2008, 20:45
hehehe ok bin ja schon längst bei crymod wuste nur nicht das mein acount auch da gilt
@ Dj Copniker
Ja er gilt. MyCrysis und Crymod benutzen die selbe Benutzer-Datenbank. :D
CryStal_Meth
10.10.2008, 20:55
muss man das verstehen mit den keys, wenn es eine trial gibt?! also dass die befristet sind....
ich habe von der sache erst gestern erfahren und wollte es einfach mal antesten, aber so wird das ja wieder nichts. aber ea/crytek haben wengistens dazu gelernt nicht wie damals mit dem fileplanet gedöns... :?
Super, immer wenn ich auf einen Server connecten will, kommt CDKey Check failed oder so! Also kann ich auf kaum einen Server zoggen:cry:
Weis einer wie ich dieses Problem lösen kann?
Super, immer wenn ich auf einen Server connecten will, kommt CDKey Check failed oder so! Also kann ich auf kaum einen Server zoggen:cry:
Weis einer wie ich dieses Problem lösen kann?
Nuja ich würd mal nach nen anderen Key suchen, gibbet ja bestimmt jemanden der die Fullversion hat und der dir seinen schenkt ;-)
was anderes kannste auch nicht machen
- Crysis2142
Nuja ich würd mal nach nen anderen Key suchen, gibbet ja bestimmt jemanden der die Fullversion hat und der dir seinen schenkt ;-)
was anderes kannste auch nicht machen
- Crysis2142
Mhmm gut, hättest du einen?:lol:
Mhmm gut, hättest du einen?:lol:
Hab meinen schon vergeben^^
Frag doch mal jemanden ausm FC-Clan^^
die haben bestimmt noch einen^^
- Crysis2142
Hans Payne
12.10.2008, 11:53
habe irgendwo gelesen, dass c4te gesagt hat, man kann auch nach dem trial wochenende LAN spielen...
brauch ich einen key dafür?
habe irgendwo gelesen, dass c4te gesagt hat, man kann auch nach dem trial wochenende LAN spielen...
brauch ich einen key dafür?
nein fürs LAN zocken brauchst keinen Key...
- Crysis2142
Kommt eigentlich nochmal so ein Free-testweekend oder wie läuft das?
Ich bekomm leider grad keine infos weil hier in der arbeit alle gameseiten gesperrt sind *grml*
Ein freund von mir will es vorm kauf nochmal testen.
Trialweekend ist schon abgelaufen^^. ich glaube nicht, das soetwas noch einmal kommen wird.
@ alex9.3
Warum denn nicht ?? Vllt machen sie sowas wieder. :D
Wäre doch sicher toll. :D
Kommt eigentlich nochmal so ein Free-testweekend oder wie läuft das?
Ich bekomm leider grad keine infos weil hier in der arbeit alle gameseiten gesperrt sind *grml*
Ein freund von mir will es vorm kauf nochmal testen.
Trial We ist vorbei.
Du kannst das ja im LAN mit deinem Kumpel zocken - das ist ja unbegrenzt ohne Zeitbeschränkung.
Oder er soll einfach an deinem pc n paar runden zocken ;)
dieser kumpel wohnt ein paar hundert KM entfernt *G*
und er wollte Mutliplayer eben richtig probieren.. also nicht zu zweit :)
Somit werden wir wohl ein hamachinetzwerk (würg) testen müssen.
Somit werden wir wohl ein hamachinetzwerk (würg) testen müssen.
genau - weiteres zu Crysis Wars & Hamatchi findest du -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9527