PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 Bit patch???

Gom3z
03.10.2008, 13:53
Hoi Leute...bin neu hier und hätt auch gleich eine Frage...hab mir Crysis Warhead installiert und am Anfang lief es..doch nicht im Vollbildmodus..hab einen Neustart gemacht und jetzt ladet es im Vollbildmodus doch ich bekomm nur einen schwarzen Bildschirm...hab schon gelesen das es für windows 64 bit noch keinen patch gibt...

und jetzt meine frage liegt es an dem fehlenden patch das ich einen schwarzen Bildschirm bekomme?
und wenn ja weiss jemand wann der kommt?
noch eine Es lief ja allerdings nicht im vollbildmodus weiss jemand wie ich das umstellen kann dass , das Spiel in einem kleinern Fenster startet?

Danke im vorraus für Hilfreiche antworten :grin:

Sensman
03.10.2008, 13:54
Zum Fenster Modus:

Du kannst das in den System Einstellungen einstellen.;)

ZaCXeeD
03.10.2008, 13:55
also für windows 64 bit wird noch was nachgereicht, hat crytek angekündigt....

aber das du einen schwarzen bildschirm bekommst, denk ich mal nicht, dass es daran liegen könnte...

- Crysis2142

Gom3z
03.10.2008, 14:16
Das werd ich gleich nachher zuhause ausprobieren mich würd es ja nicht stören das spiel in einem kleineren fenster zu spielen hauptsache es geht....

also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix :sad: noch ne idee? einfach EA anzünden :lol:

ZaCXeeD
03.10.2008, 14:17
also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix :sad: noch ne idee? einfach EA anzünden :lol:

spielste auf DX10 imd DX9 modus?

vllt liegt es daran^^

- Crysis2142

Gom3z
03.10.2008, 14:22
das weiss ich nicht könnt aber ne möglichkeit sein...aber wenn man windows vista installiert ist doch automatisch DirektX10 oben wie soll ich da im 9er sein??? :?:

Michael4587
03.10.2008, 14:24
mhh Ich hab vista ultimate 64bit aber es lauft unter 32bit einwandfrei.

Darth-Liquid
03.10.2008, 14:27
@ Gom3z du kannst bei Vista wählen ob du unter DX 10 oder DX9 spielen willst, Sx9 hat bei Warhead eine bessere Performance, aber es läuft auch schlechter (bei Vista zumindest), z.B. stürzt es ab. Du kannst das ändern indem du auf Start, Spiele, Rechtsklick auf Crysis, und dann Dx9/DX10 spielen drückst.

Gom3z
03.10.2008, 14:34
ja dann danke kanns ja nur versuchen...meld mich dann wieder wenn ich es versucht hab und geb euch dann ne antwort greeeeeeeeeeez Gom3z :-D

@Darth Liquid es stürtzt ja nicht ab es kommt beim starten nur der schwarze bildschirm....nur so falls du was flasch verstanden hast! *gg*

und dass, das spiel beim erstenmal installieren in einem kleineren Fenster funktioniert hatt...gibt es dafür auch eine Erklärung?

StAgEfrIgHt
03.10.2008, 15:26
ja das "problem" hatte ich auch wenn der schwarze bildschirm erscheint klick einfach mal wild mit der maus umher, dann startet das game.:wink:

Gom3z
03.10.2008, 15:29
wenn ich wild umher klick dann kommt der desktop und ich muss neustarten weil eine fehlermeldung kommt dass, das Spiel schon am laufen ist und ich es nicht nochmal starten kann ;) alles schon probiert....und ich hab doch so einen guten neuen PC gekauft buhuuuuu :sad:

StAgEfrIgHt
03.10.2008, 15:42
hmm da hilft anscheinend nur eine neuinstallation, hast du schon im dx9 modus probiert? wie unten geschrieben?

Gom3z
03.10.2008, 15:59
neuinstall schon probiert geht nicht...und beim 3 mal oder so wird es ja gesperrt und bei EA anrufen hab ich echt kein nerv...:lol: das mit dem Dx9 muss ich noch ausprobieren bin noch am arbeiten :)....aber dass, das Spiel mit Dx10 so spinnt ist ja nicht das Gelbe vom Ei...heidanei :x *g*

Gom3z
03.10.2008, 18:13
Danke jungs für die schnelle hilfe hab das spiel jetzt mit Dx9 gestartet und es funktioniert :-o hoffe mal das es so bleibt sss:lol:

greeeeeeeez Gom3z

kann geschlossen werden....

Flecktarnloewe
03.10.2008, 18:59
Sollte aber auch im DX10 Modus unter Vista64 laufen. Läuft bei anderen und bei mir ja auch. Vielleicht auch mal die DX Treiber neu installieren, bzw die neusten davon (August 2008).