Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Umgebungssound im Cloak Mode

Matze81
03.10.2008, 12:55
Hallo!

Crysis Warhead:

Im letzten Level hab ich das Problem, daß der Umgebungssound plötzlich komisch dumpf klingt, wenn ich in den Cloak-Modus wechsle.
In den anderen Levels ist das nicht der Fall.
Das Plätschern des Regens z.B. klingt, wie gesagt, recht dumpf und ich kann auch den Alarm auf der Airbase nicht mehr hören, wenn ich getarnt bin.
Sobald ich ich in einen anderen Suit-Mode wechsle ist der Sound wieder normal, sprich die Alarmsirenen wieder hörbar.

Soll das so sein?

Sensman
03.10.2008, 13:10
Ja das soll so sein.8)

Matze81
03.10.2008, 13:12
Also bei dir ist das auch so?

ZaCXeeD
03.10.2008, 13:12
Hallo!

Crysis Warhead:

Im letzten Level hab ich das Problem, daß der Umgebungssound plötzlich komisch dumpf klingt, wenn ich in den Cloak-Modus wechsle.
In den anderen Levels ist das nicht der Fall.
Das Plätschern des Regens z.B. klingt, wie gesagt, recht dumpf und ich kann auch den Alarm auf der Airbase nicht mehr hören, wenn ich getarnt bin.
Sobald ich ich in einen anderen Suit-Mode wechsle ist der Sound wieder normal, sprich die Alarmsirenen wieder hörbar.

Soll das so sein?

jop, das ist der nebeneffekt vom Cloak Mode^^

soll so hören als würde so eine kleine beschichtung um dich rum sein und das halt der sound net so gut dargestellt wird als wie sonst

- Crysis2142

Matze81
03.10.2008, 13:15
Alles klar Dudes!
Dank euch für die schnelle Antwort! :razz:
In den anderen Levels ist es mir wahrscheinlich einfach nur nicht aufgefallen.