Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine favoriten usw..

cry4me
03.10.2008, 12:05
Bin ja von Crysis auf Warhead/Wars umgestiegen...

Leider funktioniert bei mir etwas nicht mehr so ganz..
ich kann keine Server mehr zu den Favoriten hinzufügen. Also ich kann schon, aber sie sind dann nicht bei den Favoriten..
Das selbe gilt für die zu letzt verwendeten Server - die liste is immer leer :(

hat wer ne idee?

Roberi
03.10.2008, 12:06
Den Fehler hat jeder. Das wird hoffentlich noch gefixt.

cry4me
03.10.2008, 12:07

und wiedermal frag ich mich ob die Entwickler ihre spiele überhaupt probieren bevor sie verkauft werden. Soll jetzt nicht böse sein..
aber sowas muss doch auffallen..
genauso wie das manche leute die introvideos mal skippen können und dann wieder nicht.

Nixblicker
03.10.2008, 12:17
Job hab den fehler auch in letzter zeit bemerkt :sad:

Aber ich denke beim nächsten Patch wird das gefixt...

Und alt so schlimm ist der fehler auch nicht, es gibt schlimmeres ^^

Fusion145
03.10.2008, 12:28
Leider funktioniert bei mir etwas nicht mehr so ganz..
ich kann keine Server mehr zu den Favoriten hinzufügen. Also ich kann schon, aber sie sind dann nicht bei den Favoriten..

Also ich kann Server zu den Favoriten hinzufügen allerdings sind sie bei mir nach einem Neustart des Spiels nicht mehr da;)

Roberi
03.10.2008, 12:45
Also ich kann Server zu den Favoriten hinzufügen allerdings sind sie bei mir nach einem Neustart des Spiels nicht mehr da;)

Also funktioniert es nicht (richtig). Denn die Funktion ist fürn Popo, wenn sie nur temporär "funktioniert"

Jake_Dunn
03.10.2008, 13:02
genauso wie das manche leute die introvideos mal skippen können und dann wieder nicht.

Kann man ändern in dem man den Befehl g_startFirstTime auf 0 setzt und die Cfg Schreibgeschützt macht.

Zu finden unter Eigene Datein -> MyGames -> CrysisWars -> ....

R@ge
05.10.2008, 13:00
Habe das gleiche Problem mit den Favoriten , ich hab mich schon gefragt , ob ich zu blöd bin , die Server zu den Favoriten hinzuzufügen .

Das Problem mit dem Intro bei Wars hab ich auch , anfangs konnte ich es wegdrücken , jetzt aber nicht mehr :roll: