Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Neuer Rechner (need help)
Hey Leute
Am Anfang möcht ich sagen JA ich weiß das es schon ne milliarde Threads gibt mit diesen Thema aber diese haben dann über 500 Seiten und keiner liest es mehr also :
Ich möchte mir nen Neuen Rechner zu Weihnachten kaufen
Hier die Teilchen:
AMD Phenom X4 9950 (AM2+ 4x 2,6 Ghz)
Asus M3A32- MVP Deluxe (AM2+ Sockel)
Asus ENGTX 280
DIMM 2 GB DDR2- 1000
Also Netzteil und Festplatte nehm ich von meim Alten PC und meine frage is ob der PC gut is und ob ich statt der GTX280 lieber 2 GT260 nehmen soll allerdings würde es mich mit der 280er billiger kommen ...
masterkiller7
03.10.2008, 11:10
Hey Leute
Am Anfang möcht ich sagen JA ich weiß das es schon ne milliarde Threads gibt mit diesen Thema aber diese haben dann über 500 Seiten und keiner liest es mehr also :
Ich möchte mir nen Neuen Rechner zu Weihnachten kaufen
Hier die Teilchen:
AMD Phenom X4 9950 (AM2+ 4x 2,6 Ghz)
Asus M3A32- MVP Deluxe (AM2+ Sockel)
Asus ENGTX 280
DIMM 2 GB DDR2- 1000
Also Netzteil und Festplatte nehm ich von meim Alten PC und meine frage is ob der PC gut is und ob ich statt der GTX280 lieber 2 GT260 nehmen soll allerdings würde es mich mit der 280er billiger kommen ...
hey hey hey bis weinachten is es ja noch ein bissel warum fängst du nicht erst im dezember damit an? ;)
ich kann doch des jetzt auch schon planen^^
ich hoff das die preise nicht sehr übertrieben bis weihnachten steigen ...
masterkiller7
03.10.2008, 11:13
ich kann doch des jetzt auch schon planen^^
ich hoff das die preise nicht sehr übertrieben bis weihnachten steigen ...
kla kannst planen aber wer weis was noch kommt und wie sich die Presie verändern ;)
ja aber so ähnlich sollte er sein haupstache Crysis endilch mal geil flüssig zocken und GTA4 und was weiß ich was da noch alles rauskommt bis weihnachten ^^
Abgesehen von der Diskussion mit den Preisen und Weihnachten....
Die "Zusammenstellung" mit der GTX280 ist soweit ok, 2x260 sind wohl eher unratsam und wären außerdem mit einem Aufpreis verbunden. ;)
ja bin auch durchaus zufrieden von den bewertungen her is das im moment die schnellste karte auf dem markt
aber ich möcht ja auch nich übertreiben weil soviel geld hab ich au wieder net^^
ja aber so ähnlich sollte er sein haupstache Crysis endilch mal geil flüssig zocken und GTA4 und was weiß ich was da noch alles rauskommt bis weihnachten ^^
also soweit find ich die zusammstellung schon in ordnung...
aber wie schon masterkiller geschrieben hat...
wenn du erst am weihnachten die dinger haben willst, plan nicht jetzt schon so viel, den es kann sich immerwas ändern...
dann stehst dann am weihnachten da und überlegst dir, hoppla ich hätt doch die andere komponente bekommen können und die ist besser...
also mal nen grundriss machen, kapital oder so mal planen und dann nen monat vorher dann richtig reinhauen 8-)
EDIT: München FTW xD^^
- Crysis2142
lol^^ naja okee ich muss eh erst mal mein dad meine zusammenstellung zeigen mal schaun was er davon hält und dann wird iwann vor oda nach weihnachten der rechner gekauft^^